Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Intihuasi hat geschrieben:Sag mol: schliifts? Schlächter als dr Zonk??? E bitzeli meh respäggt vor em Steini bitte!
Ansichtssache...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Zuffi hat imho Potenzial. Fragt sich nur, wer uns verlässt (Diaz, Elneny??)...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Frau Tanner stellte diese Frage im Zusammenhang mit einem Gerücht/Wunsch, wonach ein Israeli verpflichtet werden soll. Es gab ja damals Probleme mit dem Spiel in Tel Aviv, ob Salah und El Nenny eine Einreisebewilligung bekommen sollen oder nicht. Ein Ägypter und ein Israeli im selben Team scheint für Frau Tanner deshalb nicht denkbar (obwohl bei uns schon ein Nord- und Südkoreaner zusammen spielten!).
was aber ein so treffender vergleich ist wie ein Äpfel gegen eine Birne

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Sein Ex-Klub Basel denkt an eine Rückholaktion, bietet im Tausch Fabian Schär (22) und Valentin Stocker (25).

:D :D :D

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

tanner hat geschrieben:was aber ein so treffender vergleich ist wie ein Äpfel gegen eine Birne
Beim FCZ spielt ein Israeli (Rikan) mit einem strenggläubigen Muslim (Chickaoui) zusammen, ohne Probleme. Bei GC spielt Dabbur mit Muslimen zusammen. Problem wo?
Nur weil in deren Ländern/Religion ein paar Vollpfosten den Staat Israel ausradieren wollen, heisst das nicht dass alle Araber/Muslime ein Problem mit Israelis haben. oder zumindest nicht so ein grosses. Ägypten ist übrigens eines der wenigen Länder der Arabischen Welt das einen Friedensvertrag mit Israel hat, von dem her hat Elneny da politisch nichts zu melden. Und wenn er doch das Gefühl hat, er müsse dumm tun, dann ist er eines Fc Basels nicht würdig. Beim Fc Basel spielen vorbildliche Profis, die mit nationalistischem Hass nichts am Hut haben.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

1893_fcb hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Sein Ex-Klub Basel denkt an eine Rückholaktion, bietet im Tausch Fabian Schär (22) und Valentin Stocker (25).

5m gegen gut 18m... ja scheint echt fair :D

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Chrisixx hat geschrieben:5m gegen gut 18m... ja scheint echt fair :D
Ja voll :D und zudem brauchen wir ja unbedingt noch jemand im ZM.

Das wäre ja der dämlichste Tausch der Geschichte

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Das wird es hoffentlich nicht geben.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

und vo was treume die znacht?.. :D :rolleyes:

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

aguero hat geschrieben:Technisch ist er nicht so schlecht. Das hat man gegen Valencia im Hinspiel auch gesehen.

Steini reicht nicht mal für die 2te BuLi. Meiner Meinung nach war der schlechter als Zanni.
sagt eigentlich schon alles - Zanni besser als Steini. Heute ist wohl Weihnachten :-o

dann halt anders: welche Fähigkeiten hat Xhaka, welche das Team unbedingt braucht? ...kämpfen und laufen mal abgesehen, denn einen besseren Puncher (Die) haben wir bereits. Ich sehe halt nur Mittelmass und davon hats genug im Kader.

Die Idee mit Granit ist gar nicht so übel aber nur im Tausch gegen Diaz!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Kommentar eines deutschen Lesers zu Xhaka:
"Favre lässt ihn momentan zurecht nicht spielen.Hat ausser quer-sicherheitspässe nicht viel gebracht."

Auf den Punkt gebracht...haben aktuell schon zu viele Quer-Sicherheitspässe-Leute (Elneny, Diaz) in unserem Kader!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Subbuteo hat geschrieben:Kommentar eines deutschen Lesers zu Xhaka:
"Favre lässt ihn momentan zurecht nicht spielen.Hat ausser quer-sicherheitspässe nicht viel gebracht."

Auf den Punkt gebracht...haben aktuell schon zu viele Quer-Sicherheitspässe-Leute (Elneny, Diaz) in unserem Kader!
ob xhaka oder shaqiri, alles überschätzte kosovaren :p

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Latrinenblau hat geschrieben:Beim FCZ spielt ein Israeli (Rikan) mit einem strenggläubigen Muslim (Chickaoui) zusammen, ohne Probleme. Bei GC spielt Dabbur mit Muslimen zusammen. Problem wo?
Nur weil in deren Ländern/Religion ein paar Vollpfosten den Staat Israel ausradieren wollen, heisst das nicht dass alle Araber/Muslime ein Problem mit Israelis haben. oder zumindest nicht so ein grosses. Ägypten ist übrigens eines der wenigen Länder der Arabischen Welt das einen Friedensvertrag mit Israel hat, von dem her hat Elneny da politisch nichts zu melden. Und wenn er doch das Gefühl hat, er müsse dumm tun, dann ist er eines Fc Basels nicht würdig. Beim Fc Basel spielen vorbildliche Profis, die mit nationalistischem Hass nichts am Hut haben.
Du scheinst da etwas völlig falsch verstanden zu haben! El Nenny hat sich meines Wissens nirgendwo zu einem möglichen Transfer eines Israeli zum FCB geäussert, das war ausschliesslich Frau Tanner, die bei einem solchen Transfer ein Problem sieht!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Quo hat geschrieben:Du scheinst da etwas völlig falsch verstanden zu haben! El Nenny hat sich meines Wissens nirgendwo zu einem möglichen Transfer eines Israeli zum FCB geäussert, das war ausschliesslich Frau Tanner, die bei einem solchen Transfer ein Problem sieht!
Ja, war meine bescheidene Idee, aber Frau tanner hat diese umgehend sabotiert...zitiere nochmals meinen vorhergehenden Eintrag:

Wieso nicht auch bei Maccabi Tel Aviv anklopfen? Eran Zahavi (41 Sp/25 Tore)-ist zwar ein OM, aber scheint torgefährlicher als Dabbur zu sein, und der hat bekanntlich bei GC voll eingeschlagen.
Ps; erzielte auch ein Goal gegen uns beim 3:3

http://www.transfermarkt.ch/de/eran-...ler_85093.html
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Subbuteo hat geschrieben:Wieso nicht auch bei Maccabi Tel Aviv anklopfen? Eran Zahavi (41 Sp/25 Tore)-ist zwar ein OM, aber scheint torgefährlicher als Dabbur zu sein, und der hat bekanntlich bei GC voll eingeschlagen.
Ps; erzielte auch ein Goal gegen uns beim 3:3

http://www.transfermarkt.ch/de/eran-...ler_85093.html
wieso geht el nenny??
nur weil GC Glück hatte, heisst das noch lange nicht dass auch der gut wäre

:p

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

black/white hat geschrieben:wieso geht el nenny??
nur weil GC Glück hatte, heisst das noch lange nicht dass auch der gut wäre

:p
Nein, er geht nicht...war nur so eine Idee von mir, weil er mir sehr gut gefallen hat! Sorry, wollte ihn nie als Ersatz des Aegypters sehen, der Israeli ist ja auch offensiver Mitfielder...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/ ... sport.html

Miroslav Klose anscheinend ein Kandidat bei Sion oder FCZ

:D

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Hajdin hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/fussball/2014/ ... sport.html

Miroslav Klose anscheinend ein Kandidat bei Sion oder FCZ

:D
LOL, haben kein Geld um Chicken den Lohn weiter zu zahlen, daher dem Miro mal schnell ein Angebot mit KV-Lohn unterbreiten, oder wie? :p

Frage mich halt schon, wie diese Gerüchte entstehen. Dass der Berater von Miro oder er selbst das so rauslassen, kann ich beim besten Willen nicht glauben.

Mich persönlich würde aber für kommende Saison beim FCB die doppelte Sturmspitze Pipi-Klose schon noch unhuren flashen! ;)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

steht doch, laut infoticker.ch...von daher nicht wirklich diskussionswürdig.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Auch der FC Basel denkt an Mustafi :)

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... afi-547798
OMG ich dachte schon an die Supergurke Orhan... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Agent Orange hat geschrieben:OMG ich dachte schon an die Supergurke Orhan... :mad:
Ich auch. :o

Ist aber sowieso nur Müll. Die Quelle bezieht sich auf infoticker.ch

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Die Antwort von Stocker:

Die «BILD» schreibt, Granit Xhaka könnte zum FCB zurückkehren, im Tausch mit Ihnen und Fabian Schär?
Heisst das dann, dass ein Xhaka gleich viel wert ist wie Schär und ich zusammen? Das wäre dann ein Kuhhandel (lacht).
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:Auch der FC Basel denkt an Mustafi :)

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... afi-547798
1893_fcb hat geschrieben:Ich auch. :o

Ist aber sowieso nur Müll. Die Quelle bezieht sich auf infoticker.ch
Ausser...der FCB beabsichtigt Schär und Sauro wegzugeben...könnte dann ja ein super IV-Duo mit Suchy abgeben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Sharky hat geschrieben:Ausser...der FCB beabsichtigt Schär und Sauro wegzugeben...könnte dann ja ein super IV-Duo mit Suchy abgeben.
und ivanov.. :confused:

der fcb sollte mal ein auge auf diesen mann werfen. im rechten mittelfeld haben wir derzeit einen mangel an qualität!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Hab unseren Präsident gerade am Flughafen BSL getroffen. Die ankommenden Flüge aus Istanbul,Frankfurt etc.
hm Didier Drogba zum FCB? ;-p

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Cecca80 hat geschrieben:Hab unseren Präsident gerade am Flughafen BSL getroffen. Die ankommenden Flüge aus Istanbul,Frankfurt etc.
hm Didier Drogba zum FCB? ;-p
Spekulationee, Spekulationee, scha la la la laa :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

noomy hat geschrieben:und ivanov.. :confused:
stimmt, Ivanov wird immer wieder vergessen...liegt wohl daran, dass ihn niemand wirklich vermisst.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:stimmt, Ivanov wird immer wieder vergessen...liegt wohl daran, dass ihn niemand wirklich vermisst.
Ist so. Bitte verkaufen! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Agent Orange hat geschrieben:Ist so. Bitte verkaufen! :cool:
Doch wer bitte will den kaufen mit Kreuzbandriss?

Antworten