Liga I (Rumänien) - Stadionul Concordia - 1700 (Gratiseintritt!)
Mehr: http://www.joggeli-gallery.ch/gallery2/ ... na-brasov/
Isch das s'glyyche Stadion wo sy no vor e paar Joor Lüt enthauptet hän? Aber Sport bringt halt drotz allem wieder e gwüssi Normalidät in Alldaag.
" Austragungsort aller Ligaspiele sowie dem heutigen Finale ist das AFF-Stadium welches sich Naehe zum alten Nationalstadion (Ghazi-Stadion) befindet. Letztere Spielstaette haette man sich gerne mal von innen angeschaut aber man wurde leider vom Sicherheitsmokel zurueckgewiesen. Waere schon mal gern in dem Stadion gewesen in dem vermutlich mehr Hinrichtungen als Fussballspiele stattgefunden haben. "Brausebad hat geschrieben:Isch das s'glyyche Stadion wo sy no vor e paar Joor Lüt enthauptet hän? Aber Sport bringt halt drotz allem wieder e gwüssi Normalidät in Alldaag.
Als wir unser voller Vorfreude an den mit Aufklebern und Graffiti eingedeckten Kassenhäuschen unsere Karten geholt haben, machten wir einen Rundlauf um das Stadion um die erstaunlichen Graffitis zu betrachten. Nach der Ehrenrunde ums Marakana haben wir noch kurz beim Fanshop der Delije (Zvezda Ultras) vorbeigeschaut, welcher die gleiche Grösse hat wie der offiziele Fan Shop! Da die Fanshops sich im Stadion befinden war es so schon möglich ins Innere zu sehen. Das Stadion ist einiges grösser als es von aussen wirkt, vermutlich auch da es, wie das Leichtathletik-Stadion aus Zürich, in den Boden abgesenkt ist. 

Mrrotblau hat geschrieben:Danke für das Feedback! Interessant zu hören, dass du eigentlich aus Serbien bist! Welche Spiele schaust du da den am liebsten bzw. hast du da auch einen Lieblingsverein?![]()
mfg
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ich bin ein partizan fan seit kindsbeinen.. Aber eben ich schaue nur wenn ich mal unten bin. Hier weigere ich mich an einen partizan oder zvezda match zu gehen da ich nich nachher immer schämen muss.. Das sind für mich keine fans mehr :/Mrrotblau hat geschrieben:Danke für das Feedback! Interessant zu hören, dass du eigentlich aus Serbien bist! Welche Spiele schaust du da den am liebsten bzw. hast du da auch einen Lieblingsverein?![]()
mfg
Ja, ist schon so. Aber das Stadion hat halt noch einfach Style weil es die Bombonera istBrausebad hat geschrieben:Das Stadion ist schon recht ne Bruchbude (wie halt die meisten in Südamerika. Ein Spiel der Bocas ist sicher etwas besonderes. Als ich vor einem Jahr da war fand leider kein Spiel statt. Ich konnte nur eine Stadionführung machen. So ohne Spiel ist das recht enttäuschend. Die Leute waren auch extrem unfreundlich. Alle starrten mich an und fluchten auf das übelste. Ich verstand leider nicht alles da mein spanisch nicht sehr fliessend ist. Ich fühlte mich aber schon extrem unwohl da im Quartier. Als ich einem Freund einige Fotos zeigte, meinte er, ich solle das nächste Mal besser kein Trikot von Estudiantes de la Plata anziehen....
s'Edith meint, es isch denn nid so ärnschd gmeint gsi mit däm Trikot...![]()