FCB_Anna hat geschrieben:De Taktikgott Muri schafft es leider nicht in einem Cupfinal eine erfolgreiche Truppe aufzustellen. Nimmt mich ja wunder, wie es hier drin tönt, wenn wir nächste Woche verlieren.
Du bist jetzt noch der Aufsteller vom Tag für mich
FCB_Anna hat geschrieben:De Taktikgott Muri schafft es leider nicht in einem Cupfinal eine erfolgreiche Truppe aufzustellen. Nimmt mich ja wunder, wie es hier drin tönt, wenn wir nächste Woche verlieren.
Vielleicht müssen die Spieler wieder mal lernen Gras zu fressen. Da herscht doch ein Schönwetter-Klima. Hallo, mal den Finger raus.
Wenn wir mit der von Yakin zusammengekauften Gurkentruppe, gepaart mit dem Yakin Antifussball die Meisterschaft holen, dann krieg ich Depressionen... Noch eine Saison diesen Schwachsinn...
Schreckmöpfli hat geschrieben:Wenn wir mit der von Yakin zusammengekauften Gurkentruppe, gepaart mit dem Yakin Antifussball die Meisterschaft holen, dann krieg ich Depressionen... Noch eine Saison diesen Schwachsinn...
Ich denke/hoffe, dass er selbst bei einer Meisterschaft gegangen wird.
Die letzte Saison unter Gross war natürlich grausig, aber oft geht vergessen, dass anfangs teilweise wirklich geiler, erfolgreicher Offensivfussball gespielt wurde und auch auch Teams, die nur gemauert haben, mit einer Packung nach Hause geschickt wurden.
aguero hat geschrieben:ich weiss nit. mit Gross fand ichs irgendwie besser.
Das kann nicht Dein Ernst sein. Gut, am Anfang war Gross okay. Aber danach kam der Antifussball bei dem sogar noch der von Murat erfrischend dagegen ist.
SubComandante hat geschrieben:Das kann nicht Dein Ernst sein. Gut, am Anfang war Gross okay. Aber danach kam der Antifussball bei dem sogar noch der von Murat erfrischend dagegen ist.
Ich weiss nicht. Habe mir in den letzten Monaten einige Spiele unter Gross in der Endphase angesehen. Das Problem war damals, dass unser Angriffsspiel sehr stereotyp war. Lange Bälle, Prinzip Zufall. Aber damals gab es wenigstens noch eine Art Angriffsspiel. Gross wollte gewinnen. Es reichte ihm nicht, nicht zu verlieren. Das ist kein Votum für Gross.. aber Muri 'erfrischend' im Vergleich zu ihm?
Auch nach vier Stunden nach Spielschluss nur ein Grad von meiner 180 heruntergekommen Was jeweils gegen die beiden Zürcher Clubs auf den Platz gezeigt wird, absolut zum Kotzen. Früher flogen die Fetzen und heute? Meine ich war heute auf einen Kaffeekränzli mit Zürchern. Ich als Trainer würde die Spieler sowas von heiss machen und nach einer solchen erbärmlichen Vorstellung mal ins Büro zitieren. Aber unter MY unmöglich -> MY sofort raus!!
SubComandante hat geschrieben:Das kann nicht Dein Ernst sein. Gut, am Anfang war Gross okay. Aber danach kam der Antifussball bei dem sogar noch der von Murat erfrischend dagegen ist.
Murat und erfrischend in ein und demselben Satz....
Ich bin ja felsenfest davon überzeugt, dass Yakin ein grandioser Trainer ist. Aber jetzt reichts wirklich mal. Der FCB hat den Anspruch, jedes Spiel auf schweizer Boden zu dominieren und gewinnen, nur schon aufgrund der finanziellen Verhältnisse. Yakin mag Teams gut gegen bessere Mannschaften einstellen können, doch ist er mit diesen Eigenschaften bei z.B. Nürnberg besser aufgehoben als beim FC Basel. Der Vorstand wirds hoffentlich bald begriffen haben und ihn freistellen. So gehts einfach nicht. Skibbe als Nachfolger wäre mMn die beste Lösung..