Gefällt! Bald gehts loslittlesnow hat geschrieben:Sommer - Aliji, Sauro, Suchy, Safari - Serey Die, Elneny - Callà, Frei, Stocker - Sio

Hattrick Sio
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Dass das Glas bei einer Rolltreppe zerspringt ist sehr selten. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit dass dies ausgerechnet heute bei einem Fanmarsch ohne Einfluss zufällig zerspringt? Wohl gleich hoch wie das zufällige Zerspringen einer Schaufensterscheibe in der Innenstadt.....Fulehung hat geschrieben:Kleine Anmerkung: Das Bild von der kaputten Rolltreppe hat selbstverständlich SBB-Mediensprecher Christian Ginsig getwittert.
https://twitter.com/ginsig/status/458153732803670016
Herrlich, wie er immer wieder Stimmung gegen Fussballfans macht. Kommt hinzu: Nur weil die SBB bei einem Schaden behauptet, Fussballfans hätten ihn verusacht, muss das noch lange nicht so sein. Gibt ja an anderen Tagen nie aber auch gar nie Scherben und Littering in der Stadt Bern.![]()
http://schoener-fernsehen.com/Mutzel hat geschrieben:Sorry Jungs. Bin in Österreich und Bruch en link wo Srf2 Ufem ipad funktioniert? Danke für Hilf
Und das zufällige davonlaufen der ausstellware.......panda hat geschrieben:Dass das Glas bei einer Rolltreppe zerspringt ist sehr selten. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit dass dies ausgerechnet heute bei einem Fanmarsch ohne Einfluss zufällig zerspringt? Wohl gleich hoch wie das zufällige Zerspringen einer Schaufensterscheibe in der Innenstadt.....
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ich war unterwegs und kam pünktlich zum Finale gerade nach Hause und traute meinen Augen nicht, als ich den TV anstellt und die Gegentribüne sah!GengBen hat geschrieben:Wahnsinnig viel freii Plätz im neutrale Sektor - was isch do los???![]()