Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bernd Schuster wäre was ...

Bruno Labbadia?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Rhykurve hat geschrieben:gibt auch vernünftige forenuser dort:

""Valentin Stocker wäre natürlich ein Brett. Den sehe ich eigentlich als viel zu gut und dementsprechend begehrt an, als das wir wirklich eine Chance hätten. Einer der konstantesten Spieler der Schweiz der letzten Jahre, der sogar einen Kreuzbandriss ohne Qualitätsverlust überstanden hat.""
ja, bin auch erstaunt. die stuttgarter kennen sich sehr gut aus.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

dasto hat geschrieben:Bitte nid dr Fischer, de mag für chlini clubs guet si, aber wenns um was god isch de für nix!!
Und Du begründest Deine Aussage auf welchen Ereignissen?
Fischer war ja noch nie Trainer bei einem grossen Klub :p
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Mundharmonika hat geschrieben:Bild
Cocolores hat geschrieben:Pierluigi Collina!

[ATTACH=CONFIG]19234[/ATTACH]
hahaha has genau gwüsst dass so öpis chunnt! :p :D

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

blickt füllt mal wieder seinen transfergerüchte-küche-fade: gashi und skibbe ev. auch beim fcb ein thema !!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

badcop hat geschrieben:blickt füllt mal wieder seinen transfergerüchte-küche-fade: gashi und skibbe ev. auch beim fcb ein thema !!
Das mit Skibbe ist mehr als ein Gerücht.... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Das mit Skibbe ist mehr als ein Gerücht.... :rolleyes:
You know something....

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

würde beide mit handkuss nehmen...obwohl ich gashi mehr als unsympatisch finde !!. als ersatz für stocker ?? optimal !!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:You know something....
Ja!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Ja!
Cool!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

D Bebbi / Pampers bruche e neue Coach, durch das dr Skibbe langjörig bim DFB für dr Nochwuggs gluegt het ischer dr optimali Kandidat!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

Derlis Gonzalez erneut mit einem Tor für Olimpia heute (Endstand 1:1 vs. Guarani)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dr Blöd wirft wieder mit e paar Näme umme....droht GC dr Usverkauf?

Gashi, Skibbe....

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 43249.html
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Das mit Skibbe ist mehr als ein Gerücht.... :rolleyes:
:eek: :eek: :eek: Wenn man bedenkt, das sich (fast?) alle deiner Insider-Infos bezüglich Transfers beim FCB bewahrheitet haben, dann stehen die Chancen hoch, dass ab Sommer wieder ein Deutscher an der Seitenlinie stehen wird...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

badcop hat geschrieben:blickt füllt mal wieder seinen transfergerüchte-küche-fade: gashi und skibbe ev. auch beim fcb ein thema !!
Gashi.... irgendwie kann ich mit ihm nichts anfangen. Er wird wahrscheinlich Torschützenkönig, aber ich kenne im letzten Jahrzehnt keinen anderen Torschützenkönig, der so wenig auffiel wie er. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nächste Saison wieder abtaucht.

Finger weg von Gashi! Da würde ich viel lieber einen Pedro vom FCZ bei uns sehen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Tsunami hat geschrieben:Gashi.... irgendwie kann ich mit ihm nichts anfangen. Er wird wahrscheinlich Torschützenkönig, aber ich kenne im letzten Jahrzehnt keinen anderen Torschützenkönig, der so wenig auffiel wie er. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nächste Saison wieder abtaucht.

Finger weg von Gashi! Da würde ich viel lieber einen Pedro vom FCZ bei uns sehen.
bini au däre meinig... isch bis zu däre saison eher ergänzigsspieler gsi. d quote isch super, kei frog, aber klammeret me mol d penaltys und die 4 goal vo letscht wuche us denn sehts wieder anderst us. Aber sicher ischer besser als e andrist und konsorte und sicher günstiger als e knipser usem usland.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Einverstanden mit "Finger weg" von Gashi, aber bitte auch Finger weg von Pedro: Ich habe noch nie einen so ineffizienten Spieler gesehen: Übereifrig und ohne Wirkung - sehr viel Unterhaltungswert, solange er gegen und nicht für uns spielt.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Tsunami hat geschrieben:Gashi.... irgendwie kann ich mit ihm nichts anfangen. Er wird wahrscheinlich Torschützenkönig, aber ich kenne im letzten Jahrzehnt keinen anderen Torschützenkönig, der so wenig auffiel wie er. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nächste Saison wieder abtaucht.

200%ig

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Du wogsch di jo ächt ufd Äscht use dismoll..

Hmm, Skibbe - het mi dasjoor sicher eines besseren belehrt. I ha nämlig dänggt das sig e Oberpfiffe und är het jo in siner Bundesligazyt au nid wirklig übermässig viel grisse.
Mittlerwile aber zumindescht vorstellbar als FCB-Trainer. Und denn giengt dr Yakin uf Frankfurt oder so?

Well was i mr 0,0% vorstelle kah isch, dass är trotz Meischtertitel entloh wird.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Agent Orange hat geschrieben:Ja!
Du wogsch di jo ächt ufd Äscht use dismoll..

Hmm, Skibbe - het mi dasjoor sicher eines besseren belehrt. I ha nämlig dänggt das sig e Oberpfiffe und är het jo in siner Bundesligazyt au nid wirklig übermässig viel grisse.
Mittlerwile aber zumindescht vorstellbar als FCB-Trainer. Und denn giengt dr Yakin uf Frankfurt oder so?

Well was i mr 0,0% vorstelle kah isch, dass är trotz Meischtertitel entloh wird.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Du wogsch di jo ächt ufd Äscht use dismoll
.
Jä i weiss es, aber i gib nur wyter, was mir zuetrage wird..

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Agent Orange hat geschrieben:Jä i weiss es, aber i gib nur wyter, was mir zuetrage wird..
Do du us minere Sicht eine vo de Wenige do inne bisch, wo ehrlich schriibt was är dänkt, hoff i doch, dass dir d Wohret zuetreit worde isch ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Jä i weiss es, aber i gib nur wyter, was mir zuetrage wird..
Ha ich das richtig verstande, vo däm wo du in de letste Dääg gschriibe hesch, wird evtl. dr Skibbe ghoolt will dr MY e anders Agebot wird a näh?!?!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

THOR29 hat geschrieben:Ha ich das richtig verstande, vo däm wo du in de letste Dääg gschriibe hesch, wird evtl. dr Skibbe ghoolt will dr MY e anders Agebot wird a näh?!?!
Mäh muess jo gar nid alles so genau briisgeh, scho elei das er seidt dr Yakin wird abglöst isch mol interessant.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://bazonline.ch/mobile/sport/fussba ... index.html

Durchaus wahrscheinlich, dass wir Stocker verlieren werden.

[ATTACH]19246[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

wir verkaufe alli und am schluss chunt keine. :D :rolleyes:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wer ist denn "valtentin"?

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. Ein Loosertrainer, der gegen Nobodies in der entscheidenden Phase der Meisterschaft 0:4 und 0:5 untergeht? Wollen wir denn je mal wieder etwas gewinnen? Da lobe ich mir doch unseren Unentschieden-Murat.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Käsebrot hat geschrieben: :eek: :eek: :eek: Wenn man bedenkt, das sich (fast?) alle deiner Insider-Infos bezüglich Transfers beim FCB bewahrheitet haben, dann stehen die Chancen hoch, dass ab Sommer wieder ein Deutscher an der Seitenlinie stehen wird...
Armin Veh

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

blauetomate hat geschrieben:Ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. Ein Loosertrainer, der gegen Nobodies in der entscheidenden Phase der Meisterschaft 0:4 und 0:5 untergeht? Wollen wir denn je mal wieder etwas gewinnen? Da lobe ich mir doch unseren Unentschieden-Murat.
Dem gibt es nichts beizufügen!

Antworten