Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Onkel Tom hat geschrieben:rapic wäre sicher einiges besser als heitz!
Warum?

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Da braucht es auch nicht viel um besser zu sein ;)

Aber dafür hat er zu viele "Freunde" im Vorstand

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Ein Sportchef wäre frei ...
macht doch gleich einen Tausch

FCB nach ZH
GC nach Basel :rolleyes:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Wohrheitsghalt??? 5% oder doch 100%??
Eher 0% :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Agent Orange hat geschrieben:Verschwende keine Energie für etwas das nicht eintreffen wird! ( Grahl).
Wenn ein Gral auf dem Markt ist, würde ich diesen holen. Man weiss ja nie, vielleicht ist es der heilige...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Fenta hat geschrieben:Wenn ein Gral auf dem Markt ist, würde ich diesen holen. Man weiss ja nie, vielleicht ist es der heilige...
Wir haben schon einen (Heiligen)... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Den Mann sollte man nach Basel holen.

Irgendeine Funktion muss man für ihn finden. Ich bin ja eigentlich gegen dieses "Basler beim FCB" aber bei ihm sticht definitiv sein Können hervor.
Seine Transfers schlugen alle ein.

Heitz/Rapic wäre doch ein gutes Duo...Heitz könnte eher die Medienarbeit leisten, während Rapic für die Spielersuche verantwortlich wäre.

aber ja ist leider unrealistisch. Heitz sitzt sehr bequem in seinem Sessel.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Hajdin hat geschrieben: Seine Transfers schlugen alle ein.
Hier wäre dann interessant zu wissen, welche Transfers auf sein Konto gehen.
Die aktuellen durchaus guten Spielerwechsel zu GC gehen wohl mehr auf das Konto von Skibbe. Ich sehe Skibbe so oder so mehr in der Funktion Trainer / Manager, der braucht keinen Sportkoordinator der ihm die Spieler vor die Nase stellt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

stacheldraht hat geschrieben:Hier wäre dann interessant zu wissen, welche Transfers auf sein Konto gehen.
Die aktuellen durchaus guten Spielerwechsel zu GC gehen wohl mehr auf das Konto von Skibbe. Ich sehe Skibbe so oder so mehr in der Funktion Trainer / Manager, der braucht keinen Sportkoordinator der ihm die Spieler vor die Nase stellt.
Rapic hat unter Anderem auch Dosè zu GC geholt, der dem Verein wieder ein wenig Stabilität gab.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

stacheldraht hat geschrieben:Hier wäre dann interessant zu wissen, welche Transfers auf sein Konto gehen.
Seh ich auch so, flach spielen mit dem rapic Burschen

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Preetz (Manager Hertha BSC) ist vor kurzem in Berlin gelandet. Flug kam aus Basel.
Entspannt, zusammen mit einem älteren Kollegen, viel gelacht. Hat kicker gelesen und ständig mit seinem iPhone alle möglichen Fußball apps auf news gecheckt.

Aus transfermarkt...
PRO SEREY DIE!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Ein Sportchef wäre frei ...
Hajdin hat geschrieben:Den Mann sollte man nach Basel holen.

Irgendeine Funktion muss man für ihn finden. Ich bin ja eigentlich gegen dieses "Basler beim FCB" aber bei ihm sticht definitiv sein Können hervor.
Seine Transfers schlugen alle ein.

Heitz/Rapic wäre doch ein gutes Duo...Heitz könnte eher die Medienarbeit leisten, während Rapic für die Spielersuche verantwortlich wäre.

aber ja ist leider unrealistisch. Heitz sitzt sehr bequem in seinem Sessel.
Euch ist aber schon klar, dass Rapic ursprünglich beim FC Basel arbeitete und dann ging/gegangen wurde?!? Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass er nun wieder zum FCB zurückkehrt, da er mit der einen oder anderen Person in der FCB-Führungsetage nicht kompatibel ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Rapic hat unter Anderem auch Dosè zu GC geholt, der dem Verein wieder ein wenig Stabilität gab.
es geht um Spieler
ok dass hier einige diesen skibbe wollen weis ich schon

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

1893_fcb hat geschrieben:Preetz (Manager Hertha BSC) ist vor kurzem in Berlin gelandet. Flug kam aus Basel.
Entspannt, zusammen mit einem älteren Kollegen, viel gelacht. Hat kicker gelesen und ständig mit seinem iPhone alle möglichen Fußball apps auf news gecheckt.

Aus transfermarkt...
ja der musste lachen ob dem preis für stocker, für sein Verständnis von einem Schweizer Spieler, viel zu teuer

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Mundharmonika hat geschrieben:Euch ist aber schon klar, dass Rapic ursprünglich beim FC Basel arbeitete und dann ging/gegangen wurde?!? Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass er nun wieder zum FCB zurückkehrt, da er mit der einen oder anderen Person in der FCB-Führungsetage nicht kompatibel ist.
und evtl. ist nicht alles gold was glänzt: http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18301882

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

patiscat hat geschrieben:und evtl. ist nicht alles gold was glänzt: http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18301882
Rapic ist in Basel bestens "bekannt", ich kann nicht begreifen wieso es hier Leute hat, welche den ( zurück) fordern!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

für 3-4 Mio Euro können die ihn gerne übernehmen.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Rapic ist in Basel bestens "bekannt", ich kann nicht begreifen wieso es hier Leute hat, welche den ( zurück) fordern!
Weil doch beim FCB nur Dilettanten, Dampfplauderis und Nichtsnutze arbeiten und bei den anderen Vereinen sowieso alles besser ist (und zudem die NZZ bestimmt keine seriöse Quelle ist)!!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:es geht um Spieler
ok dass hier einige diesen skibbe wollen weis ich schon
So wie ich gelesene habe, wollten dann Rapic und Dosé Skibbe als Trainer, während dem die anderen Vorstandsmitglieder und Erich Vogel (warum muss der sich über einmischen?) eigentlich Weiler wollten. Scheinbar konnten sich die 2 da durchsetzten - scheinbar war der Entscheid (zumindest bisher) richtig.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Käsebrot hat geschrieben:Weil doch beim FCB nur Dilettanten, Dampfplauderis und Nichtsnutze arbeiten und bei den anderen Vereinen sowieso alles besser ist (und zudem die NZZ bestimmt keine seriöse Quelle ist)!!
Könnte man nicht ein paar Fans zu anderen Clubs transferieren, da dort eh alles besser ist.
Evtl. könnte man damit auch noch Geld verdienen ;-)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Patzer hat geschrieben:gerne!
gegen Dejagah tauschen fände ich sehr geil

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Agent Orange hat geschrieben:Rapic ist in Basel bestens "bekannt", ich kann nicht begreifen wieso es hier Leute hat, welche den ( zurück) fordern!
Weil beim FCB grundsätzlich eh alles Schlecht ist seit ein paar Monaten. Yakin kann nichts, Heitz ist sowieso Scheisse und auch Heusler war schon souveräner.
Weiler ist besser als Murat und auch viel sympathischer, Skibbe sowieso, er hat auch facebook & Interviews voll im Griff, ganz im Gegensatz zum Türken. Was der aus GC rausholt ist gigantisch. Rapic verlässt GC, der hat sicherlich mehr drauf als Heitz. Alex Frei auch, der holt nur super Spieler zum FCL. Mit ihm als Sportchef hätten wir die Meisterschaft schon längst in der Tasche. Aber solange der Dönerfresser an der Linie steht, wird uns Alex leider nicht beehren. Einen neuen Präsidenten könnte man ja auch bald installieren, wie wäre es mit dem vom FC Thun? Ich find der arbeitet grandios. Dürfte wohl mehr drauf haben als der Langweiler Heusler.
Witzigerweise ist ein Grossteil der immerjammernden Forumsfraktion hier erst seit 2011 registriert. Für mich ein klarer Fall von Modefanismus :p
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Gashi und Skibbe im Doppelpack zum FCB wechseln...?

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Chartking hat geschrieben:warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Gashi und Skibbe im Doppelpack zum FCB wechseln...?
Skibbe, wieso nicht... Gashi naaaaja :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Einer der für anschi machatschkala gespielt hat würde für das nötige Kleingeld auch ihn Basel spielen. :eek:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

das wäre wohl der ultra hammer transfer aber leider unbezahlbar

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Chartking hat geschrieben:warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Gashi und Skibbe im Doppelpack zum FCB wechseln...?
Wäre nicht das Schlechteste. Skibbe hat mich jedenfalls positiv überrascht. Und Gashi spielte eine sehr gute Rückrunde. Unglaublich wieviele Tore der geschossen hat.

Antworten