FCB - GCZ vom Sonntag, 27.04.2014, 16:00 Uhr
sio spielerisch und von der Geschwindigkeit nicht schlecht. mich nervt seine emotionale art eher.Pipi hat geschrieben:Sio ist einfach eine Katastrophe! Ich hatte den bei Sion viel spritziger in Erinnerung. Wie alt ist er? 40? Streller steht ihm in Sache speed in nichts nach, der Typ geht mir auf die Eier!
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Dass Calla und Stocker beste Chancen vergeben ist eine Sache.
Aber dass uns Ajeti mit seinen Querschlägern jedes Mal fast den Sieg bzw. das Unentschieden kostet ist einfach zum Kotzen.
Was für ein Recht hat dieser Marque-Verschnitt in unserer Mannschaft zu spielen?
Ich will den nie mehr sehen!
Und zum Schluss: ein Sieg wäre mit dieser Leistung zuviel des Guten gewesen.
In den letzen 3 Minuten 3 Hochkaräter.
Wieso nicht früher?
Aber dass uns Ajeti mit seinen Querschlägern jedes Mal fast den Sieg bzw. das Unentschieden kostet ist einfach zum Kotzen.
Was für ein Recht hat dieser Marque-Verschnitt in unserer Mannschaft zu spielen?
Ich will den nie mehr sehen!
Und zum Schluss: ein Sieg wäre mit dieser Leistung zuviel des Guten gewesen.
In den letzen 3 Minuten 3 Hochkaräter.
Wieso nicht früher?
-
- Erfahrener Benutzer
In den letzten 5 Spielen darf MY noch zwei mal remisieren.Tycoon hat geschrieben:31 Spiele, 15 Siege, 15 Remis, 1 Niederlage, der Tatktifuchs hat erneut zugeschlagen und mit einem Remis den 4 Punktevorsprung gehalten....
45 Punkte liegen gelassen bisher, na ja.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Zum Glück sind es nur 33, sonst wären wir weg vom Fenster.Tycoon hat geschrieben:31 Spiele, 15 Siege, 15 Remis, 1 Niederlage, der Tatktifuchs hat erneut zugeschlagen und mit einem Remis den 4 Punktevorsprung gehalten....
45 Punkte liegen gelassen bisher, na ja.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
3 Punkte für einen Sieg mal 15 = 45Rhyyläx hat geschrieben:45? Das musste mal vorrechnen. 15x2 gibt 30, oder?
15 Remis x 1 Punkt = 15
habe mich nicht richtig ausgedrückt , 45 Punkte wären möglich gewesen, 15 sind es geworden, effektiv also 30 liegen gelassen, äxgüsi.

aber der Taktikfuchs der Unentschieden wird weiter auf solche Resultate spielen um auf sein Palmares zu schreiben er sei der Erste der mit mehr Remis als Siegen Meister wurde.