
Spass bei Seite, Zuffi hat sich gut entwickelt in Thun und wäre wohl kaum der einzige Transfer diesen Sommer.
Die werden bestens verwaltet.. im Gegensatz zu anderen Beispielen wie dem FCZ.... glücklicherweise sind solche Leute wie du nicht am Ruder..Voyager hat geschrieben:Hoffentlich handelt es sich hier um eine Falschmeldung!
Wenn Zuffi tatsächlich verpflichtet wird, ist dies ein Armutszeugnis unserer Vereinsführung und ein klares Bekenntnis zum biederen Mittelmass. Dieser Spieler reiht sich nahtlos ein ins Gefüge der limitierten à la Calla, Andrist, Xhaka, Ajeti. Dunkle Wolken ziehen auf, der Kader erinnert langsam an die Ära Zanni, Hodel, Marque, Rubio etc. Eines FCB ganz einfach nicht würdig!
Was zur Hölle geschieht eigentlich mit den x-Millionen die in den letzten Jahren eingenommen wurden???????
danke schön !!!!aguero hat geschrieben:Die werden bestens verwaltet.. im Gegensatz zu anderen Beispielen wie dem FCZ.... glücklicherweise sind solche Leute wie du nicht am Ruder..
Teuer=Gut?? kann sein... Diaz beweist das Gegenteil.. Bobadilla auch.. willst du noch mehr so transfers? und die richtig richtig Guten kriegst du mittlerweile ab 10mio aufwärts. inkl Gehalt von 2mio plus...
Spieler wie Salah oder Doumbia findet man auch nicht an jedem Ecken... da sind schon die Topvereine jeweils mit ihren 20-30 Scouts dran...
Der FCB soll den bisherigen Weg fortführen... Es ist meiner Meinung nach der einzig richtige solange man Teilnerhmer der CH-SuperLeague ist und nicht z.B. der Bundesliga.
Ach was, Salatic wäre eine Bereicherung für uns. Aber seine Loyalität zu GC (bis jetzt), was klar für seinen Charakter spricht, lässt einen Wechsel zu uns nicht zu.Frau Ti hat geschrieben:Ich weiss, mini Objektivität goht de Bach ab wenn ich dä nur seh (und das het au nix mit Fuessball z tue) stelle sich mini Hoor uf, aber ihn find ich soooo sooo schlimm. Schlimmer als de Bürki. Glaub aber de würd schon allei us däm Grund nit zum FCB ko will er do wenig zum sage hät, was bi GC jo ganz anderst isch anschinend. Aber jo, als Fuessballer e bericherig, nur ob das ruhe ins Team würd bringe so e Dominanzbolze.. Brrrr
Ich tendiere momentan eher zu Elneny. Da gibt es Gerüchte über einen Wechsel nach England, was sein Berater (angeblich) gegenüber den ägyptischen Medien bestätigte.erlebnisorientierter hat geschrieben:Hmmm evt. holt man ja Zuffi als Ersatz für Diaz. Dies könnte so zu deuten sein, dass Muri auch in der Neuen Saison Trainer bleibt und Diaz gehen muss... Reine Spekulation meinerseits und naütrlich willkommen Zuffi
Jooo joooo, keisch no es Milliönli druf und hoppla isch es fertig mit de Loyalität. Ka mir ihn wüüürklich nit vorstelle bi uns.. Aber gsesch jo sälber, bi nit würklich objektivAficionado hat geschrieben:Ach was, Salatic wäre eine Bereicherung für uns. Aber seine Loyalität zu GC (bis jetzt), was klar für seinen Charakter spricht, lässt einen Wechsel zu uns nicht zu.
Du meinst die gleiche Loyalität wie Smiljabitch hatte bzw hat? In Basel anlässlich einem Geisterspiel Sprüche zu klopfen wie: "Ich bin es von GC gewohnt vor leeren Rängen zu spielen" um heute wieder den ewigen GC-Fan rauszuhängen?Aficionado hat geschrieben:Ach was, Salatic wäre eine Bereicherung für uns. Aber seine Loyalität zu GC (bis jetzt), was klar für seinen Charakter spricht, lässt einen Wechsel zu uns nicht zu.
jaaa klar Salatic und seine LoyalitätAficionado hat geschrieben:Ach was, Salatic wäre eine Bereicherung für uns. Aber seine Loyalität zu GC (bis jetzt), was klar für seinen Charakter spricht, lässt einen Wechsel zu uns nicht zu.
1. Wurde Luca Zuffi mit Vater letztens im Joggeli gesichtet...(das war sicher kein Zufall)RED&BLUE hat geschrieben:wenn das ZH-Schuuundblatt was postet ist es noch längst nicht definitiv.
Vor Wochen hat dieses Blatt ebenfalls Gonzalez und Kakitani schon fix zum FCB geschrieben... ohne Bestätigung seitens FCB!
Das ist ein extrem arogantes denken, vorallem wenn wir gegen solche vereine dernen spieler eines FC Basel unwürdig sind einen 2:0 vorsprung vergeigen...Hajdin hat geschrieben:Was Luca Zuffi betrifft, kann ich nichts sagen. Ich schaue selten die Spiele von Thun aber ich bezweifle, dass ein Spieler dieser Mannschaft für unsere ansprüche genügen...eventuell als Backup.
Die Saison ist lang. Der FCB kann nicht 36 Spiele gewinnen, obwohl sie das beste Kader in der Liga haben.Baslerbueb hat geschrieben:Das ist ein extrem arogantes denken, vorallem wenn wir gegen solche vereine dernen spieler eines FC Basel unwürdig sind einen 2:0 vorsprung vergeigen...
Wieso Sprüche? Hat ja nur die Wahrheit gesagt bzw. sein Empfinden geäussert.Blutengel hat geschrieben:Du meinst die gleiche Loyalität wie Smiljabitch hatte bzw hat? In Basel anlässlich einem Geisterspiel Sprüche zu klopfen wie: "Ich bin es von GC gewohnt vor leeren Rängen zu spielen" um heute wieder den ewigen GC-Fan rauszuhängen?
Ja klar, auf einmal ist der Blick wieder eine zuverlässige Quelle. Klar wird jeder Spieler ab einer gewissen Summe schwach.RotblauAmbassador hat geschrieben:jaaa klar Salatic und seine LoyalitätDarum war er mit seinem Berater am Spiel FCB gegen den FCZ und verhandelte mit Basel ! Dies war vor der Verpflichtung von Serey Die ! 1 Tag später stand es im Blick ! der einzige Grund warum Salatic nicht zu Basel wechselte war GC, weil sie ihn nicht haben gehen lassen. Salatic selber wäre sofort gekommen !
Es wäre die Hölle los.badcop hat geschrieben:die eingenommen millionen gehen gleich wieder raus !! wie du sicher auch weisst, werden die fcb-spieler mehr als fürstlich entlöhnt !! in der privatwirtschaft würde man angestellte mit sölchen löhnen in die wüste schicken und in den medien verteufeln. und daraus bildet sich zurzeit das grösste übel beim fcb. wieso den arsch aufreissen wenn ende monat trotzdem 100'000 riesen auf des konto fliegen. die teuren millionäre sofort ausmisten und junge hungrige spieler holen. dann motzt auch niemand, wenn wir in einer "übergangssaison" auch nicht meister werden würden.
Muss nicht unbedingt ein Wunschtransfer von Yakin sein. Luca Zuffi ist in Basel aufgewachsen, hat während dieser Zeit sogar noch bei den FCB Junioren gespielt. Er machte nie ein Hehl daraus, dass er eigentlich FCB Fan ist und irgend einmal gerne für den FCB spielen möchte. Ich beobachte ihn schon seit einiger Zeit. Er hat sich beim FCT einen Stammplatz sichern können. Zudem ist er noch relativ jung. Sein Vater ist eine FCB Kultfigur. Für mich wäre das ein sehr Transfer. Wir brauchen jetzt vor allem Spieler, die sich mit dem FCB identifizieren können und Sshweizerdeutsch verstehen und nicht Südamerkaner, Afrikaner, Osteuropäer, die sich bei uns erst einmal zurecht finden müssen.PadrePio hat geschrieben:Zuffi ein Wunschtransfer von Yakin. Sieht ganz danach aus das Yakin bleiben wird. Hoffentlich ist das eine Ente vom Blick.