BSC YB vs FC Basel - Muttertag 11.5.14
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Früher konnte man sagen "Muttertag ist jedes Jahr... ..die Chance das der FCB Meister wird, kommt vielleicht nicht mehr so schnell. Deshalb gehe ich an das Spiel". Heute sagt man " Muttertag ist jedes Jahr. So sicher wie das der FCB Meister wird. Jedes Jahr.."
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
und glaub 2007 haben sie das zweitletzte saisonspiel gegen den FCZ zuhause in den letzten 10 min hergegeben... nach einer flut von berner chancen und dem 2:2 von hakan in der 76. liessen sie sich in der 89. auskontern... 2:3Chrisixx hat geschrieben:2003![]()
für diese und andere aktionen werden beide vereine noch lange jahre an "Karma" abbezahlen.
"Tickets sind im Extrazug erhältlich."
Ist dies zuverlässig und spielt es dabei eine Rolle, ob man den ersten/zweiten Zug nimmt?
Kann man das Ticket auch in Bern noch an einem Schalter kaufen?
Bin bis dato mit dem Auto an Auswärtsspiele angereist oder hatte das Ticket bereits schon (Cupfinals etc.), deshalb noch Frischling was dies anbelangt.
Mi Tip zum Spiel: 1-3
Ist dies zuverlässig und spielt es dabei eine Rolle, ob man den ersten/zweiten Zug nimmt?
Bin bis dato mit dem Auto an Auswärtsspiele angereist oder hatte das Ticket bereits schon (Cupfinals etc.), deshalb noch Frischling was dies anbelangt.

Du kannst dein Ticket auch einfach schon am Bahnhof kaufen. Dann bist du auf der sicheren SeiteD0M3 hat geschrieben:"Tickets sind im Extrazug erhältlich."

Falls im Extrazug nicht alle Tickets verkauft wurden, wird man auch in Bern noch Tickets für den Gästesektor kaufen können.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Klar ist dies zuverlässig & eigentlich nein. Zudem gibt es Tickets vor dem Coop siehe muttenzerkurve.chD0M3 hat geschrieben:"Tickets sind im Extrazug erhältlich."
ansonsten kannst du dein Ticket auch an einem Ticketcorner-Schalter beziehen (SBB)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Irgendwie habe ich ein selten gutes Gefühl wie dieses Mal, wenn es auswärts gegen YB geht. Bei uns läuft's, bei YB geht's drunter und drüber.
Ja, ja, ich weiss...... gegen den FCZ sah es vor den Spielen in den letzten beiden Saisons ähnlich aus und wir haben Aufbauarbeit gemacht. Aber YB ist nicht der FCZ.
Neee....morgen gewinnen wir. Resultat: X : X+Y ;-)
Und da GC heute gegen Aarau nicht über ein 1:1 hinauskommt, kann am Sonntag Abend der Champagner in den Kühlschrank gelegt werden.
Ja, ja, ich weiss...... gegen den FCZ sah es vor den Spielen in den letzten beiden Saisons ähnlich aus und wir haben Aufbauarbeit gemacht. Aber YB ist nicht der FCZ.
Und da GC heute gegen Aarau nicht über ein 1:1 hinauskommt, kann am Sonntag Abend der Champagner in den Kühlschrank gelegt werden.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dann sinds 6 Punkte Unterschied und GC kann theoretisch in 2 Spielen noch 6 Punkte gutmachen. Dazu kommt noch die Tordifferenz, die dann entscheiden würde. Nö, GC muss heute verlieren, damit man den Champagner in den Kühlschrank stellen kann.Tsunami hat geschrieben:Irgendwie habe ich ein selten gutes Gefühl wie dieses Mal, wenn es auswärts gegen YB geht. Bei uns läuft's, bei YB geht's drunter und drüber.
das wäre zu schön. ich hoffte auf starken regen heute in Aarau, was die technisch bessere Mannschaft normalerweise benachteiligt. aber leider sieht es noch nicht nach regen aus. so oder anders: jedenfalls kann gc schon mal nicht vorzeitig meister werden.SubComandante hat geschrieben:Dann sinds 6 Punkte Unterschied und GC kann theoretisch in 2 Spielen noch 6 Punkte gutmachen. Dazu kommt noch die Tordifferenz, die dann entscheiden würde. Nö, GC muss heute verlieren, damit man den Champagner in den Kühlschrank stellen kann.
- Emotion Rotblau
- Neuer Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
Also, rechnen kannst du. Das muss man neidlos anerkennen!SubComandante hat geschrieben:Dann sinds 6 Punkte Unterschied und GC kann theoretisch in 2 Spielen noch 6 Punkte gutmachen. Dazu kommt noch die Tordifferenz, die dann entscheiden würde. Nö, GC muss heute verlieren, damit man den Champagner in den Kühlschrank stellen kann.
Deshalb habe ich auch geschrieben: "Den Champagner in den Kühlschrank stellen" und nicht: "die Korken knallen lassen". ;-)
Nach der heutigen Niederlage von GC sage ich auch jetzt wieder: Der Champagner kann in den Kühlschrank gestellt werden!