BASEL, vereint euch!
- Schaumschläger
- Benutzer
BASEL, vereint euch!
Vergesst Befreiungsschläge und Leserkommentare, Caprisonnen und Feuerzeuge, Schuldzuweisungen und gegenseitige Beschimpfungen. In den nächsten Tagen stehen wir alle zusammen, mit dem Ziel, den psychischen Zustands des Gegners aus Zürich vollumfänglich zu verschlechtern und am Ende ganz oben zu stehen.
In unserer Stadt macht sich bereits Cupfinal-Stimmung breit, diverse Plakate und Transparente sowie rote und blaue Papierschlangen schmücken Bäume und Fassaden. Nehmt diese Flamme auf und entfacht sie zu einem Feuer, denn so werden wir sie mit Sicherheit besiegen.
Im Stadion braucht es jede und jeden, verreisst euch, 180 oder mehr Minuten! Seid bereit und schreit unseren FCB zum Sieg, alle zusammen, heute und am Montag!
In unserer Stadt macht sich bereits Cupfinal-Stimmung breit, diverse Plakate und Transparente sowie rote und blaue Papierschlangen schmücken Bäume und Fassaden. Nehmt diese Flamme auf und entfacht sie zu einem Feuer, denn so werden wir sie mit Sicherheit besiegen.
Im Stadion braucht es jede und jeden, verreisst euch, 180 oder mehr Minuten! Seid bereit und schreit unseren FCB zum Sieg, alle zusammen, heute und am Montag!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
mit Abstand eines der besten Postings der letzten beiden Monate !Schaumschläger hat geschrieben:Vergesst Befreiungsschläge und Leserkommentare, Caprisonnen und Feuerzeuge, Schuldzuweisungen und gegenseitige Beschimpfungen. In den nächsten Tagen stehen wir alle zusammen, mit dem Ziel, den psychischen Zustands des Gegners aus Zürich vollumfänglich zu verschlechtern und am Ende ganz oben zu stehen.

GO BASEL, VORWÄRTS FCB
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Bravo so sollte es sein.Schaumschläger hat geschrieben:Vergesst Befreiungsschläge und Leserkommentare, Caprisonnen und Feuerzeuge, Schuldzuweisungen und gegenseitige Beschimpfungen. In den nächsten Tagen stehen wir alle zusammen, mit dem Ziel, den psychischen Zustands des Gegners aus Zürich vollumfänglich zu verschlechtern und am Ende ganz oben zu stehen.
Zämme sind wir stark!!!!
- SwissSh0ck
- Benutzer
Auf jetzt!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die werden sich noch wünschen, sie hätten's so gemacht, wie anno 1444 - schon gar nicht auftauchen.DomiBale hat geschrieben:1444 - Battle of St. Jakob, Kämpfe, Siege !!!

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Dr Basilisk im Härz und em rotblaue Bluet, dr Baslerstab in dr Hand und dr Gaischt vo St. Jakob hintedra dr Gegner ussem Stadion schreie!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Benutzer