Primera División 2013/2014

Alles über Fussball, ausser FCB.
alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

gerüchten zu folgen trainiert yakin real seit 2 saisonspielen...

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

atletico & barca remis, real verloren. damit finalissima zwischen atletico & barca im direktduell in der letzten runde

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Hoffe Athletico behält im Camp Nou die Nerven. Würde es ihnen gönnen.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Koch hat geschrieben:Hoffe Athletico behält im Camp Nou die Nerven. Würde es ihnen gönnen.
Ehrlich gesagt, ich würd's Atletico auch gönnen.

Unglaublich dass Barca tatsächlich immer noch ne Chance hat den Titel zu verteidigen. Seit Wochen spielen sie einfach nur noch Scheisse, die ganze Saison war eine einzige Katastrophe (in jeder Beziehung). Vielleicht kriegen sie's ja nochmals auf die Reihe im letzten Spiel und holen die Schale für Tito und Puyol...
siempre positifo

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

eric.cartman hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich würd's Atletico auch gönnen.

Unglaublich dass Barca tatsächlich immer noch ne Chance hat den Titel zu verteidigen. Seit Wochen spielen sie einfach nur noch Scheisse, die ganze Saison war eine einzige Katastrophe (in jeder Beziehung). Vielleicht kriegen sie's ja nochmals auf die Reihe im letzten Spiel und holen die Schale für Tito und Puyol...
In der Schlussphase scheint es nur noch darum zu gehen, welche Mannschaft am wenigsten die Puste ausgeht. Real hat sich leider schon mal sang- und klanglos verabschiedet, gestern hatte man den Eindruck, die hätten die Meisterschaft schon geistig abgeschrieben.
Kombiniere...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

nick knatterton hat geschrieben:In der Schlussphase scheint es nur noch darum zu gehen, welche Mannschaft am wenigsten die Puste ausgeht. Real hat sich leider schon mal sang- und klanglos verabschiedet, gestern hatte man den Eindruck, die hätten die Meisterschaft schon geistig abgeschrieben.
Hat auch von der Aufstellung her ziemlich so ausgesehen. Nun MUSS man die CL gewinnen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

atleti sichert sich gegen ein ideenloses barça verdientermassen die spanische meisterschaft (1-1)!!

gratulation den rojiblancos zu diesem grossen erfolg und schon mal viel glück für den nächsten samstag.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Gratulation an Atleti! Absolut verdiente Meisterschaft.

Allerdings ist es schon sehr bitter dass scheinbar ein Fehler des (wie immer absolut Scheisse pfeifenden) Schiris Mateu Lahoz die Meisterschaft entschieden hat.

Das 2:1 durch Messi war nämlich kein Abseits, da der Ball vom Gegner kommt.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/LlaZuPZN0Z8?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Aber ist schon ok so, damit kann Barca endlich den längst nötigen Schnitt machen. Ein erster positiver Schritt war die Demission von Tata Martino, der zwar menschlich ein toller Typ ist aber leider taktisch vollkommen überfordert war. Auch Spieler wie Cesc, Song, Tello, Pinto etc. müssen einfach weg!
siempre positifo

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

wie erwartet wird luis enrique trainer, er soll gleich rafinha wieder mitbringen der kann dann für xavi spielen, welcher dann so ab der 70. eingewechselt wird

ebenfalls hoffe ich dass sie deulofeu nochmals ein jahr ausleihen und dann fix einbauen

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Blade hat geschrieben:wie erwartet wird luis enrique trainer, er soll gleich rafinha wieder mitbringen der kann dann für xavi spielen, welcher dann so ab der 70. eingewechselt wird

ebenfalls hoffe ich dass sie deulofeu nochmals ein jahr ausleihen und dann fix einbauen
Sehr geil! Lucho wird dem in letzter Zeit lauffaulen Messi hoffentlich wieder Beine machen. Und vor allem mit einer auf Messi ausgerichteten Taktik spielen lassen.

Deulofeu und Rafinha werden sicher zurückgeholt, Ter Stegen als neue Nr.1. Jetzt bitte noch ein (oder besser zwei) Weltklasse IV, Mehdi Benatia und Aymeric Laporte, Hauptsache NICHT David Luiz.

Dazu will Luis Enrique scheinbar eine "echte" Nummer 9.

Super-Zubi ist nun gefordert...
siempre positifo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eric.cartman hat geschrieben:Sehr geil! Lucho wird dem in letzter Zeit lauffaulen Messi hoffentlich wieder Beine machen. Und vor allem mit einer auf Messi ausgerichteten Taktik spielen lassen.

Deulofeu und Rafinha werden sicher zurückgeholt, Ter Stegen als neue Nr.1. Jetzt bitte noch ein (oder besser zwei) Weltklasse IV, Mehdi Benatia und Aymeric Laporte, Hauptsache NICHT David Luiz.

Dazu will Luis Enrique scheinbar eine "echte" Nummer 9.

Super-Zubi ist nun gefordert...
und wo spielt dann messi?

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:und wo spielt dann messi?
Ich denke der Mittelstürmer wäre nur Plan B gegen ultradefensive Teams.

Messi also wohl wieder als falsche 9, so wie unter Pep. Evtl auch im ZOM? Keine Ahnung wie der Plan aussieht.

Taktik-Genie Martino hatte ihn zuletzt am rechten Flügel isoliert. Dümmer geht's nicht...
siempre positifo

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Barcelona holt Konkurrenz für ter-Stegen :eek: :confused:

Denen scheint es aber finanziell gut zu gehen... :rolleyes:

Antworten