FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)

Diskussionen rund um den FCB.
alatariel
Erfahrener Benutzer

FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)

Beitrag von alatariel »

Verletzt:
-Ivanov
-Calla
-Xhaka

Gesperrt:
-Aliji

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

1-1.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

1:4 = Barfi!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

In Aarau muss wenigstens ein unentschieden rausspringen. Aarau ist im Moment gut in Form und sehr Konterstark. Man darf nicht überstürzt angreifen, weil das sonst nach hinten losgeht.

Wir sollten ein Finale unbedingt vermeiden. Lausanne spielt wieder stärker und kann befreit aufspielen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:
Wir sollten ein Finale unbedingt vermeiden. Lausanne spielt wieder stärker und kann befreit aufspielen.
He, mir wänn Maischter wärde und hän Angst vor em Abstyyger?
R. I. P. TILIKUM

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:In Aarau muss wenigstens ein unentschieden rausspringen. Aarau ist im Moment gut in Form und sehr Konterstark. Man darf nicht überstürzt angreifen, weil das sonst nach hinten losgeht.

Ein Unentschieden bringt uns gar nichts, wenn du kein Finale willst gegen Lausanne.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

fixi hat geschrieben:Ein Unentschieden bringt uns gar nichts, wenn du kein Finale willst gegen Lausanne.
ja schon aber eben. dann würde uns ein unentschieden im Finale reichen. Aber wir werden in Aarau Meister!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ja schon aber eben. dann würde uns ein unentschieden im Finale reichen. Aber wir werden in Aarau Meister!
Wenn uns ein Unentschieden gegen Lausanne reicht, dann vermasseln wir es. Siehe Schalke away… :p

Genau. Also entweder Meister in Aarau oder im Joggeli :)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

GC wird uns wieder helfen. Die machen sich halt auch jedes mal in die Hosen. Die Meisterschaft folgt am Donnerstag, da GC verliert.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

SimpSonS
Benutzer

Beitrag von SimpSonS »

Wie sieht das mit den Gästesektor tickets aus? Ich habe die fast immer im Saal 12 geholt. Weil das ja jetzt nicht geht wie hollt man die? Im Zug oder schon am Bahnhof?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mit dem jetzigen Torverhältnis reichen 2 Unentschieden. 2:2...

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Nehmt euch zusammen. Wer gegen Aarau verliert, darf nicht Meister werden. Wie war das Resultat zwischen Aarau und GC schon wieder? Eben....

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

2006 - aber eins zu eins. Schon bitter!

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Hets no Tickets? Gits e Choreo?
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:3 knapp

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Ich hoffe schwer dass unser Maestro diesesmal mit 2 Stürmern spielt! sonst gibt das wieder ein grandioses Unentschieden!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wieweiter? hat geschrieben:2006 - aber eins zu eins. Schon bitter!
was isch do dra eins zu eins?? weder dr punktevorsprung, no d gegner, geschweige denn die diräkti begegnig....
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bei Aarau steht immerhin die deutsche Antwort auf Zubi im Goal... Es sollte schon deswegen reichen für den FCB!

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

THOR29 hat geschrieben:He, mir wänn Maischter wärde und hän Angst vor em Abstyyger?
Aarau = FC unAbsteigbar, aber eben nicht abstyyger sondern uuufstyger

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

The_Dark_Knight hat geschrieben: Wir sollten ein Finale unbedingt vermeiden. Lausanne spielt wieder stärker und kann befreit aufspielen.
Bin der gleichen Meinung. Nicht mal wegen Lausanne. Sondern wegen den drei Matchbällen: Basel kann sich nur selbst schlagen. Murat hat gestern die Mannschaft nicht so eingestellt, dass sie gewinnen WOLLEN. Sondern dürfen. YB dankt. (Aarau bei Gelegenheit auch)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

LIGA hat geschrieben:Aarau = FC unAbsteigbar, aber eben nicht abstyyger sondern uuufstyger
Muesch alles läse, hösch! Mit Abstyyger isch Lausanne gmaint gsi.
R. I. P. TILIKUM

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

THOR29 hat geschrieben: hösch!
suneklaares hösch, myn fehler

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

zerschd bini bitz g'närvt gsi, dass ich ussgrächnet bis geschder im Ussland gsi bi. Im noochhinein bini froh.

Dass Aarau GC gschlage het, wo notabene no um d'Maischder schaft spiilt, und Lausanne Luzärn mitere unbekümmerede Leischdig bändigd hän macht au nid grad optimistischer. Es isch scho verruggd. s'reschdprogramm isch:

Aarau - FCB
FCB - Lausanne

normalerwyys isch das en sälbschdläufer!! Aber irgendwie isch momentan alles meeglig. Drumm mache mi au die Usssaage vom Yakin und Frei stinggig. Au wenn mr Maischder wärde, mir wäre en schwache Maischder und nur dert oobe well d'Konkurränz unfähig isch. Das hän sy am Samschdig au wieder sehr yydrügglig bewiise.
Im Herbschd hän mir au mieh ka in Aarau und nur mit dussel no s'1:1 gschosse.

Ich woog gar kei Prognoose. Die sölle uff dr Blatz und sich dr Arsch uffrisse und nid so scheiss schnuure: ahh mir hän jo no 2 Chance...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

basler hat geschrieben:was isch do dra eins zu eins?? weder dr punktevorsprung, no d gegner, geschweige denn die diräkti begegnig....
Das Schönreden und die zunehmende Panik. Wie war's 2006 mit den zwei Spielen vor dem ominösen Saisonfinale? ...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wieweiter? hat geschrieben:Das Schönreden und die zunehmende Panik. Wie war's 2006 mit den zwei Spielen vor dem ominösen Saisonfinale? ...
Und wie isch es letst johr gsi? no mehr Panik als jetzt nach em verlorene Spiel bi GC unt trotzdem het me locker d meisterschaft gwunne.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Käsebrot hat geschrieben:Bei Aarau steht immerhin die deutsche Antwort auf Zubi im Goal... Es sollte schon deswegen reichen für den FCB!
der Hühnerstall war aber gegen GC ziemlich stark (habe aber nur die Zusammenfaselung gesehen)
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

2:3

3 Tore Streller auf Pass von Diaz, Delgado und Stocker in wechselnder Kombination, Spielfreude allethalben

** entlässt Skibbe

SBB schmückt Sonderzug

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich finds au sehr frogwürdig das mir Angst händ und dänke das me nit wenigstens eine vo de letschte zwei Match gwünne.. Mir sind doch dr FCB!
Bitte am Donnstig de Sack zuemache und denn ka me sich am letschte Match nur uf Sommer sind Abschied und uf Maisterfiir konzentriere.. Obwohl Glücksgfühl, wenn me im letschte Match vor usverkauftem Huus de Sack zuemacht sind riesig, aber mir isch friener lieber.. Die Saison het doch bitz närve kostet!
1:3
Der Ball ist rund!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LIGA hat geschrieben:2:3

3 Tore Streller auf Pass von Diaz, Delgado und Stocker in wechselnder Kombination, Spielfreude allethalben

** entlässt Skibbe

SBB schmückt Sonderzug
nein, wieso auch, sind ja ob dem 2. so glücklich

ja nicht, schlechtes omen, 2006 waren die äxtrazüge auch geschmückt

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

tanner hat geschrieben: ja nicht, schlechtes omen, 2006 waren die äxtrazüge auch geschmückt
wo geschmückt? für Zürü? sag das nicht

Antworten