Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

wikinger hat geschrieben:ich hoffe man darf trotzdem ein paar sachen kritisch hinterfragen...

das deutsche volk hat damals auch zu allem ja und amen gesagt...
Darf man ja, aber zwischen kritisch und objektiv hinterfragen oder ständiges, monatelanges, immer das gleiche diskutierende, krampfhafte Yakin Bashing ist lächerlich !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

wikinger hat geschrieben:ich hoffe man darf trotzdem ein paar sachen kritisch hinterfragen...

Kritisches Hinterfragen ist das eine - "Yakin raus" zu fordern das andere.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tango hat geschrieben:Der loyale Fan mit Herz und Blut stellt die Interessen des Vereins absolut in den Vordergrund.
richtig und deshalb muss yakin so schnell wie möglich weg! ...diesen fussball noch 1-2 jahre und man verkauft keine 20k jahreskarten mehr...

stünde der vorstand bedingungslos hinter yakin, wäre letzten herbst/winter ganz anders kommuniziert worden. glaubs oder glaubs nicht, vieles ist nicht goldig was der trainer macht und das wird auch vom vorstand sehr kritisch hinterfragt.

yakin wird eh beim erst besten angebot gehen, von denher dürfte sich das problem von selber regeln :-)

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt man hat natürlich absolut die Gewissheit dass wenn man nach vorne gespielt hätte auch locker gewonnen hätte und die Szenen mit dem Schiedsrichter nicht passiert wären !! so ein Blödsinn !!

man hätte die Rote von Sauro auch kassieren können mit einer offensiveren Ausrichtung, somit hätte sich das Spiel automatisch verändert.

Das sind alles Hypothesen, fakt ist dass der Schiri und die Rote Karte von Sauro die Niederlage eingeleitet hat und nicht Yakin !!
Fakt ist aber auch, dass man 90 Minuten Zeit gehabt hätte. dem Spiel eine andere Richtung zu geben! Und das hat man von der ersten Minute an verpasst! Und mit einer offensiveren Spielweise hätte man die Chance erfolgreich zu sein, um ein wesentliches erhöht
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Darf man ja, aber zwischen kritisch und objektiv hinterfragen oder ständiges, monatelanges, immer das gleiche diskutierende, krampfhafte Yakin Bashing ist lächerlich !
Monatelanges, krampfhaftes, nach Entschuldigung und Ausreden suchendes Verhalten, nur um den Taktikfuchs zu preisen und die Augen vor der Realität zu verschliessen ist um ein Vielfaches lächerlicher.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Eigentlich sollte der FCB von sich aus in die Challenge League absteigen, das übrige Geld GC spenden, den Vorstand sowie die Fans auswechseln und damit eine Selbstreinigung durchleben.
Das Trainerteam ist eh nur ideal um in einem Jahr wieder aufzusteigen.......

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Dieélephant hat geschrieben:Monatelanges, krampfhaftes, nach Entschuldigung und Ausreden suchendes Verhalten, nur um den Taktikfuchs zu preisen und die Augen vor der Realität zu verschliessen ist um ein Vielfaches lächerlicher.
oder auch umgekehrt.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

patiscat hat geschrieben:oder auch umgekehrt.
Nur blöd das viele Fakten und Tatsachen eben nicht für MY sprechen

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Also fassen wir zusammen.

Pro-Yakin:

Die Spieler sind faule, geldgeile Säcke die sich nicht motivieren lassen. Die wichtigen Spiele gingen aufgrund von Einzelfehlern, dummen Fouls und unfähigen Schiris verloren.
Der FCB hat in der ganzen Saison (bis jetzt) nur zwei Mal verloren.

Wenn das die einzigen Argumente sind um ihn zu halten, dann sehe ich schwarz. Weder gegen Schalke noch gegen den FCZ hat man NUR wegen dem Schiri verloren. Beides waren Spiele die so ultradefensiv und schwach gespielt wurden, dass man in 5 Stunden regulärer Spielzeit kein Tor erstolpert hätte.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt wie konnte ich das vergessen, ist natürlich auch Yakin der Schuldige !! Hört doch mal auf mit dieser Scheisse zu glauben Yakin wollte nicht gewinnen !

und nochmals, wenn dir dein Chef sagt du sollst 200% geben und du genau weisst, es reichen auch 80% weil du nicht unbedingt musst, kann dein Chef dir das noch lange eintrichtern !

aber ich denke du bist natürlich in der Kabine gewesen vor und nach dem Spiel und hast die Worte von Yakin gehört !
jetzt hör aber emol uf! im gegesatz zu euch blinde yakin verehrer het nie öbber gseit, dass es nid au em yakin si verdienscht gsi isch gege chelsea, aber bi euch isches eso, dass dr yakin NIE schuld het, sini ufstellig isch guet, sini komische positionszuewiisige isch guet, sini wächsel sin guet, sini art d mannschaft iistelle isch guet, es sin immer d spiiler. aber, dass zb. e diaz wit unter sine möglichkeite blibt, und mir numme glück hän, dass dr stocker us sinere nid-form usegfunde het, frei, delgado, sio sin au no zerwähne... denn isch är jo au nid schuld am boba desaster, er het uns au unseri goolgarantie nid vergrault usw... aber de kritiker immer vorwärfe, me verschliessi d auge vo dr wohret... oder de kritiker rassismus vorwärfe, well vor 64 sitte eine "dr türk" gschriibe het... em yakin sini arbet gnüegt längerfrischtig nid für dr fc basel, wär das nid spürt und seht, und dä fuessball als em fcb würdig empfindet, dä het minere meinig noch kei rotblau härz!

ja, klar will yakin gewinnen, wenn es geht, aber er ist halt auch mit einem unentschieden zufrieden, er will eben nicht unbedingt gewinnen... und ja, er sollte die fähigkeiten haben, dass wenn er 200% fordert, die spieler mindestens 100% geben. wenn er so akzeptiert wäre, wie viele hier behaupten, hätte man kräfte mobilisiert, allein um der welt zu beweisen, dass man hinter dem trainer steht... und ein guter trainer kann sehr wohl motivieren, das ist wie ein guter general (für den geben die soldaten ihr leben auf dem schlachtfeld, für den general und ihre fahnen)...

ach, und bist du denn in der kabine gewesen??? mängisch...

(ha, zweisproochig!)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Auch wenn Du mit dem ersten Teil recht hast, finde ich den kleinen Zusatz darunter extrem unpassend. Muss den immer gleich Alles gleich mit diesem dunklen Kapitel der Menschheit verglichen werden?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

patiscat hat geschrieben:Klar, die Unentschieden wurden vor der Saison geplant sowie auch die Siege und Niederlagen.
Wenn dem so wäre, dann müsste man diesen Trainer unbedingt behalten und es gäbe keine Diskussionen.
Falsch, ein weiteres Indiz welches aufzeigt wie weit entfernt teilweise von der Realität argumentiert wird. Die Unentschieden wurden nicht geplant. Da man nicht mit vehemenz den Sieg anstrebt resultiert grösstenteils eben ein Remis. Mit mehr Siegeswillen hätte man den Titel schon längst im Sack.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

RotblauAmbassador hat geschrieben:ist wohl ein himmelweiter Unterschied wenn sich Yakin für den Verein einsetzt bei welchem er angestellt ist oder ob einer einfach einen Verein verlässt, welcher ihm die Chance gegeben hat sich zu profilieren ! und dies notabene in einer sehr sehr wichtigen Phase !!
einen fcb schal verbrennen und die fcb fans als primitiv betiteln und dem fcb einen unfairen schiribonis anzudichten, sind für mich ungefähr dasselbe...

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Asmodeus hat geschrieben:Also fassen wir zusammen.

Pro-Yakin:

Die Spieler sind faule, geldgeile Säcke die sich nicht motivieren lassen. Die wichtigen Spiele gingen aufgrund von Einzelfehlern, dummen Fouls und unfähigen Schiris verloren.
Der FCB hat in der ganzen Saison (bis jetzt) nur zwei Mal verloren.

Wenn das die einzigen Argumente sind um ihn zu halten, dann sehe ich schwarz. Weder gegen Schalke noch gegen den FCZ hat man NUR wegen dem Schiri verloren. Beides waren Spiele die so ultradefensiv und schwach gespielt wurden, dass man in 5 Stunden regulärer Spielzeit kein Tor erstolpert hätte.
Ja klar - 20 Millionen (20'000'000) Euro Bruttoertrag resultierend aus der direkten Qualifikation für die Champions-League sind natürlich kein Argument um ihn zu behalten. Was sind denn schon 20 Millionen?

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Und dies ist genau eine Aussage welcher die Yakin Gegner so drehen damit es gegen Yakin ist !

Dass sie in Zürich nicht unbedingt gewinnen mussten ist fakt. GC war unter Zugzwang, nicht der FCB, und genau das wollte Yakin ausdrücken!! aber jetzt kommts, genau das ist das was die Yakin Gegner ausblenden, diese Aussage heisst noch lange nicht dass er nicht gewinnen wollte !!!! Siehst du den feinen Unterschied ??
du siehst den unterschied anscheinend nicht, klar will er gewinnen, wenn es denn so kommen soll, aber erstmal will er nicht verlieren... (dass er lieber gewinnen will ist ja auch logisch, aber in den vorgaben ist dies eine zugabe...)... siuehst du den kleinen aber feinen unterschied???)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:jetzt hör aber emol uf! im gegesatz zu euch blinde yakin verehrer het nie öbber gseit, dass es nid au em yakin si verdienscht gsi isch gege chelsea, aber bi euch isches eso, dass dr yakin NIE schuld het, sini ufstellig isch guet, sini komische positionszuewiisige isch guet, sini wächsel sin guet, sini art d mannschaft iistelle isch guet, es sin immer d spiiler. aber, dass zb. e diaz wit unter sine möglichkeite blibt, und mir numme glück hän, dass dr stocker us sinere nid-form usegfunde het, frei, delgado, sio sin au no zerwähne... denn isch är jo au nid schuld am boba desaster, er het uns au unseri goolgarantie nid vergrault usw... aber de kritiker immer vorwärfe, me verschliessi d auge vo dr wohret... oder de kritiker rassismus vorwärfe, well vor 64 sitte eine "dr türk" gschriibe het... em yakin sini arbet gnüegt längerfrischtig nid für dr fc basel, wär das nid spürt und seht, und dä fuessball als em fcb würdig empfindet, dä het minere meinig noch kei rotblau härz!

ja, klar will yakin gewinnen, wenn es geht, aber er ist halt auch mit einem unentschieden zufrieden, er will eben nicht unbedingt gewinnen... und ja, er sollte die fähigkeiten haben, dass wenn er 200% fordert, die spieler mindestens 100% geben. wenn er so akzeptiert wäre, wie viele hier behaupten, hätte man kräfte mobilisiert, allein um der welt zu beweisen, dass man hinter dem trainer steht... und ein guter trainer kann sehr wohl motivieren, das ist wie ein guter general (für den geben die soldaten ihr leben auf dem schlachtfeld, für den general und ihre fahnen)...

ach, und bist du denn in der kabine gewesen??? mängisch...

(ha, zweisproochig!)
Gratuliere dass du 2 Sprachen kannst, ich beneide dich deswegen ! Genau auf die Bobadilla Geschichte habe ich gewartet !! Logisch ist Yakin der Schuldige, er hätte natürlich jede freie Minute bei Bobadilla sein müssen um zu schauen was dieser anstellt. Bobadilla hat in der FREIZEIT einen Scheiss gebaut und nicht bei einem Spiel !! Bobadilla ist unter Yakin nie vom Platz geflogen, geschweige denn hat er sich anderes geleistet auf dem Platz oder in der Kabine! Dass er in seiner Privatsphäre Scheiss anstellt kann nicht Yakin in die Schuhe geschoben werden !! Also bitte !

Unter welchem Trainer war das nochmal als Carlitos und ein anderer Spieler bei einem Fest über die Stränge schlugen vor einem wichtigen Spiel ?? war dazumal auch der Trainer schuld und wurde er als gescheitert angeschaut ??? hmmmm

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

wikinger hat geschrieben:FAKT ist vor allem die Tatsache, dass wir ALLE so was von SATT und ERFOLGSVERWÖHNT sind!!! D'Zueschauerzahle in dä europäische Wettbewerb und im Cup sind nur no lächerlich. Vor es paar Joor hät ich no alles drum gäh dr FCB europäisch z'gseh... aber hüt goht mä jo nur no geg Bayern, Manure, Real etc go luege... Das het mit em Murat nid so vyl z'tue. Au wenn ich sälber au gärn mehr spektakel wurd seh!

Btw, das mit em Erfolgsverwöhnt merkt mä au extrem an dr Stimmig im Stadion... in gwüsse Sektore händ mir bereits e Art "Opere oder Theaterpublikum" und das ohni das mä d'Zueschauer usstuscht het. I merk das zuwilä au an mir sälber, was ich durchus beängstigend find! Aber ebbe... ohne "Leiden" keine Leidenschaft!
genau das het sehr viil mit dr taktik ztue. wemme international aber dr gliichi schissfuessball muess aluege, wie dä, wome mit dr saisonkarte serviert bikunnt, denn isches nid verwunderlich, zahlt me nid nomol e extrabatze zum unter dr wuche nomol ndörfe antifuessball z gseh... dass me denn gege chelsea guet spiilt isch jo schön und rächt, denn kömme jo aqu alli, aber bukarest und schalke löhn grüesse... s liide mitere kämpfende mannschaft isch wichtig, mitere mannschaft wo aber extra sone fuessball spiilt, do darf me unzfriide wärde... (wobi ich trotzdäm an jede match wurdi goh, wenni könnt... wells mi fcb isch und au muris kömme und göhn...)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:genau das het sehr viil mit dr taktik ztue. wemme international aber dr gliichi schissfuessball muess aluege, wie dä, wome mit dr saisonkarte serviert bikunnt, denn isches nid verwunderlich, zahlt me nid nomol e extrabatze zum unter dr wuche nomol ndörfe antifuessball z gseh... dass me denn gege chelsea guet spiilt isch jo schön und rächt, denn kömme jo aqu alli, aber bukarest und schalke löhn grüesse... s liide mitere kämpfende mannschaft isch wichtig, mitere mannschaft wo aber extra sone fuessball spiilt, do darf me unzfriide wärde... (wobi ich trotzdäm an jede match wurdi goh, wenni könnt... wells mi fcb isch und au muris kömme und göhn...)
Stimmt dort ist natürlich auch wieder Yakin der Schuldige, früher hatten wir ja bei EL Spielen gegen Brann Bergen, Tromsö und wie sie alle hiessen, immer volles Haus, jedes Spiel war ausverkauft !! haha früher war's genau so dass wir in der EL wenig Zuschauer hatten!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

MistahG hat geschrieben:einen fcb schal verbrennen und die fcb fans als primitiv betiteln und dem fcb einen unfairen schiribonis anzudichten, sind für mich ungefähr dasselbe...
und deshalb ist Yakin ein schlechter Trainer :confused: und dabei hatte er damals bei beiden Aussagen recht ! Hakan vom Basler Publikum gnadenlos ausgepfiffen, der Schiri hat ein Handspiel im Basler Strafraum übersehen und hat beim FCB Ausgleich ein Offside übersehen. Da wäre ich als Trainer auch stinkig gewesen.

Mir geht es eigentlich gar nicht mehr um die Person MY, sondern um die Art, wie diskutiert wird. Das FCB Forum macht keinen Spass mehr. :(

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt man hat natürlich absolut die Gewissheit dass wenn man nach vorne gespielt hätte auch locker gewonnen hätte und die Szenen mit dem Schiedsrichter nicht passiert wären !! so ein Blödsinn !!

man hätte die Rote von Sauro auch kassieren können mit einer offensiveren Ausrichtung, somit hätte sich das Spiel automatisch verändert.

Das sind alles Hypothesen, fakt ist dass der Schiri und die Rote Karte von Sauro die Niederlage eingeleitet hat und nicht Yakin !!
du bisch nümarnschd znäh... zerscht stellsch du hypothese uf, dass me ohni die entscheid jo gwunne hätti, aber wenn eine seit, dass me mit weniger angscht au gwunne hätti, denn isch es natürlig blödsinn... :rolleyes: merke dir nid, wenns zytt isch mol d scheuklappe zöffne und iizgseh, dass dr yakin dr fcb an d wand fahre wird??? fakt ist, yakin vergeigte bisher alle finalspiele... seit er beim fcb ist, denkt jede RSL mannschaft, dass man gegen den fcb punkte holen kann, jeglicher respekt und zweifel sind beim gegner verflogen, das allein sollte schon zu denken geben...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:und deshalb ist Yakin ein schlechter Trainer :confused: und dabei hatte er damals bei beiden Aussagen recht !
Lieber Nobby, wie ich es schon immer sage, es wird alles so gedreht dass es gegen Yakin ist, ob er dazumal recht hatte oder nicht. Ihn wegen solch einer Aussage (zumal er Recht hatte) zu verteufeln, aber einen Verräter, welche die Mannschaft, die Fans und den ganzen Club im Stich gelassen hat zurückzuwünschen grenzt schon an unglaubliche Naivität !

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

tango hat geschrieben:Der loyale Fan mit Herz und Blut stellt die Interessen des Vereins absolut in den Vordergrund. Er respektiert deshalb die Entscheide der Vereinsleitung, welche seit Jahren mit viel Fachkompetenz den FC Basel zu dem gemacht hat, was er heute ist. Und diese Vereinsleitung hat mit dem Taktikfuchs King Muri (Trainer des Jahres) einen Vertrag bis Sommer 2015 abgeschlossen.

Wer jetzt trotz der Qualifikation in die CL per Sommer 2014 einen Trainerwechsel fordert, der stellt den Entscheid und somit auch die Kompetenz der Vereinsleitung in Frage, welcher wir sehr viel zu verdanken haben.
jetzt wirds lächerlig. wär e rotblaus härz het, seht, dass dr fcb eso nid witer ka ufträtte... und, dass eine, wo au gwüssi entscheid vo dr vereinsleitig hinterfroogt, het meh e rotblaus härz, als eine wo blind folgt und zu allem jo und amen seit... das zeigt erfahrig us sport und wältgschicht gliichermasse... wär blind blibt und nie hinterfrogt, däm isches entzweder nid ärnschd, oder är isch eifach dumm und weisses nid besser...

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

MistahG hat geschrieben:jetzt wirds lächerlig. wär e rotblaus härz het, seht, dass dr fcb eso nid witer ka ufträtte... und, dass eine, wo au gwüssi entscheid vo dr vereinsleitig hinterfroogt, het meh e rotblaus härz, als eine wo blind folgt und zu allem jo und amen seit... das zeigt erfahrig us sport und wältgschicht gliichermasse... wär blind blibt und nie hinterfrogt, däm isches entzweder nid ärnschd, oder är isch eifach dumm und weisses nid besser...
Auf den Punkt.
Nur im letzten Satz fehlt was. Du hast Modefan vergessen, denen ist auch alles egal da sie sich ja bei Problemen einfach einen neuen Klub suchen

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:du bisch nümarnschd znäh... zerscht stellsch du hypothese uf, dass me ohni die entscheid jo gwunne hätti, aber wenn eine seit, dass me mit weniger angscht au gwunne hätti, denn isch es natürlig blödsinn... :rolleyes: merke dir nid, wenns zytt isch mol d scheuklappe zöffne und iizgseh, dass dr yakin dr fcb an d wand fahre wird??? fakt ist, yakin vergeigte bisher alle finalspiele... seit er beim fcb ist, denkt jede RSL mannschaft, dass man gegen den fcb punkte holen kann, jeglicher respekt und zweifel sind beim gegner verflogen, das allein sollte schon zu denken geben...
Die Einzigen die man nicht mehr ernst nehmen kann, sind diejenige die seit Monaten immer den gleichen Scheiss schwafeln, wir stehen morgen vor einem historischen Rekord und gewisse User haben nichts besseres zu tun als über Yakin zu motzen ! für das habt ihr nach der Saison noch genug lange Zeit. Konzentriert euch lieber auf morgen und bewegt euren Arsch ins Stadion !! Viele Yakin Basher werden wohl morgen aber gar nicht live dabei sein, damit sie ihren Dünnpfiff während des Spiels ins Forum schreiben können !

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Gratuliere dass du 2 Sprachen kannst, ich beneide dich deswegen ! Genau auf die Bobadilla Geschichte habe ich gewartet !! Logisch ist Yakin der Schuldige, er hätte natürlich jede freie Minute bei Bobadilla sein müssen um zu schauen was dieser anstellt. Bobadilla hat in der FREIZEIT einen Scheiss gebaut und nicht bei einem Spiel !! Bobadilla ist unter Yakin nie vom Platz geflogen, geschweige denn hat er sich anderes geleistet auf dem Platz oder in der Kabine! Dass er in seiner Privatsphäre Scheiss anstellt kann nicht Yakin in die Schuhe geschoben werden !! Also bitte !

Unter welchem Trainer war das nochmal als Carlitos und ein anderer Spieler bei einem Fest über die Stränge schlugen vor einem wichtigen Spiel ?? war dazumal auch der Trainer schuld und wurde er als gescheitert angeschaut ??? hmmmm
danke, ich bin auch sehr stolz auf mich...

doch, man wusste, dass boba kein einfach zu führender spieler ist, auf und neben dem feld. auf dem feld hat boba nix gerissen und yakin hat versprochen, dass er den boba auch neben dem feld in den griff kriegt... diese vorgeschichten hatte carlitos nicht, zudem sind die leistungen eines boba und eines carlitos nicht zu vergleichen... das allein ist nicht der grund für yakins scheitern (wie du richtig sagst) sondern es ist ein baustein von vielen... du, tango, kuma, quo usw. ihr scheint mir irgendwie den bezug zur situation verloren zu haben, IHR seid in der minderheit, und wenn es soviele unzufriedene fans gibt, TROTZ (hoffentlich!) meistertitel, dann KANN es einfach nicht sein, dass alles tiptop läuft... ja, ich bin gerne im frühling noch europäisch dabei, aber das double wäre mir lieber... und ich glaube, dass yakin nicht der erste trainer ist, der europäisch überwintert hat mit dem fcb und auch nicht der letzte, der dies schaffen wird... aber klar, bei vogel war es glück, dass wir in der CL gruppe weitergekommen sind, und bei muri nicht...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Lieber Nobby, wie ich es schon immer sage, es wird alles so gedreht dass es gegen Yakin ist, ob er dazumal recht hatte oder nicht. Ihn wegen solch einer Aussage (zumal er Recht hatte) zu verteufeln, aber einen Verräter, welche die Mannschaft, die Fans und den ganzen Club im Stich gelassen hat zurückzuwünschen grenzt schon an unglaubliche Naivität !
habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass dies für mich kein unterschied ist. petric ist ja auch kein schlechter fussballer, nur weil er einen fcbschal verbrannt hat... also wer hier alle aussagen so dreht, dass sie ihm passen bist primär du... aber du hast dich schon so eingeschossen, nennst jegliche kritik "bashing"... dabei gehen euch proyakinianer einfach die argumente aus, die luft wird dünner und eure einzige hoffnung ist, dass heusler es genauso sieht wie ihr... ich wette, yakin ist nicht so sattelfest im trainerstuhl wie ihr das gerne herbeischreiben würdet...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Die Einzigen die man nicht mehr ernst nehmen kann, sind diejenige die seit Monaten immer den gleichen Scheiss schwafeln, wir stehen morgen vor einem historischen Rekord und gewisse User haben nichts besseres zu tun als über Yakin zu motzen ! für das habt ihr nach der Saison noch genug lange Zeit. Konzentriert euch lieber auf morgen und bewegt euren Arsch ins Stadion !! Viele Yakin Basher werden wohl morgen aber gar nicht live dabei sein, damit sie ihren Dünnpfiff während des Spiels ins Forum schreiben können !
ich werde morgen tatsächlich nicht live dabei sein. ich werde, während ich 600km entfern eine theatervorstellung spielen werde, den laptop mit vpn und teleclub in meiner garderobe laufen haben, damit ich das spiel trotzdem sehen kann... und vllt. schreibe ich dann auch ein paar zeilen ins forum... bin ich jetzt der schlechtere fan? und wie schon gesagt, ihr proyakinianer schreibt auch immer die gleichen strohalme, an denen ihr euch festhaltet... waren es vor kurzem noch 3 mögliche titel, hat man unterdessen 2 vergeben. was nicht weiter tragisch wäre, wären sie nicht unnötig und kläglich vergeben worden... und die meisterschaft ist nicht mehr als pflicht mit diesem kader (die wäre auch schon im sack, würde der trainer das potenzial des teams ausschöpfen)! manchmal frage ich mich, was ihr genommen habt, ich will das auch haben, unbedingt!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Upsala - jetzt spuckt die Anti-Muri-Fraktion vor lauter Argumentationsnotstand schon Gift und Galle und beleidigt andere User, welche zu ihrer Meinung stehen und diese auch vertreten.

Hey Jungs - chillt mal etwas.

Spätestens morgen Abend ca. 22:20 Uhr ist der FC-Basel zum fünften mal in Folge Schweizer Meister und direkt für die Champions-League qualifiziert.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

MistahG hat geschrieben:habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass dies für mich kein unterschied ist. petric ist ja auch kein schlechter fussballer, nur weil er einen fcbschal verbrannt hat... also wer hier alle aussagen so dreht, dass sie ihm passen bist primär du... aber du hast dich schon so eingeschossen, nennst jegliche kritik "bashing"... dabei gehen euch proyakinianer einfach die argumente aus, die luft wird dünner und eure einzige hoffnung ist, dass heusler es genauso sieht wie ihr... ich wette, yakin ist nicht so sattelfest im trainerstuhl wie ihr das gerne herbeischreiben würdet...
Du hast rein gar nichts begriffen.
Uns ist es egal wie gut MY im Sattel sitzt oder nicht.
Wir beurteilen ihn nur objektiv anhand seiner Resultate, und die sind nun mal gut.

Und wir haben ein rotblaues Herz und stellen uns bedingungslos hinter den Verein.
Du hingegen sicherst Dich dauern ab.
Wenns gut geht feierst Du mit.
Wenns schlecht läuft geilst Du Dich am schlechten Trainer auf und erzählst überall, dass Du es immer schon gewusst hast.

Fair wäre, wenn Leute wie Du nicht an die Meisterfeier kommen dürften.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Sali zämme hat geschrieben:Du hast rein gar nichts begriffen.
Uns ist es egal wie gut MY im Sattel sitzt oder nicht.
Wir beurteilen ihn nur objektiv anhand seiner Resultate, und die sind nun mal gut.

Und wir haben ein rotblaues Herz und stellen uns bedingungslos hinter den Verein.
Du hingegen sicherst Dich dauern ab.
Wenns gut geht feierst Du mit.
Wenns schlecht läuft geilst Du Dich am schlechten Trainer auf und erzählst überall, dass Du es immer schon gewusst hast.

Fair wäre, wenn Leute wie Du nicht an die Meisterfeier kommen dürften.
murat yakins resultate sind nicht gut. sie sind knapp genügend.(sofern er den titel holt.)

Antworten