durchaus. wer chelski schlagen kann, kann die alle schlagen, wenn man jeweils einen guten tag kriegt. unbequem sind die mannschafte von der iberischen halbinsel, die könnten in der nächsten runde auf 2 reduziert werden. anschi ist ein sehr unbequemer gegner, nicht wünschenswert, aber nicht unbesiegbar seit die kleinere brötchen backen. von den italienern habe ich keine angst.
natürlich vorrausgesetzt die bullen aus der retorte werden eliminiert.
Shurrican hat geschrieben:durchaus. wer chelski schlagen kann, kann die alle schlagen, wenn man jeweils einen guten tag kriegt. unbequem sind die mannschafte von der iberischen halbinsel, die könnten in der nächsten runde auf 2 reduziert werden. anschi ist ein sehr unbequemer gegner, nicht wünschenswert, aber nicht unbesiegbar seit die kleinere brötchen backen. von den italienern habe ich keine angst.
natürlich vorrausgesetzt die bullen aus der retorte werden eliminiert.
Und s'Beschde isch, es sind keini Schwoobe me drbii (wo mr tendenziell die grööschdi mieh hän). Aber ebbe, zerschd RBS, denn gits sicher 2 spanier, Porto/Neapel, Juve und Tottenham, also so en sälbschdläufer wirds au wieder nid...
Übrigens happig gsi geschder wie Lazio und Frankfurt gwaasi in dr letschde Minute uusekegled worde sind.... lieber die als mir...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
charliesheenFCB hat geschrieben:schadenfreude bei mir weil valancia auf die härteste aller arten ausgeschieden ist.
panda hat geschrieben:Ich konnte mir ein Grinsen beim Anblick der Gesichter ebenfalls nicht verkneifen
Mir kam's zu vertraut vor, als dass ich hätte grinsen können. Die Gesichter kannte ich irgendwie.
Ball in gegnerischer Hälfte dumm abgegeben, Outeinwurf letzte Minute, Tor, Ofen aus, Festivitäten abgesagt.
charliesheenFCB hat geschrieben:schadenfreude bei mir weil valancia auf die härteste aller arten ausgeschieden ist.
Wäre si doch nur gege uns eso usegfloge grad bevors bi 3:0 zur Noochspilzyt ko wär! Halt! Goht jo gar nit, mir hän uns jo nie vorem gegnerische Gool lo bligge.