Schauen wir evtl. nicht den gleichen Match? Ich sehe ausnahmsweise ein Basel das gen Vorne rennt und auch ein Tor erzielen möchte. Ich sehe einen Schär der nach vorne presst. Ich sehe einen Delgado der mal kurz einen Gegner stehen lässt und ich sehe das 0:1. GeilHajdin hat geschrieben:langweilig wie immer.
vor nicht allzulanger Zeit hat Basel den schönsten Fussball gespielt. Jetzt merk ich richtig wie ich vorm TV eindöse.
FCZ oder GC spielen wirklich schöneren Fussball als der FCB zurzeit aber ich hoffe dä ändert sich bald was.
So ist die Super League nicht zu ertragen...da schau ich lieber die zweite Bundesliga![]()
Gülle - FCB vom Sonntag, 04.05.2014, 13:45 Uhr
-
OnlineNervenbündel
- Erfahrener Benutzer
hehe wahrscheinlich schaue ich zu oft die Premierleague und Primera Division...Nervenbündel hat geschrieben:Schauen wir evtl. nicht den gleichen Match? Ich sehe ausnahmsweise ein Basel das gen Vorne rennt und auch ein Tor erzielen möchte. Ich sehe einen Schär der nach vorne presst. Ich sehe einen Delgado der mal kurz einen Gegner stehen lässt und ich sehe das 0:1. Geil
dann bin ich immer schockiert wenn ich ein Spiel in der schweize schaue.
Hauptsach 3 Pünggt
sah ich heute (bisher) auch. hat allerdings auch mit dem gegner zu tun. und so nach vorne war das die letzten spiele nie von uns...Nervenbündel hat geschrieben:Schauen wir evtl. nicht den gleichen Match? Ich sehe ausnahmsweise ein Basel das gen Vorne rennt und auch ein Tor erzielen möchte. Ich sehe einen Schär der nach vorne presst. Ich sehe einen Delgado der mal kurz einen Gegner stehen lässt und ich sehe das 0:1. Geil
übrigens unnötige aktion von safari und noch dümmere von vitkieviez. zuerst foulen und dann schauspielern...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Gülle - FCB vom Sonntag, 04.05.2014, 13:45 Uhr
gute effizienz, geiles tor von delgado. aber bitte sio raus und embolo mal 45 min geben.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer