Unsere Ehemaligen
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Thorsten Fink wird in Frankfurt als Alternative zu Roger Schmidt als Nachfolger für Armin Veh gehandelt.
Quelle: kicker.de
Quelle: kicker.de
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
PAK soll endlich eine Chance bekommen der kann schon was in einem 2 Mann Sturm. Unser Fussballgott ist
auch nicht mehr der jüngste und wird keine 40 Spiele durchspielen.
Nächste Saison würde ich im Cup immer mit der 2ten Mannschaft spielen lassen und auch dem Nachwuchs Spielzeit geben.
Seht mal was uns die 3fach Belastung dieses Jahr beschert hat.
CL und Liga stehen weit über dem Cup
auch nicht mehr der jüngste und wird keine 40 Spiele durchspielen.
Nächste Saison würde ich im Cup immer mit der 2ten Mannschaft spielen lassen und auch dem Nachwuchs Spielzeit geben.
Seht mal was uns die 3fach Belastung dieses Jahr beschert hat.
CL und Liga stehen weit über dem Cup
Glaube nicht, dass man mit Pak auf ein Ziel hinarbeitet. Ist eher verschaukeln, was der FCB mit ihm macht... Nächste Saison wahrscheinlich nochmals Vaduz, dann aber in der RSL. Mal sehen wie es klappt...Balotelli hat geschrieben:Pak wird aufgebaut wie damals Sommer, zuerst nach Vaduz, dann 1 Jahr zu GC und schon haben wir einen Nordkoreanischer Strelller.
Wird sicher toll für die RSL, die Zuschauerzahlen von Vaduz...

Da schätz ich die 6 Kisten von Buess in einemschwachen Locarno einiges höher einChrisixx hat geschrieben:Pak heute wieder mit einem Tor, jetzt schon bei 9.

Jeder der was von Fussball versteht, weiss das es um einiges schwieriger ist in einer spielerisch und kadermässig schwächeren Mannschaft Tore zu machen ! Alleine von den Spielsituationen her

Dürften im Bereich der Insekten liegen...1893_fcb hat geschrieben:Glaube nicht, dass man mit Pak auf ein Ziel hinarbeitet. Ist eher verschaukeln, was der FCB mit ihm macht... Nächste Saison wahrscheinlich nochmals Vaduz, dann aber in der RSL. Mal sehen wie es klappt...
Wird sicher toll für die RSL, die Zuschauerzahlen von Vaduz...![]()

Xhaka scheint wirklich irrsinnig dumm zu sein. Zuerst das Geheule in der Presse, dann steht er in der Stammformation und leistet sich solche Aussetzer. Das war wohl sein letztes Spiel in dieser Saison bzw. für Gladbeck generell?!?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Zoua wird verisse, nachem gestrige Match, wo dr HSV deheime 1:3 verlore. Au jetzt grad erwähnt im Doppelpass.
Nit Bundesligatauglich sait dr Effeberg. Au nit in dr 2.Liga. Im HSV Forum wird er heftig kritisiert. Wirk wie e Fremdkörper, stolperet nur umenander, schweri technischi Mängel, het vor dr Verpflichtig sicher nie Fuessball gspielt.....also schweri Zyte für dr Zoua.
Nit Bundesligatauglich sait dr Effeberg. Au nit in dr 2.Liga. Im HSV Forum wird er heftig kritisiert. Wirk wie e Fremdkörper, stolperet nur umenander, schweri technischi Mängel, het vor dr Verpflichtig sicher nie Fuessball gspielt.....also schweri Zyte für dr Zoua.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Da wär ich mir nicht so sicher. Bis zu seiner gelb-roten Karte (wofür man nicht unbedingt gelb geben muss, dumm war das Einsteigen trotzdem) hat Xhaka sackstark gespielt und war massgeblich am guten Gladbacher Auftritt beteiligt.Voyager hat geschrieben:Xhaka scheint wirklich irrsinnig dumm zu sein. Zuerst das Geheule in der Presse, dann steht er in der Stammformation und leistet sich solche Aussetzer. Das war wohl sein letztes Spiel in dieser Saison bzw. für Gladbeck generell?!?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
ich würde ihn halten. er könnte plötzlich den knopf auftun.... auf jeden fall nicht billig abgeben, denn dann könnte er sonstwo gross rauskommen und dann geht das Geheule hier im Forum wieder los.Balotelli hat geschrieben:Pak wird aufgebaut wie damals Sommer, zuerst nach Vaduz, dann 1 Jahr zu GC und schon haben wir einen Nordkoreanischer Strelller.
ist wirklich so. liegt wohl daran, dass sich beim fcb alle sehr wohl fühlen. ich denke, auch stocker würde es nicht anders ergehen, wenn er ginge. bei sommer ist es vielleicht anders... on verraalatariel hat geschrieben:die meisten spieler haben doch ihren karierehöhepunkt (leistungsmässig aber auch emotional) bei uns.
Also eigentlich alles Feststellungen, welche auch schon hier im Forum gemacht wurden, als er noch hier "spielte" ...stargate hat geschrieben:Zoua wird verisse, nachem gestrige Match, wo dr HSV deheime 1:3 verlore. Au jetzt grad erwähnt im Doppelpass.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]