Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

patiscat hat geschrieben:Ich habe mir die Antworten von Yakin bei 7vor7 von Telebasel angehört und da tönt dies Sache mit neuen Spielern meiner Meinung schon etwas anders als unsere liebe BAZ dies berichtet hat, dies Zeitung bringt es halt leider nicht mehr.
Und was sagst Du zum TagesWoche-Artikel?

Die TagesWoche ist weissgott nicht dafür bekannt, dass sie unnötig Unruhe ins
Umfeld bringen möchte. Im Gegenteil. Daher lässt dieser Artikel schon aufhorchen.
(sollte denn wirklich etwas dran sein, gäll Frau Tanner ;) )

Dass die Baz auf einen skandalisierenden Journalismus aufgesprungen ist, lässt sich
definitiv nicht bestreiten. Sie befindet sich da sicher noch in einer Art Lernphase und schiesst
manchmal auch über das Ziel hinaus. Aber ich erwarte von einer Zeitung, dass sie kritisch ist
und die Finger dort hinhält, wo es eben unbequem ist. Das gehört (eigentlich) zu den absoluten
Grundwerten einer Zeitung.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Quo hat geschrieben:Die Sicherheit für Freistösse holt man sich mit üben, üben, üben!
Aber die Offensive wird doch so wahnsinning intensiv geübt oder meinst du jetzt die defensiven Freistösse?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

ZeroZero hat geschrieben:Und was sagst Du zum TagesWoche-Artikel?

Die TagesWoche ist weissgott nicht dafür bekannt, dass sie unnötig Unruhe ins
Umfeld bringen möchte. Im Gegenteil. Daher lässt dieser Artikel schon aufhorchen.
(sollte denn wirklich etwas dran sein, gäll Frau Tanner ;) )

Dass die Baz auf einen skandalisierenden Journalismus aufgesprungen ist, lässt sich
definitiv nicht bestreiten. Sie befindet sich da sicher noch in einer Art Lernphase und schiesst
manchmal auch über das Ziel hinaus. Aber ich erwarte von einer Zeitung, dass sie kritisch ist
und die Finger dort hinhält, wo es eben unbequem ist. Das gehört (eigentlich) zu den absoluten
Grundwerten einer Zeitung.
Ich schätze die TagesWoche eigentlich sehr, aber in diesem Bericht wird vor allem Altes wieder aufgekocht sowie auf andere Zeitungen referenziert.
Klar ist auch, dass der Fokus auf die aktuellen Spieler sowie die Meisterschaft sein sollte von daher verstehe ich Yakin auch.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Auf Sky die Frage an Calmund, wo Armin Feh hingeht. Vielleicht in die Schweiz, Basel? Calmund wich aus und meinte, weiss er nicht...

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

SubComandante hat geschrieben:Auf Sky die Frage an Calmund, wo Armin Feh hingeht. Vielleicht in die Schweiz, Basel? Calmund wich aus und meinte, weiss er nicht...
Weshalb sollte dies Calmund auch wissen?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

patiscat hat geschrieben:Weshalb sollte dies Calmund auch wissen?
Darum gehts ja nicht - sondern, dass sich das Gerücht hält. Er will ja scheinbar zu einer Mannschaft, die um den Meistertitel mitkämpft. Denke aber eher, dass wird was mit ekligem taurinhaltigem Gummibärensaft.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben:Auf Sky die Frage an Calmund, wo Armin Feh hingeht. Vielleicht in die Schweiz, Basel? Calmund wich aus und meinte, weiss er nicht...
Na...ich verweise auf meine Spekulation :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Na...ich verweise auf meine Spekulation :D
Da der Red Bull Trainer zuerst nach Frankfurt wollte und nur wegen des besseren Angebots zu Vizekusen wechselt gibt es doch eine gewisse Verbindung zwischen Frankfurt und Red Bull.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:Aber die Offensive wird doch so wahnsinning intensiv geübt oder meinst du jetzt die defensiven Freistösse?
Waren das noch Zeiten, als unser FREIstossspezialist oft nach den Trainings Freistösse übte.
OK, fairerweise muss ich sagen, dass ich die Trainings diese Saison nicht verfolge und nicht mit Bestimmtheit sagen kann, ob es unser designierter Freistossspezialist nicht doch macht. Aber wenn doch, dann scheinen die Sondereinheiten nicht viel zu fruchten.

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

SubComandante hat geschrieben:Da der Red Bull Trainer zuerst nach Frankfurt wollte und nur wegen des besseren Angebots zu Vizekusen wechselt gibt es doch eine gewisse Verbindung zwischen Frankfurt und Red Bull.
Welcher Trainer ? Der RBS-Trainer mit der besten Mannschaft der Welt wechselt zu einem BL Verein ?
Wiso nicht zu Real Madrid, CF Barcelona, Manchester United, PSG, Bayern München, BVB, Liverpool, etc. ???
Keine Lust auf Gewinn der CL mit Süssgetränke Salzburg ? Ich begreifs nicht... :D

Rangfick du bisch au nur e dumme, gäldgeile Lutscher(n) ! :mad:
(Sorry dä isch jo Sportscheeeeffff...)

Das isch doch dr Schmidt oder, shame on me ;)
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

AAAAAAhhhhh !!!! Zerscht dängge, Alte...
...das isch e Grundnaarigsmittel !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Schtange hat geschrieben:AAAAAAhhhhh !!!! Zerscht dängge, Alte...
Die lustigste Mannschaft der Welt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ist der bei frankfurt angestellt???
sorry, aber Veh in Basel, dann hat Basel den jammeri Pokal für die nächste Saison schon gewonnen
das einzige was mir von dem seinen aussagen geblieben ist, egal bei welchem verein, ist: ich brauche bessere Spieler, der Verein muss investieren, bei red pull würden ihm sämtliche wünsche erfüllt :p und meiner auch

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tsunami hat geschrieben:Waren das noch Zeiten, als unser FREIstossspezialist oft nach den Trainings Freistösse übte.
OK, fairerweise muss ich sagen, dass ich die Trainings diese Saison nicht verfolge und nicht mit Bestimmtheit sagen kann, ob es unser designierter Freistossspezialist nicht doch macht. Aber wenn doch, dann scheinen die Sondereinheiten nicht viel zu fruchten.
Da so ziemlich jeder Freistoss als Rückpass gespielt wird, ist das auch nicht wirklich von Belang.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:Da so ziemlich jeder Freistoss als Rückpass gespielt wird, ist das auch nicht wirklich von Belang.
Weisst du, was das traurige an deiner Aussage ist?
Sie stimmt!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

THOR29 hat geschrieben:Ghört zwar in dr Match Thread aber dr Spiderdan het absolut rächt.
Gülle isch, mi Mainig, schlimmer als Züri!
Sie haben wenigstens Zuschauer im Stadion.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Sascha Lewandowski von Leverkusen holen, er muss Schmidt weichen welcher von Salzburg kommt.
Er hatte guten Zugriff auf die Spieler und kann gut mit jungen umgehen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

*13* hat geschrieben:Sie haben wenigstens Zuschauer im Stadion.
Sie händ au e Stadion!
Drfyr kai Sämpf!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

singhabird hat geschrieben:Sascha Lewandowski von Leverkusen holen, er muss Schmidt weichen welcher von Salzburg kommt.
Er hatte guten Zugriff auf die Spieler und kann gut mit jungen umgehen.
Nein, er musste nicht weichen. Er ging freiwillig zurück in den Nachwuchs. Übrigens nicht zum ersten Mal. Er war ja anfänglich mit Hyypiä ein Duo bei Leverkusen, wechselte im Sommer aber zurück in den Nachwuchs und Hyypiä machte alleine weiter.
Deswegen bin ich skeptisch, dass er kommen würde. Ich glaube, er will im Nachwuchs bleiben.
PRO SEREY DIE!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Veh.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Käppelijoch hat geschrieben:Veh.
Wir haben heute 3:0 gewonnen und du verlangst Veh?

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Balotelli hat geschrieben:Wir haben heute 3:0 gewonnen und du verlangst Veh?
Unabhängig wen man verlangt. Aber solche Sachen müssen mit Verstand und Sachlichkeit entschieden
werden. Wer aus den Emotionen zu entscheiden versucht, ist bestimmt nicht geeignet wichtige
Entscheidungen zu treffen. Das Spiel heute war zufriedenstellend, aber über die ganze Saison gesehen
wurde zuviel verbockt. Auch wenn am Ende der Saison jedes Spiel noch 3:0 gewonnen wird, dass
sollte nichts mehr an der Tatsache ändern, nächste Saison eine Lösung zu präsentieren.

Was man so über den echten Balotelli zu lesen bekommt, so scheinst du deinen Benutzernamen
echt passend selbst ausgwählt zu haben.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

No_IP hat geschrieben:Unabhängig wen man verlangt. Aber solche Sachen müssen mit Verstand und Sachlichkeit entschieden
werden. Wer aus den Emotionen zu entscheiden versucht, ist bestimmt nicht geeignet wichtige
Entscheidungen zu treffen. Das Spiel heute war zufriedenstellend, aber über die ganze Saison gesehen
wurde zuviel verbockt. Auch wenn am Ende der Saison jedes Spiel noch 3:0 gewonnen wird, dass
sollte nichts mehr an der Tatsache ändern, nächste Saison eine Lösung zu präsentieren.
Word!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

jetzt mal ernsthaft: glaubt ihr wirklich auch nur eine sekunde der fcb entlässt yakin, falls er meister wird (und wahrscheinlich nicht einmal, wenn ers nicht wird)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Latteknaller hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft: glaubt ihr wirklich auch nur eine sekunde der fcb entlässt yakin, falls er meister wird (und wahrscheinlich nicht einmal, wenn ers nicht wird)
Jo
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Latteknaller hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft: glaubt ihr wirklich auch nur eine sekunde der fcb entlässt yakin, falls er meister wird (und wahrscheinlich nicht einmal, wenn ers nicht wird)
jo :p

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

THOR29 hat geschrieben:Jo
dann wünsche ich dir weiterhin süsse träume.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ja.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Hum.... wenn de so frogsch: Jo.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ja !

Antworten