Kein Vertrauen in die (BE) Bullen. Alleine Unterwegs würde ich mir das auch noch antun.alatariel hat geschrieben:stimmt die sogenannten "fans" marschierten sogar durch die stadt und waren laut!
Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Scheiss SRF Regie würd statt dem Fail vom chicken lieber mol s angäbliche Hands zeige.
Jetzt gohts rund. Und dr Schiri wirkt grad liecht überfordert.
Jetzt gohts rund. Und dr Schiri wirkt grad liecht überfordert.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
Das Päschen von Chicken zeigen sie 3 mal und die Hand Szene im Zürcher Strafraum nicht ...
Gemäss Regie muss man die Szene nicht zeigen, da kein Handspiel vorlag. Das stinkt doch zum Himmel! Sonst wird jede Szene gezeigt, jetzt wo eine für Basel sprechen könnte kommt ein solcher Scheiss!!!
Gemäss Regie muss man die Szene nicht zeigen, da kein Handspiel vorlag. Das stinkt doch zum Himmel! Sonst wird jede Szene gezeigt, jetzt wo eine für Basel sprechen könnte kommt ein solcher Scheiss!!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Elneny au mol total dämlich....
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
FUTZ dumm
Lohnen halt laufe.... lieber 0:1 als e roti...
Lohnen halt laufe.... lieber 0:1 als e roti...