Primera División 2013/2014
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich gesagt, ich würd's Atletico auch gönnen.Koch hat geschrieben:Hoffe Athletico behält im Camp Nou die Nerven. Würde es ihnen gönnen.
Unglaublich dass Barca tatsächlich immer noch ne Chance hat den Titel zu verteidigen. Seit Wochen spielen sie einfach nur noch Scheisse, die ganze Saison war eine einzige Katastrophe (in jeder Beziehung). Vielleicht kriegen sie's ja nochmals auf die Reihe im letzten Spiel und holen die Schale für Tito und Puyol...
siempre positifo
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
In der Schlussphase scheint es nur noch darum zu gehen, welche Mannschaft am wenigsten die Puste ausgeht. Real hat sich leider schon mal sang- und klanglos verabschiedet, gestern hatte man den Eindruck, die hätten die Meisterschaft schon geistig abgeschrieben.eric.cartman hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich würd's Atletico auch gönnen.
Unglaublich dass Barca tatsächlich immer noch ne Chance hat den Titel zu verteidigen. Seit Wochen spielen sie einfach nur noch Scheisse, die ganze Saison war eine einzige Katastrophe (in jeder Beziehung). Vielleicht kriegen sie's ja nochmals auf die Reihe im letzten Spiel und holen die Schale für Tito und Puyol...
Kombiniere...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hat auch von der Aufstellung her ziemlich so ausgesehen. Nun MUSS man die CL gewinnen!nick knatterton hat geschrieben:In der Schlussphase scheint es nur noch darum zu gehen, welche Mannschaft am wenigsten die Puste ausgeht. Real hat sich leider schon mal sang- und klanglos verabschiedet, gestern hatte man den Eindruck, die hätten die Meisterschaft schon geistig abgeschrieben.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
atleti sichert sich gegen ein ideenloses barça verdientermassen die spanische meisterschaft (1-1)!!
gratulation den rojiblancos zu diesem grossen erfolg und schon mal viel glück für den nächsten samstag..
gratulation den rojiblancos zu diesem grossen erfolg und schon mal viel glück für den nächsten samstag..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Gratulation an Atleti! Absolut verdiente Meisterschaft.
Allerdings ist es schon sehr bitter dass scheinbar ein Fehler des (wie immer absolut Scheisse pfeifenden) Schiris Mateu Lahoz die Meisterschaft entschieden hat.
Das 2:1 durch Messi war nämlich kein Abseits, da der Ball vom Gegner kommt.
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/LlaZuPZN0Z8?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Aber ist schon ok so, damit kann Barca endlich den längst nötigen Schnitt machen. Ein erster positiver Schritt war die Demission von Tata Martino, der zwar menschlich ein toller Typ ist aber leider taktisch vollkommen überfordert war. Auch Spieler wie Cesc, Song, Tello, Pinto etc. müssen einfach weg!
Allerdings ist es schon sehr bitter dass scheinbar ein Fehler des (wie immer absolut Scheisse pfeifenden) Schiris Mateu Lahoz die Meisterschaft entschieden hat.
Das 2:1 durch Messi war nämlich kein Abseits, da der Ball vom Gegner kommt.
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/LlaZuPZN0Z8?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Aber ist schon ok so, damit kann Barca endlich den längst nötigen Schnitt machen. Ein erster positiver Schritt war die Demission von Tata Martino, der zwar menschlich ein toller Typ ist aber leider taktisch vollkommen überfordert war. Auch Spieler wie Cesc, Song, Tello, Pinto etc. müssen einfach weg!
siempre positifo
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Sehr geil! Lucho wird dem in letzter Zeit lauffaulen Messi hoffentlich wieder Beine machen. Und vor allem mit einer auf Messi ausgerichteten Taktik spielen lassen.Blade hat geschrieben:wie erwartet wird luis enrique trainer, er soll gleich rafinha wieder mitbringen der kann dann für xavi spielen, welcher dann so ab der 70. eingewechselt wird
ebenfalls hoffe ich dass sie deulofeu nochmals ein jahr ausleihen und dann fix einbauen
Deulofeu und Rafinha werden sicher zurückgeholt, Ter Stegen als neue Nr.1. Jetzt bitte noch ein (oder besser zwei) Weltklasse IV, Mehdi Benatia und Aymeric Laporte, Hauptsache NICHT David Luiz.
Dazu will Luis Enrique scheinbar eine "echte" Nummer 9.
Super-Zubi ist nun gefordert...
siempre positifo
und wo spielt dann messi?eric.cartman hat geschrieben:Sehr geil! Lucho wird dem in letzter Zeit lauffaulen Messi hoffentlich wieder Beine machen. Und vor allem mit einer auf Messi ausgerichteten Taktik spielen lassen.
Deulofeu und Rafinha werden sicher zurückgeholt, Ter Stegen als neue Nr.1. Jetzt bitte noch ein (oder besser zwei) Weltklasse IV, Mehdi Benatia und Aymeric Laporte, Hauptsache NICHT David Luiz.
Dazu will Luis Enrique scheinbar eine "echte" Nummer 9.
Super-Zubi ist nun gefordert...
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ich denke der Mittelstürmer wäre nur Plan B gegen ultradefensive Teams.Patzer hat geschrieben:und wo spielt dann messi?
Messi also wohl wieder als falsche 9, so wie unter Pep. Evtl auch im ZOM? Keine Ahnung wie der Plan aussieht.
Taktik-Genie Martino hatte ihn zuletzt am rechten Flügel isoliert. Dümmer geht's nicht...
siempre positifo
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer