FC Basel vs FC Luzern - Mi. 07.05.2014 - 20h30
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
sind dass duble, wenn die Chance wo sie sich use spiele einfach ruhig zu Ende gspielt würden wärs min. 4:0fanatikerBasilea hat geschrieben:Also tolle Leistung bis auf das Gegentor. Aber Sio und Diaz wieder mal unter aller Sau ..
Sio ein stolberi vor dem Herrn, dass sind keine Schwalbe die er zeitweise produziert sondern der hat einfach seine Beine nicht im Griff

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Elneny spielt defensiv aber überzeugend. Bringt Stabilität, arbeitet ruhig, geht in viele Zweikämpfe.lpforlive hat geschrieben:also mir gefällt diaz und man sieht das mittelfeld heute viel mehr drang nach vorne hat. frei hat auch bisher überzeugt. das muss unser mittelfeld bilden! ein elneny gehört eindeutig nicht in die startelf.
PRO SEREY DIE!
Das hab ich mich auch gefragt.Balotelli hat geschrieben:Ist der Rangelow transfer nun fix?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
das habe ich mich auch gefragt... hätten wir schon öfters so gespielt, gäbs keine diskussionen um nix... (nicht, dass es super war, aber mit mehr solchen spielen, wäre das selbstvertrauen und das selbstverständtnis gewachsen...)Blutengel hat geschrieben:Na geht doch! In 2 Spielen hintereinander mit 2 Stürmern souverän gewonnen und dabei 6 Tore erzielt - warum nicht schon früher so?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Soeben zurück vom Spiel.
Fazit: nochmal gut gegangen, nachdem der FCB ab der 30 bis zur Mitte zweiter HZ aufgehört hat Fussball zu spielen, habe ich ein weiteres Unentschieden befürchtet. Aber am Schluss gings nochmal gut. Noch ist nichts gegessen, denn GC hat sich nicht "lumpen" lassen.
Fazit: nochmal gut gegangen, nachdem der FCB ab der 30 bis zur Mitte zweiter HZ aufgehört hat Fussball zu spielen, habe ich ein weiteres Unentschieden befürchtet. Aber am Schluss gings nochmal gut. Noch ist nichts gegessen, denn GC hat sich nicht "lumpen" lassen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.