Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Krass.. Denne gohts glich wie uns gege Spanier :D
Der Ball ist rund!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hört doch auf gegen die Bayern Fans zu motzen, ihr Neider. Die Südkurve München war heute weltklasse und ihr seit einfach nur peinlich, um das nicht zuzugeben. Und wer Leuten wie Pepe, Ramos, Di Maria oder Ronaldo die Daumen drückt, ist nicht mehr ganz bei Trost

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Und jetzt freu ich mich auf die Kommentare von Kahn oder Sammer... :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Mundharmonika hat geschrieben:Und jetzt freu ich mich auf die Kommentare von Kahn oder Sammer... :p
vorallem auf sammer, der alte choleriker.... gesichtsfarbe wohl ähnlich wie seine paar verbleibenden haare :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

@ petric_10

Du söttsch d schnauze hüt tief halte vorallem noch dinere ussag letst wuche:
Petric_10 hat geschrieben:Dummes Gelaber hier drin. Bayern ist klar besser als dieser hochverschuldete Divaverein und im Rückspiel wird Bayern schlussendlich locker weiterkommen. Mein Finaltipp lautet weiterhin Bayern - Chelsea
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Clive hat geschrieben:was für hässliche Stadiongänger, pfeiffen Ihre eignen Spieler aus und schaffen es dann nichtma den Namen nach dem Speaker zu schreien..
Leider leider gibt es diese arroganten Individuen auch bei uns....und zwar mehr als genug. Schlussendlich sind wir genauso Erfolgsverwöhnt wie die Bayern Anhänger.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich hoffe wir haben jetzt eine zeitlang ein bisschen ruhe mit: "beste liga der welt" und "bester club auf der welt"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

BS-Supporter hat geschrieben:Leider leider gibt es diese arroganten Individuen auch bei uns....und zwar mehr als genug. Schlussendlich sind wir genauso Erfolgsverwöhnt wie die Bayern Anhänger.
wo ischs problem.. meinsch i will in e volls trämli sitze? :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Petric_10 hat geschrieben:Hört doch auf gegen die Bayern Fans zu motzen, ihr Neider. Die Südkurve München war heute weltklasse und ihr seit einfach nur peinlich, um das nicht zuzugeben. Und wer Leuten wie Pepe, Ramos, Di Maria oder Ronaldo die Daumen drückt, ist nicht mehr ganz bei Trost
Was nützt eine Weltklassekurve wenn die Mannschaft nur Kreisklasse ist? :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Patzer hat geschrieben:ich hoffe wir haben jetzt eine zeitlang ein bisschen ruhe mit: "beste liga der welt" und "bester club auf der welt"
Madrid in de letste 6 spiel gege die besti liga vo dr wält miteme gsamtscore vo 17:4 :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

stacheldraht hat geschrieben:wo ischs problem.. meinsch i will in e volls trämli sitze? :p
:p :D

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Die Bayern haben sich gegen ein cleveres, aber keinesfalls unwiderstehliches Real selten dämlich angestellt.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

es könnte ein geiler sommer werden..

mourinho = RC7 ev. in lisabon.

benfica gewinnt die europa league und portugal holt den wm titel das wer ein portugisisches sommer märchen..

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Danke Real Madrid - der Tiki-Taka-Code ist definitiv geknackt.
Trans(fair)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

ultio hat geschrieben:Danke Real Madrid - der Tiki-Taka-Code ist definitiv geknackt.
Eher Tiki Taki Kot!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Balsam für das geschändigte Fussballherz.

Danke Ronaldo und co!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Mundharmonika hat geschrieben:Und jetzt freu ich mich auf die Kommentare von Kahn oder Sammer... :p
Die waren wirklich gut. Fair und sachlich.
So ist Fussball. Da gewinnt Bayern letztes Jahr gegen Barca 7:0, was etwa 5 Tore zu hoch war und dieses Mal verliert man gegen Real 5:0, was sicher 3 Tore zu hoch war. Bayern spielte bis vor 4 Wochen einen sensationellen Fussball. Nicht nur Ballkontrolle und 75% Ballbesitz sondern auch im Schnitt 3 Tore pro Spiel. Dann ist man so früh Meister wie noch keiner zuvor in Deutschland, der vielleicht wichtigste Spieler (Thiago) verletzt sich, man erzielt in Madrid, wo man klar dominiert und einmal ausgekontert wird, kein Tor und schon wird's plötzlich schwer. Das gegen eine Mannschaft, die gespickt ist mit Weltklassespielern, die seit 12 Jahren auf den CL-Titel wartet (und in dieser Zeit 6x im Achtelfinale und zuletzt 3 mal im Halbfinale rausflog) und heute aus jedem Schuss ein Tor machte.
So ist Fussball!

Bayern bleibt für mich die bessere Mannschaft. Nun droht ein Finale Real-Chelsea. Das wäre der "worst-case". Zwei Mannschaften, die sich hinten rein stellen und kontern. Zwei Mannschaften, die jedes Jahr hunderte von Millionen ausgeben, um den Erfolg zu kaufen. Ich drücke Athletico die Daumen. Wäre sympathisch, wenn die den ersten CL-Titel der Vereinsgeschichte holen würden.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Patzer hat geschrieben:die aufstellung von real finde ich zu offensiv, dass kommt wohl nicht gut für die blancos
Ja ging voll in die Hose :)

Mir ist aufgefallen das seitdem Shaq verletzt ist, verlieren die Bayern immer wieder!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Patzer hat geschrieben:ich hoffe wir haben jetzt eine zeitlang ein bisschen ruhe mit: "beste liga der welt" und "bester club auf der welt"
Naja, das ist ja alles relativ. Und ändert sich auch dauernd. Was Zuschauerzahlen und Stimmung anbelangt, ist die BULI mit Sicherheit die "beste Liga der Welt". Der beste Club war zuletzt der FCBayern. Als CL-Sieger und Weltpokalsieger kann man sich durchaus so nennen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

basler hat geschrieben:Madrid in de letste 6 spiel gege die besti liga vo dr wält miteme gsamtscore vo 17:4 :D
Naja, Schalke ist eine Gurkentruppe, die nur wegen GazProm und einem "grandiosen" Schiri weitergekommen ist, gegen Dortmund stand Real vor dem AUS und das HF fiel zweifellos deutlich zu hoch aus. Real war nicht 5 Tore besser. Da lief einfach alles für Real. Egal. Atletico soll die CL gewinnen. Die machen mehr Spass als Real und Chelsea.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Fakt ist Real hat gerade dreimal in Folge einen Buli Club rausgekegelt.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... rlebt.html

Jetzt sind natürlich nur die Standarts Schuld.. ;)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

boroboro hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... rlebt.html

Jetzt sind natürlich nur die Standarts Schuld.. ;)
Wo haste denn das gelesen?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]19195[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Rhyyläx hat geschrieben:Die waren wirklich gut. Fair und sachlich.
So ist Fussball. Da gewinnt Bayern letztes Jahr gegen Barca 7:0, was etwa 5 Tore zu hoch war und dieses Mal verliert man gegen Real 5:0, was sicher 3 Tore zu hoch war. Bayern spielte bis vor 4 Wochen einen sensationellen Fussball. Nicht nur Ballkontrolle und 75% Ballbesitz sondern auch im Schnitt 3 Tore pro Spiel. Dann ist man so früh Meister wie noch keiner zuvor in Deutschland, der vielleicht wichtigste Spieler (Thiago) verletzt sich, man erzielt in Madrid, wo man klar dominiert und einmal ausgekontert wird, kein Tor und schon wird's plötzlich schwer. Das gegen eine Mannschaft, die gespickt ist mit Weltklassespielern, die seit 12 Jahren auf den CL-Titel wartet (und in dieser Zeit 6x im Achtelfinale und zuletzt 3 mal im Halbfinale rausflog) und heute aus jedem Schuss ein Tor machte.
So ist Fussball!

Bayern bleibt für mich die bessere Mannschaft. Nun droht ein Finale Real-Chelsea. Das wäre der "worst-case". Zwei Mannschaften, die sich hinten rein stellen und kontern. Zwei Mannschaften, die jedes Jahr hunderte von Millionen ausgeben, um den Erfolg zu kaufen. Ich drücke Athletico die Daumen. Wäre sympathisch, wenn die den ersten CL-Titel der Vereinsgeschichte holen würden.
alter, bayern hatte zwei gute chancen in 180 minuten... die niederlage war sowas von verdient... im hinspiel hätte real drei - vier konter noch versenken müssen, und auch heute hätten sie nochmehr tore erzielen können...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Rhyyläx hat geschrieben:Naja, das ist ja alles relativ. Und ändert sich auch dauernd. Was Zuschauerzahlen und Stimmung anbelangt, ist die BULI mit Sicherheit die "beste Liga der Welt". Der beste Club war zuletzt der FCBayern. Als CL-Sieger und Weltpokalsieger kann man sich durchaus so nennen.
zuschauerzahlen und stimmung ist ja sehr relevant für die leistungsstärke einer liga...

spanien hat schon seit jahren die beste liga der welt. schau mal cl UND el resultate an

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Balotelli hat geschrieben:Ja ging voll in die Hose :)

Mir ist aufgefallen das seitdem Shaq verletzt ist, verlieren die Bayern immer wieder!
Eher seit Thiago verletzt ist. Der ist offensichtlich eminent wichtig für Bayern

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dieses Resultat ärgert mich ein bischen. Wenn ich mir vorstelle dass wenn wir Schalke geschlagen hätten dann währen wir heute der Siegen gegen die Bayern!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Patzer hat geschrieben:zuschauerzahlen und stimmung ist ja sehr relevant für die leistungsstärke einer liga...

spanien hat schon seit jahren die beste liga der welt. schau mal cl UND el resultate an
Ich habe geschrieben, dass in Bezug auf Zuschauerzahlen und Stimmung die BULI die beste Liga ist, nicht in Bezug auf die Leistungsstärke. Und was heisst das schon, wenn eine Mannschaft eine oder zwei Saisons international auftrumpft und dann hochverschuldet abstürzt, wie dies in Spanien und Italien immer wieder passiert? Ist das ein Zeichen von starker Liga?
Lediglich Real und Barca sind stets oben dabei, wobei Real ja seit 12 Jahren auf den Titel wartet und jahrelang im Achtelfinale rausflog.
Bayern hat in den letzten 4 Jahren dreimal das Finale erreicht; Dortmund war letztes Jahr im Finale mit begeisterndem Fussball und nun im Viertelfinale. Durchaus starke Leistungen wie ich finde. Dieses Jahr ist halt ein anderer dran. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der Titelverteidiger seinen Titel nicht verteidigen kann.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

balotelli hat geschrieben:dieses resultat ärgert mich ein bischen. Wenn ich mir vorstelle dass wenn wir schalke geschlagen hätten dann währen wir heute der siegen gegen die bayern!
hä???

Antworten