Jo. Könnte der nächste Kagawa werdensinghabird hat geschrieben:hoffe wir machen das Rennen, wäre ein Top Transfer
Transfergerüchte 14/15
die haben kein Geld um 15 Millionen Euros zu bezahlensinghabird hat geschrieben:In den Italienischen Medien heisst es das Juve Interesse an Stocker und Schär im Doppelpack hat.
Dafür würde ein AV Namens Motta zu uns stossen +15Mio Euro.
Da das Gerücht mit einer Verpflichtung von Motta schon länger im Raum steht, könnte da schon was dran sein.
Der Preis ist auch mehr als fair Motta ist bestimmt ein überdurchschnittlicher Spieler in unserer Liga.
würde sagen eine win win Situation. Suchy müsste natürlich unbedingt gehalten werden wenn man einen solchen Deal eingehen würde.
Link?singhabird hat geschrieben:In den Italienischen Medien heisst es das Juve Interesse an Stocker und Schär im Doppelpack hat.
Dafür würde ein AV Namens Motta zu uns stossen +15Mio Euro.
Da das Gerücht mit einer Verpflichtung von Motta schon länger im Raum steht, könnte da schon was dran sein.
Der Preis ist auch mehr als fair Motta ist bestimmt ein überdurchschnittlicher Spieler in unserer Liga.
würde sagen eine win win Situation. Suchy müsste natürlich unbedingt gehalten werden wenn man einen solchen Deal eingehen würde.
PRO SEREY DIE!
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Hertha gibt Vollgas im Stocker-Rennen
01. Mai 2014 03:01 Uhr, Die Berliner wollen Basels Außenbahn-Flitzer Valentin Stocker verpflichten. Aber das wird viel kosten.
BZ-Berliner Nachrichten: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 35455.html
01. Mai 2014 03:01 Uhr, Die Berliner wollen Basels Außenbahn-Flitzer Valentin Stocker verpflichten. Aber das wird viel kosten.
BZ-Berliner Nachrichten: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 35455.html
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/31818436Luca Zuffi wechselt zum FC Basel
Der FC Thun verliert eines seiner wichtigsten Elemente. Mittelfeldspieler Luca Zuffi wird nach zwei Jahren zum FC Basel wechseln.
Es war klar, dass es dem FC Thun schwerfallen würde, Luca Zuffi zu halten. Die Leistungen des polyvalenten Mittelfeldspielers weckten bei der nationalen Konkurrenz Begehrlichkeiten. In den letzten Tagen wurde nun in mehreren Medien darüber spekuliert, dass sich Leader Basel die Dienste des Winterthurers, der vor zwei Jahren aus der Challenge League ins Oberland gekommen war, sichern werde.
Thuns Sportchef Andres Gerber bestätigte dies gestern Abend: «Wir sind uns mit Basel quasi einig, der Wechsel könnte in den nächsten Tagen fix werden.»
Pro Junge FC Basel Talente.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
tanner hat geschrieben:wir lustignächste Saison
stocker,schar,frei, Sommer weg
dafür dann Japaner,Tschechen,Südamerikaner,russen,Chinesen
schöner FCB![]()

Sommer definitiv weg. Von den anderen dreien habe ich noch keine Bestätigung seitens des FCB gesehen, dass diese weg transferiert wurden. Bei Stocker kann ich mir vorstellen, dass er (endlich) seinen Wunsch in Erfüllung sehen wird und in die BuLi wechseln kann.
Aber Schär und FF? Die sind längst noch nicht weg!
Jetzt vertrau doch mal dem Vorstand! Die werden sicher nicht die halbe Mannschaft verkaufen sondern nur diejenigen Spieler ziehen lassen, bei welchen es Sinn macht und nicht mehr gehalten werden können.
Wo es Sinn macht, soll doch ein Ausländer kommen, z.B. auf der Goalie Position.
Hätten die schon, nur denke ich, dass dies ein Tipfehler ist...Wenn Stocker anscheinend nur 5Mio Euro wert ist, wird Schär wohl auch nur max. 6-7 Mio kosten...wären dann ca. 12 Mio Euro, aber Motta wird man ja nicht umsonst abgeben. Aber wäre eine geile Sache.tanner hat geschrieben:die haben kein Geld um 15 Millionen Euros zu bezahlen
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bingo! Das kommt wohl noch dazu....auch deshalb macht ein Zuffi Transfer SinnBalotelli hat geschrieben:Haben wir nicht mal vor kurzem gegen Masseneinwanderung abgestummen.

Nein, ich habe keine Ahnung wie das mit der Abstimmung im Fussball gelöst und gehandhabt wird....wäre interessant mal diesbezüglich zu wissen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Also für mich sinds in 1. Linie Basler Identifikationsfiguren.Balotelli hat geschrieben:S'Problem isch eifach dass mit Sommer, Stocker und evtl. Schär uns 3 Schwizer Indentifikationsfigure verlönd wo au ab und zue in dr Freie Stroos aztreffe sind.

Natürlich ist das schade, doch es ist beim FCB halt normal und es gilt diese Abgänge vor allem qualitativ gut neu zu besetzen und nicht nach Nationalität.
PRO SEREY DIE!
De Tag FM13 sagt alles... was hat das hier genau zu suchen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Was ja wohl auch legitim ist...denn jeder Fussballer träumt davon, irgendwann mal im Ausland spielen zu können. Das hat nichts mit flüchten zu tun.Rotblau hat geschrieben:Immer wieder das gleiche Thema. Schweizer Fussballer wollen nicht für einen Schweizer Verein spielen. Wer die Chance hat, der flüchtet ins Ausland.

dass AUF dem Feld nur noch "Ausländer" spielen1893_fcb hat geschrieben:Chinese? Russe?
Und Problem ist bitte wo?![]()
und dann wohl, wegen der UEFA Klausel, auf der Ersatzbank die Schweizer oder die eigens ausgebildeten Spieler

ich bin nicht gegen "Ausländer" im team aber ich finde es nicht so toll bei spielbeginn von suchys über delgados zu okasakis alles runter zu leiern, weil das hat dann nichts mehr mit "meinem" FCB zu tun, da kann ich dann gleich eine "gekaufte" Mannschaft unterstützen, mir ist immer noch eine gute Mischung lieber als "die ganze Welt zu besuch im joggeli"
aber das ist meine persönlich Einstellung
Mir isch es so lang wie breit wer für de FCB spielt (usländer, ch) solang er sich mit em verrein identifiziert. S thema usländer oder nit het im fuessball nix verlore.
Und ich wett mit euch, wenn mir runde vor schluss mit 2-3 usländer meh de maistertitel händ isch es doinne ganz ruhig..
Ob en spieler ajeti oder stocker oder suchy heisst, het nix mit "mi fcb" z tue..
Und ich wett mit euch, wenn mir runde vor schluss mit 2-3 usländer meh de maistertitel händ isch es doinne ganz ruhig..
Ob en spieler ajeti oder stocker oder suchy heisst, het nix mit "mi fcb" z tue..
Der Ball ist rund!
-
- Erfahrener Benutzer
Sommer-Nachfolge: Der kleine Petr Cech will ins Tor des FC Basel
...Nun steht Tomas Vaclik kurz davor, Yann Sommer im FCB-Tor zu ersetzen.
Vaclik gilt in seiner Heimat als Nachfolger des legendären Petr Cech (32), seit Jahren Chelsea-Goalie und die Nummer 1 im Nationalteam. Seine Klasse hat sich in ganz Europa herumgesprochen, doch Vaclik hat einzig Basel im Kopf. «Tomas wird Sparta im Sommer verlassen und hat viele lukrative Angebote, unter anderem aus Russland. Er will aber unbedingt zum FC Basel wechseln. Das haben wir den Verantwortlichen von Sparta so mitgeteilt», sagt sein Berater David Nehoda gegenüber der «Nordwestschweiz». Laut Nehoda sei zwischen Vaclik und Basel alles klar, zurzeit laufen die Verhandlungen zwischen den Klubs. Und diese, plaudert Nehoda aus dem Nähkästchen, stünden kurz vor dem Durchbruch. «Die Gespräche sind weit fortgeschritten. Es spricht viel dafür, dass es zu einer Einigung kommt. Wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen so weit ist.»
Die Ablösesumme dürfte rund drei Millionen Franken betragen. Geld, das der FCB nach den Einnahmen in der Champions League und dem Verkauf von Mohamed Salah zu Chelsea locker zur Verfügung hat.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/som ... -127933914
...Nun steht Tomas Vaclik kurz davor, Yann Sommer im FCB-Tor zu ersetzen.
Vaclik gilt in seiner Heimat als Nachfolger des legendären Petr Cech (32), seit Jahren Chelsea-Goalie und die Nummer 1 im Nationalteam. Seine Klasse hat sich in ganz Europa herumgesprochen, doch Vaclik hat einzig Basel im Kopf. «Tomas wird Sparta im Sommer verlassen und hat viele lukrative Angebote, unter anderem aus Russland. Er will aber unbedingt zum FC Basel wechseln. Das haben wir den Verantwortlichen von Sparta so mitgeteilt», sagt sein Berater David Nehoda gegenüber der «Nordwestschweiz». Laut Nehoda sei zwischen Vaclik und Basel alles klar, zurzeit laufen die Verhandlungen zwischen den Klubs. Und diese, plaudert Nehoda aus dem Nähkästchen, stünden kurz vor dem Durchbruch. «Die Gespräche sind weit fortgeschritten. Es spricht viel dafür, dass es zu einer Einigung kommt. Wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen so weit ist.»
Die Ablösesumme dürfte rund drei Millionen Franken betragen. Geld, das der FCB nach den Einnahmen in der Champions League und dem Verkauf von Mohamed Salah zu Chelsea locker zur Verfügung hat.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/som ... -127933914
Namen wie Yakin, Xhaka, Shaqiri, Derdyok, Seferagic, Aliji,...etc. tönen tatsächlich viel "baslerischer".tanner hat geschrieben:dass AUF dem Feld nur noch "Ausländer" spielen
und dann wohl, wegen der UEFA Klausel, auf der Ersatzbank die Schweizer oder die eigens ausgebildeten Spieler
ich bin nicht gegen "Ausländer" im team aber ich finde es nicht so toll bei spielbeginn von suchys über delgados zu okasakis alles runter zu leiern, weil das hat dann nichts mehr mit "meinem" FCB zu tun, da kann ich dann gleich eine "gekaufte" Mannschaft unterstützen, mir ist immer noch eine gute Mischung lieber als "die ganze Welt zu besuch im joggeli"
aber das ist meine persönlich Einstellung

Wenn eine e Studänt kennt wo Psychologie studiert könnte mä däm mol s Forum schmackhaft mache. Do liggt e super Bachelor odr Master Arbeit drinn ^^
E Zuffi wird abglehnt und als unzureichend abgstämplet, im glieche Atemzug isch meh den aber nit Iverstande wenn dr Fcb us em Usland Spieler holt will meh den zwenig Schwiezer het.
Was söll dr Fcb mache ? De guete Schwiezer e Fuessfessle amache und ihne sage das sie nie ins Usland wächsle dörffe
E Zuffi wird abglehnt und als unzureichend abgstämplet, im glieche Atemzug isch meh den aber nit Iverstande wenn dr Fcb us em Usland Spieler holt will meh den zwenig Schwiezer het.

Was söll dr Fcb mache ? De guete Schwiezer e Fuessfessle amache und ihne sage das sie nie ins Usland wächsle dörffe

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
man(n) kann ja alles ins lächerli ziehenQuo hat geschrieben:Namen wie Yakin, Xhaka, Shaqiri, Derdyok, Seferagic, Aliji,...etc. tönen tatsächlich viel "baslerischer".![]()
mir eigentlich egal wie sie alle heissen, nur kann der fcb nicht das ganze kader mit "ausländer" besetzen, welche ja eh nich alle spielen können, ausser sie haben sie haben noch italiensche grosseltern
Na, na, jetzt mach mal nicht auf beleidigt, Frau Tanner!tanner hat geschrieben:man(n) kann ja alles ins lächerli ziehen
mir eigentlich egal wie sie alle heissen, nur kann der fcb nicht das ganze kader mit "ausländer" besetzen, welche ja eh nich alle spielen können, ausser sie haben sie haben noch italiensche grosseltern
Aber deine Posts sind schon sehr widersprüchlich: Zuerst gibst du an, dass du es nicht so toll findest, wenn du zu Matchbeginn all die fremden Namen "herunter leiern" musst - dann schreibst du wieder, es sei dir egal, wie die alle heissen. Dann befürchtest du zuerst, dass diese Ausländer die CH-Nachwuchsspieler auf die Ersatzbank verdrängen könnten - und nachher kritisierst du wieder, dass diese Ausländer eh nicht alle spielen können.
Also: entweder überlegen vor dem Schreiben oder sonst nicht grad beleidigt sein!

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer