FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
Verletzt:
-Ivanov
-Calla
-Xhaka
Gesperrt:
-Aliji
-Ivanov
-Calla
-Xhaka
Gesperrt:
-Aliji
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
In Aarau muss wenigstens ein unentschieden rausspringen. Aarau ist im Moment gut in Form und sehr Konterstark. Man darf nicht überstürzt angreifen, weil das sonst nach hinten losgeht.
Wir sollten ein Finale unbedingt vermeiden. Lausanne spielt wieder stärker und kann befreit aufspielen.
Wir sollten ein Finale unbedingt vermeiden. Lausanne spielt wieder stärker und kann befreit aufspielen.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Ein Unentschieden bringt uns gar nichts, wenn du kein Finale willst gegen Lausanne.The_Dark_Knight hat geschrieben:In Aarau muss wenigstens ein unentschieden rausspringen. Aarau ist im Moment gut in Form und sehr Konterstark. Man darf nicht überstürzt angreifen, weil das sonst nach hinten losgeht.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Bin der gleichen Meinung. Nicht mal wegen Lausanne. Sondern wegen den drei Matchbällen: Basel kann sich nur selbst schlagen. Murat hat gestern die Mannschaft nicht so eingestellt, dass sie gewinnen WOLLEN. Sondern dürfen. YB dankt. (Aarau bei Gelegenheit auch)The_Dark_Knight hat geschrieben: Wir sollten ein Finale unbedingt vermeiden. Lausanne spielt wieder stärker und kann befreit aufspielen.
zerschd bini bitz g'närvt gsi, dass ich ussgrächnet bis geschder im Ussland gsi bi. Im noochhinein bini froh.
Dass Aarau GC gschlage het, wo notabene no um d'Maischder schaft spiilt, und Lausanne Luzärn mitere unbekümmerede Leischdig bändigd hän macht au nid grad optimistischer. Es isch scho verruggd. s'reschdprogramm isch:
Aarau - FCB
FCB - Lausanne
normalerwyys isch das en sälbschdläufer!! Aber irgendwie isch momentan alles meeglig. Drumm mache mi au die Usssaage vom Yakin und Frei stinggig. Au wenn mr Maischder wärde, mir wäre en schwache Maischder und nur dert oobe well d'Konkurränz unfähig isch. Das hän sy am Samschdig au wieder sehr yydrügglig bewiise.
Im Herbschd hän mir au mieh ka in Aarau und nur mit dussel no s'1:1 gschosse.
Ich woog gar kei Prognoose. Die sölle uff dr Blatz und sich dr Arsch uffrisse und nid so scheiss schnuure: ahh mir hän jo no 2 Chance...
Dass Aarau GC gschlage het, wo notabene no um d'Maischder schaft spiilt, und Lausanne Luzärn mitere unbekümmerede Leischdig bändigd hän macht au nid grad optimistischer. Es isch scho verruggd. s'reschdprogramm isch:
Aarau - FCB
FCB - Lausanne
normalerwyys isch das en sälbschdläufer!! Aber irgendwie isch momentan alles meeglig. Drumm mache mi au die Usssaage vom Yakin und Frei stinggig. Au wenn mr Maischder wärde, mir wäre en schwache Maischder und nur dert oobe well d'Konkurränz unfähig isch. Das hän sy am Samschdig au wieder sehr yydrügglig bewiise.
Im Herbschd hän mir au mieh ka in Aarau und nur mit dussel no s'1:1 gschosse.
Ich woog gar kei Prognoose. Die sölle uff dr Blatz und sich dr Arsch uffrisse und nid so scheiss schnuure: ahh mir hän jo no 2 Chance...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Und wie isch es letst johr gsi? no mehr Panik als jetzt nach em verlorene Spiel bi GC unt trotzdem het me locker d meisterschaft gwunne.wieweiter? hat geschrieben:Das Schönreden und die zunehmende Panik. Wie war's 2006 mit den zwei Spielen vor dem ominösen Saisonfinale? ...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
der Hühnerstall war aber gegen GC ziemlich stark (habe aber nur die Zusammenfaselung gesehen)Käsebrot hat geschrieben:Bei Aarau steht immerhin die deutsche Antwort auf Zubi im Goal... Es sollte schon deswegen reichen für den FCB!
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
Ich finds au sehr frogwürdig das mir Angst händ und dänke das me nit wenigstens eine vo de letschte zwei Match gwünne.. Mir sind doch dr FCB!
Bitte am Donnstig de Sack zuemache und denn ka me sich am letschte Match nur uf Sommer sind Abschied und uf Maisterfiir konzentriere.. Obwohl Glücksgfühl, wenn me im letschte Match vor usverkauftem Huus de Sack zuemacht sind riesig, aber mir isch friener lieber.. Die Saison het doch bitz närve kostet!
1:3
Bitte am Donnstig de Sack zuemache und denn ka me sich am letschte Match nur uf Sommer sind Abschied und uf Maisterfiir konzentriere.. Obwohl Glücksgfühl, wenn me im letschte Match vor usverkauftem Huus de Sack zuemacht sind riesig, aber mir isch friener lieber.. Die Saison het doch bitz närve kostet!
1:3
Der Ball ist rund!