Gülle - FCB vom Sonntag, 04.05.2014, 13:45 Uhr
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Stocker ist schon brutal wichtig für den FCB!
Hoffe er bleibt wiederholt um nochmals die CL aufzumischen (dieselbe Leier jedes Jahr
)
Hoffe er bleibt wiederholt um nochmals die CL aufzumischen (dieselbe Leier jedes Jahr

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Bundesligavertrag( gehaltsmässig ) offerieren für die nächsten 7,8 Jahre. Volumen von 11,12 Millionen. Und er bleibt, Luzern-Berlin ist sowiso zu weitVoyager hat geschrieben:Stocker ist schon brutal wichtig für den FCB!
Hoffe er bleibt wiederholt um nochmals die CL aufzumischen (dieselbe Leier jedes Jahr)
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Na, klar...wie nennt man dies bei den Ziircher Clubs schon wieder...Schiri Bonus ist für uns reserviert...und verschenken ganzer Kübel mit kräftiger Unterstützung der Medien (Meisterschaften und Cup) für die Scheisse vom SeeTschägg hat geschrieben:Bisher tatsächlich für einmal so etwas wie ein Basler-Bonus.
Schönes Tor von Delgado, bitte mehr davon!

Shit! Stoht scho 6-0? Ich ha nur die baide vom Stocker und das vom Delgado gseh.blauetomate hat geschrieben:Das Forum wieder einmal auf der Höhe seiner Fachkompetenz.
Da du die schönsten Saisontore verschlafen hast, hoffe ich doch,
du hast wenigstens süss geträumt.
Wär het den die 3 Schönste Saisongoal gschosse?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Hab alles gesehenblauetomate hat geschrieben:Das Forum wieder einmal auf der Höhe seiner Fachkompetenz.
Da du die schönsten Saisontore verschlafen hast, hoffe ich doch,
du hast wenigstens süss geträumt.

Ist doch schön wenn Basel wieder hoch gewinnt aber gegen einer anständigen Gegner wären solche Tore nicht
möglich gewesen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Hahaha da haben wir was gemeinsam. Zum Teil ist unsere Suppenliga wirklich zum Einschlafen wenn mann vorher einen Knüller mit Liverpool oder ManCity geguckt hat.Hajdin hat geschrieben:hehe wahrscheinlich schaue ich zu oft die Premierleague und Primera Division...
dann bin ich immer schockiert wenn ich ein Spiel in der schweize schaue.
Hauptsach 3 Pünggt
-
- Erfahrener Benutzer
Das freut mich (dass du die Tore nicht verpasst hast) - aber für das Abwehrverhalten des Gegners kann man den FCB (oder Muri) nicht auch noch verantwortlich machenHajdin hat geschrieben:Hab alles gesehenSchöne Tore aber zum Teil wirklich amateurhaft wie sich die Abwehr da verhalten hat.
Ist doch schön wenn Basel wieder hoch gewinnt aber gegen einer anständigen Gegner wären solche Tore nicht
möglich gewesen.

- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer