Serie A 2013/2014

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

franktroxler hat geschrieben:Der moderne Fussball funktioniert nur noch mit viel Geld (wie wir auch "leider" beim FC Basel sehen können)

Jedoch hat heute dieses Video mich wieder einmal an die alten Zeiten denken lassen.

Es gibt noch Spieler welche mit Herzblut dabei sind!
Kannst du mir sagen, um was es in dem Video genau geht? Verstehe leider kein Italienisch.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bierathlet hat geschrieben:Kannst du mir sagen, um was es in dem Video genau geht? Verstehe leider kein Italienisch.
Gemäss Gerüchten soll Hernanes zu Inter wechseln. Die Laziali wollen Autogramme und Fotos. Als er merkt das ihn die Fans mögen und nicht wollen das er wechselt fängt er an zu weinen. Die Laziali versuchen ihn dann zu trösten. Kurze Zusammenfassung ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bierathlet hat geschrieben:Kannst du mir sagen, um was es in dem Video genau geht? Verstehe leider kein Italienisch.
Gemäss Gerüchten soll Hernanes zu Inter wechseln. Die Laziali wollen Autogramme und Fotos. Als er merkt das ihn die Fans mögen und nicht wollen das er wechselt fängt er an zu weinen. Die Laziali versuchen ihn dann zu trösten. Kurze Zusammenfassung ;)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Cocolores hat geschrieben:Gemäss Gerüchten soll Hernanes zu Inter wechseln. Die Laziali wollen Autogramme und Fotos. Als er merkt das ihn die Fans mögen und nicht wollen das er wechselt fängt er an zu weinen. Die Laziali versuchen ihn dann zu trösten. Kurze Zusammenfassung ;)
Danke vielmals.
Gut gibts noch solche Fussballer. :)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Admin hat geschrieben:So, nach dem beide Kurven Druck gemacht haben findet das Spiel am Montag Abend um 20:45 Uhr statt:

http://genova.repubblica.it/sport/2014/ ... -77223933/
Die Macht der Curve ! Gut so
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Hood4153 hat geschrieben:Logisch nit..aber ich denk in dr offensive isch milan gnueg stark..Balotelli, robinho, El Sha, pazzini..und das mit de erfahrig vomene crespo paart, cha recht jääs werde
Hernan Crespo, e richtige Stossstürmer gsi. Han i immer möge, egal wo er gschpilt het.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Der Abschied von Hernanes!

http://youtu.be/aNQ7dEQ_rOE

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

Balotelli hat geschrieben:Der Abschied von Hernanes!

http://youtu.be/aNQ7dEQ_rOE
Das isch wirklich krass :eek:

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

einspielen hat geschrieben:- balotelli klar top
- faraone ufeme guete weg gsi, wär wichtig für italie wenn er wieder so zrug kho würd
- robinho het kei position und wird au nie eini ha. dä bringt in 90% vo de spiel gar nüt (GER NÜNT!!).
- pazzini au verletzt gsi. minere meinig noch ufem niveau vomene matri oder max. quagliarella

s trurige isch dass das dr bescht mannschaftsteil vom grosse ac milan isch. e zämmegwürfliti hobbytruppe. vor allem über d abwehr mien mir nit diskutiere. eine vo de bessere spieler und eine wo am allg. trend entgege wirkt, isch für mi dr de sciglio. macht e starke und komplette idruck uf mi, wär eine für juve als lichtsteiner-ersatz.

ob e crespo, stam oder inzaghi sone grosse ifluss hän wie mi sich do erhofft, bezwilfle ich stark. grad e pippo het doch selber nit gwüsst wiener amigs sine kischte gschosse het. klar hän si erfahrig und s feeling. nur isch dr trainerjob er art "lehrerjob", es goht drum wüsse, fähigkeite und kenntnis z vermittle. Au bi de chef-trainer isch e ehemalige top-spieler oft nur e durchschnittliche trainer. nenn mir ei aktuelle top-trainer wo au e top-spieler gsi isch.
Pep
Und Muri ;-)
Auch Cruyff war erfolgreich als Trainer.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ecco come nasce lo schema Pirlo-Lichtstenier - Pirlo-Lichtsteiner! :D

[video=youtube;5jFuVLFln0A]http://www.youtube.com/watch?v=5jFuVLFln0A[/video]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

joggggeli hat geschrieben:Pep
Und Muri ;-)
Auch Cruyff war erfolgreich als Trainer.
Pep isch e unschinbare Durchschnittskicker gsi bi Barça vo de 90-er. E Wasserträger/Schibewüscher für Stoichkov etc.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hatten die Verwantworlichen da bei der Vertragsunterzeichnung ein wenig zuviel Alkohol gesoffen. Man sieht doch auf den ersten Blick, dass der Herr niemals erst 17 Jahre alt ist ... :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 73563.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Blutengel hat geschrieben:Hatten die Verwantworlichen da bei der Vertragsunterzeichnung ein wenig zuviel Alkohol gesoffen. Man sieht doch auf den ersten Blick, dass der Herr niemals erst 17 Jahre alt ist ... :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 73563.html
jo hätte jetzt so 30 bis 35 gesagt. :eek:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hätte bin eme17 Jährige nit d Eltere miesste drbii sy? Wen den 2 so 85 jährigi kemme , sett meh merke das ebbis fuul isch. :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Pirloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
http://www.juvemagazine.it/2014/03/16/p ... video/5639

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

4everblackandwhite hat geschrieben:Pirloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
http://www.juvemagazine.it/2014/03/16/p ... video/5639
Hän aber anderscht glitte, Genova het sich tapfer gschlage. Pogba hät die gäl charte erscht rächt nid sölle griege, trifft ganz klar de Ball... Egal hauptsacht SIEG!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Längi hat geschrieben:Hän aber anderscht glitte, Genova het sich tapfer gschlage. Pogba hät die gäl charte erscht rächt nid sölle griege, trifft ganz klar de Ball... Egal hauptsacht SIEG!

schiss Juve ;-)

Honore a Totti ! 233a volta nel gol in Serie A. Grazie e forza ROMA

[ATTACH]18942[/ATTACH]
Dateianhänge
Totti233.jpg

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Längi hat geschrieben:Hän aber anderscht glitte, Genova het sich tapfer gschlage. Pogba hät die gäl charte erscht rächt nid sölle griege, trifft ganz klar de Ball... Egal hauptsacht SIEG!
Ja es ist so, die Gelbekarte für Pogba war wirklich lächerlich. Wichtig ist das Juve gewonnen hat.:-)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Balotelli hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 30669.html

Was für ein Skandal gestern
Ich ha das Spyyl Live gseh und ich muess sage:
1.) es het weiss nit wieviel Gründ gäh zum das Spyyl unterbräche, abbräche oder gar nit Apfiffe und
2.) das sich s ganze Team inklusive Staff und dr De Laurentis yber dr Sieg freye wie glaini Kinder, find ich ziemlich unabrocht.
R. I. P. TILIKUM

PanPan

Beitrag von PanPan »

THOR29 hat geschrieben:Ich ha das Spyyl Live gseh und ich muess sage:
1.) es het weiss nit wieviel Gründ gäh zum das Spyyl unterbräche, abbräche oder gar nit Apfiffe und
2.) das sich s ganze Team inklusive Staff und dr De Laurentis yber dr Sieg freye wie glaini Kinder, find ich ziemlich unabrocht.
Unangebracht war in erster Linie das Verhalten dieser vielen Idioten vor dem Stadion.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PanPan hat geschrieben:Unangebracht war in erster Linie das Verhalten dieser vielen Idioten vor dem Stadion.
Das will ich drmit nit abstriete!
R. I. P. TILIKUM

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

[ATTACH]19219[/ATTACH]
Dateianhänge
32_n.jpg

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gurkenliga.. da muss man nur mal beim mailänder derby reinschauen

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sportbetrüger!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

4everblackandwhite hat geschrieben:[ATTACH]19219[/ATTACH]
Grande!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

4everblackandwhite hat geschrieben:[ATTACH]19219[/ATTACH]
30 Titel :p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[video=youtube;mpVIkX_1LzU]http://www.youtube.com/watch?v=mpVIkX_1LzU[/video]

Antworten