Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mundharmonika hat geschrieben:Es gäbe sicherlich wieder eine schöne Antrittsrede von Uli Forte. Er hat ja Erfahrung damit.

Hier ein paar mögliche Ausschnitte:

"Bei den FCB-Verantwortlichen habe ich im Gespräch die Wertschätzung erfahren, die mir bei YB gefehlt hat. Nie hat mir bei YB jemand gesagt, dass er mit meiner Arbeit zufrieden ist, obwohl der Abstiegsplatz dank unserem täglichen Enthusiasmus seit Anfang Saison nie ein Thema war. Bernhard Heusler hingegen hat mir auf die Schulter geklopft und gesagt, dass er meinen Werdegang schon seit Jahren beobachtet. Das spürt man halt einfach das Vertrauen, das man als Trainer braucht, um effizient arbeiten zu können. Und um Ihnen zu zeigen, wie professionell der FCB arbeitet: man hat mir ein kleines Geschenk gemacht noch bevor ich den Vertrag unterschrieben hatte. Ich bekam einen rotblauen FCB-Roller, den es für limitierte Leute in kleiner... äh, ich meine... den es in einer limitierten Auflage für wenig Leute gab. Genau 1893 Exemplare gibt es davon. Vermutlich ging ihnen dann das Material oder die Farbe aus, sonst hätten sie auch noch 2000 geschafft. Aber egal, ich bin jetzt glücklicher Besitzer einen solch schicken Rollers. Das ist schon speziell, wenn man soviel Wertschätzung bekommt. Von Herrn Rihs habe ich zum Beispiel nie ein gelbschwarzes Hörgerät bekommen. Das sind eben die kleinen feinen Unterschiede, wo man merkt, dass beim FCB alles eine Spur professioneller ist."

"Über mögliche Neuzugänge haben wir noch nicht konkret gesprochen, aber es liegt auf der Hand, dass ich Wölfli gerne nach Basel lotsen würde, jetzt wo Sommer vor dem Absprung steht. Wölfli ist der Torhüter mit am meisten Erfahrung in der Super League und aus meiner Sicht auch einer der besten Torhüter europaweit. Für die Schweiz ist es ein Geschenk, dass er nie ins Ausland gewechselt hat und dass wir seine Qualitäten hier in der Super League bewundern dürfen. Die FCB-Verantwortlichen haben mir gesagt, dass sie bereit sind, die Transfersumme von 10 Millionen für Wölfli locker zu machen. Sehen sie, das ist eben Wertschätzung. Ein Trainer braucht Wertschätzung. Da fehlen GC und YB noch das nötige Fingerspitzengefühl. Dann hat mir YB gesagt, dass ich Gonzalo Karate gratis zu Wölfli dazu bekomme, was natürlich ein Mega-Deal wäre. Der beste Stürmer der Super League und der beste Torhüter. Da könnte es nächstes Jahr vielleicht sogar zum Cupsieg reichen."

"Ja, ich habe mich bereit erklärt, in Zukunft mindestens einmal pro Woche in der Freien Strasse einzukaufen. Wo ich wohnen werde, weiss ich noch nicht, aber ich würde gerne mitten im Zentrum, im Niederdörfli wohnen. Auch ich möchte meine Wertschätzung für die Stadt Basel zeigen. Herr Heusler hat mir auch schon ein Päckli Basler Läckerli geschenkt, um mich kulinarisch anzuklimatisieren und dazu 200 Franken in Pro-Innerstadt-Gutscheine. Da möchte ich nochmals danken sagen für diese Wertschätzung."

"Neu einführen möchte ich in Basel die FCB-Viertelstunde. Das wäre eine Riesenmotivation für die Spieler. Da spüren sie die Wertschätzung des Publikums und das ist enorm wichtig für die Spieler, denn auch wenn sie viel Geld verdienen... wichtiger als Geld ist die Wertschätzung."
:D

Und JK zrugg mit bestem Dank für die schöne Johre :D
Der Ball ist rund!

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Tomas Vaclik am Euroairport gesichtet

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

allezallezefcebe hat geschrieben:Tomas Vaclik am Euroairport gesichtet
Mit oder ohne Wimpel?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

heisser drnoo hat geschrieben:er wollte zoua beobachten, hat ende halbzeit 1 aber bemerkt das dieser gar nicht mehr bei uns spielt.
Da kam ihm der HSV zuvor und hat sich dieses Juwel unter den Nagel gerissen. :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Forte? :eek:
Bitte, Mundharmonika, hör bitte auf mit solchen Sprüchen! Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen. :D

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Urs Meier!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Es gäbe sicherlich wieder eine schöne Antrittsrede von Uli Forte. Er hat ja Erfahrung damit.

Hier ein paar mögliche Ausschnitte:

"Bei den FCB-Verantwortlichen habe ich im Gespräch die Wertschätzung erfahren, die mir bei YB gefehlt hat. Etc."
Einfach herrlich! :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

SvenBK hat geschrieben:Urs Meier!
Bild

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SvenBK hat geschrieben:Urs Meier!
Pierluigi Collina!
Der Dateianhang pierluigi-collina-net-worth.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
pierluigi-collina-net-worth.jpg

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Agent Orange hat geschrieben:Meine Infos haben mit Bobic nichts zu tun! Es geht einzig und alleine um einen ( möglichen) Muri Nachfolger der noch bei einem anderen SL - Club tätig ist!
Fischeeeerrrrrr :D
Trotz FCZ-Vergangenheit würde ich mich auf ihn freuen! Finde der macht super Arbeit bei Thun! gefällt
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

marc.d hat geschrieben:Fischeeeerrrrrr :D
Trotz FCZ-Vergangenheit würde ich mich auf ihn freuen! Finde der macht super Arbeit bei Thun! gefällt
top!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Ich dachte es gäbe hier News. Wurde leider eines Besseren belehrt.
Spam, Spam, falscher Thread, Spam, Spam nochmals falscher Thread und wieder Spam. Seit ca. 20 Beiträgen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:Ich dachte es gäbe hier News. Wurde leider eines Besseren belehrt.
Spam, Spam, falscher Thread, Spam, Spam nochmals falscher Thread und wieder Spam. Seit ca. 20 Beiträgen.
News in einem Gerüchte-Thread? In welcher Welt lebst Du? :eek:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das ist nicht zu bestreiten. Aber ob er zum FCB passt? Ein Latour würde auch nicht zu einem Topklub passen. Genauso wie ein Murat mit seiner Art nicht zum FCB passt. Oder ein Christian Streich zu einem BuLi Topklub. Moyes zu ManUnited. Etc. nicht jeder kompetente Trainer passt zu jedem Klub.

Fink mit seinem doch etwas arroganten Auftreten und der deutschen Tugend hat gut zum FCB gepasst finde ich.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das ist nicht zu bestreiten. Aber ob er zum FCB passt? Ein Latour würde auch nicht zu einem Topklub passen. Genauso wie ein Murat mit seiner Art nicht zum FCB passt. Oder ein Christian Streich zu einem BuLi Topklub. Moyes zu ManUnited. Etc. nicht jeder kompetente Trainer passt zu jedem Klub.

Fink mit seinem doch etwas arroganten Auftreten und der deutschen Tugend hat gut zum FCB gepasst finde ich.
Da geb ich Dir in allen Punkten recht! Aber um festzustellen ob ein Trainer zum Klub passt muss er bei diesem arbeiten. Ist wie im normalen Leben, Du weisst erst dann ob der neue Job/Mitarbeiter gut ist, wenn Du 2-3 Monate gearbeitet hast...
Ich weiss es nicht ob Fischer zum FCB passen würde und ob er als FCZ-Urgestein Trainer vom FCB werden will...

Fragen über Fragen ;)

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Rene Weiler da hätte ich nichts dagegen. Wirkt ruhig, intelligent sympathisch traue ihm viel zu.
Er hätte die Chance verdient.

Zu Fischer muss ich sagen auch er macht einen guten Job bei Thun

Bitte einfach keinen verdammten jommeri ala Forte :D hahaha oder Challandes oder noch ein Murinho verschnitt

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Mundharmonika hat geschrieben:Mit oder ohne Wimpel?
er musste lachen als er hörte, wir würden gegen die "young" "boys" im "wank" dorf spielen. dann wurde es ihm unangenehm und er ist abgehaun.. :(

http://www.dict.cc/?s=wank

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

allezallezefcebe hat geschrieben:er musste lachen als er hörte, wir würden gegen die "young" "boys" im "wank" dorf spielen. dann wurde es ihm unangenehm und er ist abgehaun.. :(

http://www.dict.cc/?s=wank
:D :D :D

Scherzkeks!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Der Event hiess früher: "A night with Young Boys"

http://en.schweizerhof-bern.ch/media/89923/yb_e.pdf

Heute sind es "soccer stars"
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Meine Infos haben mit Bobic nichts zu tun! Es geht einzig und alleine um einen ( möglichen) Muri Nachfolger der noch bei einem anderen SL - Club tätig ist!
Raimondo Ponte?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

di matteo :cool:

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Mundharmonika hat geschrieben:Mit oder ohne Wimpel?
Nix da mit Wimpel, är het dr Staubsuuger welle ine schmuggle, isch aber am Zoll hänge bliibe und het müesse dr Wimpel als Pfand dört loh. Denn isch grad dr Bus ab und wo är ändlig am Bahnhof gsi isch het är nid gwüsst das es e Joggeli-Shuttle git und mit de BVB durch Basel het är sich jämmerlig verfahre und isch schlussändlig bim Beyeler Museum gstande (wo scho zue gsi isch) und dorum hets au nüm rächtzytig ins Joggeli glängt... :D
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

+1
Dazu würde auch der Zuffi-Zugang passen.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Bitte nid dr Fischer, de mag für chlini clubs guet si, aber wenns um was god isch de für nix!!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

die stuttgarter träumen von einem stocker transfer...

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=35&start=23720
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Joggeligool hat geschrieben:di matteo :cool:
Isch Top Kanditat bi Frankfurt.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:die stuttgarter träumen von einem stocker transfer...

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=35&start=23720
Schon bald wird Vale mit jedem Verein der Buli in Verbindung gebracht worden sein, absolut unrealistisch!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Joggeligool hat geschrieben:di matteo :cool:
Die Matteo, welcher mit einem ultra-defensiven Cheslea die Champions League gewonnen hat? Ist nicht dein Ernst, oder?

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Pipi hat geschrieben:Schon bald wird Vale mit jedem Verein der Buli in Verbindung gebracht worden sein, absolut unrealistisch!
gibt auch vernünftige forenuser dort:

""Valentin Stocker wäre natürlich ein Brett. Den sehe ich eigentlich als viel zu gut und dementsprechend begehrt an, als das wir wirklich eine Chance hätten. Einer der konstantesten Spieler der Schweiz der letzten Jahre, der sogar einen Kreuzbandriss ohne Qualitätsverlust überstanden hat.""
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

patiscat hat geschrieben:Die Matteo, welcher mit einem ultra-defensiven Cheslea die Champions League gewonnen hat? Ist nicht dein Ernst, oder?
nur weil er im cl finale defensiv spielen lassen hat, heisst das nix das er immer defensiv spielen lässt. wenn er offensiv hätte spielen lassen, hätten sie 5-0 verloren...

Antworten