FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Brausebad hat geschrieben: Zem Spiil. Glaub letschde Herbschd isch s'erschde mol gsi, dass ich mi Bilijee ha miesse zeige. Friehner isch das Gatter immer scho sperrwyyt offe gsi wo ich ko bi....
Das Ticket musste ich zwar zeigen, aber gescannt wurde nicht, nur zerrissen...
eigentlich grobfahrlässig.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Larry hat geschrieben:dr legendäri besentod...
Bild
:D
Besentod?? WTF :confused:

Bild

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Pressesprecher Frei meint übrigens auf Radio Kakilisk< Wir fahren nach Aarau um zu gewinnen, ich will am Sonntag kein Finale!>
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Brausebad hat geschrieben: Zem Spiil. Glaub letschde Herbschd isch s'erschde mol gsi, dass ich mi Bilijee ha miesse zeige. Friehner isch das Gatter immer scho sperrwyyt offe gsi wo ich ko bi....
..zur 2.Hz? Hesch Dich im Quartier verloffe? :D
declaravit iam mortuum vivere

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Mein Szeanrio fuer den Donnerstag:
FCB verlliert in Aarau, GC verliert gegen Luzern
Muri und Skibbe werden entlassen, FCB verplichtet Skibbe und GC MY.

Und das wichtigste FCB ist Meister :p
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Tintin hat geschrieben:Mein Szeanrio fuer den Donnerstag:
FCB verlliert in Aarau, GC verliert in Luzern

Das Wichtigste hast du aber falsch geschrieben, GC spielt nicht in Luzern sondern zu Hause gegen Luzern !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das Wichtigste hast du aber falsch geschrieben, GC spielt nicht in Luzern sondern zu Hause gegen Luzern !
Das wichtigste ist das wir zwie Gründe zum Feiern haben…
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Koch hat geschrieben:Hets no Tickets? Gits e Choreo?
Gits eh Platzsturm wenn mir Maischter wãrde ?
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Louis Aggházy
Benutzer

Beitrag von Louis Aggházy »

tschanky hat geschrieben:Gits eh Platzsturm wenn mir Maischter wãrde ?
Wird noch via Newsletter bekannt gegeben.
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wir eher ein Platzregen geben.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

man stelle sich vor der FCB verliert, GC allerdings auch. die wohl beschissenste Art Meister zu werden. Gott ich mag gar nicht dran denken :eek:
YNWA

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

dezibâle hat geschrieben:man stelle sich vor der FCB verliert, GC allerdings auch. die wohl beschissenste Art Meister zu werden. Gott ich mag gar nicht dran denken :eek:
Hätten wir das letzte Spiel gegen GC gewonnen, wären wir sogar ohne zu Spielen letztes WE Meister geworden ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Goofy hat geschrieben:Hätten wir das letzte Spiel gegen GC gewonnen, wären wir sogar ohne zu Spielen letztes WE Meister geworden ;)
...wie Juventus. sowas ist doch einfach kacke!
YNWA

calvin klein
Benutzer

Beitrag von calvin klein »

Brucht vo euch eebr es ticket fyr am dunschtig???? Doh i laidr schafe muess bruchi mis ticket nid. I verkaufs fyr 27 stutz, de normali priis im gäschtesektor

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

basler hat geschrieben:und bim ihnego singt me: "ho hopp oorau"
Halt gschiiter s'Muul, denn so kunnsch definitiv nid ine! :D

Das heisst - wenn scho, denn scho - "Aarou"

(Nei, ich bi Keine, aber i ghör sit mim erschte Tag Aargauer-Dütsch...unterdesse mit starkem Baseldytsch-Iischlag ;) )

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tintin hat geschrieben:Mein Szeanrio fuer den Donnerstag:
FCB verlliert in Aarau, GC verliert gegen Luzern

geht es hier auch mal ohne MY dummklopfsprüche

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

tanner hat geschrieben:geht es hier auch mal ohne MY dummklopfsprüche
ja, wenn Muri nicht mehr Trainer vom FC Basel ist.... *basht noch ein wenig, extra für alle User mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

dezibâle hat geschrieben:man stelle sich vor der FCB verliert, GC allerdings auch. die wohl beschissenste Art Meister zu werden. Gott ich mag gar nicht dran denken :eek:
wenn i dänkt wie Zürcher 2006, 2007 Meister worde sind und diese Titel fir e Zürcher Härz immer no gröscht in ihrer Historie sind...auch wieder ein Unterschied zum grossen FCB !!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

repplyfire hat geschrieben:ja, wenn Muri nicht mehr Trainer vom FC Basel ist.... *basht noch ein wenig, extra für alle User mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt
könntest es ersetzen: user mit einem gewissen anstand

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Also wenn dieses Szenario das grösste Problem ist, dann gehts uns wirklich gut.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Also wenn dieses Szenario das grösste Problem ist, dann gehts uns wirklich gut.
Genau ! Meister ist Meister !! 1 Tag später interessiert das niemanden mehr!

unter den von vielen hochgelobten Fink sind wir auch erst am letzten Spieltag Meister geworden !

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Genau ! Meister ist Meister !! 1 Tag später interessiert das niemanden mehr!

......!
doch, mich interessiert sehr wohl, wie der fcb meister wird, weil diese saison in der sl ziemlich mies war und ich keine lust habe, dass die nächste saison wieder so mies wird!!!!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Gut dann ist dir wohl auch lieber wenn wir nächste Saison einen supi dupi hurra ruck zuck offensiv Fussball spielen und dann womöglich nicht Meister werden ? die CL Millionen nicht einnehmen können, uns Spieler verlassen wo CL spielen wollen, wir keine grösseren Brötchen mehr Backen können und tolle Spieler nach Basel lotsen können (welche deinen offensiven hurra Fussball spielen könnten)???

Schlussendlich geht es um Titel! die ermöglichen die benötigten Einnahmen !

Und komm mir jetz nicht mit dem Argument, mit offensivem Fussball werden wir sowieso Meister. Das steht nirgends geschrieben ! Wir haben auch schon offensiven Fussball gespielt und wurden nicht Meister !!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Gut dann ist dir wohl auch lieber wenn wir nächste Saison einen supi dupi hurra ruck zuck offensiv Fussball spielen und dann womöglich nicht Meister werden ? die CL Millionen nicht einnehmen können, uns Spieler verlassen wo CL spielen wollen, wir keine grösseren Brötchen mehr Backen können und tolle Spieler nach Basel lotsen können (welche deinen offensiven hurra Fussball spielen könnten)???

Und komm mir jetz nicht mit dem Argument, mit offensivem Fussball werden wir sowieso Meister. Das steht nirgends geschrieben ! Wir haben auch schon offensiven Fussball gespielt und wurden nicht Meister !!
ich habe nichts von offensivem (oder defensivem) fussball geschrieben...... lediglich von miesen fussball in dr sl.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

HYPNOS hat geschrieben:ich habe nichts von offensivem (oder defensivem) fussball geschrieben...... lediglich von miesen fussball in dr sl.
Für viele hier drin ist aber defensiver Fussball = mieser Fussball und offensiver Fussball = fussballerischer Orgasmus !

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Für viele hier drin ist aber defensiver Fussball = mieser Fussball und offensiver Fussball = fussballerischer Orgasmus !
Mies isch z.B. das Schnäggerenne um e Meischtertitel resp. d'Tatsach, dass me mit 15 Unentschiede cha Meischter wärde...
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Dr Zug isch 23:26 in Prattele und 23:45 in Basel!? Das heisst är bruucht faschd solang vo Prattele uff Basel wie vo Aarau uff Prattele!? :eek:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Wurschtsalat hat geschrieben:Mies isch z.B. das Schnäggerenne um e Meischtertitel resp. d'Tatsach, dass me mit 15 Unentschiede cha Meischter wärde...
Glaubst du mir das Schneckenrennen hätte es nicht gegeben wenn wir keine oder GC auch eine Doppelbelastung gehabt hätte ?

Wieviele male spielten wir nach einem europäischen Einsatz unentschieden ??

oder darf ich Stocker im gestrigen Rotblau Total auf Tele Basel zitieren: Anfangs Saison oder während den europäischen Wettbewerben konzentriert sich die Mannschaft eher auf diese Wettbewerbe, im Wissen dass die Meisterschaft zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden wird. Wenn man nur noch in der Meisterschaft sei, sei die Konzentration da drauf wesentlich einfacher !

und genau die Konzentration kostete uns manchen Sieg !

KBBS24
Neuer Benutzer

Beitrag von KBBS24 »

Brausebad hat geschrieben:Dr Zug isch 23:26 in Prattele und 23:45 in Basel!? Das heisst är bruucht faschd solang vo Prattele uff Basel wie vo Aarau uff Prattele!? :eek:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 213/31/7/7

Nei, isch sehr wohrschynlich e Schribfähler uf dr mk site. Dr Zug kunnt 23:35 in Basel SBB ah.
Trotz Draum - kai Schloof!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Gut dann ist dir wohl auch lieber wenn wir nächste Saison einen supi dupi hurra ruck zuck offensiv Fussball spielen und dann womöglich nicht Meister werden ? die CL Millionen nicht einnehmen können, uns Spieler verlassen wo CL spielen wollen, wir keine grösseren Brötchen mehr Backen können und tolle Spieler nach Basel lotsen können (welche deinen offensiven hurra Fussball spielen könnten)???

Es steht aber auch nirgends geschrieben, dass du mit diesem Anti Fussball wieder Meister wirst. Denn so dumm wird die Konkurrenz nicht ein 2. mal sein! Und dann verlierst du nicht nur die Meisterschaft, sondern auch noch die Fans!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Antworten