Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

händsche hat geschrieben:Scheisse bisch du e Mongi. Los ind höli zrugg und nimm dr Petric undedra au grad no mit. Piinllichi Sach, was für Gsindel sich do in däm Forum alles umetriebt.
Danke für die Blumen, anscheinend wohnst du bereits dort.
Diese Aussage hätte ich auch gemacht wenn er Müller heissen würde falls du auf rassisitische Aeusserungen anspielst.

Servette
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Servette »

Agent Orange hat geschrieben:Oh Gott diese Tante mit Schweizer und Jugofahne... :(
Und serbische Fahnen wurden vor dem Spiel von einigen Kroaten mit verbündeten Albanern verbrannt.. Trotzdem sind die Kroaten fussballmässig mehr im Zentrum und hier das Thema als andere. Früher waren es bei den Ausländern nebst den Italienern halt mehr die Ungaren ,Tschechen oder Österreicher. Sie waren oft an der WM vertreten und es wurde ihnen gegönnt.
FC Bayern München**Stern des Südens

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Inler war die grösste Pfeife gegen Kroation. Umschaltspiel ziemlich berechenbar. Nichts neues, langweilig. Und Schär fehlte, sah man ganz klar!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

bei dem team inkl. bank könnte man man den kosovo auch einfach swiss balkan team nennen. 70% + wären in der schweiz ausgebildet worden.

aber ernsthaft, xhaka und vorallem shaqiri dürfen sehr sehr gerne gehen. wir wissen alle für welches land ihr herz in wahrheit schlägt. zudem wird shaqiri UNFASSBAR überschätzt. als 10er würde ich dann gerne dzemailli sehen und auf RA KÖNNTE bald zuber richtig klasse werden. desweiteren könnte drmic auf der position spielen, der sehr viel torgefährlicher ist.

ich wäre sogar froh wenn sie wechseln, ein substanzverlust dürfte man nicht erleiden.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

charliesheenFCB hat geschrieben:...

ich wäre sogar froh wenn sie wechseln, ein substanzverlust dürfte man nicht erleiden.
Dein Posting erinnert mich schon ziemlich stark an dein reales Nickname-Pendant. 19.29 und schon ein paar Gläschen intus. :D
Kombiniere...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

wie gesagt, shaq wird masslos überschätzt. bevorzuge mittlerweile drmic auf seiner position. bei bayern spielt er seit monaten einen stiefel zusammen, in der nati macht er zu viele fehler. was mir bei ihm besonders auffällt ist seine miserable schussstatistik. er trifft den ball sehr selten richtig, in 4 von 5 versuchen ist der schuss unbrauchbar und kullert entweder zum torwart oder er verschiesst kläglich. damals beim fcb ne waffe, heute nervts nur noch, da er so auch oft exzellente chancen im keim erstickt.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

shaq erzielte glaube ich in den letzten zwei bayern spielen drei tore aber ja er spielt einen riesen stiefel zusammen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

du hast offensichtlich die tore nicht gesehen, falls ja, wüsstest du wie lächerlich du dich mit dieser aussage machst.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

charliesheenFCB hat geschrieben:wie gesagt, shaq wird masslos überschätzt.
Schön, kann man so masslos überschätzte Spieler zum Fc Bayern abschieben ^^

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

er war/ist im talentalter, man kaufte ihn nicht weil man erwartete dass er dem team sofort weiterhilft, sondern weil man sich von ihm versprach, in naher zukunft robben zu ersetzen. er wäre weiss gott nicht der erste der an seinen ansprüchen gescheitert wäre.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Catch22 hat geschrieben:Inler war die grösste Pfeife gegen Kroation. Umschaltspiel ziemlich berechenbar. Nichts neues, langweilig.
Also wie immer halt, begreife nicht was so einer wie Inler in dieser Mannschaft zu suchen hat.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Also wie immer halt, begreife nicht was so einer wie Inler in dieser Mannschaft zu suchen hat.
Beim aktuellen Tabellendritten in Italien scheint er seine Sache nicht sooo schlecht zu machen...
Kombiniere...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 14616.html

Guter Schachzug von Wölfli. Absagen ist gut fürs Ego. So ist kein Thema mehr, dass er allein schon sportlich nicht mal ansatzweise für eine Nomination in Frage gekommen wäre.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

da wird Hitzfeld wohl sehr enttäuscht sein !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 14616.html

Guter Schachzug von Wölfli. Absagen ist gut fürs Ego. So ist kein Thema mehr, dass er allein schon sportlich nicht mal ansatzweise für eine Nomination in Frage gekommen wäre.
Ok, dann kann ich jetzt die Bombe platzen lassen: Ich stehe für Brasilien auch nicht zur Verfügung. Sorry, Ottmar.
:D
Kombiniere...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jep, mit benaglio, sommer, bürki und hitz hat die schweiz mindestens 4 bessere goalies

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ein Meldung die ausser ein paar Berner Lustknaben wohl niemanden gross interessiert...

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Naja, wer der dritte Torhüter für eine WM ist, ist doch so etwas von egal. Und da er davor dabei war, wäre er sicherlich auch mitgefahren. Jetzt darf halt Bürki noch mit, und deswegen ist's korrekt von Wölfli abzusagen. Die Frage bleibt noch, wer von den beiden der bessere Motivator für die spielenden Mitspieler ist ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Malinalco hat geschrieben:Die Frage bleibt noch, wer von den beiden der bessere Motivator für die spielenden Mitspieler ist ;)
Aus diesem Gesichtspunkt sollte man über eine Reaktivierung von Zubi nachdenken.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Will ja Wölfli nicht in den Schutz nehmen und passt wohl auch nicht wirklich hier hinein. Aber als er sich verletzte dachte ich " ok dass war es dann wohl für ihn bei YB" Aber in diesen 5-6 Spielen wo ich den hochgelobten Mvogo spielen sah, hat der mich auch nicht überzeugt. Oder sehe ich dies falsch?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Will ja Wölfli nicht in den Schutz nehmen und passt wohl auch nicht wirklich hier hinein. Aber als er sich verletzte dachte ich " ok dass war es dann wohl für ihn bei YB" Aber in diesen 5-6 Spielen wo ich den hochgelobten Mvogo spielen sah, hat der mich auch nicht überzeugt. Oder sehe ich dies falsch?
Seh ich au e so.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Will ja Wölfli nicht in den Schutz nehmen und passt wohl auch nicht wirklich hier hinein. Aber als er sich verletzte dachte ich " ok dass war es dann wohl für ihn bei YB" Aber in diesen 5-6 Spielen wo ich den hochgelobten Mvogo spielen sah, hat der mich auch nicht überzeugt. Oder sehe ich dies falsch?
Fazit - beide ungenügend!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hast Du etwas anderes erwartet? Wenn Wölfli die No 1 ist, dann kann die No 2 ja nur noch schlechter sein.

Jetzt erwarte ich eigentlich nur noch folgende BLICK-Schlagzeilen:

"Auch Wölfli sagt dem FCB ab!"

"Forte bestätigt Absage an den FCB: Wir sind nicht bereit, unsere Rivalen zu stärken!"

"FCB vor der grössten Krise der Vereinsgeschichte - kommt jetzt ein Nobody?"

"FCB sucht Torhüter - bewerben Sie sich als Torhüter beim FCB!"

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Hast Du etwas anderes erwartet? Wenn Wölfli die No 1 ist, dann kann die No 2 ja nur noch schlechter sein.

Nun immerhin ist Mvogo U21 Goalie der CH-Nati. Dachte mir das Wöfli vorallem wegem dem Standind im Verein spielt und nun sein Platz verliert..

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Mundharmonika hat geschrieben:Hast Du etwas anderes erwartet? Wenn Wölfli die No 1 ist, dann kann die No 2 ja nur noch schlechter sein.

"Auch Wölfli sagt dem FCB ab!"

"Forte bestätigt Absage an den FCB: Wir sind nicht bereit, unsere Rivalen zu stärken!"

"FCB vor der grössten Krise der Vereinsgeschichte - kommt jetzt ein Nobody?"

"FCB sucht Torhüter - bewerben Sie sich als Torhüter beim FCB!"
Das letzte kann ich mir sogar noch vorstellen. :o

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Nun immerhin ist Mvogo U21 Goalie der CH-Nati. Dachte mir das Wöfli vorallem wegem dem Standind im Verein spielt und nun sein Platz verliert..
wenn de bärner zueglost hesch bevor dr mvogo gspielt het hättsch könne meine dä isch jetzt scho kandidat für dr wältgoalie... komischerwiis hört me die stimme nümme sit er spielt :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:wenn de bärner zueglost hesch bevor dr mvogo gspielt het hättsch könne meine dä isch jetzt scho kandidat für dr wältgoalie... komischerwiis hört me die stimme nümme sit er spielt :o
Und der Blick sprang auf diesen Hype auf. Um zum Thema zurück zukommen: Wenn die CH-Nati etwas nicht hat, dann ein Goalieproblem. Und im Endeffekt kan man auch mich als Nr. 3 mitnehmen.. Gab es dass schon einmal dass an einem Grossturnier die vermeintliche Nr. 3 dann wirklich zum Einsatz kam ?

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Malinalco hat geschrieben:Naja, wer der dritte Torhüter für eine WM ist, ist doch so etwas von egal.
20 Jahre ist es nun her, als Roy Hodgson sein Kader für die WM in den USA zusammenbastelte. Dabei konnte er sich nicht entscheiden, wer hinter Pascolo und Lehmann die Nummer drei werden sollte. Zur Wahl standen Brunner und Huber. Nachdem die Entscheidung für Brunner gefallen war, machte sich in Basel Entrüstung breit. Immerhin ging es um das erste WM-Aufgebot eines FCB-Spielers seit 1966. Die Geschichte gipfelte in einem Testspiel im alten Joggeli, als der FCB eine Halbzeit (!) gegen die Nati spielen durfte, welche dabei ausgepfiffen wurde. Huber durfte schlussendlich als Tourist mit in die USA reisen.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Moose hat geschrieben:20 Jahre ist es nun her, als Roy Hodgson sein Kader für die WM in den USA zusammenbastelte. Dabei konnte er sich nicht entscheiden, wer hinter Pascolo und Lehmann die Nummer drei werden sollte. Zur Wahl standen Brunner und Huber. Nachdem die Entscheidung für Brunner gefallen war, machte sich in Basel Entrüstung breit. Immerhin ging es um das erste WM-Aufgebot eines FCB-Spielers seit 1966. Die Geschichte gipfelte in einem Testspiel im alten Joggeli, als der FCB eine Halbzeit (!) gegen die Nati spielen durfte, welche dabei ausgepfiffen wurde. Huber durfte schlussendlich als Tourist mit in die USA reisen.
Martin Jeitziner war damals auch im Kader ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten