Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

wir schossen weniger tore als thun, muri raus !

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

andreas hat geschrieben:Du hast es immer noch nicht begriffen.

Ich (und wohl viele andere) bin schon zufrieden mit dem heutigen Spiel, aber
dieses eine Spiel ändert nichts an der Gesamtsituation.

Und auch wenn es gut war, war es noch lange nicht herausragend und schon
gar nicht perfekt... Ich spare mir jetzt die detaillierte Ausführung.
Was mich stört ist dieser behinderte "Muri raus" Tread! Es gibt auch einen anderen Tread der normal "Murat Yakin" heisst.

Dieses dämlichen dissen von Spielern und Trainer ist sowas von unwürdig. Machts doch besser als Murat und bewirbt euch für den Posten.

Ich fands heute ein perfektes Spiel. Unterhaltung pur, Tore, Karten, schwalben, hässigkeiten, spannung pur bis zur letzten minute. Tolles spiel.

Falls euch das nicht gefällt, dann müsst ihr zu den Bayern uumschalten die gewinnen immer hoch. Ich bleib lieber beim FCB und fiebere solche spiele wie das heutige spiel.

Und falls wir am Montag verlieren sollten oder am schluss nicht meister werden so ist mir das sowas von schnuppe und bleibe weiterhin
FCB Fan. Gewissen leute hier drinn würde mal 2-3 Saisons nati B gut tun.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Baslerbueb hat geschrieben:Muri sofort raus.
Urs Meier hat es gezeigt wie es geht, offensive aufstellen und 4:2 verlieren.....
:rolleyes: gäll

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Was mich stört ist dieser behinderte "Muri raus" Tread! Es gibt auch einen anderen Tread der normal "Murat Yakin" heisst.

Dieses dämlichen dissen von Spielern und Trainer ist sowas von unwürdig. Machts doch besser als Murat und bewirbt euch für den Posten.

Ich fands heute ein perfektes Spiel. Unterhaltung pur, Tore, Karten, schwalben, hässigkeiten, spannung pur bis zur letzten minute. Tolles spiel.

Falls euch das nicht gefällt, dann müsst ihr zu den Bayern uumschalten die gewinnen immer hoch. Ich bleib lieber beim FCB und fiebere solche spiele wie das heutige spiel.

Und falls wir am Montag verlieren sollten oder am schluss nicht meister werden so ist mir das sowas von schnuppe und bleibe weiterhin
zum guten Glück sind wir schon mindestens zwei User, die das so sehen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Woher weisst du das? Und wie definierst du das? Anzahl uneheliche Kinder? Stunden Playstation? Anzahl runden im Ferrari oder doch eher die "Jo guet" bzw. "ich äh" Frequenz in Interviews? Die Charakterstärke bei den wechseln?

Ihre Fussballerischen Erfolge möchte wohl niemand kleinreden, die sind unbestritten. Der Rest...
Anzahl Wohnblöcke und Restaurants die die Familie Yakin besitzt. Aber ob sie glücklich dabei sind ?

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaube, das defensive Verhalten im MF ist für einen Yakin sicher auch wichtig. ;)
ja okay, hast recht :)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Balotelli hat geschrieben:Und falls wir am Montag verlieren sollten oder am schluss nicht meister werden so ist mir das sowas von schnuppe und bleibe weiterhin
FCB Fan sein ist nicht gleichbedeutend , dass man Muri Fan sein sollte ...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

thomi
Neuer Benutzer

Beitrag von thomi »

es hat sich noch ein dritter gefunden :) Danke Balotelli, du hast es voll auf den Punkt gebracht!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Wie sich MY nach dem 3:0 gefreut hat war geil.
Er kommt zwar als Dauergrinser und Floskelndrescher in den Interviews nicht so gut rüber.
Aber er ist mit dem Herzen dabei!
Ich kann mir deshalb vorstellen, dass das dauernde Gebashe ihm an die Nieren geht.
Lässt sich aber nichts anmerken, macht seine Arbeit und führt uns zum Titel - bravo!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

thomi hat geschrieben:es hat sich noch ein dritter gefunden :) Danke Balotelli, du hast es voll auf den Punkt gebracht!
4
Die Murineider werden nervös :p
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Was mich stört ist dieser behinderte "Muri raus" Tread! Es gibt auch einen anderen Tread der normal "Murat Yakin" heisst.

Und das sagt der Moralapostel:
Balotelli hat geschrieben:Ab und zu gibts halt rohrkrepierer ( auf italienisch Bidone) wie z.b. ER alias Delgado.
Balotelli hat geschrieben:Ich hoffe dass Muri für die nächste Saison ausmistet.

Folgende Spieler gehören weg:

Sio
Diaz
Delgado
Degen's
El Nenny
Balotelli hat geschrieben:Z.b der talentlose Delgado! denn ich kann diese er braucht noch Zeit scheisse nicht mehr hören. .
Balotelli hat geschrieben:Ein Tauschgeschäft Delgado - Chiken währe evtl eine win win Situation für alle :eek:
Mir geht dein Dissen auch auf den Sack :rolleyes:

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Murat, dörf ich bitte dis Libli ha? :D :o
Ein Kanton Basel!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Noch lustig, im GC-Forum regen sie sich nach der Thun-Schlappe genau über das Gegenteil auf wie einige hier drin.

"Einiges hat Schiffbruch erlitten heute. Mit 90% Leistung kann man einfach nicht ein solches Spiel gehen heute. Gefühlte 50% Leistung hinten. Zudem Skibbes Konzept, immer die gleichen 11 aufzustellen..."

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

würde Yakin die Mannschaft in 80% der Ligaspiele so offensiv ausgerichtet aufs Feld schicken, hätte es diesen Fred nie gegeben!!!

Und am Montag kann er zeigen, dass er auch Endspiele gewinnen kann ;-)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Muri hol's Duubel

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

blauetomate hat geschrieben:Nöö, die Spieler haben die Anweisungen von Murat 75 Minuten lang ignoriert und das Spiel wieder einmal selber in die Hand genommen.

Sarkasmus jetzt mal beiseite:
Der FCB hat das Spiel genaugenommen schon nach 50 Minuten aus der Hand gegeben, der Konter zum 2:0 kam aus dem Nichts, davor hatten wir um den Ausgleich gebettelt, resp ich habe diesen jede Minute erwartet .... bis zu diesem Konter, von dem ich seit vielen Jahren dachte, dass wir das gar nicht mehr können (ausser Valencia beim 3:0).
Nein, die Konter sahen sehr einstudiert aus, da wurden klare Laufwege praktiziert.

Dass sich der FCB nach einer Führung zurückzieht ist logisch, unter Yakin wird das seit Jahr und Tag so praktiziert, das setzt sich in den Köpfen der Spieler fest.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

sergipe hat geschrieben:Muri hol's Duubel
Da Costa soll bleiben wo er ist.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

PadrePio hat geschrieben:Und das sagt der Moralapostel:
Voll erwischt :D

Gemäss Balotelli muss man also als FCB Fan automatisch auch Yakin Fan sein.
Folgerichtig müsste man dann auch automatisch Fan jedes Spielers und jeder Person im Verein sein.
Dann kann man also die Mehrzahl der Threads oder gleich das ganze Forum schliessen, da ja mangels kritischer Posts keinerlei Diskussionen mehr aufkommen würden. Wollen wir das wirklich, lieber Balotelli?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Es gibt manchmal solche Tage, wo ich voll und ganz Deiner Meinung bin.
Heute ist wieder einmal so einer. Somit wären wir 5.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Neidisch sind Leute welche sich nur an materiellen Dingen erfreuen können...
sehr schöne Lebensweisheit ! :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Voll erwischt :D

Gemäss Balotelli muss man also als FCB Fan automatisch auch Yakin Fan sein.
Folgerichtig müsste man dann auch automatisch Fan jedes Spielers und jeder Person im Verein sein.
Dann kann man also die Mehrzahl der Threads oder gleich das ganze Forum schliessen, da ja mangels kritischer Posts keinerlei Diskussionen mehr aufkommen würden. Wollen wir das wirklich, lieber Balotelli?
Muss man überhaupt Fan von einem Spieler oder Trainer sein ? Ich bin Fan vom FCB. Die Spieler/Trainer sind seine Angestellten.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Versager

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

alatariel hat geschrieben:Versager
Tolle Selbsterkenntnis!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hab nichts gegen Muri aber sein Spielsystem gefällt mir nicht.
Ende Saison bitte entlassen...

Bitte einen offensivspielenden Trainer holen

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

jo super igstellt uffe match, nidmol ei guete agriff zsatand brocht, christian gross 2.0, USE!!!

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Nach dem Interview von Yakin ist doch klar: RAUS!!!!
Ja, die Schiri Entscheidung war falsch bei der Schwalbe. Aber trotzdem war das eine schwache Leistund vom FCB. Und er redet diesen Scheiss noch schön!!! So jemand ist Trainer bei uns?!?!
Ausserdem: Saisonziel klar verfehlt!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Saisonziel Nr. 1 verfehlt - ich hoffe sie bringen wenigstens das 2. fertig ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Interview von Murat Yakin = :eek: :( :mad:

Unser Taktik-Kebab gibt sich also mit dieser Kacke zufrieden und beharrt auf unsere 1-2 "megageilen" Chancen. Der Typ leidet sowas von unter Wahrnehmungsstörungen... Das ist doch kein Fussballspiel, wenn man schon am Anfang auf Unentschieden spielt!!!

Petition starten oder sonst was. Hauptsache: MY raus!

FCB_Anna
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB_Anna »

De Taktikgott Muri schafft es leider nicht in einem Cupfinal eine erfolgreiche Truppe aufzustellen. Nimmt mich ja wunder, wie es hier drin tönt, wenn wir nächste Woche verlieren. :eek:

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

FCB_Anna hat geschrieben:De Taktikgott Muri schafft es leider nicht in einem Cupfinal eine erfolgreiche Truppe aufzustellen. Nimmt mich ja wunder, wie es hier drin tönt, wenn wir nächste Woche verlieren. :eek:
man wird wie immer mit einem unentschieden zufrieden sein und selbst bei einer niederlage ist man ja immernoch erster... :mad:

Antworten