FCB - GCZ vom Sonntag, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Basel Bonus, wo?

[video=youtube;OfIoEjmMo_E]http://www.youtube.com/watch?v=OfIoEjmM ... e=youtu.be[/video]
http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/s ... n-16262057
shit die situation hani gar nid richtig mitbecho..
und zu dinere frog..isch doch offesichtlich das de fcb e schiri bonus ka het: schliesslich het er jo nid ufe elmeter punggt zeigt ka bi dere aktion.. :o

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

-Enttäuschend wieder: Offensive der AV (war nämlich gar nicht vorhanden)
--> Voser zwar ab 2HZ okay, aber mehr nicht.
--> Safari unterirdisch, nach vorne und hinten
--> Alji und PD für mich momentan die besten AV

-FF bitte bitte bitte nicht mehr in die IV!!!

-Diaz: meine Fresse, dem sieht man es doch an, dass er sich nicht mehr wohlfühlt.
--> sehr sehr schade, denn mE ist das ein begnadeter MF-Spieler
--> bin zwar kein Muri-Basher, aber das ist mAn seine Schuld!
--> Was gäbe ich für ein eingespieltes und mit Vertrauen gesegnetes MF-Duo Delgado-Diaz!!!!!!!

-Sio: gefällt mir wieder etwas besser in den letzten paar Spielen, aber:
--> was er überhaupt nicht kann: hohe Bälle annehmen und halten, oder zumindest einen Einwurf herausholen

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Basel Bonus, wo?

[video=youtube;OfIoEjmMo_E]http://www.youtube.com/watch?v=OfIoEjmM ... e=youtu.be[/video]
http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/s ... n-16262057
Und der Verband wird nichts dagegen Unternehmen!!!

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

für mich war bereits die Grätsche von hinten in HZ1 sehr grenzwertig, und es gab nicht mal gelb...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

4everblackandwhite hat geschrieben:Und der Verband wird nichts dagegen Unternehmen!!!
Elneny war auch kein Unschuldslamm und hat auch ausgeteilt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:Elneny war auch kein Unschuldslamm und hat auch ausgeteilt.
Also in dieser Szene sehe ich ehrlich gesagt nichts von Austeilen. Im Gegensatz zu anderen Spielern bleibt er sogar extrem lange stehen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Feanor hat geschrieben:-Enttäuschend wieder: Offensive der AV (war nämlich gar nicht vorhanden)

-Diaz: meine Fresse, dem sieht man es doch an, dass er sich nicht mehr wohlfühlt.
--> Was gäbe ich für ein eingespieltes und mit Vertrauen gesegnetes MF-Duo Delgado-Diaz!!!!!!!

--> was er überhaupt nicht kann: hohe Bälle annehmen und halten, oder zumindest einen Einwurf herausholen
Ging direkt in die Garderobe und Vailati hinterher. Tickende Zeitbombe Diaz-MY?
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Blutengel hat geschrieben:Also in dieser Szene sehe ich ehrlich gesagt nichts von Austeilen. Im Gegensatz zu anderen Spielern bleibt er sogar extrem lange stehen ...
Nicht in dieser Szene, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Elneny auch einmal den Elbogen ausgefahren und nachgetreten. Allerdings weiss ich nicht mehr, ob dies vor oder nach dieser Szene war.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Feanor hat geschrieben:-Enttäuschend wieder: Offensive der AV (war nämlich gar nicht vorhanden)

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn diese beiden Spieler optimale Leistungen bringen könnten/würden. Die beiden sind definitiv die beiden besten Fussballer im Team. Aber in der Zwischenzeit scheint mir der K(r)ampf viel mehr gewichtet zu werden, als fussballerische Fähigkeiten.

Die Aussage von Benthaus lässt zudem aufhorchen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:Es wäre wirklich wünschenswert, wenn diese beiden Spieler optimale Leistungen bringen könnten/würden. Die beiden sind definitiv die beiden besten Fussballer im Team. Aber in der Zwischenzeit scheint mir der K(r)ampf viel mehr gewichtet zu werden, als fussballerische Fähigkeiten.

Die Aussage von Benthaus lässt zudem aufhorchen.
Welche Aussage?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Blutengel hat geschrieben:Welche Aussage?
"Den eher defensiven Fussball, den der aktuelle Trainer Murat Yakin spielen lässt, wollte *Benthaus aus Anstand nicht analysieren, nur so viel: «Man spürt, dass etwas zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.»" (BaZ)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Die GC Kurve sah übrigens hübsch aus so in weiss. Da haben einige Mütter noch was gut am Muttertag fürs Trikotwaschen:-)

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Djox87 hat geschrieben:shit die situation hani gar nid richtig mitbecho..
und zu dinere frog..isch doch offesichtlich das de fcb e schiri bonus ka het: schliesslich het er jo nid ufe elmeter punggt zeigt ka bi dere aktion.. :o
ich denke Muri hat's in der PK kurz erwähnt, als er die sonst "Gute" Leistung des Schiris beurteilen sollte !

wie war dies mit Streller und der Blick Hetze bis die gewünschte Untersuchung eingeleitet wurde und die Sperren für im Vergleich NICHTS gesprochen waren....?

Kompliment den FCB Spieler dass er stehen blieb. So, nun Zürcher Dreckblatt, bin gespannt ob dies nun (nur so wegen Gleichbehandlung, auch wenn's ein Zürcher Club ist) dramatisiert wird... ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

nobilissa hat geschrieben:"Den eher defensiven Fussball, den der aktuelle Trainer Murat Yakin spielen lässt, wollte *Benthaus aus Anstand nicht analysieren, nur so viel: «Man spürt, dass etwas zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.»" (BaZ)
hmmm... wenn Benthaus das herausspürt, dann ist schon etwas Wahres dran.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

als ganz ehrlich gesagt mausert sich gc und deren binderter anhang als wie mehr zur hass mannschaft der liga. die ganz wohlstands-albaner und superschönlinge gehen mir völlig auf den sack...da costa und oli forte als trainer würden noch perfekt dazu passen !!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nobilissa hat geschrieben:"Den eher defensiven Fussball, den der aktuelle Trainer Murat Yakin spielen lässt, wollte *Benthaus aus Anstand nicht analysieren, nur so viel: «Man spürt, dass etwas zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.»" (BaZ)
Schön zu sehen, dass ich Fussballbanause wohl doch nicht so falsch liege mit dem was ich hier schreibe.

Aber vielleicht hat Benthaus ja auch keine Ahnung von Fussball. Schliesslich hat der Mann sicherlich nie mit Tampons in der Nase Basketball gespielt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rhybrugg hat geschrieben:Die GC Kurve sah übrigens hübsch aus so in weiss. Da haben einige Mütter noch was gut am Muttertag fürs Trikotwaschen:-)
Ich frage mich, wann dort endlich die neue Sprinkleranlage montiert wird. Die sollte doch schon letzten Dezember getestet werden.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Bender hat geschrieben:Ich frage mich, wann dort endlich die neue Sprinkleranlage montiert wird. Die sollte doch schon letzten Dezember getestet werden.
aber dann bitte nur Frauen ins Stadion lassen :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gerade die PK am schauen... Mein Gott Yakin... den Lacher am Anfang kannst du dir echt Verkneifen...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

So wie Skibbe hat sich ein Trainer gegenüber der Öffentlichkeit zu verhalten! Guter Typ falscher Verein.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Skyline hat geschrieben:Guter Typ falscher Verein.
Was besser ist als übler Typ richtiger Verein.
Typ bleibt. Verein nicht.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Da es unter Murat bisher 3x ein 1:1 in St. Gallen gab, liegt mein Tipp für Sonntag auf der Hand. Bleibt die Hoffnung, das die Bienen etwas Zählbares aus Zürich mitnehmen können. Aber schlussendlich bin ich froh, das in drei Wochen diese lächerliche Saison zu Ende ist. Dieser Fussball des FCB ist nicht mehr zu ertragen, aber die letzten 5 Spiele werden wir auch noch überleben

Antworten