wir werden sehen... ich denke nicht, dass sie restlos zufrieden sind...Mundharmonika hat geschrieben:Daraus muss ich schliessen, dass Du Heusler, Heitz, Knup und die anderen in der Chefetage für ewig Blinde halten musst...
Yakin raus
dass dir die wahrheit wehtut, kann ich schon verstehen... was stimmt denn bitte nicht, an meiner aussage? wie ist er mit frei und den degens umgesprungen? wieviel spektakel wurde denn geboten? wie unberechenbar sind wir denn zur zeit? wie oft ist denn der fcb geschwommen, wenn der gegner ein gekonntes pressing aufgezogen hat? aber wie gesagt, jeder kann das sehen, wie er will, ich finde es schade, und ich scheine nicht der einzige zu sein...Moutinho hat geschrieben:Frage: Tut das nicht weh, so viel Stuss in einen Artikel zu verpacken?
Hauptsache einen Kommentar abgegegeben oder?MistahG hat geschrieben:yakin hat von königen gesprochen, die er wie bettler behandelt. heusler hat spektakel gefordert, welches nicht geboten wird. yakin hat unberechenbarkeit gepredigt, aber der FCB ist so einfach auszurechnen, wie nie zuvor, etliche spieler spielen weit, sehr weit, unter ihrem leistungsniveau, der fcb schafft es nicht, sich gegen mauernde mannschaften durchzusetzen, der fcb hat wenige torchancen und schafft kaum überzahlsituationen in der gegnerischen hälfte, der fcb sieht gegen mannschaften, die ein gekonntes pressing spielen lassen nicht besser aus, als gegen mauernde. alles in allem ist diese saison, abgesehen von platz eins in der liga, wenig berauschend... wenn das andere anders sehen, ok, aber ich kann nicht verstehen, warum. yakin hat keinen titel bis jetzt (kläglich im cupfinale wie schon letztes jahr... und el 1/4 finale in ehren, aber so ausscheiden...); hoffen wir, dass er wenigstens den einen titel nicht vergeigt mit seinem angsthasenfussball...
Von 20 Minuten.ch:
Stärke kommt zum richtigen Zeitpunkt zurück:
Das bereits wochenlange Powerplay der Hoppers (2:0 gegen St. Gallen) hinterlässt bei Rot-Blau kaum Spuren. In der entscheidenden Phase der Meisterschaft sind kaum mehr Schwächen zu erkennen. Das alte Selbstverständnis ist zurück, die 15 Remis, die Kritik an der taktischen Ausrichtung, die angeblichen Störungen im (internen) atmosphärischen Bereich, all jene Begleiterscheinungen sind plötzlich nur noch Randnotizen.
Das bereits wochenlange Powerplay der Hoppers (2:0 gegen St. Gallen) hinterlässt bei Rot-Blau kaum Spuren. In der entscheidenden Phase der Meisterschaft sind kaum mehr Schwächen zu erkennen. Das alte Selbstverständnis ist zurück, die 15 Remis, die Kritik an der taktischen Ausrichtung, die angeblichen Störungen im (internen) atmosphärischen Bereich, all jene Begleiterscheinungen sind plötzlich nur noch Randnotizen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was ich auch immer gesagt habe, die Mannschaft kann in entscheidenden Momenten immer zulegen. Wie King Roger zu seinen besten Zeiten, wenns drauf ankommt, war er da! Das ist eben auch eine Stärke.patiscat hat geschrieben:Von 20 Minuten.ch:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Wie ich gehört habe, war gestern Fredi Bobic auf der Tribüne. Der sucht einen neuen Trainer für Stuttgart. Muri hat da ja mal gespielt. Keine schlechte Lösung für uns, für Stuttgart und für Muri (Mama ist in der Nähe). Aber evtl. war Bobic auch wegen Vale hier.

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Oder wegen Stahelfcb4ever1893 hat geschrieben:Wie ich gehört habe, war gestern Fredi Bobic auf der Tribüne. Der sucht einen neuen Trainer für Stuttgart. Muri hat da ja mal gespielt. Keine schlechte Lösung für uns, für Stuttgart und für Muri (Mama ist in der Nähe). Aber evtl. war Bobic auch wegen Vale hier.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Einige Könige haben sich eben wie Könige aufgeführt und dem Übungsleiter auf der Nase herumgetanzt und Sonderprivilegien erwartet. Sowas darf ein Trainer nicht dulden, sonst verliert er das Gesicht vor der ganzen Mannschaft. Von Anfang an begriffen hat das Streller, gar nie Begriffen AF, und die beiden Degens haben es erst begriffen als sie auf der Tribüne Platz nehmen mussten.MistahG hat geschrieben:yakin hat von königen gesprochen, die er wie bettler behandelt.
Also mit dem Dreirad über den Feldberg, ich weiss ja nicht...fcb4ever1893 hat geschrieben:Wie ich gehört habe, war gestern Fredi Bobic auf der Tribüne. Der sucht einen neuen Trainer für Stuttgart. Muri hat da ja mal gespielt. Keine schlechte Lösung für uns, für Stuttgart und für Muri (Mama ist in der Nähe). Aber evtl. war Bobic auch wegen Vale hier.
Warum soll der Sieg den Leuten die gegenüber MY kritisch eingestellt sind stinken? Der FCB ist auf Kurs und das ist das Wichtigste. Was immer wieder gefordert wurde, wurde in den letzten beiden Spielen endlich am Stück umgesetzt. Man spielte attraktiv mit zwei Stürmern und hat je 3 Tore geschossen.In keinem Spiel war zu sehen, dass man lieber ein Unentschieden hat, als den Sieg. Geht es die nächsten drei Spiele so weiter kann er gerne bleiben, wenn er es so weiterführt.Voyager hat geschrieben:Der souveräne Sieg heute dürfte einigen Yakin-Bashern echt stinken. Gute Nacht zusammen![]()
Das Post war vor der gestrigen RundeNobby Stiles hat geschrieben:Nein, beide haben gleich viele Tore geschossen.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Besondere Spiel geniessen immer Privilegien. Das ist überall auf der Welt so und in jeder Sportart. Solche Privilegien genoss schon Chippi, hatte sicher auch AF und auch Streller dürfte davon profitieren. Gehört eigentlich das Sonderschichten schieben und nach dem Training länger bleiben um Freistösse, Eckbälle usw. zu trainieren auch zu den Privilegien?Nobby Stiles hat geschrieben:Einige Könige haben sich eben wie Könige aufgeführt und dem Übungsleiter auf der Nase herumgetanzt und Sonderprivilegien erwartet. Sowas darf ein Trainer nicht dulden, sonst verliert er das Gesicht vor der ganzen Mannschaft. Von Anfang an begriffen hat das Streller, gar nie Begriffen AF, und die beiden Degens haben es erst begriffen als sie auf der Tribüne Platz nehmen mussten.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Es spielt doch heute kaum mehr eine Mannschaft mit 2 Stürmern. Man kann auch ohne eigentliche Stossstürmer sehr offensiv spielen und man kann mit 3 Stossstürmern defensiv spielen. Wir haben gestern gegen den FCL mit nur einem "StossStürmer" sehr offensiv gespielt.Neymar hat geschrieben:Man hätte ja gerade so gut Christian Gross behalten als ihn Entlassen das spiel system von Murat Yakin ist ja das selbe aber ich wünschte so sehr das Murat Yakin endlich mal einlenkt und mit Zwei Stürmer spielen lassen wird und ich bin gespannt wie Murat Yakin sein Kader für die nächste Saisson zussamen stellt am besten mit 12 Abwehrspieler und mit 13 Mittelfeldspieler nein im ernst man muss doch im Sturm was machen Streller und Sio reichen nicht aus für Internationale spiele da braucht man gute Perspektiv spieler die man auch einsetzt und nicht nur auf der Bank oder Tribüne besitzen
Murat Yakin sollte im Sommer einen schritt weiter gehen und ein aus Italien oder Deutschland annehmen in der Schweiz hat er ja alles erreicht und man kann es mit dem FCB fast nicht mehr toppen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Es war ein Fehler von MY, von den 4 Königen zu sprechen. Das verdient man sich auf dem Platz und nicht damit, dass man noch mit dem Trainer zusammen Fussball gespielt hat und zufällig noch Eigengewächs ist.Blutengel hat geschrieben:Besondere Spiel geniessen immer Privilegien. Das ist überall auf der Welt so und in jeder Sportart. Solche Privilegien genoss schon Chippi, hatte sicher auch AF und auch Streller dürfte davon profitieren. Gehört eigentlich das Sonderschichten schieben und nach dem Training länger bleiben um Freistösse, Eckbälle usw. zu trainieren auch zu den Privilegien?
Die beiden Degens waren auf den Trainingsplatz faule Säcke. Und auf dem Platz ebenfalls. AF hat Trainingseinheiten sausen lassen und hat bestimmt keine Sonderschichten geschoben. Zudem waren seine Leistungen zuletzt unter Vogel sehr bescheiden und eines AF unwürdig. Unter Muri kam er wieder besser in Schwung. Er hatte ja einmal selber zugegeben, dass es ihm er fallen würde, 2 Trainingseinheiten pro Tag zu absolvieren. Streller war der einzige, der mit Muri gut zusammen gearbeitet hat. Deshalb hatte er mit ihm auch nie Probleme.
Chippi hat nur deshalb Sonderprivilegien genossen, weil er schon 36 Jahre alt war und seine Leistung auf dem Platz immer noch vorbildlich war.
Es spielt doch keine Rolle ob andere Mannschaften nur mit einem Spieler spielen. Der FCB hat in der Meisterschaft genau in den Spielen überzeugt, in denen er mit 2 Stürmern angetreten ist. Da ist mir egal ob das andere Mannschaften nicht tun.Nobby Stiles hat geschrieben:Es spielt doch heute kaum mehr eine Mannschaft mit 2 Stürmern. Man kann auch ohne eigentliche Stossstürmer sehr offensiv spielen und man kann mit 3 Stossstürmern defensiv spielen. Wir haben gestern gegen den FCL mit nur einem "StossStürmer" sehr offensiv gespielt.
Wie gesagt - die Privilegien geniesst jeder Spitzenspieler in einem Team. Und warum die Leistungen von AF nicht besonders machen, solltest Du doch auch langsam begreifen. Es wurde Dir schon mehrmals erklärt, dass er zu diesem Zeitpunkt eine Verletzung hatte. Aber irgendwie bist Du gegen diese Information immun. Nach der Pause kam er dann wieder besser in Schwung.Nobby Stiles hat geschrieben:Es war ein Fehler von MY, von den 4 Königen zu sprechen. Das verdient man sich auf dem Platz nund nicht damit, dass man noch mit dem Trainer zusammen Fussball gespielt hat und zufällig noch Eigengewächs ist.
Die beiden Degens waren auf den Trainingsplatz faule Säcke. Und auf dem Platz ebenfalls. AF hat Trainingseinheiten sausen lassen und hat bestimmt keine Sonderschichten geschoben. Zudem waren seine Leistungen zuletzt unter Vogel sehr bescheiden und eines AF unwürdig. Unter Muri kam er wieder besser in Schwung. Er hatte ja einmal selber zugegeben, dass es ihm er fallen würde, 2 Trainingseinheiten pro Tag zu absolvieren. Streller war der einzige, der mit Muri gut zusammen gearbeitet hat. Deshalb hatte er mit ihm auch nie Probleme.
Und ob AF Sonderschichten geschoben hat - man kann AF vieles Vorwerfen wie zB das Spucken, das Täubelen usw. Aber sicher nicht eine fehlende Einstellungin seiner Zeit als Aktivfussballer! Selbst bei seinem Armbruch ging er neben der normalen Reha in der Freizeit auf "Speedwanderungen" um seine Kondition oben zu halten.
Er hat gesagt, dass ihm 2 Trainingseinheiten zu viel waren - ein paar Wochen vor Vogels Abgang sprach er von einer zusätzlichen Saison. Was sich in dieser Zeit verändert hat weiss wohl jeder.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Fredi Bobic war gestern im Stadion. Möglicherweise geht es um Murat Yakin! Er kennt den VfB und einige des Umfelds, und dort wird ab Sommer höchstwahrscheinlich ein neuer Trainer anfangen. Zudem ist der Trainerposten in Frankfurt frei, wo A. Veh (auch einer der 2-3 Kandidaten für den VfB) zurücktritt.
http://www.t-online.de/sport/fussbal...-stevens-.html
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Blutengel hat geschrieben:Es spielt doch keine Rolle ob andere Mannschaften nur mit einem Spieler spielen. Der FCB hat in der Meisterschaft genau in den Spielen überzeugt, in denen er mit 2 Stürmern angetreten ist. Da ist mir egal ob das andere Mannschaften nicht tun.
Wie gesagt - die Privilegien geniesst jeder Spitzenspieler in einem Team. Und warum die Leistungen von AF nicht besonders machen, solltest Du doch auch langsam begreifen. Es wurde Dir schon mehrmals erklärt, dass er zu diesem Zeitpunkt eine Verletzung hatte. Aber irgendwie bist Du gegen diese Information immun. Nach der Pause kam er dann wieder besser in Schwung.
Und ob AF Sonderschichten geschoben hat - man kann AF vieles Vorwerfen wie zB das Spucken, das Täubelen usw. Aber sicher nicht eine fehlende Einstellungin seiner Zeit als Aktivfussballer! Selbst bei seinem Armbruch ging er neben der normalen Reha in der Freizeit auf "Speedwanderungen" um seine Kondition oben zu halten.
Er hat gesagt, dass ihm 2 Trainingseinheiten zu viel waren - ein paar Wochen vor Vogels Abgang sprach er von einer zusätzlichen Saison. Was sich in dieser Zeit verändert hat weiss wohl jeder.
bin nicht Deiner Meinung, aber nicht schlimm, Du darfst Deine Meinung behalten und ich seh es halt ein wenig anders.

Und a propos 2 Mann Sturm, gestern hat der FCB zumindest in der ersten Hz eine tadellose Leistung gezeigt und das notabene nur mit einer Sturmspitze.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dieser Kotzbrocken. Am Gross'schen Fussball hatte er aber nicht lange seinen Spass.allezallezefcebe hat geschrieben:Fredi Bobic war gestern im Stadion. Möglicherweise geht es um Murat Yakin! Er kennt den VfB und einige des Umfelds, und dort wird ab Sommer höchstwahrscheinlich ein neuer Trainer anfangen. Zudem ist der Trainerposten in Frankfurt frei, wo A. Veh (auch einer der 2-3 Kandidaten für den VfB) zurücktritt.