Chunnt scho guet. 2 Unentschiede länge jo au

Zubi machte auch gute Spiele...Fredy H. hat geschrieben:der Hühnerstall war aber gegen GC ziemlich stark (habe aber nur die Zusammenfaselung gesehen)
Diese Aufstellung könnte richtig gut funktionieren, passiert aber eh nicht. Lieblinge Sio und Frei haben eine Stammplatzgarantie, und Diaz und Delgado zusammen? Beide auf ihren Lieblingspositionen? Bei Yakin gibts so was nicht.lpforlive hat geschrieben:So erwarte vom MY ein gewaltiges Zeichen an die Mannschaft!
Meine Aufstellung (Saisonleistung angepasst an das jetzige MY-System)
---------------Sommer-----------------
----Sauro------Suchy------Schär------
Voser------------Diaz--------------Alij
-----------------Delgado---------------
Embolo---------Streller--------Stocker
Bank
-Vailati
-P.Degen
-Arlind Ajeti
-Albian Ajeti
-Die
-Safari
-D.Degen
Tribüne
-Frei (Braucht eine Pause und seine letzte Darbietungen genügen den FCB nicht)
-Sio (Lauftraining in Basel)
-Elneny (überzählig)
Damit wäre eine Forfait-Niederlage garantiert... Aliji ist gesperrt.lpforlive hat geschrieben:So erwarte vom MY ein gewaltiges Zeichen an die Mannschaft!
Bank
-Vailati
-P.Degen
-Arlind Ajeti
-Albian Ajeti
-Die
-Safari
-D.Degen
Tribüne
-Elneny (überzählig)
Die passt nicht zu Delgado und Diaz. Die Degens haben mit Delgado für viel Druck gesorgt, deshalb:Hungry Bogart hat geschrieben:Meine Aufstellung würde folgendermassen aussehen.
-----Sauro------Suchy------Schär-----
Ph. Degen-----Die-----Diaz-----Voser
---------Streller--------Stocker--------
Die mittlerweile eingespielte 3er Abwehr würden durch den defensiveren Die unterstützt. Wie bereits durch rory erwähnt, muss Aarau früh unter Druck gesetzt werden, deshalb sehe ich im Mittelfeld Diaz als 8er und auf den Seiten Ph. Degen (eher offensiv) und Voser, welche beide jeweils ein grosses Laufpensum absolvieren müssen und können. Delgado als hängende Spitze und die beiden Stürmerpositionen mit Streller und Stocker. Auswechslungen: Mittemitte Frei oder Elneny, Aussenläufer Safari oder Sio, Sturm Embolo. Dies natürlich Spielverlaufbezogen.
Ein Degen reicht vollkommen...anstatt DD würde ich Safari auf der linken Seite bringen, ansonsten einverstanden.Bender hat geschrieben:Die passt nicht zu Delgado und Diaz. Die Degens haben mit Delgado für viel Druck gesorgt, deshalb:
-----Sauro------Suchy------Schär-----
Ph. Degen-----Elneny-----Diaz----- DD
---------Streller--------Stocker--------
Wer kein Tor schiesst, muss zu Fuss nach Hause.
Es gibt nur ein Gas: VOLLGAS.
nur ist der ausser Form und kann diese Position auch sonst nicht ausfüllen. Safari ist ein klassischer LAV in einem 442 aber kein Aussenläufer in einem 352.Sharky hat geschrieben:Ein Degen reicht vollkommen...anstatt DD würde ich Safari auf der linken Seite bringen, ansonsten einverstanden.
Grundidee ist gut, doch Aliji ist gesperrt und Albian Ajeti ist bei der U17-EM.lpforlive hat geschrieben:So erwarte vom MY ein gewaltiges Zeichen an die Mannschaft!
Bank
-Vailati
-P.Degen
-Arlind Ajeti
-Albian Ajeti
-Die
-Safari
-D.Degen
Tribüne
-Elneny (überzählig)
ist alles besser als DD. Gegen St. Gallen hat er seine Sache gut gemacht, hat auch auf dieser Position gespielt. Es braucht bei diesen Spielsystem aber auch LA Spieler, die auch nach Hinten arbeiten können und nicht nur nach vorne. Und da ist Safari ganz bestimmt einiges besser geeignet. Und ob DD besser in Form als Safari ist, mag ich zu bezweifeln....nur mal anhand der Spielpraxis gesehen.Joggeli hat geschrieben:nur ist der ausser Form und kann diese Position auch sonst nicht ausfüllen. Safari ist ein klassischer LAV in einem 442 aber kein Aussenläufer in einem 352.
da in diesem System der einzige gute Flügel in unseren Reihen im Sturm steht, verwundert nicht, dass über Aussen einfach nichts geht und der Gegner nur das Zentrum dicht machen muss und der FCB bringt nicht mehr viel auf die Reihe ausser Zufallsprodukte.
Am Donnerstag sollte man mit einem offensiv ausgerichteten 442 Spielen - Sio und Embolo als Stürmer!
ahahahaPadrePio hat geschrieben:Darf nicht fehlen
[video=youtube;VrGS_jd65H0]http://www.youtube.com/watch?v=VrGS_jd65H0[/video]