Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Sharky hat geschrieben:Hertha und Stocker...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 16284.html
Alle Jahre wieder ;)
Ich würde es ihm gönnen, aber ich bleibe bei meiner Meinung dass Stocker nicht einschlagen wird in der BuLi. Wird irgendwie so werden wie ein Calla bei uns ein Ergänzungsspieler und nicht mehr.

Für den FCB ist er aber enorm wichtig und ich denke es stimmt auch für ihn alles perfekt so dass er seine Leistung abrufen kann.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Unnerstahl hat ein TV Interview gegeben. Das heisst er kommt nicht :cool:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ajetis Berater dementiert das Lazio-Gerücht, es gab anscheinend keine Kontakte. Der Spieler fühle sich wohl in Basel und möchte noch lange hier bleiben. Quelle

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

*13* hat geschrieben:Ich würde es ihm gönnen, aber ich bleibe bei meiner Meinung dass Stocker nicht einschlagen wird in der BuLi. Wird irgendwie so werden wie ein Calla bei uns ein Ergänzungsspieler und nicht mehr.
Sehe ich auch so. Stocker ist für Schweizer Verhältnisse vielleicht überdurchschnittlich, aber in einer grossen Liga wäre er eher durchschnittlich, möglicherweise sogar unterdurchschnittlich. Ich glaube nicht, dass er sich in der BL durchsetzen könnte, vor allem wenn er zu einem besseren BL-Club wechselt, die - gemäss seinen Angaben - einzige Option, die ihn auch wirklich interessieren würde.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Ich glaube schon, dass Stocker in der BL eine gute Figur machen würde. Das Problem dürfte einfach sein, dass er bei einer Formkrise schnell mal auf der Bank landet und eine nicht so grosse Rückendeckung hat wie beim FCB.

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

Mundharmonika hat geschrieben:Sehe ich auch so. Stocker ist für Schweizer Verhältnisse vielleicht überdurchschnittlich, aber in einer grossen Liga wäre er eher durchschnittlich, möglicherweise sogar unterdurchschnittlich. Ich glaube nicht, dass er sich in der BL durchsetzen könnte, vor allem wenn er zu einem besseren BL-Club wechselt, die - gemäss seinen Angaben - einzige Option, die ihn auch wirklich interessieren würde.
Da bin anderer Meinung: Bei Stocker spielt das Umfeld eine grosse Rolle. Dies ist seiner sensibler Persönlichkeit geschuldet ist. Natürlich ist er kein Waschlappen, aber er braucht das Vertrauen des Trainers und Unterstützung innerhalb des Vereins. Sind diese Bediengungen gegeben kann er sich entfalten, denn Stocker ist ein willensstarker Spieler, der über den Kampf ins Spiel findet. Diese Eigenschaften gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten würden ihn wohl bei praktisch jedem Buli-Verein zum Durchbruch verhelfen. Ein Kevin Grosskreuz zum Beispiel, zeigt beim BVB wies möglich wäre. Aber wie gesagt: wenns im Umfeld nicht passt dann kann genau so gut auch dein Szenario eintreffen. Vale weiss das, daher zögert er auch bei möglichen Transfers.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Hertha und Stocker...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 16284.html
wen er Lift fahren will kann er in irgendein Hochhaus mal rauf und runter fahren
Hertha = dicke Luft wenn 3 spiele in Serie verloren gehen, Management in etwa so professionell wie das vom FCZ und dann noch die Grundfarbe blau/weiss

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

tanner hat geschrieben:wen er Lift fahren will kann er in irgendein Hochhaus mal rauf und runter fahren
Hertha = dicke Luft wenn 3 spiele in Serie verloren gehen, Management in etwa so professionell wie das vom FCZ und dann noch die Grundfarbe blau/weiss
Finde eigentlich, dass es Hertha diese Saison ganz gut macht. Klar, die nächste Saison ist die Saison der Bestätigung - aber unprofessionel geführt werden die nicht (im Gegensatz zum HSV oder so). Zudem haben die nach Ramos Abgang zu Dortmund Geld...

Trotzdem glaube ich nicht, dass Vale zu ihnen gehen wird. Allein schon wegen der dürftigen Aussicht auf internationale Spiele.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

fcb89 hat geschrieben:Finde eigentlich, dass es Hertha diese Saison ganz gut macht. Klar, die nächste Saison ist die Saison der Bestätigung - aber unprofessionel geführt werden die nicht (im Gegensatz zum HSV oder so). Zudem haben die nach Ramos Abgang zu Dortmund Geld...

Trotzdem glaube ich nicht, dass Vale zu ihnen gehen wird. Allein schon wegen der dürftigen Aussicht auf internationale Spiele.
Wenn man jedes Wochenende Bundesliga spielen darf, sind einem die int. Spiele die ersten zwei, drei Jahre egal denke ich.

Old Trafford
Benutzer

Beitrag von Old Trafford »

Habe kurz nach 9 Uhr Dario mit Luca Zuffi im Joggeli gesichtet...
You must die!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Old Trafford hat geschrieben:Habe kurz nach 9 Uhr Dario mit Luca Zuffi im Joggeli gesichtet...
Fanshop oder Fust?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Old Trafford hat geschrieben:Habe kurz nach 9 Uhr Dario mit Luca Zuffi im Joggeli gesichtet...
Wimpel oder Staubsauger gekauft?

Old Trafford
Benutzer

Wusste, dass diese Frage kommt. :D
Manor Food.
You must die!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

luca zuffi wurde doch schonmal diskutiert...ehrlich gesagt fiel mir dieser nicht besonders auf (ich meine aber er hat einen guten schuss). wird sicher nicht alle welt kosten, schweizer, vater mit fcb-vergangenheit...warum nicht !

meks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von meks »

habe luca zuffi vielemale beim fc winterthur gesehen war aber nie überzeugt von ihm, konnte auch nich verstehen das ihn thun verpflichtet. entweder verstehe ich nichts vom fussball oder ich sehe es einfach nich was der drauf haben soll naja bin gespannt aber von mir ein klares nein!

Old Trafford
Benutzer

Es muss ja nichts heissen, aber ich bin der Meinung, vor noch nicht allzu langer Zeit den Namen Luca Zuffi in einem Satz mit unserem FCB gelesen zu haben.
Allerdings weiss ich nicht mehr, ob aus mehr oder weniger vertraulicher Quelle...?
You must die!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hier die ursprüngliche Quelle: http://www.landbote.ch/index.php?id=18&tx_vsarticle_pi1[article]=267096

Old Trafford
Benutzer

Danke. Demnach keine schlaue Quelle.
You must die!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

[quote="Sharky"]Hertha und Stocker...

blöd,blöder

total unglaubwürdig Quelle...Luftballon um hier im Forum mehr zu erfahren... ;)

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

FCB schnappt FCL Zuffi weg!
FCB schnappt FCL Zuffi weg!

Er ist 24 Jahre alt, spielt im zentralen Mittelfeld des FC Thun und trägt ab der nächsten Saison das FCB-Trikot: Luca Zuffi.

BLICK erfuhr, dass die Verhandlungen mit dem Linksfuss abgeschlossen sind. Besteht er die medizinischen Tests, ist er ein Basler.

Der Winterthurer wird am Rheinknie einen langfristigen Vertrag unterschreiben und kostet den Liga-Krösus eine Ablösesumme im hohen sechsstelligen Bereich.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 21993.html

Das isch eh mol en TRansfer :D :D
Pro Junge FC Basel Talente.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Neymar hat geschrieben:FCB schnappt FCL Zuffi weg!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 21993.html

Das isch eh mol en TRansfer :D :D
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich davon halten soll. Zumal aus meiner Sicht die Verpflichtung eines Knipsers dringender wäre als die eines MF-Spielers ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Käsebrot »

Blutengel hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich davon halten soll. Zumal aus meiner Sicht die Verpflichtung eines Knipsers dringender wäre als die eines MF-Spielers ...
Ich vermute mal, dass (unabhängig vom Verbleib des Trainers) Diaz und/oder Elneny den Verein verlassen werden (Elneny halte ich für wahrscheinlicher, da gab es Gerüchte über einen Wechsel nach England und der Spieler selbst hat auf Twitter Artikel darüber retweetet, wenn ich mich richtig entsinne).

Ich hoffe, dass was die Offensive anbelangt, etwas an dem Kakitani-Gerücht dran ist, zumal Heitz und Zbinden ja kürzlich in Japan waren. Den würde ich gerne beim FCB sehen.

edit: Und wie man auf Twitter so lesen kann, ist der Wechsel von Derlis Gonzalez nach Basel gemäss einiger paraguayanischer Sportjournalisten definitiv!

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Luca Zuffi kann auf vielen Positionen spielen Zentral, Offensiv und Defeinsiv Mitteleld aufgestellt werden, das wird wohl der Erste Transfer sein für die kommende Saisson auch ich hoffe und denke das Basel bald Neuer Torhüter und Kakitani demnächst bekannt geben wird wenn Rudi Zbinden und Georg Heitz nach Japan gegangen sind dann muss es wohl der Transfer fix gemacht sein. Ich finde man sollte die Kauf Option demnächst beim Marek Suchy ziehen.

Mal ganz ehrlich Marcelo Diaz ist seine Ablössesumme die der FC Basel gezahlt hat nicht wert hat mich nicht immer überzeugt daher denke ich das Diaz auch einen Abgang beim FC Basel steht wie Mohamed El Nenny gerüchte weisse England, reisende sollte man nicht ziehen lassen.

Luca Zuffi würde als Rechter Mittelfeld spieler bestimmt mehr dampf machen als Changen Tod Davide Calla das er zu Basel wechselt kann ich bis heute nicht verstehen.
Pro Junge FC Basel Talente.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ganz de Pappe, nur no nit so träffsicher ;)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Cool, der 7. zentrale Mittelfeldspieler nebst Delgado, Diaz, Die, Xhaka, El Neny und Frei,

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Transfer von Zuffi ist für mich eher ein schlechtes Zeichen.

1. Hätte ich lieber jüngere Talente (Wiederverkaufspotential)
2. Ein weiterer ZM
3. Spieler die bei kleineren Schweizer Clubs gut spielen, können auch zu schwach für den FCB sein. Calla lässt grüssen. Hab etwas Angst davor, dass wir uns immer mehr dem Niveau vom Rest anpassen.
4. Selbst wenn uns Elneny oder jmd. anderes uns verlässt haben wir genug ZMs. Für mich scheints als würde man für MY planen... :(

TW, RA, LA , ST wären nötig!
PRO SEREY DIE!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zuffi kann auch in den Seiten eingesetzt werden. Und dafür wurde er wohl auch geholt.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

SubComandante hat geschrieben:Zuffi kann auch in den Seiten eingesetzt werden. Und dafür wurde er wohl auch geholt.
Es wird also einer für die Seiten geholt, der in dieser Saison 0 mal als RM/LM spielte. :o
PRO SEREY DIE!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ist jetzt nicht gegen Luca Zuffi gerichtet.... Aber brauchen wir diesen Spieler?

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Blackmore hat geschrieben:Ist jetzt nicht gegen Luca Zuffi gerichtet.... Aber brauchen wir diesen Spieler?
Ist jetzt nicht pro Blackmore gerichtet....aber ich verstehe Deine Frage nur zu gut. Sicher kein schlechter Spieler aber doch eher Dutzendware auf einer Position mit bereits einem gefühlten Dutzend Spielern.

Antworten