Mario Rupp - Der Wahn der Repression
Mario Rupp - Der Wahn der Repression
Dass die Zürcher Polizei lügt, ist belegbar.
Dass Mario Rupp lügt ist beweisbar.
Dass die gezielt und von langer Hand vorbereitete Aktion unverhältnismässig und unsauber ablief dokumentiert.
Aus bestens informierten Kreisen - aus erster Hand - liegen Informationen vor, dass eine Shock Aktion den Basler Fans verpasst werden sollte (wohl zuviel bei George W. Bush abgeschaut). Mit Federführend ist die Anti Hooligan Truppe der Basler Polizei gewesen, insbesondere Mario Rupp. Genau dieser Mario Rupp der wissen sollte, dass es sich bei den Extrazugfahrern ganz klar mehrheitlich um normale und friedliche Matchbesucher gehandelt hat. Genau dieser Mario Rupp der seit Jahren nicht einen Erfolg in der Hooliganbekämpfung vorweisen kann.
Dafür hat er nun einen ganzen Zug voll Basler Fans verraten. Tapfere und kluge Aktion, Mario - Applaus. Du verdienst einen Posten als Verkehrspolizist aber nicht einen der Verantwortung, Weitsicht und Analysevermögen fordert.
Die Warheit wird auf den Tisch kommen. Polizei-Interne Papiere sollen bereits bei Anwälten vorliegen. Die Geschichtsschreibung wird es zeigen: Basler Fans verraten und verkauft von einem übereifrigen und wichtigtuerischen Rupp.
Dagegen muss man vorgehen - mittels Dienstaufsichtsbeschwerde und konkreten Strafanzeigen.
Ach ja, die Zürcher Polizei hat für einmal nicht gelogen: Wie sie sagt ist es nach der Verhaftung der Fans im Sonderzug zu keinerlei weiteren oder anderen Ausschreitungen gekommen. Das kann ich gerne und gut glauben ;-)
Auf jetzt - Fans wehret den Anfängen - gegen den Stasi Staat
Dass Mario Rupp lügt ist beweisbar.
Dass die gezielt und von langer Hand vorbereitete Aktion unverhältnismässig und unsauber ablief dokumentiert.
Aus bestens informierten Kreisen - aus erster Hand - liegen Informationen vor, dass eine Shock Aktion den Basler Fans verpasst werden sollte (wohl zuviel bei George W. Bush abgeschaut). Mit Federführend ist die Anti Hooligan Truppe der Basler Polizei gewesen, insbesondere Mario Rupp. Genau dieser Mario Rupp der wissen sollte, dass es sich bei den Extrazugfahrern ganz klar mehrheitlich um normale und friedliche Matchbesucher gehandelt hat. Genau dieser Mario Rupp der seit Jahren nicht einen Erfolg in der Hooliganbekämpfung vorweisen kann.
Dafür hat er nun einen ganzen Zug voll Basler Fans verraten. Tapfere und kluge Aktion, Mario - Applaus. Du verdienst einen Posten als Verkehrspolizist aber nicht einen der Verantwortung, Weitsicht und Analysevermögen fordert.
Die Warheit wird auf den Tisch kommen. Polizei-Interne Papiere sollen bereits bei Anwälten vorliegen. Die Geschichtsschreibung wird es zeigen: Basler Fans verraten und verkauft von einem übereifrigen und wichtigtuerischen Rupp.
Dagegen muss man vorgehen - mittels Dienstaufsichtsbeschwerde und konkreten Strafanzeigen.
Ach ja, die Zürcher Polizei hat für einmal nicht gelogen: Wie sie sagt ist es nach der Verhaftung der Fans im Sonderzug zu keinerlei weiteren oder anderen Ausschreitungen gekommen. Das kann ich gerne und gut glauben ;-)
Auf jetzt - Fans wehret den Anfängen - gegen den Stasi Staat
-
- Erfahrener Benutzer
Dünki hat mir im stadion gesagt, er wisse von nichts und spielte das unschludslamm...
und WER kam nach 5 min angetanzt am bhf, chillte es zu den anderen zivis auf dem jeep und schaute sich einen jeden genau an?? WER??? RUPP!!
Alles erlogen, die aktion war geplant & die willkür in Kauf genommen
hass - hass - hass
und WER kam nach 5 min angetanzt am bhf, chillte es zu den anderen zivis auf dem jeep und schaute sich einen jeden genau an?? WER??? RUPP!!
Alles erlogen, die aktion war geplant & die willkür in Kauf genommen
hass - hass - hass
rupp: der verrat an basel
rupp als szenekundiger beamte kennt alle hooligans bestens. ergo hätte er gestern den zh polizisten erklären können, dass die zugfahrer nicht zu den hools gehören. rupp spielt mit falschen karten. merkt endlich, dass er es ist und war der euch die sache eingebrockt hat. die idee der aktion stammt ganz klar aus dieser ecke. mittels motion im grossen rat müssten nun die richtigen fragen an jörg schild (als oberstem chef von rupp) gestellt werden.
polizeieinsatz
kann gar nicht kurzfristig geplant gewesen sein. erstens belegen dies dokumente die vorliegen und zweitens weis dies ein jeder der mit einer einsatzplanung schon zu tun hatte. da müssen wochen zuvor einsatzpläne geschrieben werden und ein solches grossaufgebot wird minutiös geplant - weit im voraus.
nein meine herren - nochmals: verraten und verkauft, der judas trägt den namen rupp
nein meine herren - nochmals: verraten und verkauft, der judas trägt den namen rupp
vorallem wenn zingg sagt, dass ein testlauf gewesen für eine neue taktik, dass kann man wirklich nicht so schnell mal zwischen Basel und Alstetten aufstellen und ausführen, wenn man laut Augenzeugenberichten zufolge, die Kastenwägen schon deponierte, als die Meute noch gar nicht am Bahnhof war, bzw. gerade in einen Normalzug stieg, vorallem kann man das nicht mit Randalen im Zug und den beiden Bechern Bier welche auf den Aufnahmen vom Fernsehen zu sehen sind (wo sind die Raketen hä?) in Zusammenhang setzen und behaupten, es ist deswegen gewesen, wenn die SBB sagt, es sei für Basler Verhältnisse gesittet gewesen.Armani hat geschrieben:kann gar nicht kurzfristig geplant gewesen sein. erstens belegen dies dokumente die vorliegen und zweitens weis dies ein jeder der mit einer einsatzplanung schon zu tun hatte. da müssen wochen zuvor einsatzpläne geschrieben werden und ein solches grossaufgebot wird minutiös geplant - weit im voraus.
Weil er nicht will !!! DIE HUREGoofy hat geschrieben:Armani wenn er weiss wer wo dazugehört, wieso bringt er es dann immer noch nicht fertig zu unterscheiden zwischen den verschiedenen Kategorien?
Ich denke es ist ja wohl nicht allzuschwierig zwischen einem halben Kind und einem Hooligan zu unterscheiden.
ich sälber bi au im extrazug gsi, bi aber eini vo wenige wo nid verhaftet worde isch. i bi öbbe am 5i am bhf altstette dra cho mit kontrolliere,ha zum rupp und zumene zivi müesse go. do het mich doch dr rupp ernsthaft gfrogt wo i igstiege bi in basel oder in olte!! i ha gseit do das dr extrazug isch ha i jo fast in basel miessi istiege, will dr zug süst niene aghalte isch, au nid in olte....
do het är nume dumm gluegt und öbbis gmurmmlet und het gseit i cha go...
was söll das eigentlich?? het dä kai hirn oder was????
a.c.a.b.
do het är nume dumm gluegt und öbbis gmurmmlet und het gseit i cha go...
was söll das eigentlich?? het dä kai hirn oder was????

a.c.a.b.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Die ganze Aktion war von langer Hand geplant. Angefangen beim BHF SBB wo man gezwungen wurde den Extrazug zu nehmen. Es wurden sogar Fans in den Linienzügen gezwungen wieder herauszusteigern und den Extrazug zu nehmen...wann hat es sowas schon gegeben?
Während der Fahrt gab es keinen nennenswerte Vorfälle, eine riesige Anzahl Bahnpolizisten begleiteten die Fans.
In Altstetten war die Polizei bereits kampfbereit, mit Kastenwägen und Gitter-Jeeps...WEF lässt grüssen, remember Landquart?
Anhand der Einvernahme-Methode ist es klar ersichtlich, dass es nur darum ging Fans anhand der Fotos mit den Videobildern vom FCZ-Spiel zu vegleichen und zu identifizieren.
Und dass es keine Ausschreitungen gab rund um das Spiel ist einfach eine Lüge. Es gab sehr wohl Zwischenfälle die ohne der Bahnhofsaktion, sonst gerne von der Polizei genannt worden wären.
Während der Fahrt gab es keinen nennenswerte Vorfälle, eine riesige Anzahl Bahnpolizisten begleiteten die Fans.
In Altstetten war die Polizei bereits kampfbereit, mit Kastenwägen und Gitter-Jeeps...WEF lässt grüssen, remember Landquart?
Anhand der Einvernahme-Methode ist es klar ersichtlich, dass es nur darum ging Fans anhand der Fotos mit den Videobildern vom FCZ-Spiel zu vegleichen und zu identifizieren.
Und dass es keine Ausschreitungen gab rund um das Spiel ist einfach eine Lüge. Es gab sehr wohl Zwischenfälle die ohne der Bahnhofsaktion, sonst gerne von der Polizei genannt worden wären.
konsequentes vorgehen...
....bescheinigen sich die basler und zürcher polizei. dasselbe müsst ihr fans nun tun. konsequent und den rechtlichen rahmane voll ausschöpfen. denn polizisten müssen sich im rechtsrahmen bewegen - was sie aber fast nie tun. amtsanmassung, kompetenzueberschreitungen, datenschutzverletzungen, üble nachrede usw. ständig begangene delikte der freunde rupp und konsorten.
wir sollten der leidensgeschichte mit und um mario rupp ein ende bereiten. denn genau dieser mann schürt agressionen und zeichnet feindbilder. mehrfach beweisen.
wann bitteschön kommunizierte er mit den fans? wann versuchte er zu vermitteln? immer nur repression und angst verbreiten ist keine lösung.
wir sollten der leidensgeschichte mit und um mario rupp ein ende bereiten. denn genau dieser mann schürt agressionen und zeichnet feindbilder. mehrfach beweisen.
wann bitteschön kommunizierte er mit den fans? wann versuchte er zu vermitteln? immer nur repression und angst verbreiten ist keine lösung.
intelligenz ist gefragt
keine gewalt meine freunde. aich wenns einem in den fingern juckt. ihr wollt euch doch nicht mit einem gartenzwerg messen.
nein, nun ist die feine klinge gefragt: unrechtmässige aktionen die rupp in der vergangenheit schon mehrfach begangen hat müssen dokumentiert und wo möglich zur anzeige gebracht werden. dienstaufsichtsbeschwerden von personen die nicht sofort freikamen in altstetten, obwohl ein szenekundiger beamte vor ort war...usw.
nun ist schreib- und denkarbeit gefragt. obwohl ich - wie geschrieben - einem jeden nachfühlen kann der ...ihr wisst schon...
nein, nun ist die feine klinge gefragt: unrechtmässige aktionen die rupp in der vergangenheit schon mehrfach begangen hat müssen dokumentiert und wo möglich zur anzeige gebracht werden. dienstaufsichtsbeschwerden von personen die nicht sofort freikamen in altstetten, obwohl ein szenekundiger beamte vor ort war...usw.
nun ist schreib- und denkarbeit gefragt. obwohl ich - wie geschrieben - einem jeden nachfühlen kann der ...ihr wisst schon...

- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Ich chum us em Kanton Zirü! und bin drum in HB gfahre um vo dört mit dr S 9 nach Altstette z cho. Dört simmer no vor euch Basler acho und au scho iigsperrt worde bin Bahnuntergang. Mir händ schön gseh, wie d`Stadtpolizei Zirü! alles vorbereitet hett zum euch z`empfange. Ihr sind denn koh und jo... das wüssemer alles scho. Denn sind die vo dr S 9 au zu euch iigsperrt worde und mir sind ei Huffe gsi. Schpööter bim Vrhör hett dr Befrooger gmeint, sie hätte das gar nid dörfe mache, das sig nid eso plant gsi. Dammi nomol! Denn hani vrzellt wies eskalliert isch und die händ das bim Vrhör no guet gfunde... Chönes vrstoh und mir sölle nume wiiter so Sache sage, dass sie alles chöne uufschriibe. Au würde si vrstoh, dass sich scho Richter iigschalde händ. Voll zwei vrschideni Wälte gsi zwüsche dinne und dusse...
No e Gruess an alli wo au mit em Tobi in dr Zelle ghockt sind. Und: "Ich pack in min Rucksack..."
rotblaue housestyle
No e Gruess an alli wo au mit em Tobi in dr Zelle ghockt sind. Und: "Ich pack in min Rucksack..."

rotblaue housestyle
[quote="Armani"]
Ach ja, die Zürcher Polizei hat für einmal nicht gelogen: Wie sie sagt ist es nach der Verhaftung der Fans im Sonderzug zu keinerlei weiteren oder anderen Ausschreitungen gekommen. Das kann ich gerne und gut glauben ]
Armani doch da hat sie gelogen, es gab zwar keine grossen Ausschreitungen doch es gab sie nach dem Spiel als ein paar vermummte Zürcher den Gästeblock stürmen wollten und einige Basler B u. A-Fans umgehauen haben. Na gut die Polizei war ja in diesem Moment nicht da, darum haben sie das auch nicht gesehen.
Als die A-Fans zu den Parkplätzen auf dem En Gros Markt durch den kleinen Durchgang gehen wollten hielten sich die Zürcher gemütlich hinter den Bullen auf. Die Bullen sagten noch den Baslern sie sollen ruhig an ihnen vorbei gehen es sei alles ok. Naja man wartete noch einen Moment bis sich die Versammlung hinter den Bullen scheinbar aufgelöst hat und ging dann an der Polizei vorbei, da sich diese auch endlich mal um 180° kehrte und wollte durch den kleinen Durchgang wo dann allerdings die vermummten Zürcher schon wieder warteten. Die Polizei hat diese von mir aus absichtlich gedeckt.
Ach ja, die Zürcher Polizei hat für einmal nicht gelogen: Wie sie sagt ist es nach der Verhaftung der Fans im Sonderzug zu keinerlei weiteren oder anderen Ausschreitungen gekommen. Das kann ich gerne und gut glauben ]
Armani doch da hat sie gelogen, es gab zwar keine grossen Ausschreitungen doch es gab sie nach dem Spiel als ein paar vermummte Zürcher den Gästeblock stürmen wollten und einige Basler B u. A-Fans umgehauen haben. Na gut die Polizei war ja in diesem Moment nicht da, darum haben sie das auch nicht gesehen.
Als die A-Fans zu den Parkplätzen auf dem En Gros Markt durch den kleinen Durchgang gehen wollten hielten sich die Zürcher gemütlich hinter den Bullen auf. Die Bullen sagten noch den Baslern sie sollen ruhig an ihnen vorbei gehen es sei alles ok. Naja man wartete noch einen Moment bis sich die Versammlung hinter den Bullen scheinbar aufgelöst hat und ging dann an der Polizei vorbei, da sich diese auch endlich mal um 180° kehrte und wollte durch den kleinen Durchgang wo dann allerdings die vermummten Zürcher schon wieder warteten. Die Polizei hat diese von mir aus absichtlich gedeckt.
[quote="housestyle"]Ich chum us em Kanton Zirü! und bin drum in HB gfahre um vo dört mit dr S 9 nach Altstette z cho. Dört simmer no vor euch Basler acho und au scho iigsperrt worde bin Bahnuntergang. Mir händ schön gseh, wie d`Stadtpolizei Zirü! alles vorbereitet hett zum euch z`empfange. Ihr sind denn koh und jo... das wüssemer alles scho. Denn sind die vo dr S 9 au zu euch iigsperrt worde und mir sind ei Huffe gsi. Schpööter bim Vrhör hett dr Befrooger gmeint, sie hätte das gar nid dörfe mache, das sig nid eso plant gsi. Dammi nomol! Denn hani vrzellt wies eskalliert isch und die händ das bim Vrhör no guet gfunde... Chönes vrstoh und mir sölle nume wiiter so Sache sage, dass sie alles chöne uufschriibe. Au würde si vrstoh, dass sich scho Richter iigschalde händ. Voll zwei vrschideni Wälte gsi zwüsche dinne und dusse...
]
Das ka evtl. au dra liege, dass Grücht zurfolg GeSTAPO und KAPO nid unbedingt s Heu immer uff dr gliche Bühni hän...

Das ka evtl. au dra liege, dass Grücht zurfolg GeSTAPO und KAPO nid unbedingt s Heu immer uff dr gliche Bühni hän...
Unglaublich
Zuerst einmal wünsche ich dir viel Glück zum Geburtstag. Bevor das "normale" FCB-Fanforum niederlag hab ich noch gesehen dass du Geburtstag hast.Ivolino hat geschrieben:Armani doch da hat sie gelogen, es gab zwar keine grossen Ausschreitungen doch es gab sie nach dem Spiel als ein paar vermummte Zürcher den Gästeblock stürmen wollten und einige Basler B u. A-Fans umgehauen haben. Na gut die Polizei war ja in diesem Moment nicht da, darum haben sie das auch nicht gesehen.
Du hast in letzter Zeit doch einiges erlebt....
Ich hoffe, dass alle rechtlich relevanten Geschehnisse bei einem Anwalt landen, so dass er für uns Fans die richtigen Schritte einleiten und durchziehen kann. Ich war nicht da - leider - sonst wäre ich sicher einer der heute alles unternehmen würde, damit diese Anzeigen den richtigen Weg nehmen!! Wir haben Rechte und diese müssen endlich wieder einmal klargestellt werden - auch den Medien!!!
Na ja .
Nochmals toi toi toi!
lueget uf dere homepage:
http://www.baselnord.ch
links uf veterane klicke
dr rupp isch in dr mitti(gelb)
chönet au uf http://www.google.ch go und bi dä bilder mario rupp igä....
dört isch är in dr 2te reihe dritts bild...
http://www.baselnord.ch
links uf veterane klicke
dr rupp isch in dr mitti(gelb)
chönet au uf http://www.google.ch go und bi dä bilder mario rupp igä....
dört isch är in dr 2te reihe dritts bild...
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
ok, das ka guet möglich sii... Mol luege, ich gang sicher vor Gricht go ussage wenn ich d`Möglichkeit grieg, do han ich überhaupt e kei Problem drmit. Han mich hüt voll nid guet chöne konzentriere bim schaffe,bin immer no voll uffgwiehlt und wär momentan am liebschte in Basel bi euch, das geschtern in dr Zelle hett scho zämme gschweisst...Goofy hat geschrieben:Das ka evtl. au dra liege, dass Grücht zurfolg GeSTAPO und KAPO nid unbedingt s Heu immer uff dr gliche Bühni hän...