Now looking: Was lueget Dir für Serie?

Der Rest...
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Himym Finale einfach abartig schlecht. Nicht wirklich das Ende, sondern wie das Ende mit den letzten 8 Staffeln verknüpft wurde. Ach mir brummt der Schädel war das schlecht! Nach Lost und Dexter reit sich noch ein weiterer ein. Bahhhhh

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Das Ende war eigentlich ziemlich logisch.

Einige Punkte haben mich schon gestört, aber im Grossen und Ganzen war es für mich kein schlechter Abschluss. Der Abspann war dann schon ziemlich emotional, wenn man daran denkt, dass die Serie jetzt nach neun (!) Jahren zu Ende ist. Time flies!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Endlich ist diese Scheisse vorbei, möge der Hype bald schwinden!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Game of Thrones: Morn goht's wyter :cool:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

bazillus hat geschrieben:game of thrones: Morn goht's wyter :cool:
hüt gohts witr

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Voyager hat geschrieben:Endlich ist diese Scheisse vorbei, möge der Hype bald schwinden!!
sehr überschätzte serie... nicht mal wirklich lustig, wahrscheinlich erfolgreich wegen den attraktiven hauptdarsteller
:o :rolleyes:

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

cantona hat geschrieben:hüt gohts witr
Jep, wenn me in de USA wohnt ...

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Sehr geiler Start bei GoT.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

?uestlove hat geschrieben:Sehr geiler Start bei GoT.
jape, vorallem the hound war klasse. seine sprüche waren der hammer, normalerweise bin ich kein fan von seinem charakter, aber in der episode war er für mich überragend.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

hansy hat geschrieben:jape, vorallem the hound war klasse. seine sprüche waren der hammer, normalerweise bin ich kein fan von seinem charakter, aber in der episode war er für mich überragend.
Die Szenen mit Arya und dem hound waren wirklich grossartig.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Aiaiai, es geht munter weiter bei Game of Thrones. Wer Cliffhanger mag, sollte unbedingt die 2. Folge gucken.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bei GOT hab ich das gefühl, es gibt ständig cliffhangers, halt eine fortlaufende story.
ach ja, zum ende der episode -> :D

GOT hat mittlerweile locker einen eigenen thread verdient, wobei ich einiges nicht richtig (zeittechnisch) kapier.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

hat jemand von Euch heute per Zufall "New Kids Turbo" auf Pro7 gesehen? Selten so kranke Scheisse gesehen.... drauf aufmerksam geworden bin ich durch die Kritik des Fernsehprogramms (TV-Spielfilm). Wurde als Tagestipp empfohlen, mit guter Kritik. Von A-Z durch und durch primitiv, sinn- und niveaulos. Eigentlich ganz meine Wellenlänge :p , aber, dass so ein Trash als Tagestipp empfohlen wird erstaunt mich doch sehr.
Blöde Fotze, Arschloch, Schwuchtel, Wixer :cool:

btw: "Werner - eiskalt" hingegen steht ja auch nicht gerade für tiefgründiges Fernsehen, ebenso wie "das kleine Arschloch". Diese beiden Filme werden im selben TV-Magazin als primitiv und bescheuert kritisert...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

24 season 9 :)

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

4059 hat geschrieben:24 season 9 :)
was ist damit? Läuft schon irgendwo?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Fredy H. hat geschrieben:was ist damit? Läuft schon irgendwo?
am montag lief die erste folge in den USA

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

GoT geht gut ab! Heftiges Episodenende.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SoA letzte Staffel mit Marilyn Manson

Der Musiker wird in der neuen Staffel von "Sons of Anarchy" die Rolle eines rassistischen Häftlings übernehmen. Er steigt in die Serie ein, um seinen Vater stolz zu machen, so Manson.

http://diepresse.com/home/kultur/medien/3813926/Marilyn-Manson-spielt-in-TVSerie-einen-Rassisten

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Aktuell schaue ich:

The Blacklist
SoA
24 Staffel 9
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Patzer hat geschrieben:sehr überschätzte serie... nicht mal wirklich lustig, wahrscheinlich erfolgreich wegen den attraktiven hauptdarsteller
:o :rolleyes:
ah, geht das nicht nur mir so. ich schaue sehr gern comedy-serien und bin da auch nicht sehr anspruchsvoll aber "how i met..." fand ich einfach nicht lustig.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

24 :cool:
YNWA

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ich habe schon viele Serien gesehen und beginne auch immer wieder mit neuen. Aber The Sopranos ist für mich immer noch das Mass aller Dinge. Ich habe mir die Box gekauft und kann mir immer und immer wieder Folgen der Serie anschauen, auch wenn ich alles auswendig kenne.

Aktuell habe ich mal mit Shameless begonnen, Californication und natürlich Game of Thrones.

Vikings schaue ich auch sehr gerne, aber leider ist die zweite Staffel auch schon wieder vorbei.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cocolores hat geschrieben:- 30 Rock
- Arrested Development
- Banshee
- Boardwalk Empire
- Boss
- Breaking Bad
- Californication
- Curb Your Enthusiasm
- Death In Paradise
- Dexter
- Eastbound & Down
- Entourage
- Game of Thrones
- Hannibal
- House of Lies
- How To Make It In America
- Hung
- It’s Always Sunny In Philadelphia
- Lilyhammer
- Longmire
- Luther
- Mad Men
- Masters of Sex
- Sherlock
- Sons Of Anarchy
- Sopranos
- Suits
- The Following
- The Newsroom
- The Walking Dead
- The Wire
- Top of the Lake

Was ich mal gesehen habe alphabetische Reihenfolge und empfehlen kann. Die Liste ist bestimmt noch nicht ganz vollständig aber immerhin etwas :D
Update:

Dazu kommen neu noch:

True Detective
The Blacklist

Beginne jetzt wohl mit The Shield. Nicht zu verwechseln mit Agents of Shield (das ist Müll)

Meine Lieblinge habe ich mal fett markiert. :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cocolores hat geschrieben:Update:

Dazu kommen neu noch:

True Detective
The Blacklist

Beginne jetzt wohl mit The Shield. Nicht zu verwechseln mit Agents of Shield (das ist Müll)

Meine Lieblinge habe ich mal fett markiert. :)
alles dabei was rang und namen hat... von true detective war ich ein bisschen enttäuscht, angesichts der top kritiken

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Patzer hat geschrieben:alles dabei was rang und namen hat... von true detective war ich ein bisschen enttäuscht, angesichts der top kritiken
ja, True Detective habe ich hauptsächlich wegen den beiden Schauspielern Matthew McConaughey und Woody Harrelson geschaut. Ohne die schauspielerische Leistung der beiden Protagonisten hätte ich wohl mittendrinn abgebrochen. Die durchwegs düster-depressive Stimmung muss man schon mögen...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cocolores hat geschrieben:ja, True Detective habe ich hauptsächlich wegen den beiden Schauspielern Matthew McConaughey und Woody Harrelson geschaut. Ohne die schauspielerische Leistung der beiden Protagonisten hätte ich wohl mittendrinn abgebrochen. Die durchwegs düster-depressive Stimmung muss man schon mögen...
lohnt es sich die erste staffel von the blacklist zu schauen? habe mal die ersten 2 folgen gesehen, da es aber abgeschlossene folgen waren habe ich es nicht weiterverfolgt...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

The Blacklist kriegt von mir 7 von 10 Punkte. Die Geschichten sind zum Teil an den Haaren herbeigezogen, aber die Unterhaltung stimmt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Patzer hat geschrieben:lohnt es sich die erste staffel von the blacklist zu schauen? habe mal die ersten 2 folgen gesehen, da es aber abgeschlossene folgen waren habe ich es nicht weiterverfolgt...
Habe etwa die hälfte der 1. Staffel geschaut und habe aufgehört weiterzuschauen. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie weiterverfolge. Wie der Admin richtig schreibt sind die Geschichten recht an den Haaren herbeigezogen. Wer auf FBI CIA Serien steht dem wird es gefallen. The Blacklist ist sicherlich unterhaltsam und als Lückenfüller eine Empfehlung. Aber keine Serie die man jetzt zwingend gesehen haben muss.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Eine neue Empfehlung von mir. Gomorra - La Serie (Das Format beruht auf dem preisgekrönten Film von Matteo Garrone und dem Bestseller von Roberto Saviano) Für die welche den Film nicht kennen. Es wird darin das Innenleben der kriminellen Organisation Camorra im süditalienischen Neapel ausgeleuchtet. 12 Episoden

Aktuell nur italienisch. Im Oktober soll dann auch die deutsche Syncro auf Sky ausgestrahlt werden.

[video=youtube;FsMnW43n3AI]http://www.youtube.com/watch?v=FsMnW43n3AI[/video]

Antworten