Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Real - Bayern

Ich freue mich auf diese Begegnung der zur Zeit wohl besten Clubmannschaften der Welt.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Egal ob Real oder Atletico, hauptsache Mailand gewinnt das Ding!! :)

fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fullHOUSE »

gute Halbfinals. (gab ja nicht viele Möglichkeiten). Schade fuer Athletico , die dürfen/Müssen nun wahrscheinlich auf ihren Stammtorhüter verzichten, es sei denn sie überweisen 3-4 Mio. an Chelsea, was sie kaum machen werden.
Ein Final wie 2011 denke ich hoffe aber auf ein Madrider Derby. Oder Mou gg seinen vorherigen Club.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

fullHOUSE hat geschrieben:gute Halbfinals. (gab ja nicht viele Möglichkeiten). Schade fuer Athletico , die dürfen/Müssen nun wahrscheinlich auf ihren Stammtorhüter verzichten, es sei denn sie überweisen 3-4 Mio. an Chelsea, was sie kaum machen werden.
müssen sie nicht
http://www.transfermarkt.ch/de/gut-fuer-atletico-uefa-verbietet-courtois-klausel/news/anzeigen_155664.html

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Real hat doch KEINE Chance gegen die Bayern.

Und Chelsea gegen Atletico wird ein absolutes Hass-Duell. Zwei unglaublich dreckige Teams mit skrupellosen Trainern.

Mein Finaltipp: Bayern - Atleti
siempre positifo

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

eric.cartman hat geschrieben:Und Chelsea gegen Atletico wird ein absolutes Hass-Duell. Zwei unglaublich dreckige Teams mit skrupellosen Trainern.
ahahahahaha geil!!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Das wär doch au mol e szenario: chelsea gwünnt d champions league, holt in dr meischterschaft in de letschte 3 spiel nur 2 pünkt, man city in ihrne 4 spiel no 4 pünkt und arsenal gwünnt die letschte 3 spiel. D.h. Dr schwizermeischter isch nit diräkt in dr champions league.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

arm broche?

@balkonier: A.Madrid machts, also kei sorge wäg däm ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Das wär doch au mol e szenario: chelsea gwünnt d champions league, holt in dr meischterschaft in de letschte 3 spiel nur 2 pünkt, man city in ihrne 4 spiel no 4 pünkt und arsenal gwünnt die letschte 3 spiel. D.h. Dr schwizermeischter isch nit diräkt in dr champions league.
Und GC wird Maischter! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bin ich der einzige der Sermeter nicht zuhören kann? Der gehört in eine Pizzeria, aber nicht ins TV!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Voyager hat geschrieben:Bin ich der einzige der Sermeter nicht zuhören kann? Der gehört in eine Pizzeria, aber nicht ins TV!
Schon zwei....

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Hani jetzt richtig ghört?? Dr mourinio het au dr salah gopferet für d defensive??? Nei ör het en gar nit könne opfere!!!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

nei er het gsait: oder in der liga salah...

aber dä kommentar i dä pause: kein atraktives spiel... kei ahnig vo fuessball.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tolle Ambiance im Stadion. Geht offenbar auch ohne Pyros....

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Tsunami hat geschrieben:Tolle Ambiance im Stadion. Geht offenbar auch ohne Pyros....
zusammenhang wie vorhang.

ps: es ging auch ohne becherwurf beim eckball!

pps @ d1-balkonhocker: gar nicht sooo unrealistisch dein szenario. allerdings glaube ich, dass chelsea ziemlich am limit ist. und torres ist nunmal kein drogba. wirkt vorne sehr verloren.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mindl hat geschrieben:nei er het gsait: oder in der liga salah...

aber dä kommentar i dä pause: kein atraktives spiel... kei ahnig vo fuessball.
isch no en and ere match cho???

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tanner hat geschrieben:isch no en and ere match cho???
Nai! Real - Bayern isch morn.
R. I. P. TILIKUM

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Geil. Mou wieder mal mit der Roberto Di Matteo-Gedächtnistaktik. Verteidigen mit 9 Mann, dafür brauchts ne Millionentruppe und einen Startrainer.

Hoffentlich hat der Oberwichser Terry den Fuss gebrochen!

Für Cech tut's mir leid, der ist so ungefähr der einzige korrekte Chelsea-Spieler.

Costa wirds hoffentlich im Rückspiel richten.
siempre positifo

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

eric.cartman hat geschrieben:Geil. Mou wieder mal mit der Roberto Di Matteo-Gedächtnistaktik. Verteidigen mit 9 Mann, dafür brauchts ne Millionentruppe und einen Startrainer.

Hoffentlich hat der Oberwichser Terry den Fuss gebrochen!

Für Cech tut's mir leid, der ist so ungefähr der einzige korrekte Chelsea-Spieler.

Costa wirds hoffentlich im Rückspiel richten.
ja wie wir :cool:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

tanner hat geschrieben:isch no en and ere match cho???
wenn mr eifach viel torchance und umegerenne will gseh ischs wahrschinlich kei interresante match.

aber guete fuessball isch halt nid 100 toorchance und 5 goal. vo dä spielqualität e super match gsi vo beidne siete.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mindl hat geschrieben:wenn mr eifach viel torchance und umegerenne will gseh ischs wahrschinlich kei interresante match.

aber guete fuessball isch halt nid 100 toorchance und 5 goal. vo dä spielqualität e super match gsi vo beidne siete.
jo isch jo klar
nur sind halt, wemme sone match luegt, und wo eim emotional eigentlich am A.. verbiegönd, denn halt erscht rächt "langwiilig" wenn ei mannschaft hinde iinestoot und die ander nid weis was mache, usser künststüggli

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Ich hoffe nur dass die Inselaffen rausfliegen! Taktik hin, Taktik her...., für den neutralen Zuschauer grausig anzuschauen!
Gottseidank spielen heute Abend ZWEI offensiv ausgerichtete Teams gegeneinander!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Heute Abend kriegen die Steuersünder von den Pleitegeiern gewaltig auf die Fresse :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

eric.cartman hat geschrieben: Für Cech tut's mir leid, der ist so ungefähr der einzige korrekte Chelsea-Spieler.
Hust Salah Hust

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

GengBen hat geschrieben:Heute Abend kriegen die Steuersünder von den Pleitegeiern gewaltig auf die Fresse :D
1. Zahlt der FC Bayern München seine Steuern völlig korrekt und ist dabei auch noch eine von den ganz wenigen schuldenfreien Spitzenmannschaften in Europa :p
2. Werden wir zumindest ein Remis in Madrid erreichen! ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

SternDesSüdens hat geschrieben:1. Zahlt der FC Bayern München seine Steuern völlig korrekt
sagst du... würde mich wundern, da der höeness da jahrelang die finger im spiel hatte...

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:sagst du... würde mich wundern, da der höeness da jahrelang die finger im spiel hatte...
Ein unternehmen wie Bayern München hat mindestens einmal im Quartal die Steuerprüfung im Haus, da ist nichts!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

SternDesSüdens hat geschrieben:Ein unternehmen wie Bayern München hat mindestens einmal im Quartal die Steuerprüfung im Haus, da ist nichts!
und unternehmen bescheissen ja nie ;)

na egal, kann sein dass du recht hast, aber vielleicht auch nicht ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Während fast ganz Europa die von Salzburg erfundene Taktik zu kopieren versucht, probierts Chelsea mit unserer - und hat vorerst Erfolg. Glückwunsch.

Schlägt sich das bei den Licencing-Einnahmen in unserem nächsten Geschäftsbericht nieder?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

SternDesSüdens hat geschrieben:Ich hoffe nur dass die Inselaffen rausfliegen! Taktik hin, Taktik her...., für den neutralen Zuschauer grausig anzuschauen!
Gottseidank spielen heute Abend ZWEI offensiv ausgerichtete Teams gegeneinander!
Ja klar hoffst du das! Ihr habt wohl die Hosen voll wenn es im Finale wieder gegen CFC geht! :)
R. I. P. TILIKUM

Antworten