Delgado bringt es im Moment ja nicht einmal fertig, einen brauchbaren Pass in die Spitze zu spielen. Seine Zuspiele landen meistens beim Gegner. Aber es stimmt schon, wenn Diaz auf dem Paltz steht, dann spielt Delgado besser, aber immer noch nicht sehr gut.Blutengel hat geschrieben:Wie will sich Delgado in einem defensiven Spiel zurecht finden, zumal er nur selten und dann teilweise eingesetzt wird. Gestern mit einem Mann weniger braucht es keinen Zauberer auf dem Feld, sondern einen Kämpfer. Und das war Delgado noch nie. Delgado braucht seine Freiräume, also einen der ihm den Rücken frei hält und vorne Anspielstationen. In meinen Augen wäre es sinnvoller gewesen mit einer offensiven Variant anzufangen und dann einen gang zurückschalten.
Mit dem Ausmisten und dem Trennen von Akteuren bin ich einer Meinung mit Dir - meiner Ansicht nach sollte das erste Opfer aber der Trainer sein.
Und ja - den Mund abwischen und GC schlagen ist aus meiner Sicht im moment wichtiger als dieser Cupsieg vor leeren Rängen!
Mit einer offensiveren Ausrichtung hätten wir vermutlich ein paar dumme Kontertore kassiert und wären einem Rückstand nachgelaufen.
Und ja, auch der Trainer steht auf dem Prüfstand, ist aber meiner Meinung nach nicht für alles Schuld, was auf dem Rasen nicht funktioniert.