Blutengel hat geschrieben:Es bringt nichts zu lamentieren. Die Meinungen sind gemacht und jetzt einen Trainer zu entlassen bringt nichts mehr. Ich tu mir jetzt das gekicke noch 5x an und hoffe, dass die Vereinsleitung danach die Eier hat und frischen Wind an die Seitenlinie bringt!
jetzt sind es nur noch 5 Spiele, eine Entlassung bringt nichts mehr - im Sommer ist dann der Tenor, er wurde ja Meister, so einen Trainer kann man nicht entlassen!
Das war die Ankündigung:
Ein auf Angriff gepolter FCB – Yakin: «Alles andere werden die Zuschauer nicht verzeihen»
Und dann werden wir im eigenen Stadion 45 Minuten mit offensiven Fussball vom Gegner vorgeführt. Die hatten 3-4 Topchancen und machen zum Glück nur 1 Tor, ansonsten wäre das Spiel zur Pause entschieden gewesen. Diverse Spieler sagten, man wurde überrascht vom Gegner. Heisst also nichts anderes, als das Skibbe den Yakin vorgeführt hat und dieser konnte oder wollte 45 Minuten nicht reagieren. Hat so ein Trainer noch eine Berechtigung beim FCB? ..für mich nicht und es spielt eine Rolle, ob er jetzt fliegt oder erst im Juni (dann könnte es ein paar Wochen zu spät gewesen sein!).
YAKIN RAUS!!!