Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
Aber wenn man schon eine rote Karte holt, dann bitte so, dass sich der Gegner noch das ganze Spiel daran erinnert! Nicht zpuofen sondern umhauen ist dann die Devise.
Das Nichtzeigen der Szene durch das Zürcher Scheiss Fernsehen nervt mich aber noch immer!
Das Nichtzeigen der Szene durch das Zürcher Scheiss Fernsehen nervt mich aber noch immer!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Das ZRF hat gesagt, dass es ganz klar kein Hands war und deshalb zeigt man die Szene nicht in der Wiederholung. Zürcher Logik...kosmos hat geschrieben:Eine absolute Sauerei, die Szene mit dem Handspiel. Was erlauben die sich eigentlich? Wir sind verdammt nochmal weder in Russland, noch Nordkorea. Ich lasse mir nicht sagen was es war, sondern will mein eigenes Urteil bilden!!! Verdammte Sauerei
Ein starker Hinweis darauf, dass es eben doch ein Handspiel war ...Pipi hat geschrieben:Das ZRF hat gesagt, dass es ganz klar kein Hands war und deshalb zeigt man die Szene nicht in der Wiederholung. Zürcher Logik...
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Beschwerden an:kosmos hat geschrieben:Eine absolute Sauerei, die Szene mit dem Handspiel. Was erlauben die sich eigentlich? Wir sind verdammt nochmal weder in Russland, noch Nordkorea. Ich lasse mir nicht sagen was es war, sondern will mein eigenes Urteil bilden!!! Verdammte Sauerei
Herr
Achille Casanova
Kramgasse 16
3011 Bern
Lächerlich, was das "Schweizer" Fernsehen hier bietet. Hoffentlich wird die Billag bald abgeschafft, dann muss man diese Firma nicht mehr unterstützen.
Valee 
Het au scho besseri Täg gha...

Het au scho besseri Täg gha...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Das stimmt. Meiner Ansicht nach wär es besser gewesen, dass 0:1 in Kauf zu nehmen, als das restliche Spiel und gegen GC zu fehlen. Den im Grundsatz ist mir der Sieg gegen GC wichtiger ...Pipi hat geschrieben:Ist Ansichtssache.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Läck was füre scheiss Freistoss...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
ich glaube nicht, dass sauro so viel zeit hatte, dies zu entscheiden. das war eher ein Reflex... zupfen oder nicht-zupfen. entscheid in einem sekundenbruchteilBlutengel hat geschrieben:Das stimmt. Meiner Ansicht nach wär es besser gewesen, dass 0:1 in Kauf zu nehmen, als das restliche Spiel und gegen GC zu fehlen. Den im Grundsatz ist mir der Sieg gegen GC wichtiger ...
die einzigen zwei die schiessen können, sitzen draussen.Tschägg hat geschrieben:Macht der FCB eigentlich auch ab und zu ein Schusstraining?
Diaz und Frei
Sonst haben wir eig. keine Schützen. Strelli, Stocker, Sio oder Serey Die versuchen es zwar oft, aber scheitern immer.
Delgado konnte es früher...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer