In letzter Zeit laufen alle Videos die ich mir bei Youtube anschaue verzögert und stocken ein bisschen. Z.B. wenn ich ein Video öffne, dann ist das Bild manchmal am richtigern Ort und manchmal 1-2 Hundertstel zu langsam. Der Ton läuft normal, das Bild jedoch nicht ganz. Das ganz kurze und nur ein bisschen verzögerte Stocken nervt mich extrem.
Ich habe den aktuellsten Adobe Flash Player und mein Internet ist gut zu Hause. Ich habe Adobe gelöscht, und danach ging alles reibungslos. Danach habe ich es wieder neu installiert, da es mir Youtube ja fast aufzwingt, und nun habe ich wieder das selbe Problem.
Ich möchte es aber nicht ohne Adobe machen, da es mit Adobe angenehmer ist. Wenn ich es ohne Adobe mache, kommen immer die Meldungen und beim Vollbildmodus ist es immer als ob ich ein neues Programm öffnen würde. Also sehr langsam und es sieht aus als würde ein neues Fenster geöffnet oder geschlossen werden. und nicht mehr wie vorher als es einfach Vollbild oder wieder Normalbild war...
Ich hoffe, mein Problem ist nun verständlich erklärt
Ach ja, ich habe Addblocker installiert und ich habe einen Macbook... Die Info Macbook hilf wahrscheinlich, das andere eher nicht, ich probiere es trotzdem mal :P
Ich verstehe eben nicht soo viel von solchen Programmen, darum so naiv
Viele Dank für die Hilfe, Thread wird gleich nach Lösung gelöscht!