Warum? Der FCB hat kein Interesse!allezallezefcebe hat geschrieben:stimmt, der Kicker ist DIE Fussballzeitschrift in DE... hat jemand Jens Grahl etwas verfolgt?
Transfergerüchte 14/15
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Jens Grahl rückte für Casteels in die Startelf, der einen Schienbeinbruch erlitt. Macht seine Sache 1A. Bei mittlerweile 11 BL-Spielen in dieser Saison hat er mit 2.7 auf transfermarkt.de zusammen mit Fährmann die beste Torwartnote.allezallezefcebe hat geschrieben:stimmt, der Kicker ist DIE Fussballzeitschrift in DE... hat jemand Jens Grahl etwas verfolgt?
Hoffenheim holt evtl. Baumann und hat ohnehin schon Casteels, daher wird Grahl wohl gehen.
PRO SEREY DIE!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich bin schon als 1. zufrieden, wenn der neue seine langen bälle auch bei einem FCB Spieler ankommenFenta hat geschrieben:aber beim Vorgänger Constanzos hat man das nicht gesagt...
Constanze und Sommer waren extrem gut, letzerer gehört für mich sogar zu den Top 5 Torhütern weltweit. Ergo, sind die Fussstapfen schon riesengross.
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
.
http://www.sportal.de/matchwinner-jens- ... 00]Torwartallezallezefcebe hat geschrieben:stimmt, der Kicker ist DIE Fussballzeitschrift in DE... hat jemand Jens Grahl etwas verfolgt?
-
- Erfahrener Benutzer
Der ist nicht unbedingt Ersatztorhüter von Hoffenheim. Dort gibt es keine eigentliche Nr 1. Er hat Casteels zeitweise als Nr 1 verdrängt. Ich habe Grahl schon spielen gesehen und er machte mir einen sicheren Eindruck. Wenn ein Torhüter in der 1. Buli sich bewährt hat, dann ist er sicher gut genug für den FCB. Sommer 100 % geichwertig zu ersetzten dürfte sehr schwer werden.PadrePio hat geschrieben:Vaclik wird kommen. Wir holen kaum einen Ersatztorhüter von Hoffenheim.
Vaclik sicher eine gute Lösung. Aber auch Grahl würde ich nicht schlecht finden.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Verschwende keine Energie für etwas das nicht eintreffen wird! ( Grahl).Nobby Stiles hat geschrieben:Der ist nicht unbedingt Ersatztorhüter von Hoffenheim. Dort gibt es keine eigentliche Nr 1. Er hatte zeitweise die Nr 1 verdrängt. Ich habe Grahl schon spielen gesehen und er machte mir einen sicheren Eindruck. Wenn ein Torhüter in der 1. Buli sich bewährt hat, dann ist er sicher gut genug für den FCB. Sommer 100 % geichwertig zu ersetzten dürfte sehr schwer werden.
Vaclik sicher eine gute Lösung.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Stimmt so nicht ganz. Casteels war Stammgoalie und das mit aus meiner Sicht sehr guten Leistungen und hielt auch mal einen unhaltbaren, war sonst sehr sicher.1893_fcb hat geschrieben:Jens Grahl rückte für Casteels in die Startelf, der einen Schienbeinbruch erlitt. Macht seine Sache 1A. Bei mittlerweile 11 BL-Spielen in dieser Saison hat er mit 2.7 auf transfermarkt.de zusammen mit Fährmann die beste Torwartnote.
Hoffenheim holt evtl. Baumann und hat ohnehin schon Casteels, daher wird Grahl wohl gehen.
Dann floppte er in einem Spiel und flog im nächsten aus der Startelf (was ich damals für die völlig falsche Massnahme hielt für so einen jungen Goalie, ein Fehler und weg)
Grahl spielte 3 Spiele, erst super, im 3. hatte dann auch er einen Patzer und Casteels war im nächsten zurück.
Ich meinte dann, dies passierte nochmals, Casteels wieder super für 8 Spiele, Grahl Ersatz, ein Patzer von Casteels und raus aus der Startelf. Transfermarkt.de meint aber er hatte einen "Infekt" und deshalb kam Grahl zum Zug für 3 Spiele. Nach diesen drei spielte wieder Casteels und verletzte sich.
Ich hielt Casteels generell für sicherer und talentierter als Grahl. Die wenigen Patzer von Casteels sind für mich völlig unbedeutend für sein Alter. Ich fände Casteels eine super Lösung. Aber würde man ihn bekommen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer