Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Do hets jo grad mehreri Highlights dinn:THOR29 hat geschrieben:19.04.2014 | FC Basel 1893 Der FCB unterstützt Bemühungen um geordneten Ablauf des Cupfinals
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32118/16/7
Selbstverständlich wünscht sich der FCB auf dem Rasen den ersten Cupfinal-Sieg gegen den FC Zürich.

Und denn no unter em Motto präzisiere, generalisiere, und nomol vo vorne:
Ja guet ... soll eifach bald Mäntig wärde. Auf!•Intensiver Dialog mit den Behörden, der Fanarbeit und den Fans
•Dialog mit allen andern Playern
•Eine angemessene Unterstützung der Berner Sicherheitskräfte durch eigenes Personal im Stadion
•Präventive Unterstützung durch die FanarbeiterInnen
O TEMPORA, O MORES
-
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Am Ostermontag wechselnd bis stark bewölkt und zeitweise etwas Regen, am Nachmittag vermehrt in Schauerform. Schneefallgrenze um 1900 Meter. Im Flachland tagsüber längere trockene Abschnitte (Quelle: Meteoschweiz).fixi hat geschrieben:Morgen ist übrigens Regen angesagt..
Sieht für mich nach typischem Aprilwetter aus. Da Bern für mich zum Flachland zählt, rechne ich bloss mit etwas Regen.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... #overlocalnumerous hat geschrieben:Am Ostermontag wechselnd bis stark bewölkt und zeitweise etwas Regen, am Nachmittag vermehrt in Schauerform. Schneefallgrenze um 1900 Meter. Im Flachland tagsüber längere trockene Abschnitte (Quelle: Meteoschweiz).
Sieht für mich nach typischem Aprilwetter aus. Da Bern für mich zum Flachland zählt, rechne ich bloss mit etwas Regen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
grätschet in ihri bei und machet das pack kaputt! keini usrede!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
können wir auch mal wieder über Fussball diskutieren? ich hoffe auf einen Sieg, nicht unbedingt wegen des Titels, aber weil der Pokal auch für die Meisterschaft nochmals Selbstvertrauen geben würde und die Meisterschaft ist selbstverständlich viel wichtiger.THOR29 hat geschrieben:In glyyche Käfig bitte!
Gibts einen brauchbaren Livestream im Internet für Indonesienreisende? Links? Tipps?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer