Wenn Rossi zu YB will, sollen meine Kinder mit drei Beinen zur Welt kommen... so'n SCHMARN!! Der bleibt bei uns, oder geht in's Ausland, alles andere wäre ein Rückschritt, sowohl sportlich wie auch finanziell.freestate hat geschrieben:Julio Hernan Rossi mit Hakan Yakin zu YB. Sagt der Rufer...
Haki zu YB?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
hmm
im sport kann man auch einmal einen schritt zurück machen, sprich eine neue herausforderung suchen und dann zwei schritte vorwärts machen.
in bern winkt ihm sicherlich nicht die möglichkeit nächstes jahr cl zu spielen und wird wohl auch nicht so viel verdienen. wobei man sagen muss, dass bei yb doch herren im hintergrund tätig sind welche wirklich viel geld besitzen. stellst sich nur die frage wieviel sie ausgeben wollen.
mal schauen. würde es eh nicht begrüssen, wenn yb den alten fcb zusammen kauft. varela haben wir ja schon
in bern winkt ihm sicherlich nicht die möglichkeit nächstes jahr cl zu spielen und wird wohl auch nicht so viel verdienen. wobei man sagen muss, dass bei yb doch herren im hintergrund tätig sind welche wirklich viel geld besitzen. stellst sich nur die frage wieviel sie ausgeben wollen.
mal schauen. würde es eh nicht begrüssen, wenn yb den alten fcb zusammen kauft. varela haben wir ja schon

Dr Sascha Ruefer schwätzt sehr viel, mängmol au sehr lut. Oftmals verzellt er aber so richtige Schissdrägg. So au gestert, wo er doch tatsächlig behauptet het, dr FCB heigi e Johresbudget vo 50 Mio. Fr.!!! Zudem het er au no nid mitkriegt, dass dr Baykal nöchsti Saison bim FCB spielt. Bi dr Mannschaftsuffstellig het er vo "ohne Ueberraschungen" gschwätzt, obwohl dr Mandl im Gool gstande isch. Er würd mängmol lieber e bitzeli weniger umeschreye und drfyr bessere Inhalt bringe.
Also, um uf's Thema zrugg z'koh, glaub nid, dass sini Transfergrücht vo gestert so ärnst z'näh sind.
Also, um uf's Thema zrugg z'koh, glaub nid, dass sini Transfergrücht vo gestert so ärnst z'näh sind.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dä aff het dr neu kassebricht im kopf kha. nur het är 1 vergässe: dä isch über 1 1/2 joor gsehCorleone hat geschrieben:Dr Sascha Ruefer schwätzt sehr viel, mängmol au sehr lut. Oftmals verzellt er aber so richtige Schissdrägg. So au gestert, wo er doch tatsächlig behauptet het, dr FCB heigi e Johresbudget vo 50 Mio. Fr.!!!

BZ, 23.5.2005
Yakin vor dem Wechsel zu YB
Hakan Yakin zu YB? Laut Sportchef Marcel Hottiger spielt der Regisseur zu «99,9 Prozent» bald im neuen Wankdorf.
Es ist seit Monaten ein offenes Geheimnis, dass Spielmacher Hakan Yakin zu YB wechseln könnte. Diese Zeitung berichtete bereits im vergangenen Dezember vom gegenseitigen Interesse. In den letzten Tagen wurden die Gespräche intensiviert, und gestern sagte Marcel Hottiger: «Es ist zu 99,9 Prozent sicher, dass Hakan Yakin nächste Saison bei uns spielen wird.» Der YB-Sportchef ist überzeugt, dass der VfB Stuttgart, der Arbeitgeber Yakins, einverstanden mit dem Deal sein wird: «Die Stuttgarter dürften froh sein, wenn sie Yakin nicht mehr auf der Lohnliste haben.»
Noch zwei Jahre läuft der gut dotierte Vertrag (rund 1,5 Millionen Franken im Jahr) des bisweilen genialen Regisseurs beim Bundesligisten. Weil der 28-Jährige aber weder in Stuttgart noch derzeit leihweise bei Galatasaray Istanbul glücklich geworden ist, drängt sich eine Rückkehr in die Schweiz auf. Hakan Yakin will, muss und soll wieder regelmässig Fussball spielen, sonst verliert er seinen Platz im Nationalteam.
Warum nicht Deumi?
Mit dem bevorstehenden Engagement Yakins haben die Young Boys ihre angekündigte Transferoffensive lanciert. Das Gehalt des talentiertesten helvetischen Kickers wird die YB-Kasse übrigens nicht übertrieben belasten, dürfte Yakin doch fremdfinanziert werden.
Die zwei weiteren Königstransfers werden kaum in den nächsten Tagen bekannt werden. Der neue Abwehrchef dürfte laut Hottiger ein ausländischer Akteur sein u2013 Remo Meyer von 1860 München ist nicht erster Kandidat. Warum aber holen die Berner nicht Thuns Armand Deumi, den Wunschspieler von YB-Trainer Hans-Peter Zaugg, wenn ein Transfer in der Grössenordnung Yakins möglich ist? Fernando Carreño dagegen soll abgegeben werden. Und: Der defensive Mittelfeldspieler Yao Aziawonou muss sich Anfang Woche entscheiden, ob er das neue Angebot annehmen will.
Rossi viel zu teuer für YB
Im Sturm schliesslich haben die YB-Verantwortlichen die Hoffnung auf Johan Vonlanthen nicht aufgegeben. «Ich werde weitere Diskussionen mit Eindhoven führen», sagte Hottiger. Der hoch talentierte 19-jährige Vonlanthen möchte den Durchbruch beim holländischen Champions-League-Halbfinalisten realisieren: «Zu YB zurückzugehen wäre ein Rückschritt.» Falls der Deal mit Vonlanthen nicht klappt, sei ein «Stürmer aus dem Ausland» (Zitat Hottiger) die Alternative. Viel zu teuer sei dagegen Basels Julio Hernan Rossi, der auch mit YB in Verbindung gebracht wurde. Eher denken die Berner daran, einen jungen Angreifer ins Kader zu nehmen u2013 erster Kandidat ist der 20-jährige Marco Schneuwly aus dem U21-Team.
Yakin vor dem Wechsel zu YB
Hakan Yakin zu YB? Laut Sportchef Marcel Hottiger spielt der Regisseur zu «99,9 Prozent» bald im neuen Wankdorf.
Es ist seit Monaten ein offenes Geheimnis, dass Spielmacher Hakan Yakin zu YB wechseln könnte. Diese Zeitung berichtete bereits im vergangenen Dezember vom gegenseitigen Interesse. In den letzten Tagen wurden die Gespräche intensiviert, und gestern sagte Marcel Hottiger: «Es ist zu 99,9 Prozent sicher, dass Hakan Yakin nächste Saison bei uns spielen wird.» Der YB-Sportchef ist überzeugt, dass der VfB Stuttgart, der Arbeitgeber Yakins, einverstanden mit dem Deal sein wird: «Die Stuttgarter dürften froh sein, wenn sie Yakin nicht mehr auf der Lohnliste haben.»
Noch zwei Jahre läuft der gut dotierte Vertrag (rund 1,5 Millionen Franken im Jahr) des bisweilen genialen Regisseurs beim Bundesligisten. Weil der 28-Jährige aber weder in Stuttgart noch derzeit leihweise bei Galatasaray Istanbul glücklich geworden ist, drängt sich eine Rückkehr in die Schweiz auf. Hakan Yakin will, muss und soll wieder regelmässig Fussball spielen, sonst verliert er seinen Platz im Nationalteam.
Warum nicht Deumi?
Mit dem bevorstehenden Engagement Yakins haben die Young Boys ihre angekündigte Transferoffensive lanciert. Das Gehalt des talentiertesten helvetischen Kickers wird die YB-Kasse übrigens nicht übertrieben belasten, dürfte Yakin doch fremdfinanziert werden.
Die zwei weiteren Königstransfers werden kaum in den nächsten Tagen bekannt werden. Der neue Abwehrchef dürfte laut Hottiger ein ausländischer Akteur sein u2013 Remo Meyer von 1860 München ist nicht erster Kandidat. Warum aber holen die Berner nicht Thuns Armand Deumi, den Wunschspieler von YB-Trainer Hans-Peter Zaugg, wenn ein Transfer in der Grössenordnung Yakins möglich ist? Fernando Carreño dagegen soll abgegeben werden. Und: Der defensive Mittelfeldspieler Yao Aziawonou muss sich Anfang Woche entscheiden, ob er das neue Angebot annehmen will.
Rossi viel zu teuer für YB
Im Sturm schliesslich haben die YB-Verantwortlichen die Hoffnung auf Johan Vonlanthen nicht aufgegeben. «Ich werde weitere Diskussionen mit Eindhoven führen», sagte Hottiger. Der hoch talentierte 19-jährige Vonlanthen möchte den Durchbruch beim holländischen Champions-League-Halbfinalisten realisieren: «Zu YB zurückzugehen wäre ein Rückschritt.» Falls der Deal mit Vonlanthen nicht klappt, sei ein «Stürmer aus dem Ausland» (Zitat Hottiger) die Alternative. Viel zu teuer sei dagegen Basels Julio Hernan Rossi, der auch mit YB in Verbindung gebracht wurde. Eher denken die Berner daran, einen jungen Angreifer ins Kader zu nehmen u2013 erster Kandidat ist der 20-jährige Marco Schneuwly aus dem U21-Team.
-
- Erfahrener Benutzer
(Si) Der Schweizer Internationale Hakan Yakin soll aufgrund von
Aussagen von YB-Sportchef Marcel Hottiger und gemäss
übereinstimmenden Presseberichten zu 99 Prozent zu den Berner Young
Boys wechseln.
Der auch bei Galatasaray Istanbul vornehmlich auf der Tribüne
sitzende Spielmacher wäre für YB die grosse Zugnummer beim
bevorstehenden Einzug ins feudale Stade de Suisse Wankdorf in Bern.
Noch ist der Deal aber nicht perfekt. «Hakan hat Interesse
signalisiert und würde gerne bei uns spielen», liess sich YB-
Trainer Hanspeter Zaugg zitieren, der den Basler letzte Woche nach
einem medizinischen Check in der Schweiz (leichte Adduktoren-
Blessur) getroffen hatte. Die Gespräche wurden in den letzten Tagen
intensiviert, die Absicht ist klar, weil auch 'Yakin der jüngere'
weiss, dass er nun endlich Spielpraxis benötigt, wenn er weiter in
der Nationalmannschaft ein Thema sein will.
«Wir stecken in Verhandlungen mit Stuttgart. YB ist ein Kandidat
für einen Transfer, aber nicht der einzige», sagte
Spielervermittler Giacomo Pedralito, der Hakan Yakins Interessen
vertritt. Der VfB Stuttgart, bei dem Hakan noch zwei weitere Jahre
unter Vertrag ist und rund 1,5 Millionen Franken pro Saison
verdienen soll, würde einem Wechsel zu bestimmten Konditionen
zustimmen. Eine Vertragsauflösung oder ein Vergleich komme aber
nicht in Frage. Der bisweilen geniale Regisseur sei aber entweder
käuflich zu erwerben oder werde ausgeliehen wie bis Saisonende nach
Istanbul. Bei Galatasaray wurde der nicht sehr trainingsfleissige
Hakan aber ebensowenig glücklich wie zuvor in Stuttgart oder bei
PSG in Paris. Um Leistung zu bringen, muss der Spielmacher das
Vertrauen des Trainers, seiner Mitspieler und des Umfelds spüren.
Die Young Boys stehen derweil vor einem Quantensprung. Sie
müssen kräftig investieren, wenn sie Zuschauer und Sponsoren
anlocken und künftig Basel herausfordern möchten. Ein Typ wie Hakan
Yakin, der polarisiert, wäre ein erster Schritt dazu. Ein zweiter
im Sturm und ein dritter im Abwehrzentrum müssten aber folgen.
Der wahrscheinliche Wechsel von Hakan Yakin würde das YB-Budget
nicht belasten. Im Nu würden wohl an die 1000 Saisonkarten
zusätzlich abgesetzt, die rund eine Million Franken in die Kassen
einspeisen würden, wenn nicht nur Zuzüge wie solche von Carlos
Varela, Mario Raimondi oder Ronny Hodel vermeldet werden könnten.
Boys wechseln.
Der auch bei Galatasaray Istanbul vornehmlich auf der Tribüne
sitzende Spielmacher wäre für YB die grosse Zugnummer beim
bevorstehenden Einzug ins feudale Stade de Suisse Wankdorf in Bern.
Noch ist der Deal aber nicht perfekt. «Hakan hat Interesse
signalisiert und würde gerne bei uns spielen», liess sich YB-
Trainer Hanspeter Zaugg zitieren, der den Basler letzte Woche nach
einem medizinischen Check in der Schweiz (leichte Adduktoren-
Blessur) getroffen hatte. Die Gespräche wurden in den letzten Tagen
intensiviert, die Absicht ist klar, weil auch 'Yakin der jüngere'
weiss, dass er nun endlich Spielpraxis benötigt, wenn er weiter in
der Nationalmannschaft ein Thema sein will.
«Wir stecken in Verhandlungen mit Stuttgart. YB ist ein Kandidat
vertritt. Der VfB Stuttgart, bei dem Hakan noch zwei weitere Jahre
unter Vertrag ist und rund 1,5 Millionen Franken pro Saison
verdienen soll, würde einem Wechsel zu bestimmten Konditionen
zustimmen. Eine Vertragsauflösung oder ein Vergleich komme aber
nicht in Frage. Der bisweilen geniale Regisseur sei aber entweder
käuflich zu erwerben oder werde ausgeliehen wie bis Saisonende nach
Istanbul. Bei Galatasaray wurde der nicht sehr trainingsfleissige
Hakan aber ebensowenig glücklich wie zuvor in Stuttgart oder bei
PSG in Paris. Um Leistung zu bringen, muss der Spielmacher das
Vertrauen des Trainers, seiner Mitspieler und des Umfelds spüren.
Die Young Boys stehen derweil vor einem Quantensprung. Sie
müssen kräftig investieren, wenn sie Zuschauer und Sponsoren
anlocken und künftig Basel herausfordern möchten. Ein Typ wie Hakan
Yakin, der polarisiert, wäre ein erster Schritt dazu. Ein zweiter
im Sturm und ein dritter im Abwehrzentrum müssten aber folgen.
Der wahrscheinliche Wechsel von Hakan Yakin würde das YB-Budget
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Offenbar hat dieser Idiot - andere sprechen allerdings immer noch von Berater - aus den letzten zwei Jahren immer noch nichts gelernt.Zemdil hat geschrieben: «Wir stecken in Verhandlungen mit Stuttgart. YB ist ein Kandidat
vertritt.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Was denn, welche "übereinstimmenden" Presseberichte?Zemdil hat geschrieben:(Si) Der Schweizer Internationale Hakan Yakin soll aufgrund von
Boys wechseln.
Das ist wohl wieder eine "Ente"! Die Manager von Haki sind wiedererwacht. Ich glaube es erst, wenn ich Haki im gelben Shirt sehe!
Copyrights @ el presidente!
-
- Erfahrener Benutzer
Seit rund drei Jahren höre ich folgende Aussagen immer wieder:
Hakan: Ich könnte mir gut vorstellen für YB (mit nahezu allen bekannten Clubnamen ersetzbar) zu spielen.
Sein Berater: Wir stecken in Verhandlungen, aber YB (gleicher Klammerninhalt wie oben) ist nicht der einzige Interessent.
Irgendwie hätte ich mal Lust diese Pedralito zu kontaktieren und mich als Mittelsmann für irgendeinen Verein auszugeben und Verhandlungen zu starten. Wäre sicher ein Riesenspass!
Hakan: Ich könnte mir gut vorstellen für YB (mit nahezu allen bekannten Clubnamen ersetzbar) zu spielen.
Sein Berater: Wir stecken in Verhandlungen, aber YB (gleicher Klammerninhalt wie oben) ist nicht der einzige Interessent.
Irgendwie hätte ich mal Lust diese Pedralito zu kontaktieren und mich als Mittelsmann für irgendeinen Verein auszugeben und Verhandlungen zu starten. Wäre sicher ein Riesenspass!

-
- Erfahrener Benutzer
The Moose hat geschrieben: Irgendwie hätte ich mal Lust diese Pedralito zu kontaktieren und mich als Mittelsmann für irgendeinen Verein auszugeben und Verhandlungen zu starten. Wäre sicher ein Riesenspass!![]()
viel spass..." hat geschrieben:Petralito Giacomo (-Herger)
Tulpenweg 23
4852 Rothrist/AG 062 794 31 26

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
höööören?The Moose hat geschrieben:Seit rund drei Jahren höre ich folgende Aussagen immer wieder
ich hab' auch gehört, dass ich samstags nur gerade knapp mit dem leben davongekommen bin!!!!
.......wird sicherlich so sein, denn ich habs ja "gehört"!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Sind aber verdammt hohe Durchschnittspreise, wenn für 1'000 SK mehr eine runde Million mehr in die Kasse geplant wird.Zemdil hat geschrieben: Der wahrscheinliche Wechsel von Hakan Yakin würde das YB-Budget
Geht mir irgendwie nicht auf.
Oder ist das ein weiterer Schritt von Missmanagement, wenn man mit den SK auch gleich die Bier-, Wurst-, Trickot ect. Verkäufe mit einplant?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Was viele nicht checken, es geht nicht nur um den "Einkaufspreis", sondern um den Lohn welcher jeden Monat fliessen muss. Ich denke Hakan möchte gerne mindestens eine halbe Million im Jahr, auch in Bern!Delgado hat geschrieben:Sind aber verdammt hohe Durchschnittspreise, wenn für 1'000 SK mehr eine runde Million mehr in die Kasse geplant wird.
Geht mir irgendwie nicht auf.
Oder ist das ein weiterer Schritt von Missmanagement, wenn man mit den SK auch gleich die Bier-, Wurst-, Trickot ect. Verkäufe mit einplant?
Copyrights @ el presidente!
Scheint mir ziemlich naiv, wie die Verantwortlichen von YB ihre Transfer-Aktivitäten in den Medien breitschlagen. Insbesondere bei Hakan Yakin wäre ich mehr als nur vorsichtig. Meiner Meinung nach gelangen da während den entsprechenden Verhandlungsphasen viel zu viele Infos und clubinterne Meinungen an die Oeffentlichkeit.
Vor einigen Wochen hiess es in Bern noch, man möchte trotz neuem Stadion nicht zu viel Risiko bei Transfers eingehen, und jetzt wollen sie unbedingt Hakan. Irgendwie ein Widerspruch.
Jedenfalls ist der FCB auf stärker werdende Konkurrenz angewiesen.
Vor einigen Wochen hiess es in Bern noch, man möchte trotz neuem Stadion nicht zu viel Risiko bei Transfers eingehen, und jetzt wollen sie unbedingt Hakan. Irgendwie ein Widerspruch.
Jedenfalls ist der FCB auf stärker werdende Konkurrenz angewiesen.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Hakan Yakin zu 99 Prozent bei den Young Boys
Berner stehen vor einem Quantensprung
Der Schweizer Fussball-Internationale Hakan Yakin soll aufgrund von Aussagen von YB-Sportchef Marcel Hottiger und gemäss übereinstimmenden Presseberichten zu 99 Prozent zu den Berner Young Boys in die Super League wechseln.
Hakan Yakin - endlich wieder im Gespräch
(Bild key)
(si) Der auch bei Galatasaray Istanbul vornehmlich auf der Tribüne sitzende Spielmacher wäre für YB die grosse Zugnummer am bevorstehenden Einzug ins Stade de Suisse Wankdorf in Bern. Noch ist der Deal aber nicht perfekt. «Hakan Yakin hat Interesse signalisiert und würde gerne bei uns spielen», liess sich YB-Trainer Hanspeter Zaugg zitieren, der den Basler letzte Woche nach einem medizinischen Check in der Schweiz (leichte Adduktoren-Blessur) getroffen hatte. Die Gespräche wurden in den letzten Tagen intensiviert, die Absicht ist klar, weil auch «Yakin der jüngere» weiss, dass er nun endlich Spielpraxis benötigt, wenn er weiter in der Nationalmannschaft ein Thema sein will.
Vertragsauflösung in Stuttgart kein Thema
«Wir stecken in Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart. YB ist ein Kandidat für einen Transfer, aber nicht der einzige», sagte Spielervermittler Giacomo Pedralito, der Hakan Yakins Interessen vertritt. Der VfB Stuttgart, bei dem Hakan noch zwei weitere Jahre unter Vertrag ist und rund 1,5 Millionen Franken pro Saison verdienen soll, würde einem Wechsel zu bestimmten Konditionen zustimmen. Eine Vertragsauflösung oder ein Vergleich komme aber nicht in Frage. Der Regisseur sei aber entweder käuflich zu erwerben oder werde ausgeliehen wie bis Saisonende nach Istanbul. Bei Galatasaray wurde der nicht sehr trainingsfleissige Hakan aber ebensowenig glücklich wie zuvor in Stuttgart oder bei PSG in Paris. Um Leistung zu bringen, muss der Spielmacher das Vertrauen des Trainers, seiner Mitspieler und des Umfelds spüren.
YB-Budget durch Yakin-Transfer nicht belastet
Die Young Boys stehen derweil vor einem Quantensprung. Sie müssen kräftig investieren, wenn sie Zuschauer und Sponsoren anlocken und künftig Basel herausfordern möchten. Ein Typ wie Hakan Yakin, der polarisiert, wäre ein erster Schritt dazu. Ein zweiter im Sturm und ein dritter im Abwehrzentrum müssten aber folgen. Der wahrscheinliche Wechsel von Hakan Yakin würde das YB-Budget nicht belasten. Im Nu würden wohl an die 1000 Saisonkarten zusätzlich abgesetzt, die rund eine Million Franken in die Kassen einspeisen würden, wenn nicht nur Zuzüge wie solche von Carlos Varela, Mario Raimondi oder Ronny Hodel vermeldet werden könnten.
Berner stehen vor einem Quantensprung
Der Schweizer Fussball-Internationale Hakan Yakin soll aufgrund von Aussagen von YB-Sportchef Marcel Hottiger und gemäss übereinstimmenden Presseberichten zu 99 Prozent zu den Berner Young Boys in die Super League wechseln.
Hakan Yakin - endlich wieder im Gespräch
(Bild key)
(si) Der auch bei Galatasaray Istanbul vornehmlich auf der Tribüne sitzende Spielmacher wäre für YB die grosse Zugnummer am bevorstehenden Einzug ins Stade de Suisse Wankdorf in Bern. Noch ist der Deal aber nicht perfekt. «Hakan Yakin hat Interesse signalisiert und würde gerne bei uns spielen», liess sich YB-Trainer Hanspeter Zaugg zitieren, der den Basler letzte Woche nach einem medizinischen Check in der Schweiz (leichte Adduktoren-Blessur) getroffen hatte. Die Gespräche wurden in den letzten Tagen intensiviert, die Absicht ist klar, weil auch «Yakin der jüngere» weiss, dass er nun endlich Spielpraxis benötigt, wenn er weiter in der Nationalmannschaft ein Thema sein will.
Vertragsauflösung in Stuttgart kein Thema
«Wir stecken in Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart. YB ist ein Kandidat für einen Transfer, aber nicht der einzige», sagte Spielervermittler Giacomo Pedralito, der Hakan Yakins Interessen vertritt. Der VfB Stuttgart, bei dem Hakan noch zwei weitere Jahre unter Vertrag ist und rund 1,5 Millionen Franken pro Saison verdienen soll, würde einem Wechsel zu bestimmten Konditionen zustimmen. Eine Vertragsauflösung oder ein Vergleich komme aber nicht in Frage. Der Regisseur sei aber entweder käuflich zu erwerben oder werde ausgeliehen wie bis Saisonende nach Istanbul. Bei Galatasaray wurde der nicht sehr trainingsfleissige Hakan aber ebensowenig glücklich wie zuvor in Stuttgart oder bei PSG in Paris. Um Leistung zu bringen, muss der Spielmacher das Vertrauen des Trainers, seiner Mitspieler und des Umfelds spüren.
YB-Budget durch Yakin-Transfer nicht belastet
Die Young Boys stehen derweil vor einem Quantensprung. Sie müssen kräftig investieren, wenn sie Zuschauer und Sponsoren anlocken und künftig Basel herausfordern möchten. Ein Typ wie Hakan Yakin, der polarisiert, wäre ein erster Schritt dazu. Ein zweiter im Sturm und ein dritter im Abwehrzentrum müssten aber folgen. Der wahrscheinliche Wechsel von Hakan Yakin würde das YB-Budget nicht belasten. Im Nu würden wohl an die 1000 Saisonkarten zusätzlich abgesetzt, die rund eine Million Franken in die Kassen einspeisen würden, wenn nicht nur Zuzüge wie solche von Carlos Varela, Mario Raimondi oder Ronny Hodel vermeldet werden könnten.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
Geldgeiler Yakinclan !!!!
Er wird wohl auch dort anfangen, sofern nicht ein anderer Club noch mit einem Schein mehr winkt !!
Ich bin gespannt auf die Stuation nach seinem ersten Tor für YB !!
Er wird das Club-Logo von YB auf seinem Leibchen zum Mund ziehen und es küssen und beim nachfolgenden Pressegespräch sagen, dass es immer schon sein Traum war für YB zu spielen !!!
Und nach einem halben Jahr kommen die ersten Abwanderungsgelüste zu einem anderen Club zur sprache !!

Ich bin gespannt auf die Stuation nach seinem ersten Tor für YB !!
Er wird das Club-Logo von YB auf seinem Leibchen zum Mund ziehen und es küssen und beim nachfolgenden Pressegespräch sagen, dass es immer schon sein Traum war für YB zu spielen !!!

Und nach einem halben Jahr kommen die ersten Abwanderungsgelüste zu einem anderen Club zur sprache !!

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich möchte als Fussballer spielen können, insbesondere wenn ich zur WM mit will
Gigi verhinderte die Rückkehr zu uns, ich freue mich einen solchen Spieler wieder in der CH am Werk zu sehen können
wenn es denn soweit ist

ich möchte als Fussballer spielen können, insbesondere wenn ich zur WM mit will
Gigi verhinderte die Rückkehr zu uns, ich freue mich einen solchen Spieler wieder in der CH am Werk zu sehen können

wenn es denn soweit ist

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wärdets gse... dr Yakin wird e riise gwünn si für YB... mir lön dä eifach dört aane goh, gott sin mir blöd, mir hüüle dr schöni CL Zytt hindenoche aber wichtigi Pfiiler vo dr CL Mannschaft sinn wäg:
Haki
Haas
Esposito
Lupo
Atouba
Und eine vo de letschte grosse vo de CL Zytt, dr Muri, düendr im Momänt mit allne Mittel beleidige...
Jungi talentierti Spieler in dr Schwizz söll dr FCB lutt euch nid verpflichte (sihe Thread über "Calla") denn wenn me mit 21 ein vo de wichtigschte Spieler vo SG isch, isch me für dr FCB nonig e gueti investitionu2026
I frog mi ächt wasr amigs wänd, vergässets doch eifach emol dasmr grossi Stars vom Europ. Fuessball wärde do ha, das wirdu2019s in de nögschte 20 Johre nid geh, also was machemer?
Jungi (wirklich) talentierti Schwizzer hole (Calla & Co.)? Wänder nid!
Spieler wo genial sin und dr FCB zu högschtleischtige tribe hän (Haki) ? Wänder nid, will sie Staralüüre hänn
Gueti, verdienti FCB Spieler wo bis vor 1 Johr allersits und praktisch eistimmig als wichtigschte Spieler bezeichnet (Muri)? Wänder nid willr sich im Privatläbe nid "Forumsbenutzer-like" verhaltet und willr nid standatisierti interviews gitt (Ball isch rund, Rase isch grüen, usw. wär wohl wunschantworte)
Wsa blybbt übrig wennmr e bitz meh rysse wän als für dr Gurkemeischtertittel????
Haki
Haas
Esposito
Lupo
Atouba
Und eine vo de letschte grosse vo de CL Zytt, dr Muri, düendr im Momänt mit allne Mittel beleidige...
Jungi talentierti Spieler in dr Schwizz söll dr FCB lutt euch nid verpflichte (sihe Thread über "Calla") denn wenn me mit 21 ein vo de wichtigschte Spieler vo SG isch, isch me für dr FCB nonig e gueti investitionu2026
I frog mi ächt wasr amigs wänd, vergässets doch eifach emol dasmr grossi Stars vom Europ. Fuessball wärde do ha, das wirdu2019s in de nögschte 20 Johre nid geh, also was machemer?
Jungi (wirklich) talentierti Schwizzer hole (Calla & Co.)? Wänder nid!
Spieler wo genial sin und dr FCB zu högschtleischtige tribe hän (Haki) ? Wänder nid, will sie Staralüüre hänn
Gueti, verdienti FCB Spieler wo bis vor 1 Johr allersits und praktisch eistimmig als wichtigschte Spieler bezeichnet (Muri)? Wänder nid willr sich im Privatläbe nid "Forumsbenutzer-like" verhaltet und willr nid standatisierti interviews gitt (Ball isch rund, Rase isch grüen, usw. wär wohl wunschantworte)
Wsa blybbt übrig wennmr e bitz meh rysse wän als für dr Gurkemeischtertittel????
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
[quote="sMoOv"]Petric und Co.
]
Du seisches... me setzt uff so Halbschüe und vertriebt die guete Fuessballer...

Du seisches... me setzt uff so Halbschüe und vertriebt die guete Fuessballer...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************