Siegrist ist gerade Ersatztorhüter in der 5. englischen Liga und du willst ihn als Ersatz für Yann Sommer?! NEIN! Er soll zuerst mal im Prfofussball, Fuss fassen.Tintin hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Knipser, eine Vertrags Verlängerung mit Sauro und Suchy und Sigrist im Tor... Ist jetzt schon Weihnachten..? ;-)
Transferwünsche Saison 14/15
PRO SEREY DIE!
Siegrist ist gerade Ersatztorhüter in der 5. englischen Liga und du willst ihn als Ersatz für Yann Sommer?! NEIN! Er soll zuerst mal im Prfofussball, Fuss fassen.Tintin hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Knipser, eine Vertrags Verlängerung mit Sauro und Suchy und Sigrist im Tor... Ist jetzt schon Weihnachten..? ;-)
PRO SEREY DIE!
Siegrist ist gerade Ersatztorhüter in der 5. englischen Liga und du willst ihn als Ersatz für Yann Sommer?! NEIN! Er soll zuerst mal im Prfofussball, Fuss fassen!Tintin hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Knipser, eine Vertrags Verlängerung mit Sauro und Suchy und Sigrist im Tor... Ist jetzt schon Weihnachten..? ;-)
PRO SEREY DIE!
PRO SEREY DIE!
Gerade für die drei genannten - und noch andere - Spieler wünsche ich mir einen Trainer mit einem klaren System und klarer Linie.Balotelli hat geschrieben:ich wünsche mir Bürki.
Tauschen würde ich:
Diaz für Salatic
Delgado für Chicken
El Neny für Bozanic
Sollten sie auch dann nicht auf das geforderte Leistungsniveau kommen, so darf ruhig über deren Entlassung diskutiert werden.
So lange aber Spieler mal auf dieser Position, dann auf jener spielen dürfen/müssen, wodurch eingespielte Automatismen verunmöglicht werden und eher das Prinzip Zufall gefördert wird, wage ich kein Urteil über Spieler abzugeben, welche z.B. in ihrem Nationalteam unbestritten sind, aber beim FCB nicht einschlagen. Das hat seine Gründe. Und die liegen nicht beim Wetter oder dem anderen Grün der Grashalme.
Pak läuft bombenmässig in Vaduz. Er soll wirklich eine faire Chance erhalten.Chartking hat geschrieben:Pak ist übrigens mittlerweile der mit Abstand beste Scorer in Vaduz und das Zurückholen dieses Spielers sollte zumindest überprüft werden. Ein Brecher im Sturm würde uns sicher nicht schlecht stehen und es kann jetzt auch niemand mehr sagen, dass der Junge nicht Fussball spielen kann.
PRO SEREY DIE!
Habe mir gestern das Spiel angeschaut. Ist relativ schwierig zu sagen bei dem schlechten Niveau von gestern wie gut nun jemand ist, nach dem Motto der Einäugige ist der König unter den Blinden.1893_fcb hat geschrieben:Pak läuft bombenmässig in Vaduz. Er soll wirklich eine faire Chance erhalten.
Bombenmässig war dies leider definitiv nicht da waren zu viele Fehlpässe.
Im internen Teamvergleich würde ich sagen
1. Neumayr
2. Schuerpf
3. Pak
Ich war eigentlich immer ein Fan von Pak und war davon überzeugt, dass er ein richtiger Knisper werden kann. Evtl. verdient er unter einem neuen Übungsleiter nochmals eine Chance - ich habe aber leider meine Zweifel, dass er diese nutzen kann1893_fcb hat geschrieben:Pak läuft bombenmässig in Vaduz. Er soll wirklich eine faire Chance erhalten.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich würde den jetzt noch eine Saison in Vaduz lassen. Nachdem er die letzten Jahre wie eine Schachfigur hin und her geliehen wurde, wäre es für ihn sicher nicht schlecht wenn er jetzt mal eine ganze Saison im selben umfeld bleiben darf, zumal er da ja nächste Saison SL Niveau Schnuppern kann.Chartking hat geschrieben:Pak ist übrigens mittlerweile der mit Abstand beste Scorer in Vaduz und das Zurückholen dieses Spielers sollte zumindest überprüft werden. Ein Brecher im Sturm würde uns sicher nicht schlecht stehen und es kann jetzt auch niemand mehr sagen, dass der Junge nicht Fussball spielen kann.
declaravit iam mortuum vivere
ICH WILL BEI DEN HEIMSPIELEN NATIONAL IM 2014/15 VERDAMMT NOCH EINS EINE AUFSTELLUNG MIT 2 STÜRMERN SEHEN!
ROMBUS LOOOOSSS!
Meine Wunschformation
-------------Hitz------------
Degen--Schär--Suchy--Voser
-----------Serey Die-------- (Zuffi)
---F. Frei-------------OFFEN
----------Delgado----------
-----Streller-------OFFEN---
Es braucht für die Stammelf und für die Bank noch neue.. und einige "alte Zöpfe" (D. Degen, Sauro, Diaz, Safari etc.) sollten rasiert werden..
ROMBUS LOOOOSSS!
Meine Wunschformation
-------------Hitz------------
Degen--Schär--Suchy--Voser
-----------Serey Die-------- (Zuffi)
---F. Frei-------------OFFEN
----------Delgado----------
-----Streller-------OFFEN---
Es braucht für die Stammelf und für die Bank noch neue.. und einige "alte Zöpfe" (D. Degen, Sauro, Diaz, Safari etc.) sollten rasiert werden..
man arbeitet mit aller Vehemenz daran, dass man nächste Saison nicht mehr das beste Kader hat, anders kann ich mir solche Transfers nicht erklären. Dann hat vielleicht der Trainer weniger Druck und alle jubeln nach gewonnener Meisterschaft mit 15 Remis. An den Vorstand: wenn ihr solche Transfer für richtig haltet, bitte kürzt das Budget um 10-15 Millionen!!!Patzer hat geschrieben:wir sollten nach zuffi unbedingt noch einen defensiven mittelfeldspieler holen
ist sicherlich noch zu früh um schon zu jammern.Joggeli hat geschrieben:man arbeitet mit aller Vehemenz daran, dass man nächste Saison nicht mehr das beste Kader hat, anders kann ich mir solche Transfers nicht erklären. Dann hat vielleicht der Trainer weniger Druck und alle jubeln nach gewonnener Meisterschaft mit 15 Remis. An den Vorstand: wenn ihr solche Transfer für richtig haltet, bitte kürzt das Budget um 10-15 Millionen!!!
Bin aber auch eher enttäuscht ab der konservativen Einstellung.
Kann damit leben wenn noch zwei drei mögliche "Perlen" geholt werden mit Ueberraschungspotential die man später gewinnbringend verkaufen kann.
Die Lücken die ein AF, Salah, Shaq hinterlassen haben, wurden bis heute nicht nur annähernd geschlossen.
Und wenn man bedenkt dass Streller sehr wahrscheinlich auch nur wieder reduziert spielen kann, ergibt dies schon fast eine halbe Mannschaft (bitte nicht nachrechnen) die nicht mit gleichwertigem Spielermaterial ersetzt wurde.
Stand heute aus meiner Sicht biederes Mittelmass und nicht mehr.
Aber wie gesagt es ist noch zu früh zum Motzen daher gibt es noch Hoffnung dass dies korrigiert wird.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Habe es schon im anderen Thread geschrieben, habt ihr wirklich dass Gefühl dass Basel nicht mehr reagieren wird ?!! lasst sie doch mal die Saison zu Ende spielen ! Die Toptransfers sind sowieso noch nicht jetzt zu realisieren, da überall noch gespielt wird ! Basel wird sich noch bedeutend verstärken auf nächste Saison ! Sowohl in der Offensive wie auch auf der Goalieposition !*13* hat geschrieben:ist sicherlich noch zu früh um schon zu jammern.
Kann damit leben wenn noch zwei drei mögliche "Perlen" geholt werden mit Ueberraschungspotential die man später gewinnbringend verkaufen kann.
Die Lücken die ein AF, Salah, Shaq hinterlassen haben, wurden bis heute nicht nur annähernd geschlossen.
Und wenn man bedenkt dass Streller sehr wahrscheinlich auch nur wieder reduziert spielen kann, ergibt dies schon fast eine halbe Mannschaft (bitte nicht nachrechnen) die nicht mit gleichwertigem Spielermaterial ersetzt wurde.
Aber wie gesagt es ist noch zu früh zum Motzen daher gibt es noch Hoffnung dass dies korrigiert wird.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Schwierig das mer uns bedütend verstärke wärde uf de GoaliepositionRotblauAmbassador hat geschrieben:Habe es schon im anderen Thread geschrieben, habt ihr wirklich dass Gefühl dass Basel nicht mehr reagieren wird ?!! lasst sie doch mal die Saison zu Ende spielen ! Die Toptransfers sind sowieso noch nicht jetzt zu realisieren, da überall noch gespielt wird ! Basel wird sich noch bedeutend verstärken auf nächste Saison ! Sowohl in der Offensive wie auch auf der Goalieposition !

Der Ball ist rund!
das hoffe ich doch, sonst haben wir dann wirklich nur noch Zuffis, Callas und Xhakas...RotblauAmbassador hat geschrieben:Habe es schon im anderen Thread geschrieben, habt ihr wirklich dass Gefühl dass Basel nicht mehr reagieren wird ?!! lasst sie doch mal die Saison zu Ende spielen ! Die Toptransfers sind sowieso noch nicht jetzt zu realisieren, da überall noch gespielt wird ! Basel wird sich noch bedeutend verstärken auf nächste Saison ! Sowohl in der Offensive wie auch auf der Goalieposition !
Dieser Transfer macht keinen Sinn. Im ZM haben wir mehr als genug Spieler, selbst wenn einer oder zwei gehen, besteht kein bedarf. Zuffi ist ein mittelmässiger NLA-Kicker, welcher den FCB qualitativ nicht weiterbringt (wie Calla oder Xhaka). Ich bin einfach der Meinung, wir sollten das Kader nicht mit Mittelmass auffüllen, diesen Platz lieber einem Jungen aus dem Nachwuchs geben. Wenns dieser dann nicht packt, ist es etwas anderes wie wenn man für Zuffis, Callas, usw. noch eine Ablöse bezahlt und dem eigenen Nachwuchs solche Spieler vor die Nase gesetzt erhalten. Man sah ja jetzt bei Adili und Embolo, dass sie gegenüber Voser, Safari oder Calla überhaupt nicht abfallen, im Gegenteil.
Nichts gegen Zuffi, der holt aus seinem bescheidenen Talent einiges raus (wie sein Vater damals) aber das reicht einfach nicht für den FCB von heute. Wenn wir guten Fussball sehen wollen, braucht es die besten Spieler der Liga . Mit einem Budget von 15-20 Mios wären solche Transfers OK und ich würde keine Silbe darüber verlieren...
wir sind alle zu verschleckt und verwöhnt! Deine obgenannten Lücken sind nicht zu ersetzen(Shaq, AF und Salah).*13* hat geschrieben:ist sicherlich noch zu früh um schon zu jammern.
Sagte ja es ist zu früh. Gemotzt werden kann nach TransferschlussRotblauAmbassador hat geschrieben:Habe es schon im anderen Thread geschrieben, habt ihr wirklich dass Gefühl dass Basel nicht mehr reagieren wird ?!! lasst sie doch mal die Saison zu Ende spielen ! Die Toptransfers sind sowieso noch nicht jetzt zu realisieren, da überall noch gespielt wird ! Basel wird sich noch bedeutend verstärken auf nächste Saison ! Sowohl in der Offensive wie auch auf der Goalieposition !

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
-
- Erfahrener Benutzer
zum Thema Chicken
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 24095.html
Der hat ja null gebracht bei den Zürchern praktisch nur verletzt. Für ein solches Gehalt nein danke beim FCB
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 24095.html
Der hat ja null gebracht bei den Zürchern praktisch nur verletzt. Für ein solches Gehalt nein danke beim FCB
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu Chicken, war AF das Geld aber wertcharliesheenFCB hat geschrieben:sind ja fast schon a. frei verhältnisse, hätte nicht gedacht dass der so viel verdient.
obwohl, es sind immer noch mindestens 600k weniger als bei alexfür uns normalsterbliche immer noch ne menge schotter.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Toni Montana #6
- Benutzer
sadik von Thun als Streller backup holen bitte der ist fast gratis:-)Toni Montana #6 hat geschrieben:Ich wünsche mir folgende Spieler:
Luca Zuffi
Pak
Salatic
Salim Khelifi
Marek Suchy
Neuer RA
Besten Dank und freundliche Grüsse
Toni Montana #6
hätte mann im Winter machen sollen

-
- Erfahrener Benutzer