Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ

Diskussionen rund um den FCB.
ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Scheisse ,aber next Wuche chunnt GC do heisst kämpfe,kämpfe und siegen ,obwohl ich nicht weiss wer für uns Tore schiessen soll Streller verletzt,Sioi gesperrt

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

soulwind hat geschrieben:trotz mieser leistung .. so zu verlieren ist einfach lachhaft .. schiri unterste schublade!
Ich bin neugirieg wie der SFV dies interpretiert ?? :rolleyes:
Absoluter Fehlentscheid !
==>> Patrick Graf, wie siehst Du das ??

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

soulwind hat geschrieben:.
Danke...das Tor dürfte nicht zählen, ändert aber nichts an unserer sehr kargen Leistung!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Bartleby hat geschrieben:Torschütze Gavranovic steht nicht im abseits. Die Frage ist nur, ob Chikhaoui mit seinem Versuch an den Ball zu kommen, aktiv ins Spiel eingreift. Für mich kein Fehlentscheid.
Du schriebsch es scho sälber: mit seinem versuch. Dorum grifft är AKTIV ins spiel ii

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

lkiss hat geschrieben:Ich bin neugirieg wie der SFV dies interpretiert ?? :rolleyes:
Absoluter Fehlentscheid !
==>> Patrick Graf, wie siehst Du das ??
Wird sagen... ä.... "es ist der Fuessballer Moldowan gsi"
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ist Patrick Graf wirklich das Aushängeschild des Schweizer Schiritrupps? Dann muss es da ja wirklich miserabel aussehen...

überhaupt keine Linie im Spiel, eine Ausstrahlung die jeder Lumpensammler locker übertrifft...

Das 1:0 klar Offside zudem! Beim 2:0 weiss ich nicht, wurde ja nie gezeigt (wo ist Ueli Maurer wenn man ihn braucht um über das SRF herzuziehen?)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Was nützt das Gejammer sind wir Zürcher oder was? Aufstehen und am nächsten Sonntag Reaktion zeigen und allen das Maul stopfen

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

soulwind hat geschrieben:.
aber ich denke, er behindert sommer in keinster weise und versperrt ihm auch nicht die sicht. somit muss man das nicht unbedingt pfeifen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

ah und jammert Lumpensammler Urs Meier nun immernoch? Beim nächsten Spiel auch bei jedem Pfiff?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hajdin hat geschrieben:Hab ich nur das Gefühl, dass die Schweizer im Team sich wenigstens den Arsch aufreissen?
Stocker, Frei, Calla und Sommer...

ausser Serey waren die Nicht-Schweizer ziemlich blass.

Hat wohl keine Bedeutung so ein Derby für einige.

Jetzt nicht ausländerfeindlich gemeint...aber vielleicht sollten wir doch eher wieder
einheimische Spieler holen.

Hätte früher lieber einen Gavra bei uns gesehen als Sio.
Auch anstatt El Neny, Diaz oder Delgado wären einige Schweizer Spieler besser gewesen...

Zuber, Widmer, Hajrovic usw.
Calla war Heute wieder einmal der einzige der Zug nach Vorne brachte, und immerhin zwei Halbchances rausspielte, das Highlight aus FCB Sicht.

fullHOUSE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fullHOUSE »

I
ZUGLO hat geschrieben:Scheisse ,aber next Wuche chunnt GC do heisst kämpfe,kämpfe und siegen ,obwohl ich nicht weiss wer für uns Tore schiessen soll Streller verletzt,Sioi gesperrt
Sio ist zum glueck nicht gesperrt -meinte ich

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

ZUGLO hat geschrieben:Was nützt das Gejammer sind wir Zürcher oder was? Aufstehen und am nächsten Sonntag Reaktion zeigen und allen das Maul stopfen
richtige Einstellung. eigentlich sollte jetzt genügend Wut und Motivation vorhanden sein, gc in grund und boden zu spielen. aber der taktikfuchs spekuliert wohl wieder auf ein 0:0...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

ZUGLO hat geschrieben:Scheisse ,aber next Wuche chunnt GC do heisst kämpfe,kämpfe und siegen ,obwohl ich nicht weiss wer für uns Tore schiessen soll Streller verletzt,Sioi gesperrt
Sio ist nicht gesperrt!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

auf jeden Fall, die Leibchen sind wahrlich reissfest. :mad:

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Fussballerina hat geschrieben:Nundebuggel! Wo isch das Basel, wo kämpft, wo sich fürenander dr Arsch uffrysst? Mit däre ewig defensive Kickerey gwinnt me kei Bluemetopf und scho gar kei Pokal. Worum hämmer keini Stürmer?............
e bitzli mehr und besser zsammespiele wär mir scho dient (s'kämpfe isch sowit ok). fuessball isch e schpiel und kei kampfsport, s'brucht Idee und spielwitz und do isch im Momänt grad nütt vorhande

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Agent Orange hat geschrieben:Sio ist nicht gesperrt!
Okin dem fall Sauro auch nicht wenigstens ein Lichtblick in einem dunklen Ostermontag

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Agent Orange hat geschrieben:Sio ist nicht gesperrt!
Rot im Cup ist doch wettbewerbsübergreifend. Oder?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hat jemand ein Foto wie Schiri Graf den Pokal stemmt?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Jungs und Mädels, natürlich war das eine krasse Fehlentscheidung gegen Sio.
...und ja, klar, diese Szene hat das Spiel entschieden...
...aber wir sollten jetzt vorwärts schauen, denn am nächsten Samstag geht's um sehr viel.

Mich hat auch aufgeregt, dass wir nicht mehr nach vorne spielten.

Diaz hätte viel früher kommen sollen.

...und Einige von uns (Serey, Stocker, Delgado, Frei) waren nicht in überragender Form.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Balotelli hat geschrieben:Hat jemand ein Foto wie Schiri Graf den Pokal stemmt?
Made my day :D

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Basel Schwach gespielt aber Zürich war nicht besser, beide Teams mauerten und es war langweilig. Der erste Platzverweis richtig, die 2te Rote gegen Basel krasser Fehlentscheid dann noch Chick im Offside. Mit einem Mann weniger kann man noch Entgegenhalten aber mit 2 Mann weniger wurde es arg schwer. ZFRS mühsam, man bekam mehrfach bei umstrittenen Szenen "Für" Basel keine Wiederholungen, das war Absicht so viel ist klar, ein mal kann das vorkommen aber nicht während 120 Minuten. Ok den klaren Penalty mussten sie zeigen, das wäre wohl zu auffällig gewesen. Kern ist FCZ Fan ist klar, aber er hat sich doch bemüht bei strittigen Szenen einigermassen objektiv zu bleiben, ich finde ein Huckel schafft das viel besser weil er als Fussballer automatisch mehr Ahnung hat als ein Kern. Man kann nun argumentieren der FCB hätte sich selbst geschlagen, das mag aufgrund der Leistung stimmen, allerdings war ja FCZ nicht besser. Erst durch die Fehlentscheide fiel das ganze Team zusammen welche wirklich nicht mehr frisch wirkte. Soll keine Entschuldigung sein und MY hat au nicht gross rumgejammert. Man stelle sich vor es wäre umgekehrt gewesen der FCZ Trainer hätte Galle gespuckt und wäre wohl ein Fall für die Psychi ;) geworden, nicht auszudenken was die Zürcher Chaoten angerichtet hätten oder vielleicht es dennoch tun. Ich hoffe nur wir haben keine dämliche Chaoten oder Hirnlose Idioten die nun Radau machen müssen und der FCB das wieder mal ausbaden muss. So MY du hast also noch ein Ziel, den Meister und holen wir. (Bittö)

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Aficionado hat geschrieben:1. Denkt jeder Spieler vor dem fallen nach, was die Konsequenzen sind im nächsten Spiel?
Dieses fallen lassen gehört nun mal (leider) zum modernen Fussball.
Hätte es Stocker nicht gemacht wäre er bei Remis oder gar Niederlage der Depp vom Dienst gewesen.
Beim 3:2 lag noch alles für die Stricher drin.
2. War es wirklich ein Foul wie auch das zupfen von Sauro. Wer weiss, ob er das Tor tatsächlich gemacht hätte bei Verlust des Gleichgewichtes.
3. Sollte sich ein anderer Schiri in einer völlig anderen Partie sicher nicht derart beeinflussen lassen.
4. Meister ist viel wichtiger als Cupsieger.
5. Dein Post ist tatsächlich eher peinlich als lustig.
1. Der Depp des Spiels. Sag mal. Ist das dein Ernst? Er hat super gespielt. Danach hängt er absichtlich ein und schindet den Penalty. In England dürfte Stocki sich solche Sachen nicht erlauben. Ich schätze den Spieler sehr, aber sowas sollte er sein lassen.

2. Nein

3. Du sagst "sollte". Du schliesst es also nicht aus. Merkst du was?

4. Einverstanden. Keine Ahnung, was das mit meinem Post zu tun haben soll!?

5. Dazu schreib ich mal besser nichts. Da gibst du mir bereits die Antwort auf sämliche offenen Fragen :D

Schönen Sonntag
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Balotelli hat geschrieben:Hat jemand ein Foto wie Schiri Graf den Pokal stemmt?
:D :D :D Huahuahua
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

ZUGLO hat geschrieben:Okin dem fall Sauro auch nicht wenigstens ein Lichtblick in einem dunklen Ostermontag
Sauro mit direkter roter Karte wettbewerbsübergreifend gesperrt!
1893_fcb hat geschrieben:Rot im Cup ist doch wettbewerbsübergreifend. Oder?
Sio mit gelb-roter nicht!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Jetzt Vollgas uf Maischterschaft und den isch usmischte Endi Saison ahgsait.
Und zwar richtig...

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Danke

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bender hat geschrieben:Mal abgesehen von dem idiotischen Foul von Sauro, der Eloundi trifft doch nicht einmal beim Gegenwindpinkeln die eigenen Beine, und der falsch gegebenen gelbroten Karte gegen Sio, was ein Aufbäumen extrem schwer macht.

Spielt Yakin von Anfang an auf ein Elfmeterschiessen? Was für ein Spiel sieht der Mann bitte? 1 Torchance in 120 Minuten, wow. Das ist ja ein Trauerspiel, was der aufzieht. Dazu passt, dass er nur zweimal wechselt, dafür ein Suchy als Mittelstürmer spielen lässt.

Aber der Hammer ist ja, dass er vor Spielschluss dem Zürcher Trainer schon zum Sieg gratuliert...
Womit du (einmal mehr!:mad :) eine falsche Behauptung aufstellst: Er hat Ajeti, Delgado und Diaz eingewechselt! Auch die vorzeitige Gratulation an Urs Meier fand ich nicht schlimm. Oder hast du im Ernst vier Minuten vor Schluss, bei einem 0:2-Rückstand mit zwei Mann weniger auf dem Feld noch an einen Umschwung durch unsere platte Mannschaft geglaubt?
Kritisier doch die Dinge an Yakin, die Sinn machen, z.B.
- dass er die Mannschaft so defensiv ein-und aufstellte.
- dass er IHM keine Chance gibt (oder erst zu spät), seinen Aufwärtstrend zu zeigen und IHM den extrem defensiven Elneny wieder vorzog.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

1893_fcb hat geschrieben:Rot im Cup ist doch wettbewerbsübergreifend. Oder?
Rot schon. Darum fehlte Benito und deswegen wird Sauro gegen GC fehlen

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

ZUGLO hat geschrieben:Was nützt das Gejammer sind wir Zürcher oder was? Aufstehen und am nächsten Sonntag Reaktion zeigen und allen das Maul stopfen
jammern tun die Stricher !, aber man darf auch die Leistung des Schiris kritisch beleuchten. Und Heute hat der Schiri die Partie entschieden.

Antworten