J&S Trainerkurs...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
J&S Trainerkurs...
Habe morgen die Sportfachprüfung für den J&S Kurs, C-Diplom. Wer hat diesen Kurs schon gemacht? Wie waren die Ergebnisse im Technikteil, wie im Konditionsteil? Top- und Flopübungen?
Wer ist bereits weiter und hat B- oder höheres Diplom?
Fakten Fakten Fakten
Fakten Fakten Fakten
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
saisch am luigi perfetti e gruess!Bellach SO hat geschrieben:Habe morgen die Sportfachprüfung für den J&S Kurs, C-Diplom. Wer hat diesen Kurs schon gemacht? Wie waren die Ergebnisse im Technikteil, wie im Konditionsteil? Top- und Flopübungen?
Fakten Fakten Fakten

nimm ah er isch immr no irgendwie involviert...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe !!!
Watch out...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe !!!
Watch out...
[/CENTER]
[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
[quote="salegh"]saisch am luigi perfetti e gruess! ]
hö? S'isch nur d'red vo eim basler gsi. schiints hesch bi däm no gueti karte, wenn mitem FCB-Libli uftauchsch... chasch mr s'petric-dress pumpe?
@gevatter rhein: isch das us dr bible?
hö? S'isch nur d'red vo eim basler gsi. schiints hesch bi däm no gueti karte, wenn mitem FCB-Libli uftauchsch... chasch mr s'petric-dress pumpe?

@gevatter rhein: isch das us dr bible?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Läck Bellach dass du e Niete bisch hani scho immer gwüsst. Dass du aber SO ÖBBIS vo schlächt bisch hätti mer nid z'überlege gwogt....
Informier di ! Tu Busse und leiste Abbitte !
Informier di ! Tu Busse und leiste Abbitte !
[/CENTER]
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Captain Sky hat geschrieben:Das sollte man wirklich kennen: Ezekiel 25:17...
[klugscheissmodus ein]
ezekiel: prophet des alten testaments, genauer beschreibt es einen abschnitt im buch der propheten im alten testament der bibel (i. s. v. heilige schrift der christen und z. t. juden)
ezekiel, oder auch hesekiel bzw. ezechiels geschrieben, war ein prophet und isrealischer priester. sein buch - im ganzen sind es 48 kapitel - schildert seine visionen und metaphorischen handlungen im rahmen seiner babylonischen verschleppung.
die schriften von ezekiel sind stark symbolisch, gespickt mit bildhaften allegorien und geben daher möglichkeiten der realtiv freien deutung, die z. t. bis hin fast zur mistik geht. entsprechend waren die restriktionen, wer das buch überhaupt lesen durfte gross - sofern jemand in dieser zeit überhaupt des lesens mächtig war.
es gibt vermutung, dass der missionarismus von jesus christus, die vermutlich erst NACH seinem 30 lebensjahr begann, auch darauf zurückzuführen ist, dass er das buch von ezekiel zuerst studieren wollte.
das hier im fred genannte zitat entstammt vermeintlich aus dem zweiten teil, der sich mit der auslöschung der feinde von juda (nach dem tode Salomos entstandene südreich/nordreich hiess isreal) beschäftigt (inbesondere die ägypter und philister). gott wird dabei als allmacht und allgegenwärtige instanz gepriesen, die sich nicht nur einer gemeinschaft annimmt, sondern aller völker.
BEZÜGLICH DES ZITATS
folgende feststellung ist wichtig: das vom bad motherf****** aufgesagte, und zu weltruhm gekommene, zitat entstammt nur zum teil aus der niederschrift von ezekiel. lediglich folgende passage ist relativ sinngemäss zitiert: "I will execute great vengeance on them with wrathful rebukes]hier[/URL].
infos zu ezekiels schriften: hier.
[klugscheissmodus aus]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
@lotti: Flotti sach
. nur wird morn nix mit spiel, da bis 16.30 sprinten, laufen, schwitzen.... urgh
UND DIE ANDEREN:
Geht doch ins Forum der "Heiligen der letzten Tage", der Scientologen, der Sonnentempler, der Zeugen Jehowas oder der römisch-katholischen Kirchgemeinde Hinterduggigen!!!! Dammisiech!!

UND DIE ANDEREN:
Geht doch ins Forum der "Heiligen der letzten Tage", der Scientologen, der Sonnentempler, der Zeugen Jehowas oder der römisch-katholischen Kirchgemeinde Hinterduggigen!!!! Dammisiech!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
das bellach der nws.....Bellach SO hat geschrieben: Hinterduggigen!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Ich habe diese Kurse auch schon hinter mir. Ist aber schon einige Jahre her. Mach dich darauf gefasst, es herrscht eine abolute Hierarchie. Wer national bekannt ist, kann sich alles erlauben, auch während des Kurses am Handy hängen (Lars Lunde lässt grüssen). Wer regional bekannt ist, hat das Diplom auch auf sicher. Wer aber nicht bekannt ist, das heisst, wer 4. und 5. Liga kickt oder gekickt hat, muss sich anstrengen. Ist aber machbar.Bellach SO hat geschrieben:Habe morgen die Sportfachprüfung für den J&S Kurs, C-Diplom. Wer hat diesen Kurs schon gemacht? Wie waren die Ergebnisse im Technikteil, wie im Konditionsteil? Top- und Flopübungen?
Fakten Fakten Fakten
Völlig dinere Meinig.Rotblau hat geschrieben:Ich habe diese Kurse auch schon hinter mir. Ist aber schon einige Jahre her. Mach dich darauf gefasst, es herrscht eine abolute Hierarchie. Wer national bekannt ist, kann sich alles erlauben, auch während des Kurses am Handy hängen (Lars Lunde lässt grüssen). Wer regional bekannt ist, hat das Diplom auch auf sicher. Wer aber nicht bekannt ist, das heisst, wer 4. und 5. Liga kickt oder gekickt hat, muss sich anstrengen. Ist aber machbar.
Wär bekannt isch kriegt sogar d`Froge vom Abschlusstest (B-Diplom) im vorus, obwohl nicht sehr der deutschen Sprache mächtig.
Zum Glaube muesch es gseh ha.
Sit däm isch für mi dr Verband und alli sini Vorzeigetype, gstorbe.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Filz, überall Filz!
Naja, so schlecht ist das ganze gar nicht rausgekommen. Ausser beim Fastkollabieren am 12min.-Lauf... 5 Jahre kein richtiges Training mehr zeigt Wirkung...
Am witzigsten waren 2 Ausdauersportler die da waren. Beim Sportfachtest keine Ahnung. den Ball 4 mal jongliert und das etwa in 5 Metern höhe. Keinen geraden Pass, aber dafür etwa 4 km beim 12 minuten lauf...
Vom FC Schwarz-Weiss Basel waren auch noch 2 Teilnehmer... Schwarz-Weiss total!
Naja, so schlecht ist das ganze gar nicht rausgekommen. Ausser beim Fastkollabieren am 12min.-Lauf... 5 Jahre kein richtiges Training mehr zeigt Wirkung...
Am witzigsten waren 2 Ausdauersportler die da waren. Beim Sportfachtest keine Ahnung. den Ball 4 mal jongliert und das etwa in 5 Metern höhe. Keinen geraden Pass, aber dafür etwa 4 km beim 12 minuten lauf...
Vom FC Schwarz-Weiss Basel waren auch noch 2 Teilnehmer... Schwarz-Weiss total!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
vroni s. aus s. geht heute noch 4x im jahr an den schiri-grundkurs. irgendwann wird sie die 50 meter schon noch unter 8 sekunden laufen, dann darf sie endlich mal ein spiel pfeiffen.......Rotblau hat geschrieben:Ich habe diese Kurse auch schon hinter mir. Ist aber schon einige Jahre her. Mach dich darauf gefasst, es herrscht eine abolute Hierarchie. Wer national bekannt ist, kann sich alles erlauben, auch während des Kurses am Handy hängen (Lars Lunde lässt grüssen). Wer regional bekannt ist, hat das Diplom auch auf sicher. Wer aber nicht bekannt ist, das heisst, wer 4. und 5. Liga kickt oder gekickt hat, muss sich anstrengen. Ist aber machbar.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
aber hesches gschafft? dörfsch nomol go?salegh hat geschrieben:saisch am luigi perfetti e gruess! ]
jäjä dr luigi, altes huus, brucht immer sini kaffis damit er durechunnt und nyt ipennt... aber isch dä immer no bim NWS tätig... sunnsch gihts no einigi gueti type dört.. weiss nyt öpper immer no dört isch, das sch dr t. bircher!
die scheiss macheshafte.. es foht im kleine ah und landet am schluss bim blatter!Völlig dinere Meinig.
Wär bekannt isch kriegt sogar d`Froge vom Abschlusstest (B-Diplom) im vorus, obwohl nicht sehr der deutschen Sprache mächtig.
Zum Glaube muesch es gseh ha.
Sit däm isch für mi dr Verband und alli sini Vorzeigetype, gstorbe.![]()
und s ok für d em isch jo au lachhaft...![]()
ich reg mi scho lang nümm uf! ich mach mi job und dr räscht intressiert mi nyt! ich ha freud dodra und das chame mir au nyt mit so dräcks spieli kaputt mache!
und denn chunnsch erscht no an alli ASL spiel gratis ihne..![]()
(goht jo immer no 5täg, oder?)
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
C- Diplomedge hat geschrieben:chönnt mir öpper, wos c-diplom het, ächtsch sage, wie de kurs gstaltet isch und was me bi dr "ufnahmeprüefig" mache muess? danke!
Zerscht het me e Ufnahmetescht (dass wo dr Bellach gmacht het.). Goht glaub e halbe DAg und du muesch jenschti Technik Sache vorfiehre (Jongliere, Kopfball ufs Goal, e wite Ball schlo etc.) und e Konitionstescht mit em 12min Lauf und SPrung und Schnälligkeitsiebige. Ich hans no rächt hart gfunde.
Denn hesch 5 Dag Usbildig. Jewils am Morge und am Nommidag. DTrainings wärde amigs unterbroche voTheoriestundewo stinkelangwilig sind. In de Trainings sind va. Spielforme nach em GAG Prinzip.Isch ganz ok gsi. Am letschte DAg hesch dr Abschlusstescht und muesch e kompletts Training vorbereite (sTHema) kriegsch vorgängig. E Tipp, me sött sich genau dra halte was me die Wuche gmacht het in de Trainings denn kunnts guet. SNiveau isch bi uns rächt tief gsi, sisch au nume eine duregheit. Zem Abschluss gits denn no e Theoriepriefig wo rächt doof isch (dert gohts nid um Fachwüsse, sondern drum dFrogestellig richtig zläse... Mini Note nadirlig e 4

Bim B Diplom hesch au 5 Dag Usbildig (Bi mir ischs dr Bidu Zaugg gsi!).DU machsch eigentlig nomol sgliche... eifach uf emene bitz höhere Niveau. Du wirdsch beobachtet in dr TRainingsgstaltig und kriegsch en ERfahrigsnote am ändi vo dr WUche plus dEMpfehlig zem allefalls no witerzmache. In däre WUche hanis nume e 2 kriegt. Bin nid ganz gstige, wasi besser oder schlächter gmacht hätt... e ganz e gueti Note hän nume die beko wo sich zwanghaft in Vordergrund gstellt hän oder sonigi wo vo Afang a gseit hän sie welle witermache. Noch däm Kurs hesch e Dägige Kurs wo sganze nomol uffrüschisch (GAG etc.).Wenn das alles hinder dir hesch, hesch e ganze Dag dABschlusspriefig (Theorie öppe glich beschisse wie obe), defür isch dPraxis wirklig toll, sFuessballerische Niveau isch den au rächt hoch. Bi däre PRiefig hanis e 3er beko. BIm SChlussgspröch wird agluegt öb du en Empfehlig kriegsch zem witermache odre no bitz Erfahrig sammle söttsch.
SA Diplom goht glaub irgendwie 2 Wuche oder so, hanis aber nonig gmacht
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="salegh"]saisch am luigi perfetti e gruess! ]
Luigi Perfetti? Wirri Frisur? Töffli? Plastiggsagg? Juniore Trener in de 70er? Dä Luigi?
Luigi Perfetti? Wirri Frisur? Töffli? Plastiggsagg? Juniore Trener in de 70er? Dä Luigi?

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
danke vielmol!RALE BALE hat geschrieben:C- Diplom
Zerscht het me e Ufnahmetescht (dass wo dr Bellach gmacht het.). Goht glaub e halbe DAg und du muesch jenschti Technik Sache vorfiehre (Jongliere, Kopfball ufs Goal, e wite Ball schlo etc.) und e Konitionstescht mit em 12min Lauf und SPrung und Schnälligkeitsiebige. Ich hans no rächt hart gfunde.
Denn hesch 5 Dag Usbildig. Jewils am Morge und am Nommidag. DTrainings wärde amigs unterbroche voTheoriestundewo stinkelangwilig sind. In de Trainings sind va. Spielforme nach em GAG Prinzip.Isch ganz ok gsi. Am letschte DAg hesch dr Abschlusstescht und muesch e kompletts Training vorbereite (sTHema) kriegsch vorgängig. E Tipp, me sött sich genau dra halte was me die Wuche gmacht het in de Trainings denn kunnts guet. SNiveau isch bi uns rächt tief gsi, sisch au nume eine duregheit. Zem Abschluss gits denn no e Theoriepriefig wo rächt doof isch (dert gohts nid um Fachwüsse, sondern drum dFrogestellig richtig zläse... Mini Note nadirlig e 4, dh, die beschti
Bim B Diplom hesch au 5 Dag Usbildig (Bi mir ischs dr Bidu Zaugg gsi!).DU machsch eigentlig nomol sgliche... eifach uf emene bitz höhere Niveau. Du wirdsch beobachtet in dr TRainingsgstaltig und kriegsch en ERfahrigsnote am ändi vo dr WUche plus dEMpfehlig zem allefalls no witerzmache. In däre WUche hanis nume e 2 kriegt. Bin nid ganz gstige, wasi besser oder schlächter gmacht hätt... e ganz e gueti Note hän nume die beko wo sich zwanghaft in Vordergrund gstellt hän oder sonigi wo vo Afang a gseit hän sie welle witermache. Noch däm Kurs hesch e Dägige Kurs wo sganze nomol uffrüschisch (GAG etc.).Wenn das alles hinder dir hesch, hesch e ganze Dag dABschlusspriefig (Theorie öppe glich beschisse wie obe), defür isch dPraxis wirklig toll, sFuessballerische Niveau isch den au rächt hoch. Bi däre PRiefig hanis e 3er beko. BIm SChlussgspröch wird agluegt öb du en Empfehlig kriegsch zem witermache odre no bitz Erfahrig sammle söttsch.
SA Diplom goht glaub irgendwie 2 Wuche oder so, hanis aber nonig gmacht
i würd ebbe gern sicher mol s c-diplom mache, abr ha recht respekt vor dem technik-teil, welli nid grad dr grösst filigrantechniker bi...