was für namen hast du erwartet? messi? ronaldo?brewz_bana hat geschrieben:scho luschtig wenn me torschützeliste vo dr challenge league aluegt... sait viel übers niveau vo dere liga:
19 Rossini Patrick FC Schaffhausen
13 De Lemos Joao Pedro FC Wohlen
12 Aratore Marco FC Winterthur
Frontino Gianluca FC Schaffhausen
11 Tréand Geoffrey Servette FC
10 Audino Ivan FC Wil 1900
Neumayr Markus FC Vaduz
Pak Kwang Ryong FC Vaduz
Schürpf Pascal FC Vaduz
Sutter Manuel FC Vaduz
9 Bengondo Patrick Alphonse FC Winterthur
Holenstein Claudio FC Wil 1900
Tadic Igor Servette FC
8 Da Silva Rafael FC Lugano
7 Brown Jordan Jeremiah FC Wil 1900
Buess Roman FC Locarno
Ciarrocchi Alessandro FC Chiasso
Karlen Gaëtan FC Biel-Bienne
Morello Giuseppe FC Biel-Bienne
Tabakovic Haris FC Wil 1900
...
Unsere Ehemaligen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ach komm, sei kein Frosch. Es ist doch lustig, ein wenig zu lästern, wenn jemand extra solche Schuhe anzieht, um damit Eindruck zu schinden und dabei genau das Gegenteil erzielt. Das macht dann diese Super-Millionarios irgendwie auch wieder menschlich.Latteknaller hat geschrieben:ich werde nie verstehen, was es für eine rolle spielt, wie jemand angezogen ist, was für eine frisur oder haarfarbe er/sie hat, oder generell wie jemand daherkommt. da fehlt mir wohl irgendein gen.
Ich sag's einmal so: Wenn ich ein Monatsgehalt von Shaqiri bekomme, dann zieh ich mir diese Schuhe während einem Monat nonstop an und schlafe sogar mit ihnen.

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Patrick Rossini könnte man vielleicht als Backup vom Backup von Streller gebrauchen.brewz_bana hat geschrieben:scho luschtig wenn me torschützeliste vo dr challenge league aluegt... sait viel übers niveau vo dere liga:
Neumayr Markus FC Vaduz
Pak Kwang Ryong FC Vaduz
Schürpf Pascal FC Vaduz
Sutter Manuel FC Vaduz
Tadic Igor Servette FC
Buess Roman FC Locarno
...

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Patrick Rossini könnte man vielleicht als Backup vom Backup von Streller gebrauchen. Und wenn der Kerl dann ein paar Mal getroffen hat könnnen wir ihn zu Lucien nach Gladbach verschachern...brewz_bana hat geschrieben:scho luschtig wenn me torschützeliste vo dr challenge league aluegt... sait viel übers niveau vo dere liga:
Neumayr Markus FC Vaduz
Pak Kwang Ryong FC Vaduz
Schürpf Pascal FC Vaduz
Sutter Manuel FC Vaduz
Tadic Igor Servette FC
Buess Roman FC Locarno
...

Für mich ist es kein Problem, ich sagte nur ich verstehe es nicht... 1 Kopfball und die Haare halten eh nicht mehrPadrePio hat geschrieben:Und was ist das Problem an Gel in den Haaren? Das sind Leute die in der Öffentlichkeit stehen. Das sie da auf ihr Aeusseres schauen ist doch völlig normal.![]()

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
jaQuo hat geschrieben:Ist das jetzt der "Du hast die Haare schön!"-Thread?
[video=youtube;x4B5eF_pmbY]http://www.youtube.com/watch?v=x4B5eF_pmbY[/video]
Irgendjemand meinte hier mal Pak sei der Toptorschütze der Liga oder irre ich mich da?brewz_bana hat geschrieben:scho luschtig wenn me torschützeliste vo dr challenge league aluegt... sait viel übers niveau vo dere liga:
Neumayr Markus FC Vaduz
Pak Kwang Ryong FC Vaduz
Schürpf Pascal FC Vaduz
Sutter Manuel FC Vaduz
Tadic Igor Servette FC
Buess Roman FC Locarno
...
das ist dann wohl eher der geruch.. ich glaube kaum, dass jemand getragene unterhosen isst!Agent Orange hat geschrieben:Wenn jemand mit solch peinlichen Schuhen daherkommt, erntet er bei mir nur Kopfschütteln, egal ob Star, berühmt, bekannt usw. Über Geschmack kann man ja streiten, aber viele haben den meistens nur in der Hose!

wobei, es gibt ja auch fussballer oder anhang welche erde essen..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Da wert ich die mitlerweile 8 Tore und 4 Assist von Roman Buess in einem insgesammt schwachen Locarno um einiges höher ein als die von Pak und Schürpfbamboos hat geschrieben:Irgendjemand meinte hier mal Pak sei der Toptorschütze der Liga oder irre ich mich da?

-
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu Pak brauchte Buess dafür lange um in der CHL anzukommen. Buess hatte auch die Möglichkeit bei einem starken CHL Klub zu scoren nur hat er sich nicht durchgesetzt.Nino hat geschrieben:Da wert ich die mitlerweile 8 Tore und 4 Assist von Roman Buess in einem insgesammt schwachen Locarno um einiges höher ein als die von Pak und SchürpfAratore macht einen guten Jop in Winti
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Wer ist dieser Spieler mit FCB-Shirt ?!?
[ATTACH]19225[/ATTACH]
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html
[ATTACH]19225[/ATTACH]
In einem anderen Faden meinte jemand Coltorti - das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Ich habe den anderst in Erinnerung ...Gimenesposito hat geschrieben:Wer ist dieser Spieler mit FCB-Shirt ?!?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... 31567.htmlGimenesposito hat geschrieben:Wer ist dieser Spieler mit FCB-Shirt ?!?
[ATTACH]19225[/ATTACH]
Evt. ein Kumpel von Steinhöfer?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht ein neu verpflichteter Spieler für die nächste Saison, der aus Freude bereits unser Trikot trägt...Gimenesposito hat geschrieben:Wer ist dieser Spieler mit FCB-Shirt ?!?
[ATTACH]19225[/ATTACH]

Jedenfalls ziemlich gewagt, unter Red-Bull-Spielern ein FCB-Trikot zu tragen, auch wenn es nur Leipzig und nicht Salzburg ist. Respekt!
Heidinger mag das T-shirt von damals haben: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30700/16/7Mundharmonika hat geschrieben:Vielleicht ein neu verpflichteter Spieler für die nächste Saison, der aus Freude bereits unser Trikot trägt...
Jedenfalls ziemlich gewagt, unter Red-Bull-Spielern ein FCB-Trikot zu tragen, auch wenn es nur Leipzig und nicht Salzburg ist. Respekt!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ffa hat geschrieben:Jetzt würde ich gerne ein Foto von dir sehen!![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
luegsch nomol die beide Bilder a, villicht fallt Dir öbbis uff..Lekman hat geschrieben:Heidinger mag das T-shirt von damals haben: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30700/16/7

declaravit iam mortuum vivere