Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Weisst, irgendwie mag ich nicht jeden Sieg mit dem Hintergedanken erringen, dass er irgendwie erduselt war. Für mich war das weder Penalty, noch Schwalbe.Onkel Tom hat geschrieben:ist doch scheissegal. es wäre Penalty gewesen und wir hätten evtl. gewonnen. ob verdient oder nicht, ist egal. es gewinnt diejenige Mannschaft, die mehr tore schiesst.
Sali zämme.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
MED machts mit seinen Ballverlusten durch Dribblings natürlich auch nicht grad einfacher...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, sicher. Drum hat er sich auch nie mit dem FCB gefreut in den CL-Spielen ("mich knutscht ein Elch")Onkel Tom hat geschrieben:ich hasse kern schon immer. er war immer anti-basel. aber dann wurde ich hier drin schön zusammengestaucht.
Du bist dieselbe Blitzbirne wie Mistarargus und charliesheen

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer