Hass thread!

Der Rest...
nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

unwichtig hat geschrieben:Mitbewohner die sich in der Waschküche einfach mal von 10h - 20h einschreiben und dann einfach mal schauen wann sie ihre eine Maschine waschen.... :mad:
Da gibt's nur eins: gepflegtes Dreinwaschen. :D

Gibt Stimmung im Bloc!
Kombiniere...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

nick knatterton hat geschrieben:Da gibt's nur eins: gepflegtes Dreinwaschen. :D

Gibt Stimmung im Bloc!
das habe ich auch getan. Sorry, das ist nur egoistisch. Ich habe übrigens mittlerweile gewaschen und getumblert. Die Waschküche ist unbenutzt, ergo hat der Typ immer noch nicht gewaschen. Arsch

btw: habe vor x-Jahren mal gelesen, dass die Waschküchendiskussion eines der grössten Probleme in Herr & Frau Schweizers Haushalten ist. Wird wohl stimmen :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

unwichtig hat geschrieben: btw: habe vor x-Jahren mal gelesen, dass die Waschküchendiskussion eines der grössten Probleme in Herr & Frau Schweizers Haushalten ist. Wird wohl stimmen :p
Isch eso.

Was ich mi frog...wieso het me ide Schwiz normalerwiis nt sini eigeni Wöschmaschine ide Wohnig.
Das gits glaub nur ide Schwiz...

s git gar kei Aschluss falls me sich au eini kaufe wott

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hajdin hat geschrieben:s git gar kei Aschluss falls me sich au eini kaufe wott
jetzt wo du das ansprichst... habe gar nie drüber nachgedacht. Was ist mit jenen Leuten (kenne da den einen oder anderen) die sich eine eigene Maschine in die Whg holen?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

unwichtig hat geschrieben:jetzt wo du das ansprichst... habe gar nie drüber nachgedacht. Was ist mit jenen Leuten (kenne da den einen oder anderen) die sich eine eigene Maschine in die Whg holen?
Muss man wohl auf eigene Kosten installieren lasssen und evtl. auch entfernen lassen

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass auf die immer mehr auftauchenden

"Kann ich di Trikot ha?"-Plakate

Liebe Eltern, kauft das Shirt euren Kindern und hilft dem FCB

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:Muss man wohl auf eigene Kosten installieren lasssen und evtl. auch entfernen lassen
Was willst Du installieren? Maschine aufstellen, an einen Wasserhahn anschliessen und den Abwasserschlauch in die Badewanne hängen - fertig.

Einfach darauf achten, dass der Abwasserschlauch nicht aus der Badewanne fällt. Gibt extra so Kunststoffteile.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Blutengel hat geschrieben:Was willst Du installieren? Maschine aufstellen, an einen Wasserhahn anschliessen und den Abwasserschlauch in die Badewanne hängen - fertig.

Einfach darauf achten, dass der Abwasserschlauch nicht aus der Badewanne fällt. Gibt extra so Kunststoffteile.
Genau so han ch mol mini Wohnig, bzw s Wohnzimmer gfluetet… Wenns so machsch, wäsch nur wenn dahei bisch :D
Der Ball ist rund!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hajdin hat geschrieben:Isch eso.

Was ich mi frog...wieso het me ide Schwiz normalerwiis nt sini eigeni Wöschmaschine ide Wohnig.
Das gits glaub nur ide Schwiz...

s git gar kei Aschluss falls me sich au eini kaufe wott
naja, je nach Wohnungsgrösse ist so eine Maschine dann eher unpassend, weil diese dann zuvie Platz wegnimmt. Steht ja dann auch noch in einem meistens zu kleinen Badezimmer rum.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Blutengel hat geschrieben:Was willst Du installieren? Maschine aufstellen, an einen Wasserhahn anschliessen und den Abwasserschlauch in die Badewanne hängen - fertig.

Es sollte beachtet werden, dass es bei Waschmaschinen und Wäschetrockner Geräte gibt die mit 230 Volt oder 400 Volt betrieben werden. Bei 400 Volt Geräten ist es so, dass kein Stecker vorhanden ist. Das Bedeutet, dass ein Elektriker das Kabel mit Stecker ausrüstet, oder die Gerät in einer festen Buchse montieren. Ich würde das abklären wie die gewünschten Geräte ausgerüstet sind. Denn mit 400 Volt ist nicht mehr zu spassen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Habe es in meiner ersten Wohnung so gemacht. Mittlerweile gibts ganze Sets an Übergangsstücke, und ein Rollgabelschlüssel kostet auch nicht ein Unvermögen. Heute würde ich noch eine zusätzliche Schelle bei der Badewanne montieren, damit das erwähnte Missgeschick nicht nochmal passieren kann.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

k@rli o. hat geschrieben:Es sollte beachtet werden, dass es bei Waschmaschinen und Wäschetrockner Geräte gibt die mit 230 Volt oder 400 Volt betrieben werden. Bei 400 Volt Geräten ist es so, dass kein Stecker vorhanden ist. Das Bedeutet, dass ein Elektriker das Kabel mit Stecker ausrüstet, oder die Gerät in einer festen Buchse montieren. Ich würde das abklären wie die gewünschten Geräte ausgerüstet sind. Denn mit 400 Volt ist nicht mehr zu spassen.
Das mit dem Strom sollte wohl jedem klar sein. Und in einem guten Geschäft wird man auch darauf hingewissen, sollte man ein Gerät mit 400 Volt nehmen wollen.

Und wegen dem sonst genannten Platzpoblem. Es gibt dafür extra schmale Maschinen, welche man von oben befüllen kann.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hass auf das aktuelle Facebook Spiel. Wenn man von jemandem nominiert wird, muss man innerhalb von 48h in ein Gewässer springen, ansonsten ist man der Person einen Kasten Bier schuldig. Wer das erfunden hat, sollte man ohrfeigen :mad: :mad:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Petric_10 hat geschrieben:Hass auf das aktuelle Facebook Spiel. Wenn man von jemandem nominiert wird, muss man innerhalb von 48h in ein Gewässer springen, ansonsten ist man der Person einen Kasten Bier schuldig. Wer das erfunden hat, sollte man ohrfeigen :mad: :mad:
na dann viel Spass! :D

[video=youtube;I3M8kvkj7ts]http://www.youtube.com/watch?v=I3M8kvkj7ts[/video]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Petric_10 hat geschrieben:Hass auf das aktuelle Facebook Spiel. Wenn man von jemandem nominiert wird, muss man innerhalb von 48h in ein Gewässer springen, ansonsten ist man der Person einen Kasten Bier schuldig. Wer das erfunden hat, sollte man ohrfeigen :mad: :mad:
Typisches FB Niveau halt.... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wirbt man so für mehr Akzeptanz in der Bevölkerung...?

sorry, aber wie können die sich überhaupt noch wundern, sind sie nirgends beliebt?
ok, mit Hackfresse Nausea als Gesprächspartner könnte evtl. was rausschauen...

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/13227445

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:wirbt man so für mehr Akzeptanz in der Bevölkerung...?]
Pack

(ist das jetzt zu verallgemeinert)? :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wow mega schlimm.....eine entsetzte Mutter :)

http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 13482.html

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:wirbt man so für mehr Akzeptanz in der Bevölkerung...?

sorry, aber wie können die sich überhaupt noch wundern, sind sie nirgends beliebt?
ok, mit Hackfresse Nausea als Gesprächspartner könnte evtl. was rausschauen...

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/13227445
gefrustet, weil sie beim schleifen deiner messer gepfuscht haben?? :D

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Die Idee der Polizei, die Wagen abzuschleppen und gegen eine Gebühr zurückzugeben, gefällt mir am besten. Nix diskutieren, abschleppen. Gibt genug schöne Campingplätze in der Schweiz.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

kogokg hat geschrieben:Die Idee der Polizei, die Wagen abzuschleppen und gegen eine Gebühr zurückzugeben, gefällt mir am besten. Nix diskutieren, abschleppen. Gibt genug schöne Campingplätze in der Schweiz.
Die Exekutive der Schweiz muss sowieso ein wenig härter durchgreifen.
Nicht nur Strafzettel verteilen sondern Krawallmacher dingfest machen.

Auch am Cupfinal...hätte ich eine Spezialkommando zu diesen Chaoten geschickt...
wer nicht hören will, muss fühlen.

Immer dieses Feel-Me-Gelaber bringt doch anscheinend nichts.
Die normalen Fans (Ultras+Zuschauer) kriegen dann wieder den
schlechten Ruf angehängt.

Ich teile das Publikum folgendermassen ein:

Normale Fans (nicht vermummt, am Spiel interessiert)

Ultras (evtl. vermummt aber keine Chaoten. Am Spiel und Verein interessiert. Pyros und Choreos abr nicht gefährlich.)

Hooligans (sind eig. keine Chaoten insofern es richtige Hools sind. Evtl. vermummt. Normalerweise keine Sachbeschädigung)

Chaoten (vermummt, zerstörerisch, nicht tolerierbar)

PROBLEM: Sie laufen meistens alle zusammen.

Lösungsvorschläge habe ich keine.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

unglaublich das pack...

ich fordere jetzt au dass ich e gratis wohnflächi zur verfiegig bekumm :rolleyes: und denn keini stüüre zahle....

s beste isch wo d polizei will d autos abschleppe schigge sie ihri kinder vordra damit polizei nit ka abschleppe. was für e nieders volk :eek:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

A.C.A.B

nichts anderes als moderne weglagerei ist das!
und dann haben sie noch die frechheit einem einen schönen abend zu wünchen, nachdem sie einem 100 stutz abgeknöpft haben :mad:

...und mein essen ist nun kalt wegen den wixxers :mad:
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Rhykurve hat geschrieben:A.C.A.B

nichts anderes als moderne weglagerei ist das!
und dann haben sie noch die frechheit einem einen schönen abend zu wünchen, nachdem sie einem 100 stutz abgeknöpft haben :mad:

...und mein essen ist nun kalt wegen den wixxers :mad:
Do hets ebber pressant kha, vom McD's Drive In haime zkho?!?! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

THOR29 hat geschrieben:Do hets ebber pressant kha, vom McD's Drive In haime zkho?!?! :)
war nicht mcdonalds :p
nach abzug nur 2 zu schnell, da kann man doch ein auge zudrücken.
und ob ich jetzt angeschnallt bin oder nicht... gefährde ja nur mich selbst...

vorgestern die scooter fahrer auf der wettsteinbrücke, gestern die radfahrer an der leimenstrasse und heute die autos am klingental/claragraben. irgenwann ist doch mal gut?!?!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Rhykurve hat geschrieben:war nicht mcdonalds :p

vorgestern die scooter fahrer auf der wettsteinbrücke, gestern die radfahrer an der leimenstrasse und heute die autos am klingental/claragraben. irgenwann ist doch mal gut?!?!
Es isch bald Monetsänd und wahrschinlig sind sy mit de Parkbuesse im April no unterem Budget!

Ps.: ich wynsch dir trotzdäm e guete! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rhykurve hat geschrieben:war nicht mcdonalds :p

Kollege hat 3 Monate Fahrausweis weg. Und dazu noch ein paar Tausender Busse. Er war etwas schneller in der rechten Spur als die in der linken, die langsamer wurden. Nebenbei jemand, der sehr korrekt fährt. Die Bussen sollten eigentlich als Erziehung für Leute dienen, die mit ihrem Fahrverhalten andere gefährden. Aber ja, man kann sich wirklich fragen, was dieses Raubrittertum soll...

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

SubComandante hat geschrieben:Kollege hat 3 Monate Fahrausweis weg. Und dazu noch ein paar Tausender Busse. Er war etwas schneller in der rechten Spur als die in der linken, die langsamer wurden. Nebenbei jemand, der sehr korrekt fährt. Die Bussen sollten eigentlich als Erziehung für Leute dienen, die mit ihrem Fahrverhalten andere gefährden. Aber ja, man kann sich wirklich fragen, was dieses Raubrittertum soll...
ich bin ja grundsätzlich auch dafür dass man kontrolliert und büsst - aber die systematischen kontrollen in dieser häufigkeit finde ich, darf man hinterfragen. und wie du sagst, eigentlich sollte es va diejenigen erwischen, die mit ihrer fahrweise andere gefährden und unfälle provozieren...
drei monate ausweis weg für rechts vorbei fahren ist aber auch heftig... was gibts dann für rechts überholen?

am allermeisten auf den sack geht mir aber schon das "e schöne obe no" nachdem sie einem gerade cash abgenommen haben

@thor29
das mit dem budget könnte eine möglichkeit sein - dann müssten sie morgen aber nochmals ran. ich glaube an der ecke heute haben sie nur kleine fische (3 - 10 zu schnell) erwischt... also, morgen müssen wohl alle, velos, fussgänger, autos und scooters, besonders aufpassen :o

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

SubComandante hat geschrieben:Kollege hat 3 Monate Fahrausweis weg. Und dazu noch ein paar Tausender Busse. Er war etwas schneller in der rechten Spur als die in der linken, die langsamer wurden. Nebenbei jemand, der sehr korrekt fährt. Die Bussen sollten eigentlich als Erziehung für Leute dienen, die mit ihrem Fahrverhalten andere gefährden. Aber ja, man kann sich wirklich fragen, was dieses Raubrittertum soll...
Hätte hierzu eine Frage die mich schon länger beschäftigt...
Wenn ich auf einer 3spurigen Autobahn auf der rechten Spur fahre und in ca 1000m die Ausfahrt kommt welche ich nehmen möchte... Darf ich da rechts vorbei? Da ich die Autobahn ja verlasse und nach dem Überholen nicht auf die mittlere Spur wechsle sollte dies doch kein Problem sein, oder?
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

marc.d hat geschrieben:Hätte hierzu eine Frage die mich schon länger beschäftigt...
Wenn ich auf einer 3spurigen Autobahn auf der rechten Spur fahre und in ca 1000m die Ausfahrt kommt welche ich nehmen möchte... Darf ich da rechts vorbei? Da ich die Autobahn ja verlasse und nach dem Überholen nicht auf die mittlere Spur wechsle sollte dies doch kein Problem sein, oder?
ja, du darfst. Aber erst wenn die Ausfahrt signalisiert wurde

Antworten