Der Schwede? War der letztes Jahr nicht auch an der U21-EM in Deutschland gegen die Schweiz im Einsatz? Was soll der besser können als unser U21-Nationalspieler auf derselben Position?wikinger hat geschrieben:e alternative wär dr dusan djuric, jung, tolli spiel anlag und nid ganz so tüür.
Wunschverstärkungen 2005/2006
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ne, ne, das komplette Zigeuner-Pack könnt ihr behalten. Inkl. ex-Weltstar-Diva !Shabani hat geschrieben:vielleicht wäre ilie was... hoffe aber nicht das er zu euch kommt! soeben wurde bekanntgegeben, dass er keine vertragsverlängerung erhält!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Calm down....dä het jo zum Glück scho bi Lille unterschribe !!SubComandante hat geschrieben:Darüber könnemer uns Gedanke mache, wenn das wirklich iiträffe sött. Und ich will jetzt nüt vo wäge Hackfrässi Lichtsteiner höre![]()
.
.
.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich die GC-Leistung betrachte, können wir Thierry Ebé zum Comeback im Joggeli verhelfen. Die Hälfte des Bahndamms würde es aus optischen Gründen eh nicht bemerkenTaylor hat geschrieben:Wär müesste mir hole falls dr Kléber wider goht?

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Konde hat mir früher als Spieler gut gefallen. Keine Ahnung wie er im Moment in Form ist. Aber er hat sicherlich den Basler-Bonus.. ...und ja, es würde zu einem Konkurrenzkampf mit Baykal kommen.

Dem kann ich nicht beipflichten. Kondé ist ein Pfleghma genau wie Muri. Er macht nur so viel, wie gerade nötig ist. Er würde sich niemals für den Verein auf dem Platz "zerreissen". Kein Herzblut, deshalb unbrauchbar.
Als möglichen Ersatz für Kléber wäre Remo Meyer von 1860 München ein Thema, bevor ihn andere wegschnappen.
Das sehe ich nicht so. Vonlanthen ist ein grosses Talent. Rakitic ist noch nicht so weit wie Vonlanthen. Vonlanthen konnte sich bei Eindhoven nicht ganz durchsetzen, kam aber doch regelmässig zu Teileinsätzen und hatte auch ein paar Tore geschossen. Zudem war Vonlanthen schon als 17- Jähriger bei YBDiegolino hat geschrieben:Vonlanthen der Toptransfer??? Wie kommt ihr denn darauf? Was hat der Junge in seiner Karriere schon geleistet? Gar nichts, ausser 1-2 guten Spielen in der Nati! Bei Basel könnte er sich nie durchsetzen und würde grausam untergehen. Natürlich ist er erst 19 und ich kann mir schon vorstellen, dass mal ein recht guter Stürmer aus ihm wird, aber ich bezweilfe, dass Basel für seine Entwicklung im Moment die richtige Station wäre. Da wäre YB oder ein noch kleinerer Super League-Verein doch die bessere Lösung. Rakitic ist sowieso besser!
ein Leistungsträger, hat schon einen Stammplatz in unserer Nati, während Rakitic bis jetzt noch kein einziges Super League Spiel bestritten hat.
Er ist ganz bestimmt ein grosses Talent, der sanft an die erste Mannschaft herangeführt werden muss.
Was soll dä Quatsch über Identifikationsfigur in Züri. Dr Gygi isch dr einzigwikinger hat geschrieben:ROTOLOSO, was isch passiert, bisch geistig umnachtet?
Es het sich glaub die letschtä 10 johr kei spieler so öfters pro Ziri und Anti-Basel güsseret wie dr Gygax. Zuedäm wär das öbbe ähnlich wie wenn damals dr Cecca zum FCZ gange wär. Dr Gigi isch die ganz grossi Identifikationsfigur in Ziri, dass du das noni gmerkt hesch überrascht mi sch chli. Aber chunnt allefalls drvo, wenn mä halt si ganzi Energie e ganzi Saison gegä ei Spieler richtet...
Natispieler vom FCZ. Dorum isch das normal. Was er emol gmacht oder gsait het und wieviel mol isch doch wurscht, wichtig isch, dass er bi Basel si Lei-schtig bringt und do dermit dr FCB verstärkt. Ich gib im Rotoloso völlig rächt.
Ja, täusch Dich mal nicht, wir vom Bahndamm haben einen Operngucker dabei, damit wir nicht so verarscht werdenGevatter Rhein hat geschrieben:Wenn ich die GC-Leistung betrachte, können wir Thierry Ebé zum Comeback im Joggeli verhelfen. Die Hälfte des Bahndamms würde es aus optischen Gründen eh nicht bemerken![]()

dr VALON BEHRAMI oder so....
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
der Kondé taugt gar nichts ! Boris wäre der designierte Huggel Ersatz.Shanks hat geschrieben:Ist Kondé ursprünglich nicht ein defensiver Mittelfeldspieler? Als Innenverteidiger taugt er meines Erachtens nichts. Aber, bei einem allfälligen Abgang Huggels, würde man mit Kondé a) den Abgang eines Baslers durch den Zugang eines Baslers kompensieren und könnte man b) einen defensiven Mittelfeldspieler holen, ohne dabei ein grosses Transferrisiko einzugehen.
Und worum findisch dä e Arschloch ? Kensch ihn persönlich ? Was het er Dirdark_magus hat geschrieben:Ich find dr Gygax e Arschloch. Du findsch dr MP au e Arsch. Dr DG het zwar nüt rot-blaus verbrennt (ämmel nid in dr Oeffentigkeit), trotzdäm kannen nid ussstoh. Unsympatische Full-Throttle. Spiilerischi Qualitäte hi oder här.
z leid do ? Däng dra, dä befindet sich uf dr Lohnlischte vom FCZ und wird
us däm Grund sich mit em FCZ identifiziere und nicht mit em FCB. So isch das
halt im Profifuessball, falls das noni gmkerkt hesch.
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
lohnliste hin oder här, aber dr gygax isch e ur fczler dä wird nie bimenä andere verein in dr ch spilä, usser dr fcz wird zweitklassig... schloh dir das uss em kopf, aber ganz schnäll!!!!Querdängger hat geschrieben:Und worum findisch dä e Arschloch ? Kensch ihn persönlich ? Was het er Dir
jag älskar gnaget!!!
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Ist natürlich schon extrem viel Wunsch dabei, nur was bietet der RSC so viel mehr als Basel? Klar ein wenig mehr int. Reputation aber die belgische Liga interessiert auch keine Sau... Er verdient sicherlich nicht schlecht in Belgien, aber da kann Basel auch mithalten. Fussballerisch wäre er eine riesen Verstärkung.Captain Sky hat geschrieben:Ist dieser Wilhelmson mehr Wunsch oder wäre das schon machbar? Was verdient der so be Anderlecht?
Dusan Djuric? Nie gehört...
Dusan Djuric gehört die Zukunft auf der Aussenbahn in der schwedischen Nati. Was ihn besser macht als unsere Talente? Hmm, vorallem ist er bezahlbar und wen haben wir den auf dieser Position in der Schweiz. Richtig, David Degen, aber sonst? Bahrami, Chiumento etc. sind schlicht und einfach nicht bezahlbar und werden aus ihrer sportlichen Sicht, sicher nicht in die Schweiz wechseln.
jag älskar gnaget!!!
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
rotoloso hat geschrieben:Jo, ok aber i find dr MP nid eifach en Arschloch uss Prinzip (oder willr au tatsächlich eso ussgseht) sondern uss bestimmti Gründ, wo anderne nütt ussmache aber mi, als FCB-Fan und Basler, zutiefscht beledigt hänn... was hett dr Gygax aagstellt um da Hass uff sich z'zie?
Är isch e Schwalbekönig, und dass isch in miner Auge unfair. Das mag i am Rossi zB au nid. Em DG sini spielerische Qualitäte mage stimme, aber die vom MP hän (irgendwie) au gstumme, bevor er zu uns ... sage mer, bevor er zum FCB gwäggslet het. Vilicht isch dr Gygax denn au sone Flop, und denn hämmer scho (mindeschtens) zwei womer nid möge.Querdängger hat geschrieben:Und worum findisch dä e Arschloch ? Kensch ihn persönlich ? Was het er Dir
Bitte nit immer das "Leischtig bringe, alles anderi isch egal..."!! Ich mein wenn e FCB-Vorstand eso dänkt, ka me das nochvollzieh, mues es allerdings nit im geringschte befürworte als Fan... Aber wie me als angebliche FCB-Fan ka sage das Leischtig über alles goht und alles anderi unwichtig isch ka i ächt nid verstoh...Querdängger hat geschrieben:Was soll dä Quatsch über Identifikationsfigur in Züri. Dr Gygi isch dr einzig
Natispieler vom FCZ. Dorum isch das normal. Was er emol gmacht oder gsait het und wieviel mol isch doch wurscht, wichtig isch, dass er bi Basel si Lei-schtig bringt und do dermit dr FCB verstärkt. Ich gib im Rotoloso völlig rächt.

- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
ist schon komisch die sache mit gygax. auf der einen seite werft ihr dem rotoloso weiss gott vor wegen der MP-geschichte, dass ausgerechnet er für gygax wäre...
aber die meisten von euch würden aber dann dasselbe tun...die meisten von euch sind für petric....und nur weil angeblich der gygax irgendwelchen mist rausgelassen hat, wollt ihr den nicht hier haben.
also, ich weiss nicht....
zudem habe ich weissgott noch nie was davon auch nur annähernd gehört, dass sich gygax gegen den fcb schlecht geäussert hat. klar kann ich nicht alles erfahren, aber so wie ihrs geschrieben habt, scheint es ja allgemein bekannt zu sein...
und schliesslich zur argumentation, dass gewisse leute ihn nicht haben möchten, nur weil er ein arschgesicht hat, oder er einfach unsymphatisch sei....also was hat das mit fussball zu tun..?
aber die meisten von euch würden aber dann dasselbe tun...die meisten von euch sind für petric....und nur weil angeblich der gygax irgendwelchen mist rausgelassen hat, wollt ihr den nicht hier haben.
also, ich weiss nicht....
zudem habe ich weissgott noch nie was davon auch nur annähernd gehört, dass sich gygax gegen den fcb schlecht geäussert hat. klar kann ich nicht alles erfahren, aber so wie ihrs geschrieben habt, scheint es ja allgemein bekannt zu sein...
und schliesslich zur argumentation, dass gewisse leute ihn nicht haben möchten, nur weil er ein arschgesicht hat, oder er einfach unsymphatisch sei....also was hat das mit fussball zu tun..?
das hat mit fuss....das hat mit ball.....basilea2002 hat geschrieben: und schliesslich zur argumentation, dass gewisse leute ihn nicht haben möchten, nur weil er ein arschgesicht hat, oder er einfach unsymphatisch sei....also was hat das mit fussball zu tun..?
ich will ihn nicht und basta.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
es gab immer wieder spieler, die nicht willkommen waren....
arschgesicht, unsymphatisch, zürcher...was auch immer....
mit der zeit haben diese spieler (die meisten zumindest)
mit sportlichen leistungen überzeugt, und heute schwärmen
sie alle drüber...
war smiljanic nicht auch so einer?
aber cantaluppi war sicher so einer...
arschgesicht, unsymphatisch, zürcher...was auch immer....
mit der zeit haben diese spieler (die meisten zumindest)
mit sportlichen leistungen überzeugt, und heute schwärmen
sie alle drüber...
war smiljanic nicht auch so einer?
aber cantaluppi war sicher so einer...
Ganz egrhlig, nur e kurzi Antwort, käi langi Diskussion... wie stohsch du zum MP?Seemann hat geschrieben:das hat mit fuss....das hat mit ball.....
ich will ihn nicht und basta.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
ich war gegen seine verpflichtung, bin froh wenn er nicht spielt. wenn er spielt, hoffe ich dass er gut spielt - ich werde seinen namen nie skandieren, aber ich werde ihn auch nicht auspfeiffen. und genau so würde ich es mit "gygi" handhaben, sobald ich mich leergekotzt habe...rotoloso hat geschrieben:Ganz egrhlig, nur e kurzi Antwort, käi langi Diskussion... wie stohsch du zum MP?
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?