Gülle - FCB vom Sonntag, 04.05.2014, 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Tsunami hat geschrieben:Das war doch ein anständiges Spiel der unseren, vor allem in HZ 2. Heute hat das Trio Stocker/Delgado/Diaz sowie die IV den Unterschied ausgemacht. Schöne Tore, wobei die St. Galler uns das Toresschiessen auch nicht sonderlich schwer machten. Aber, hey, who cares?
Gegen Luzern spielt ja wieder Serey Die. Er kann da Elneny gleich ersetzen. Das ist dann die hoffentlich letzte Sperre diese Saison.
Auswechslung Ajeti für Schär - logische Sache.
Embolo für Delgado - auch richtige Entscheidung. Schliesslich soll Delgado ja wieder gegen Luzern von Anfang an spielen. Und da braucht er wieder Luft.
Auch die Auswechslung PD für Voser ist verständlich.

Am Mittwoch wird es sicher einiges schwieriger, da Luzern im Angriff gefährlicher und in der Verteidigung besser organisiert sein wird als St. Gallen.
so sah es gestern gegen Sion nicht aus.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Heilige Fresse was ist dieser Sio schwach !!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nino hat geschrieben:Heilige Fresse was ist dieser Sio schwach !!
vorallem war St. Gallen sackschwach.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Cocolores hat geschrieben:vorallem war St. Gallen sackschwach.
Numme stört das Basel nid, im Gegensatz zu schwacher Leischtige vo de aigene Spieler ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Erfreuliche Leistung von Diaz heute, anfangs noch mit Schwierigkeiten, aber mit zunehmender Spieldauer immer stärker. Sio hatte nicht den besten Tag, macht nichts da er uns am Mittwoch zum Sieg schiessen wird;-).

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

gege e inexistänte Gegner, mit minimalem Uffwand, s'Maximum use gholt.

Dr Vale kha me in Himmel lobe, machet das wenn dir wänd, er het jo au zweimal töpft.
Ansunschte findi sin Ufftritt e Hohn. Verliert jede Zweikampf mit Aasag, wenn är emol
dr Ball unter Kontrolle bringt und e 1 gege 1 sucht, verliert dä jedesmol dr Bölle (Usnahm bim 2. Topf).
Spillt wie e Pussy, könntsch meine är schont sich für d'WM.
Dr Vale isch do eifach usepiggt vo mir. Diaz, die erschte 20 Minute e Offebarigseid in Sache Spiilverweigerig,
die Wurscht kha go Endi Saison.
3er Abwehr hani flott gfunde. Het alles rächt relaxed usgseh.
Luege mr am Mittwoch wyyter

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

spiderdan hat geschrieben:gege e inexistänte Gegner, mit minimalem Uffwand, s'Maximum use gholt.

Dr Vale kha me in Himmel lobe, machet das wenn dir wänd, er het jo au zweimal töpft.
Ansunschte findi sin Ufftritt e Hohn. Verliert jede Zweikampf mit Aasag, wenn är emol
dr Ball unter Kontrolle bringt und e 1 gege 1 sucht, verliert dä jedesmol dr Bölle (Usnahm bim 2. Topf).
Spillt wie e Pussy, könntsch meine är schont sich für d'WM.
Dr Vale isch do eifach usepiggt vo mir. Diaz, die erschte 20 Minute e Offebarigseid in Sache Spiilverweigerig,
die Wurscht kha go Endi Saison.
3er Abwehr hani flott gfunde. Het alles rächt relaxed usgseh.
Luege mr am Mittwoch wyyter
Was bisch du für es Arschloch so gegen Vale z'kotze? So Lüt brucht Kai Verein, suechdr e andere Sport, vo Fuessball hesch def. Kai Ahnig. Tschüss!! Und es heisst nit "Bölle" sundern "Ball" mir sind keini Zürcher aber du wohl scho

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Bender hat geschrieben:20 Minuten vor Schluss? Also bitte ...
Nun ja, besser früh als zu spät ....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ghostrider hat geschrieben:Was bisch du für es Arschloch so gegen Vale z'kotze? So Lüt brucht Kai Verein, suechdr e andere Sport, vo Fuessball hesch def. Kai Ahnig. Tschüss!! Und es heisst nit "Bölle" sundern "Ball" mir sind keini Zürcher aber du wohl scho
Ich finde seine Aussage auch nicht richtig. Aber wie falsch diese unserer Meinung nach auch ist, so sollte trotzdem nicht so drastisch geantwortet werden. Man kann einen auch auf die Ignorierliste nehmen, wenn einer einem nicht passt.
Ich bin in dieser Beziehung aber sehr resistent. Ich lese auch gerne Meinungen von Forumusern, welche nicht meiner entspricht. Das macht doch das Ganze interessanter.
Nimm's locker. ;-))

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Tsunami hat geschrieben:Ich finde seine Aussage auch nicht richtig. Aber wie falsch diese unserer Meinung nach auch ist, so sollte trotzdem nicht so drastisch geantwortet werden. Man kann einen auch auf die Ignorierliste nehmen, wenn einer einem nicht passt.
Ich bin in dieser Beziehung aber sehr resistent. Ich lese auch gerne Meinungen von Forumusern, welche nicht meiner entspricht. Das macht doch das Ganze interessanter.
Nimm's locker. ;-))
Du hast Recht, aber sich gerade gegen Stocker so herablassend zu äussern geht gar nicht. Er ist ganz klar ein Leistungsträger und er rennt sich den Arsch ab für den FCB, da kann ich mich nicht zurückhalten. :)

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Und nochmals Stocker ist ein Knipser wie A. Frei, wenn man ihn gut bedient macht er seine Tore, das hat man heute schön gesehen. @Spiderdan, einen Stocker als Pussy zu bezeichnen... armer Mensch.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ghostrider hat geschrieben:Du hast Recht, aber sich gerade gegen Stocker so herablassend zu äussern geht gar nicht. Er ist ganz klar ein Leistungsträger und er rennt sich den Arsch ab für den FCB, da kann ich mich nicht zurückhalten. :)
Stimmt natürlich.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ghostrider hat geschrieben:Was bisch du für es Arschloch so gegen Vale z'kotze? So Lüt brucht Kai Verein, suechdr e andere Sport, vo Fuessball hesch def. Kai Ahnig. Tschüss!! Und es heisst nit "Bölle" sundern "Ball" mir sind keini Zürcher aber du wohl scho
naja är druggt sich es bitzeli krass us

me het im stadion au s'gfühl gha er sigg me in "Berlin" mit em kopf als uffem spielfäld
vor allem in der 1. halbzyt

für mi isches eine vo de "unuffgregschte" spiel gsi wo me au sgfühl vomene intaggte mannschaftsgfühl gha het
(was die andere Spieler der sio uffgrichtet händ hanni in der letschte zyt nümme gseh)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben: für mi isches eine vo de "unuffgregschte" spiel gsi wo me au sgfühl vo nere itaggte mannschaftsgfühl gha het
(was die andere Spieler der sio uffgrichtet händ hanni in der letschte zyt nümme gseh)
jesses tanner..
muess me dä zweiti teil vo dim post verschtoh?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

stocker ist ein absolutes phänomen, er ist nicht nur der bester assistgeber der letzten 5 jahre und hat uns nebenbei zu meisterschaften und cl-millionen geschossen, er führt nach der internen fcb assiststatistik nun auch die fcb torstatistik diese saison an. der junge hat bei den 4x 1:1 gg gc 3mal den ausgleich geschossen! vale ist der mvp schlechthin, mvp wird ihm eigentlich gar nicht gerecht. nachdem 3:0 hätte ich gerne embolo für vale gesehen. vale muss geschont werden, eine verletzung bricht uns das offensive genick vor allem weil streller nicht da ist.
FOOTBALL'S LIFE!

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Dreier Abwehr hat ihre Sache gut gemacht. Suchy und Sauro top, Schär braucht noch ein bisschen. Und bitte verschont uns von Ajeti ;-)
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

deine Kinderstube......andere Meinung darf man wohl noch haben, oder? Mit Kritik kann ich ganz gut umgehen, aber so?

Dr Vale kha no 10000 Goal schiesse die Saison, wäge däm goht är trotzdäm mit aazogener Handbrämsi in jede Zweikampf.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Shurrican hat geschrieben:stocker ist ein absolutes phänomen, er ist nicht nur der bester assistgeber der letzten 5 jahre und hat uns nebenbei zu meisterschaften und cl-millionen geschossen, er führt nach der internen fcb assiststatistik nun auch die fcb torstatistik diese saison an. der junge hat bei den 4x 1:1 gg gc 3mal den ausgleich geschossen! vale ist der mvp schlechthin, mvp wird ihm eigentlich gar nicht gerecht. nachdem 3:0 hätte ich gerne embolo für vale gesehen. vale muss geschont werden, eine verletzung bricht uns das offensive genick vor allem weil streller nicht da ist.
seine Statistik ist atemberaubend.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

spiderdan hat geschrieben:deine Kinderstube......andere Meinung darf man wohl noch haben, oder? Mit Kritik kann ich ganz gut umgehen, aber so?

Dr Vale kha no 10000 Goal schiesse die Saison, wäge däm goht är trotzdäm mit aazogener Handbrämsi in jede Zweikampf.
Diesen Eindruck hatte ich weder gestern noch die Woche davor. Ich habe keine Zahlen zur Hand, aber ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise recht hast. Meine Meinung nach bist du ein Dummschwätzer, der sich auf irgendetwas eingeschossen hat.
Aber zu deiner Info: Stocker war nie der "1:1-Suchen&Durchsetzen-Typ wie evtl. Delgado, Ergic oder Shaqiri". Ich habe selten von Stocker ein erfolgreiches Dribbling gesehen, seine Stärken liegen im Ball annehmen, Laufen & Freistellen, Durchsetzen, abschliessen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

wenn ich ein Dummschwätzer bin, dann musst Du unter Demenz leiden.
Aber lassen wir die Beleidigungen.

Ich hab mich sicher krass zu Vale's Leistungen in der Rückrunde geäussert.
Ist meine Meinung und anscheinend darf man sich hier nicht in dieser
Form über eines unserer Heiligtümer äussern.

@Master: Vale hat sehr wohl regelmässig das 1-1 gesucht! hat dem Gegner die Kugel
abgenommen und den Ellenbogen immer schön oben gehabt.
Der Blick hat vor zwei Jahren gar eine Kampagne gegen Brutalo-Vale gefahren.
Woher denkst Du kommt der Song "Vale hau se um"?
Der Junge spielt im Moment wie ein handzahmes Kätzchen.
Aber nochmal, seine Effizienz und Abgebrühtheit ist bewunderswert und dafür bekommt er
meine vollen Respekt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:Diesen Eindruck hatte ich weder gestern noch die Woche davor. Ich habe keine Zahlen zur Hand, aber ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise recht hast. Meine Meinung nach bist du ein Dummschwätzer, der sich auf irgendetwas eingeschossen hat.
Aber zu deiner Info: Stocker war nie der "1:1-Suchen&Durchsetzen-Typ wie evtl. Delgado, Ergic oder Shaqiri". Ich habe selten von Stocker ein erfolgreiches Dribbling gesehen, seine Stärken liegen im Ball annehmen, Laufen & Freistellen, Durchsetzen, abschliessen.
stimmt völlig. Und wenn er auch noch ein erfolgreicher Drippler wäre, dann würde er schon lange nicht mehr beim FCB spielen.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt völlig. Und wenn er auch noch ein erfolgreicher Drippler wäre, dann würde er schon lange nicht mehr beim FCB spielen.
Hoffentlich wird er nie ein erfolgreicher Drippler :-).

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt völlig. Und wenn er auch noch ein erfolgreicher Drippler wäre, dann würde er schon lange nicht mehr beim FCB spielen.
ja, wenn's so ist wie Du sagst, dann soll er's auch lassen.
Gegen die Hüpfer ist er fünfmal 1-1 gegangen, nur um stümperhaft 5 mal am Gegenspieler hängen zu bleiben....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tintin hat geschrieben: Und bitte verschont uns von Ajeti ;-)
Ich bin ja nicht ein Riesensympathisant von Ajeti. Aber was hat er denn gestern verbockt? Hab's irgendwie verpasst.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Querschläger wie auswärts in Thun

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

spiderdan hat geschrieben:wenn ich ein Dummschwätzer bin, dann musst Du unter Demenz leiden.
Aber lassen wir die Beleidigungen.

Ich hab mich sicher krass zu Vale's Leistungen in der Rückrunde geäussert.
Ist meine Meinung und anscheinend darf man sich hier nicht in dieser
Form über eines unserer Heiligtümer äussern.
@Master: Vale hat sehr wohl regelmässig das 1-1 gesucht! hat dem Gegner die Kugel
abgenommen und den Ellenbogen immer schön oben gehabt.
Der Blick hat vor zwei Jahren gar eine Kampagne gegen Brutalo-Vale gefahren.
Woher denkst Du kommt der Song "Vale hau se um"?
Der Junge spielt im Moment wie ein handzahmes Kätzchen.
Aber nochmal, seine Effizienz und Abgebrühtheit ist bewunderswert und dafür bekommt er
meine vollen Respekt.
Völlig richtig, also lass es bitte. Vale ist unantastbar, bei all dem, was er schon für uns geleistet hat.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rony hat geschrieben:jesses tanner..
muess me dä zweiti teil vo dim post verschtoh?
nai :cool:

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ich fands köstlich, dass Suchy jedes Mal, nachdem er Gavranovic an der Grundlinie abgedrängt hat, ein breites, beinahe spöttisches Lächeln auf dem Gesicht hatte. Vllt. freute er sich auch einfach über seinen neuen Vertrag. :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dever hat geschrieben:Ich fands köstlich, dass Suchy jedes Mal, nachdem er Gavranovic an der Grundlinie abgedrängt hat, ein breites, beinahe spöttisches Lächeln auf dem Gesicht hatte. Vllt. freute er sich auch einfach über seinen neuen Vertrag. :D
könnte evtl. auch Karanovic gewesen sein. :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

spiderdan hat geschrieben:Querschläger wie auswärts in Thun
kann passieren, andere machen schlimmere Fehler und keiner in diesem Forum motzt darüber....

Antworten