Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

FC Basel have signed R_Boukari from Wolverhampton Wanderers for £1.2m
— ifootballmanager (@ifootballman) 5. Mai 2014

Ein 27 jähriger mit konstant sinkendem Marktwert über die letzten Jahre ? kann ich mir nicht vorstellen

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

1893er hat geschrieben: Ein 27 jähriger mit konstant sinkendem Marktwert über die letzten Jahre ? kann ich mir nicht vorstellen
transfermarkt.de

8 einsätze (143 min) diese Saison, alle als Einwechselspieler.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[video=youtube;0UocFNXOSVY]http://www.youtube.com/watch?v=0UocFNXOSVY[/video]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nehmen wir den Typ jetzt wirklich ernst? Der schreibt auch das Lallana zu AS Monaco geht... für läppische £14m.... Dieser Typ posted einfach die Transfers von seinem kleinen Spielchen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chrisixx hat geschrieben:Nehmen wir den Typ jetzt wirklich ernst? Der schreibt auch das Lallana zu AS Monaco geht... für läppische £14m.... Dieser Typ posted einfach die Transfers von seinem kleinen Spielchen.
Das ist ja der Gerüchtefred. Da stimmt selten bis nie etwas.

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Gem. Forum soll St. Gallen an Ajeti dran sein:
http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... tart=27725

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bigb_ch hat geschrieben:Gem. Forum soll St. Gallen an Ajeti dran sein:
Wieso nicht? 1-2 Jahre ausleihen mit Kaufoption und dann schauen wie er sich entwickelt hat. Hilft ihm sicher auch weiter wenn er regelmässig spielt.
Wir sollten ja genug haben im Momen wenn ich mich nicht täusche.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Einverstanden! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Agent Orange hat geschrieben:Einverstanden! :cool:
Gemäss diesem Eintrag sollen die St. Galler auch an Derdiyok dran sein und das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da dieser eine Nummer zu gross wäre. Allerdings und ich lasse mich da gerne geisseln, wäre er durchaus eine genauere Abklärung durch den FCB wert, zumal Marco Streller auch nicht mehr so lange aktiv sein wird und auch seine Verletzungen zugenommen haben.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Jaaaaaa!
Dann können wir für nächste Saison schon mal die Punkte gegen die Espen buchen!

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Im selben Thread steht, dass Eren Derdyiok in Verhandlungen mit St.Gallen sein soll. Weiss da jemand mehr? Kann ich mir kaum vorstellen.
ROT UND BLAU TILL I DIE

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Costanzo_1 hat geschrieben:Im selben Thread steht, dass Eren Derdyiok in Verhandlungen mit St.Gallen sein soll. Weiss da jemand mehr? Kann ich mir kaum vorstellen.
Bild

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Nein zu Derdyiok Rückholaktion. Schönwetterfussballer par Excellence!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Intihuasi hat geschrieben:Nein zu Derdyiok Rückholaktion. Schönwetterfussballer par Excellence!
der FCSG will ihn holen, bitte genau lesen

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

udu hat geschrieben:Gemäss diesem Eintrag sollen die St. Galler auch an Derdiyok dran sein und das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da dieser eine Nummer zu gross wäre. Allerdings und ich lasse mich da gerne geisseln, wäre er durchaus eine genauere Abklärung durch den FCB wert, zumal Marco Streller auch nicht mehr so lange aktiv sein wird und auch seine Verletzungen zugenommen haben.
tanner hat geschrieben:der FCSG will ihn holen, bitte genau lesen
Frau Tanner! Wer im Glashaus...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Nein zu Derdyiok Rückholaktion. Schönwetterfussballer par Excellence!
Genau, den brauchen wir jetzt wirklich nicht ( mehr )... :eek:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Intihuasi hat geschrieben:Frau Tanner! Wer im Glashaus...
...sitzt, sollte zum scheissen in den keller gehen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Schlechter als Sio ist er ja nicht.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

patiscat hat geschrieben:Schlechter als Sio ist er ja nicht.
Was ja auch nicht schwer ist... :rolleyes:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

patiscat hat geschrieben:Schlechter als Sio ist er ja nicht.
Doch doch, ist er. Und nur weil Sio gegen Güllen schwach war, wird er gleich mit dem faulen Eren verglichen?

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Mirko Salvi wird nächste Saison wohl zu Biel ausgeliehen.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

udu hat geschrieben:Gemäss diesem Eintrag sollen die St. Galler auch an Derdiyok dran sein und das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da dieser eine Nummer zu gross wäre. Allerdings und ich lasse mich da gerne geisseln, wäre er durchaus eine genauere Abklärung durch den FCB wert, zumal Marco Streller auch nicht mehr so lange aktiv sein wird und auch seine Verletzungen zugenommen haben.
Eine Abklärung durch den FCB? Da gibt es doch nichts abzuklären. Wenn er zum FCSG gehen will, dann soll er das doch bitte tun!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Eine Abklärung durch den FCB? Da gibt es doch nichts abzuklären. Wenn er zum FCSG gehen will, dann soll er das doch bitte tun!
Genau, Aejti auch noch und David Degen können sie gerne auch noch gleich haben.
Vielleicht liebäugelt Ferati ja auch noch mit einem Wechsel zu St. Gallen, dann wäre die Truppe perfekt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Mundharmonika hat geschrieben:Eine Abklärung durch den FCB? Da gibt es doch nichts abzuklären. Wenn er zum FCSG gehen will, dann soll er das doch bitte tun!
Schaummer mal :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

auch streller war ein spieler mit starallüren mit einer schlechten auslandskarriere. gewisse parallelen mit eren kann man da ziehen. wie so auch nicht für die weitere entwicklung? da wir nicht allzuviele gestandene stürmer haben, ist eren keine schlechte variante. immerhin hat er uns effektiv mal in die cl geschossen (vitoria).
FOOTBALL'S LIFE!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Shurrican hat geschrieben:auch streller war ein spieler mit starallüren mit einer schlechten auslandskarriere. gewisse parallelen mit eren kann man da ziehen. wie so auch nicht für die weitere entwicklung? da wir nicht allzuviele gestandene stürmer haben, ist eren keine schlechte variante. immerhin hat er uns effektiv mal in die cl geschossen (vitoria).
Streller und Starallüren?

Derdyjok soll bleiben wo er ist oder wo anders als zum FCB hin. Nur weil er ein gestandener Stürmer ist soll er zum FCB? Da gibt es wohl bessere und andere gestanden Stürmer als er. Muss ja auch kein Basler sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Sharky hat geschrieben:Streller und Starallüren?
auch streller war ein spieler mit starallüren, bitte die zeitform beachten, seit seiner rückkehr hat sich pippo stark verändert, dann erst wurde er zum führungsspieler.
FOOTBALL'S LIFE!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Shurrican hat geschrieben:auch streller war ein spieler mit starallüren, bitte die zeitform beachten, seit seiner rückkehr hat sich pippo stark verändert, dann erst wurde er zum führungsspieler.
Ich hab dich schon verstanden, aber ich sah auch früher keine Starallüren an ihm. Und wenn auch, im gegensatz zu Eren war Streller ein Star ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Sharky hat geschrieben:Ich hab dich schon verstanden, aber ich sah auch früher keine Starallüren an ihm. Und wenn auch, im gegensatz zu Eren war Streller ein Star ;)
ich möchte zwar keine alten geschichten aufwärmen, aber deine aussage lässt dies nicht zu. streller ist nach einem guten halben jahr beim fcb sofort abgehauen ==> er war noch kein star aber befand sich schon gut genug für ausland ==> starallüren, was streller im nachhinein selbst an sich kritisierte. trotz hoffenheimzeit hat eren in 4 jahren der buli fast doppelt soviele tore geschossen und spiele gemacht wie streller in 3 jahren buli. eren legt zwar keine besonders gute aber bessere laufbahn wie streller hin, dass sollte jeder der sich ein bisschen für die vegangenheit intressiert sehen und darum sehe ich in eren etwa gleichviel potential wie streller. streller hat von seinen fehlern gelernt und ist nun eine repektierte hauptfigur in basel. ich finde eren hat diese chance auch verdient. das man auch andere gestandene stürmer holen kann ist klar, aber eren hat sich gegenüber dem fcb immer korrekt verhalten und hat es nicht verdient derart abgekanzelt zu werden.
FOOTBALL'S LIFE!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Shurrican hat geschrieben:ich möchte zwar keine alten geschichten aufwärmen, aber deine aussage lässt dies nicht zu. streller ist nach einem guten halben jahr beim fcb sofort abgehauen ==> er war noch kein star aber befand sich schon gut genug für ausland ==> starallüren, was streller im nachhinein selbst an sich kritisierte. trotz hoffenheimzeit hat eren in 4 jahren der buli fast doppelt soviele tore geschossen und spiele gemacht wie streller in 3 jahren buli. eren legt zwar keine besonders gute aber bessere laufbahn wie streller hin, dass sollte jeder der sich ein bisschen für die vegangenheit intressiert sehen und darum sehe ich in eren etwa gleichviel potential wie streller. streller hat von seinen fehlern gelernt und ist nun eine repektierte hauptfigur in basel. ich finde eren hat diese chance auch verdient. das man auch andere gestandene stürmer holen kann ist klar, aber eren hat sich gegenüber dem fcb immer korrekt verhalten und hat es nicht verdient derart abgekanzelt zu werden.
Das hätte ich jetzt nicht besser formulieren können, danke Shurrican für den Support :) . Ich bleibe dabei, Eren wäre ein valabler Kandidat.

Antworten